DBecki
20235
#
DBecki
Gucke ja wirklich kaum mal was ohne Eintracht-Beteiligung, aber das heute war unterhaltsam. Darf gerne noch viele Jahre das Eröffnungsspiel der 2. Liga sein.
DBecki schrieb:Guenni61 schrieb:
Wenn Du den Kicker nimmst, ja das hört sich blöd an.....bei TM steht es anderst.
Also, wenn ich entscheiden müsste, ob ich eher dem Kicker oder einer Springer-Seite vertraue, dann müsste ich nicht wirklich lange überlegen.
Stimmt, der Kicker ist üblicherweise schlechter informiert
Guenni61 schrieb:
Wenn Du was genaues über ein mögliches wegerpressen weisst, lass uns bitte teilhaben.
Woher bitte weisst Du, dass er etwas abzieht?
Einen Spieler aufgrund von
" Geschreibsel" vorzuverurteilen ist schon 👍
Ich weiß nicht, ob er sich weg erpressen will. Ich sage aber, dass ich mit solchen Spielern ein Problem habe, denn wer weiß, ob sie das Gleiche nicht irgendwann auch mal mit uns abziehen. Wenn es in dem Fall nicht so ist, umso besser. So wie sich das aber im Kicker liest, gefällt mir das zunächst mal nicht so wirklich.
Guenni61 schrieb:
Mir ist es echt scheixx egal, wer wann was gesagt hat. Der Junge will sich bei uns in den Vordergrund spielen. Die Eintracht wird sich mit den Franzosen schon einigen. Es geht wie immer nur um die Kohle.
Und wenn er dann das nächste Mal das mit uns abzieht ist es das letzte (_._)loch...
DBecki schrieb:
Und wenn er dann das nächste Mal das mit uns abzieht ist es das letzte (_._)loch...
Sagte man das seinerzeit nicht auch bei Hinti?
Schwierig. Sportlich würde ich mich sicher freuen, wenn er zur Eintracht käme. Allerdings, und vielleicht bin ich da etwas altmodisch, habe ich so meine Probleme mit Spielern, die sich irgendwo wegstreiken wollen oder meinen, eingeschnappt sein zu müssen, wenn der Verein auf einen Vertrag besteht, den der Spieler aus freien Stücken unterschrieben hat. Was passiert denn, wenn nächstes Jahr ein anderer Verein auf der Matte steht? Tanzt er dann auch täglich bei Markus Krösche an und sagt, dass er weg will? Und fährt dann die Leistung runter wie weiland Albert Streit? Kann sich dann schon zu einem Unruheherd entwickeln. Wie gesagt, schwierig.
Finde das Gebahren auch nicht so wirklich schön. Im Artikel ist jedoch auch die Rede davon, dass mündlich anderes vereinbart war. Warum es dann trotzdem eine solche KO gab, lasse ich mal unbeantwortet und fokussiere mich aufs Sportliche:
Wäre ein absolut passender Transfer, von dem ich mir erhoffe nicht nur einen Spieler mit großem Potenzial zu erhalten, sondern auch einen Leistungssprung durch die neue Konkurrenzsituation bei Philipp Max erwarte.
Wäre ein absolut passender Transfer, von dem ich mir erhoffe nicht nur einen Spieler mit großem Potenzial zu erhalten, sondern auch einen Leistungssprung durch die neue Konkurrenzsituation bei Philipp Max erwarte.
DBecki schrieb:
Schwierig. Sportlich würde ich mich sicher freuen, wenn er zur Eintracht käme. Allerdings, und vielleicht bin ich da etwas altmodisch, habe ich so meine Probleme mit Spielern, die sich irgendwo wegstreiken wollen oder meinen, eingeschnappt sein zu müssen, wenn der Verein auf einen Vertrag besteht, den der Spieler aus freien Stücken unterschrieben hat. Was passiert denn, wenn nächstes Jahr ein anderer Verein auf der Matte steht? Tanzt er dann auch täglich bei Markus Krösche an und sagt, dass er weg will? Und fährt dann die Leistung runter wie weiland Albert Streit? Kann sich dann schon zu einem Unruheherd entwickeln. Wie gesagt, schwierig.
Hinti?
Gude Ragnar
ich habs von Anfang an geliebt, wie Du dich hier zu uns vermittelt hast, eben wie ein begeisterter Bub, der seinen Jugendtraum bei der Eintracht erfüllen wollte. Jeder Klub braucht solche Spieler, die mit dem Herz am Verein hängen.
Schade, dass es bei uns nicht sportlich gereicht hat, aber ich wünsch Dir alles Gute in Kaiserslautern, bleib gesund und hab viel Erfolg. Schieß 20 Tore in der nächsten Saison.
Bis wir uns wiedersehen
ich habs von Anfang an geliebt, wie Du dich hier zu uns vermittelt hast, eben wie ein begeisterter Bub, der seinen Jugendtraum bei der Eintracht erfüllen wollte. Jeder Klub braucht solche Spieler, die mit dem Herz am Verein hängen.
Schade, dass es bei uns nicht sportlich gereicht hat, aber ich wünsch Dir alles Gute in Kaiserslautern, bleib gesund und hab viel Erfolg. Schieß 20 Tore in der nächsten Saison.
Bis wir uns wiedersehen
philadlerist schrieb:
Gude Ragnar
Bis wir uns wiedersehen
Auch ich kann mich dem nur vollumfänglich anschließen. Alles Gute, Ragnar.
RTL.de
https://www.rtl.de/cms/bundesliga-star-aymen-barkok-25-rettet-kinderleben-er-bezahlt-dringende-operationen-5052391.html
Aymen Barkok finanziert lebensrettende OP für Kinder. Aymen = Ehrenmann!
(Ich wollte das eigentlich im „ehemaligen“ Thread verlinken, hab ihn aber auf die Schnelle nicht gefunden. Wenn es hier nicht hingehört, dann bitte verschieben, liebe Mods).
https://www.rtl.de/cms/bundesliga-star-aymen-barkok-25-rettet-kinderleben-er-bezahlt-dringende-operationen-5052391.html
Aymen Barkok finanziert lebensrettende OP für Kinder. Aymen = Ehrenmann!
(Ich wollte das eigentlich im „ehemaligen“ Thread verlinken, hab ihn aber auf die Schnelle nicht gefunden. Wenn es hier nicht hingehört, dann bitte verschieben, liebe Mods).
Superstark Aymen, vielen Dank für Dein tolles Engagement!
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 5. Platz
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 59 Punkte
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 61 Tore
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben? 6x
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)? Viertelfinale
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Viertelfinale
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? 8. Platz
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 5. Platz
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Koch
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen? Ngankam
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Larsson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Koch
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? *Letsch*
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern und Leverkusen
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? 1. Schalke, 2. Hertha, 3. HSV
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Leipzig
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. SGE
6. Freiburg
7. Wolfsburg
8. Union
9. Hoffenheim
10. Stuttgart
11. Gladbach
12. Mainz
13. Köln
14. Werder
15. Augsburg
16. Bochum
17. Darmstadt
18. Heidenheim
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 59 Punkte
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 61 Tore
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben? 6x
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)? Viertelfinale
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Viertelfinale
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? 8. Platz
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 5. Platz
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Koch
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen? Ngankam
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Larsson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Koch
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? *Letsch*
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern und Leverkusen
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? 1. Schalke, 2. Hertha, 3. HSV
1. Bayern
2. Leipzig
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. SGE
6. Freiburg
7. Wolfsburg
8. Union
9. Hoffenheim
10. Stuttgart
11. Gladbach
12. Mainz
13. Köln
14. Werder
15. Augsburg
16. Bochum
17. Darmstadt
18. Heidenheim
Hallo und vielen Dank für deine Mühe!
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?4
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 66
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 62
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben? 10
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?HF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? VF
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? 4
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 3
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Robin Koch
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen? Jessic Ngankam
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Aaronson Paxton
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Tuta [/ul]
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
[ul]Maaßen
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - BVB
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? 1. Hertha
2. HSV
3. Schalke 04
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. SGE
5. Leipzig
6. Freiburg
7. Wolfsburg
8. Union
9. Hoffenheim
10. Stuttgart
11. Gladbach
12. Mainz
13. Köln
14. Heidenheim
15. Darmstadt
16. Bochum
17. Werder
18. Augsburg
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben?
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen?
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
[ul]
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga
2. HSV
3. Schalke 04
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. SGE
5. Leipzig
6. Freiburg
7. Wolfsburg
8. Union
9. Hoffenheim
10. Stuttgart
11. Gladbach
12. Mainz
13. Köln
14. Heidenheim
15. Darmstadt
16. Bochum
17. Werder
18. Augsburg
Einem. *hüstel*
Und es muss auch heißen "Irreal" SLC.
Die Hinspiele in der 1. Quali-Runde der Conference League sind abgeschlossen
Sutjeska Niksic (MGR) - SS Cosmos (SMA) 1:0
NK Domzale (SVN) - FC Balzan (MLT) 1:4
FC Vaduz (LIE) - FC Neman Grodno (BLR) 1:2
Ararat (ARM) - KS Egnatia (ALB) 1:1
FC Torpedo Kutaissi (GEO) - FK Sarajevo (BIH) 2:2
FC Alaschkert (ARM) - Arsenal Tivat (MGR) 1:1
NK Zeljeznicar Sarajevo (BIH) - Dinamo Minsk (BLR) 2:2
La Fiorita (SMA) - Zimbru Chisinau (MDA) 1:1
NK Maribor (SVN) - FC Birkirkara (MLT) 1:1
KF Tirana (ALB) - FC Dinamo Batumi (GEO) 1:1
FC Bruno´s Magpies (GIB) - Dundalk FC (IRL) 0:0
Inter Club d´Escaldes (AND) - Vikingur Gota (FÄR) 2:1
FC Progres Niederkorn (LUX) - Gjilani (KOS) 2:2
Linfield FC (NIR) - Vllaznia Shkoder (ALB) 3:1
KA Akureyri (ISL) - Connah´s Quay Nomads (WAL) 2:0
Shkendija (MZD) - Haverfordwest (WAL) 1:0
Haka Valkeakoski (FIN) - Crusaders FC (NIR) 2:2
HB Torshavn (FÄR) - Derry City (IRL) 0:0
Riga FC (LET) - Vikingur Reykjavik (ISL) 2:0
MSK Zilina (SVK) - FC Levadia Tallinn (EST) 2:1
Pyunik Jerewan (ARM) - JK Trans Narva (EST) 2:0
FK Panevezys (LIT) - FC Milsami Orhei (MDA) 2:2
Tobol Qostanai (KAS) - FC Honka Espoo (FIN) 2:1
DAC Dunjaska Streda (SVK) - FC Dila Gori (GEO) 2:1
Makedonija Skopje (MZD) - FK RFS (LET) 0:1
KF Dukagjini (KOS) - Europa FC (GIB) 2:1
Pen-y-Bont FC (WAL) - FC Santa Coloma (AND) 1:1
FC Hegelmann (LIT) - KF Shkupi (MZD) 0:5
F91 Düdelingen (LUX) - St. Patrick´s Athletic (IRL) 2:1
B36 Torshavn (FÄR) - Paide Linnameeskond (EST) 0:0
Gzira United (MLT) - Glentoran FC (GIB) 2:2
Die meisten "Favoriten" haben sich in den Hinspielen mit Siegen oder zumindest Unentschieden eine vernünftige Ausgangsposition verschafft. Vaduz hingegen mit einer Niederlage.
Sutjeska Niksic (MGR) - SS Cosmos (SMA) 1:0
NK Domzale (SVN) - FC Balzan (MLT) 1:4
FC Vaduz (LIE) - FC Neman Grodno (BLR) 1:2
Ararat (ARM) - KS Egnatia (ALB) 1:1
FC Torpedo Kutaissi (GEO) - FK Sarajevo (BIH) 2:2
FC Alaschkert (ARM) - Arsenal Tivat (MGR) 1:1
NK Zeljeznicar Sarajevo (BIH) - Dinamo Minsk (BLR) 2:2
La Fiorita (SMA) - Zimbru Chisinau (MDA) 1:1
NK Maribor (SVN) - FC Birkirkara (MLT) 1:1
KF Tirana (ALB) - FC Dinamo Batumi (GEO) 1:1
FC Bruno´s Magpies (GIB) - Dundalk FC (IRL) 0:0
Inter Club d´Escaldes (AND) - Vikingur Gota (FÄR) 2:1
FC Progres Niederkorn (LUX) - Gjilani (KOS) 2:2
Linfield FC (NIR) - Vllaznia Shkoder (ALB) 3:1
KA Akureyri (ISL) - Connah´s Quay Nomads (WAL) 2:0
Shkendija (MZD) - Haverfordwest (WAL) 1:0
Haka Valkeakoski (FIN) - Crusaders FC (NIR) 2:2
HB Torshavn (FÄR) - Derry City (IRL) 0:0
Riga FC (LET) - Vikingur Reykjavik (ISL) 2:0
MSK Zilina (SVK) - FC Levadia Tallinn (EST) 2:1
Pyunik Jerewan (ARM) - JK Trans Narva (EST) 2:0
FK Panevezys (LIT) - FC Milsami Orhei (MDA) 2:2
Tobol Qostanai (KAS) - FC Honka Espoo (FIN) 2:1
DAC Dunjaska Streda (SVK) - FC Dila Gori (GEO) 2:1
Makedonija Skopje (MZD) - FK RFS (LET) 0:1
KF Dukagjini (KOS) - Europa FC (GIB) 2:1
Pen-y-Bont FC (WAL) - FC Santa Coloma (AND) 1:1
FC Hegelmann (LIT) - KF Shkupi (MZD) 0:5
F91 Düdelingen (LUX) - St. Patrick´s Athletic (IRL) 2:1
B36 Torshavn (FÄR) - Paide Linnameeskond (EST) 0:0
Gzira United (MLT) - Glentoran FC (GIB) 2:2
Die meisten "Favoriten" haben sich in den Hinspielen mit Siegen oder zumindest Unentschieden eine vernünftige Ausgangsposition verschafft. Vaduz hingegen mit einer Niederlage.
DBecki schrieb:
Bruno's Magpies
Genau. Die haben vielleicht sogar eine Elster als Maskottchen, die kann sich dann mit Attila anfreunden?
Die Aufstellung der Namen liest sich herrlich. Falls mir an einem heißen Sommertag im kühlen Keller mal langweilig werden sollte, habe ich genug Stoff zum Schauen auf Maps und Lesen in Wiki.
Und, ja, es ist nicht Tottenham, aber ich nehme es trotzdem.
Ich sehe jetzt allerdings nirgends, dass das nicht mit Akman bereits intern geklärt ist. Da geht jetzt nicht draus hervor, dass die Tür zu ist. Könnte ja auch sein, dass man ihm gesagt hat, dass er die Chance hat, sich über die Zweite wieder zu empfehlen und er die Herausforderung annimmt. Ich weiß es nicht, aber der Tweet lässt schon Interpretationsspielraum.
DBecki schrieb:
Ich sehe jetzt allerdings nirgends, dass das nicht mit Akman bereits intern geklärt ist. Da geht jetzt nicht draus hervor, dass die Tür zu ist. Könnte ja auch sein, dass man ihm gesagt hat, dass er die Chance hat, sich über die Zweite wieder zu empfehlen und er die Herausforderung annimmt. Ich weiß es nicht, aber der Tweet lässt schon Interpretationsspielraum.
Also mich überrascht der frühe Zeitpunkt auch. Aber natürlich kann was vorgefallen sein und sportlich muss er sich wohl extrem steigern.
Auch für die U-21. Die haben auch 2-3 sehr talentierte Stürmer.
Also wenn er dort sich nicht anstrengt, wird er auch dort nicht viel spielen, selbst wenn er dort Gehaltstechnisch gesehen ein Star ist.
Und warum lehnst Dich dann immer so weit aus dem Fenster, bevor Du Dich überhaupt mit dem Spieler befasst? Gestern noch fandest Du ihn nicht so toll und als Muani-Ersatz viiieeel zu schlecht (siehe Kaderplanungs-Thread). Man würde Dich viel ernster nehmen können, wenn Du das abstellen würdest.
adlerkadabra schrieb:
. Ziemlich kaltschnäuzig und mit Überblick beim Abschluss. Gefällt.
Habe eben nochmal nachgeschaut, weil ich mich erst über Deine Aussage wunderte.
Also er kommt in seiner Bundesligaspielzeit bei allen Vereinen auf einen Durchschnitswert von
191 Minuten für ein Tor. Das muss ich zugeben ist ein beachtlicher Wert für einen Spieler in seinem Alter !!
Wenn man dazu noch bedenkt das er das bei Hertha und Greuther Fürth erreichte, kann man erahnen warum
Krösche das kleine Risiko bei seiner Krankenakte eingeht und Ihn unbedingt möchte.
Könnte tatsächlich der gewünschte Joker für Kolo sein bzw. kann er auch auf den offensiven Aussenpositionen spielen und da Knauff und Co. druck machen bzw. wenn dort mal jemand ausfällt, einspringen.
Und warum lehnst Dich dann immer so weit aus dem Fenster, bevor Du Dich überhaupt mit dem Spieler befasst? Gestern noch fandest Du ihn nicht so toll und als Muani-Ersatz viiieeel zu schlecht (siehe Kaderplanungs-Thread). Man würde Dich viel ernster nehmen können, wenn Du das abstellen würdest.
DBecki schrieb:
Warum weit rauslegen ?
1. Habe ich meine Meinung nicht geändert
2. Habe ich geschrieben auf den ersten Blick !
3.Hatte ich mich mit dem ersten Blick befasst.
4. Habe ich auch diesmal nicht geschrieben, das ich Ihn als Muani Ersatz sehe, sondern das hinter Muani ein guter 2ter Stürmer wäre, sozusagen zum einwechseln.
5. Mich stört trotz Potenzial seine bisherige Krankenakte, was aber nichts heißen muss !
@Tafelberg
Ich habe mich nicht aufgeregt.
Das wäre ja Blödsinn gewesen.
Ich habe nur Mal keinen Begeisterungsanfall bekommen. Aber sowas schadet nicht.
Früher war das oft der Fall und dann wurde ich oft enttäuscht.
Adler_im_Exil schrieb:
Würde für Juventus dann einfach Florenz nachrücken?
Normalerweise schon.
Schmidti1982 schrieb:
Man weiß ja noch nicht, wer nach der EL Gruppenphasse runter kommt.
Topf 3 und somit die typischen Kandidaten für das Abrutschen in die ECL wären derzeit
Qarabag Agdam (AZE)
SK Slovan Bratislava (SVK)
Molde FK (NOR)
Brighton & Hove Albion (ENG)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
Sheriff Tiraspol (MDA)
Union Saint-Gilloise (BEL)
KRC Genk (BEL)
Topf 2
Slavia Prag (CZE)
Stade Rennes (FRN)
PSV Eindhoven (NED)
Olympiakos (GRE)
Betis Sevilla (ESP)
LASK (ÖST)
Olympique Marseille (FRN)
Ferencvaros Budapest (UNG)
Dann wären wir immer noch einer der Topfavoriten.
Und für das Spiel in Sevilla Kostic und Kamada.