>

DBecki

20235

#
SemperFi schrieb:

Nein, hat DBecki nicht...

Nur als Tipp, du kannst selbst deine eigenen Beiträge durchlesen.

Dann soll er mal die Zahl nennen wo das angeblich so formuliert wurde !!
Ich habe die ganze Zeit betont das ich der Meinung ist er bleibt !!
Dann beziehe ich gerne Stellung dazu.
Aber irgendwas rausreissen aus einzelnen Posts, passt zu seiner Schießerei gegen mich.
Sowas habe ich schon zigmal anders richtig stellen können, nur daran besteht bei ihm ja gar kein Interesse !!!
#
Ich schieße gegen Dich? Ich hab Dich jetzt zweimal auf Deine sprunghaft wechselhafte Meinung hingewiesen. Das hat mit Schießerei nix zu tun. In besagtem Post hat ein User geschrieben: "Ich wäre eh für einen verbleib Muanis" und Deine Antwort war: "Die Wahrscheinlichkeit stufe ich sehr gering ein." Vielleicht hast Du das auf was anderes bezogen, aber zunächst steht das so da. Wenn ich damit falsch liege, dann entschuldige ich mich dafür bei Dir, aber das steht nun mal so da.
#
DBecki schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit [für einen Verbleib Kolo Muanis] stufe ich sehr gering ein

Das hast du mit Sicherheit aus dem Zusammenhang gerissen. Sonst müsstest du nichts in Klammern dazu dichten !
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit [für einen Verbleib Kolo Muanis] stufe ich sehr gering ein

Das hast du mit Sicherheit aus dem Zusammenhang gerissen. Sonst müsstest du nichts in Klammern dazu dichten !

Da ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen, du hast damit auf einen Beitrag geantwortet, in dem es um Kolos Verbleib ging, hattest es nur nicht selbst geschrieben.
#
DBecki schrieb:

Mensch Hyundai, da wunderst Du Dich ehrlich, dass man sich schwer tut, Deine Beiträge ernst zu nehmen?
Erst schreibst Du:

Hyundaii30 schrieb:

Und dabei wird es bleiben.
Muani bleibt, weil seine Ablösesumme zu hoch ist.
Dafür braucht es keine Deadlines von Krösche.
Die eh Unsinn wären.
Also alles beim Alten. Muani bleibt.

Später dann:

Hyundaii30 schrieb:

Und drei Tage später dann wieder:

Hyundaii30 schrieb:

Richtig. Und deswegen wird er [Kolo Muani] bleiben.

Du hättest echt Politiker werden sollen. Versuch doch mal, ein bisschen mehr mit dem Kopf und weniger mit dem, was Dir gerade der Bauch so sagt, zu posten. Das würde sicherlich dazu führen, dass man auch mal mit Dir diskutieren kann. Es war schon mal viel besser, aber momentan bist Du wieder in Hochform...

Willst Du etwa sagen, Hyundaii sei in seiner Meinung nicht stabil?
#
Bommer1974 schrieb:

Willst Du etwa sagen, Hyundaii sei in seiner Meinung nicht stabil?

Nichts läge mir ferner.
#
Homburg gewinnt 3:0 gegen Darmstadt, unsere erste Mannschaft 1:0 gegen Darmstadt, unsere Zweite gewinnt 5:0 gegen Homburg. Das zum Thema.
#
SGE_Werner schrieb:

Homburg gewinnt 3:0 gegen Darmstadt, unsere erste Mannschaft 1:0 gegen Darmstadt, unsere Zweite gewinnt 5:0 gegen Homburg. Das zum Thema.

Das heißt, wir müssten eigentlich die Zweite zur Ersten machen.
#
Schönesge schrieb:

Weil evtl die Ernsthaftigkeit fehlt? Man probiert es mal, Muani günstig zu bekommen, wenn es klappt super, wenn nicht, auch nicht schlimm.

Wenn Sie ihn wirklich haben wollen würden, würde es da ggf anders zur Sache gehen, wer weiß.

Richtig. Und deswegen wird er bleiben.
Die haben ohne Krösche gemacht.
Die haben gedacht die wedeln mit ein paar scheinen und schon werden wir schwach.
Sollten Mal bei Krösches Verhandlungspartnern nachfragen, warum die fast alle so blechen müssen oder sie bekommen die Spieler nicht.
Denke auch das daran der Jakic Wechsel gescheitert sein könnte.
Warum sollte man einem wichtigen Allrounder wie Jakic verleihen. Davon hätten wir gar nichts.
#
Mensch Hyundai, da wunderst Du Dich ehrlich, dass man sich schwer tut, Deine Beiträge ernst zu nehmen?
Erst schreibst Du:

Hyundaii30 schrieb:

Und dabei wird es bleiben.
Muani bleibt, weil seine Ablösesumme zu hoch ist.
Dafür braucht es keine Deadlines von Krösche.
Die eh Unsinn wären.
Also alles beim Alten. Muani bleibt.

Später dann:

Hyundaii30 schrieb:

Und drei Tage später dann wieder:

Hyundaii30 schrieb:

Richtig. Und deswegen wird er [Kolo Muani] bleiben.

Du hättest echt Politiker werden sollen. Versuch doch mal, ein bisschen mehr mit dem Kopf und weniger mit dem, was Dir gerade der Bauch so sagt, zu posten. Das würde sicherlich dazu führen, dass man auch mal mit Dir diskutieren kann. Es war schon mal viel besser, aber momentan bist Du wieder in Hochform...
#
Lorant hat Kweuke doch mit Grafite und Gomez verglichen und drei mal besser als Amantidis hätte er sein sollen. Hat der gute Lorant nicht zur gänze Recht behalten.

Wenn es hier um berühmt-berüchtigte Stürmer geht fällt mir noch ein Name ein, der hier jahrelang Running Gag war, noch einige Zeit vor der Lexa-Choreo: Franciel Rodrigo Hengemühle.

So und jetzt kommt ihr.
#
F.A.N. schrieb:

Franciel Rodrigo Hengemühle.

Der ist doch noch verletzt.
#
ich sehe bei füllkrug schlicht kein lohnendes preis-leistungs-verhältnis. für einen fast 31-jährigen mit der verletzungshistorie legt man keine höhere summe auf den tisch, auch wenn ich bremen natürlich verstehe, die ihm ein entsprechendes preisschild anheften müssen so wie wir kolo muani.

bevor ich einen wie füllkrug holen würde, würde ich eher mal über einen wie kalajdzic oder mateta nachdenken, das hätte eher potenzial zu einer dieser positiven "eintracht-geschichten" a la kostic etc. zu werden ( https://www.transfermarkt.de/sasa-kalajdzic/leistungsdatendetails/spieler/369567 / https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002 ). beide haben gezeigt, dass sie bundesliga können und wenn wir das spiel auf sie derartig ausrichten, wie wir es für füllkrug tun müssten, würden sie ebenfalls locker zweistellig treffen.

#
Lattenknaller__ schrieb:

ich sehe bei füllkrug schlicht kein lohnendes preis-leistungs-verhältnis. für einen fast 31-jährigen mit der verletzungshistorie legt man keine höhere summe auf den tisch, auch wenn ich bremen natürlich verstehe, die ihm ein entsprechendes preisschild anheften müssen so wie wir kolo muani.

bevor ich einen wie füllkrug holen würde, würde ich eher mal über einen wie kalajdzic oder mateta nachdenken, das hätte eher potenzial zu einer dieser positiven "eintracht-geschichten" a la kostic etc. zu werden ( https://www.transfermarkt.de/sasa-kalajdzic/leistungsdatendetails/spieler/369567 / https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002 ). beide haben gezeigt, dass sie bundesliga können und wenn wir das spiel auf sie derartig ausrichten, wie wir es für füllkrug tun müssten, würden sie ebenfalls locker zweistellig treffen.

Sich über die Verletzungshistorie von Füllkrug auslassen und dann mit Kalajdzic um die Ecke geschissen kommen. Genau mein Humor.
#
Nano82 schrieb:

Gerüchtet wird Füllkrug... Ich weiß ja nicht ob er zu uns passt....

Da gibt ea wohl verschiedene Ansichten zu Füllkrug. Ich finde schon und auch von der Mentalität und Erfahrung her eine Bereicherung.

Lt. Bild(Bezahlartikel) steht er auf der Eintracht-Kandidatenlisten aber für eine Ablöse 10 Mio plus Boni und Werder will aber 20.Mio. Also das liebe Geld mal wieder....

Auf der Liste laut Bild ist neben Ekitike auch der hier von manchen gewünschte Guirassy von Stuttgart. Aber man sagt selbst, dass er sich gerade zu Stuttgart bekannt hat....

#
Concordia Cordalis schrieb:

Auf der Liste laut Bild ist neben Ekitike auch der hier von manchen gewünschte Guirassy von Stuttgart. Aber man sagt selbst, dass er sich gerade zu Stuttgart bekannt hat....

Er wäre ja auch der erste, der sich heute zum Verein bekennt und morgen weg ist.
#
Paris kann es sich nicht leisten, dass dieses Deal daneben geht.
Sie werden einiges dafür tun.

Und die andere Frage ist, warum wir nicht bereit sind etwas ins Risiko zu gehen.
Warum nicht vorher schon zwei Transfer tätigen, unabhängig von Kolo.
#
KeithGreen schrieb:

Und die andere Frage ist, warum wir nicht bereit sind etwas ins Risiko zu gehen.
Warum nicht vorher schon zwei Transfer tätigen, unabhängig von Kolo.

Weil man das Fell des Bären erst verteilen sollte, wenn er erlegt ist.
#
steffm1 schrieb:

Da findet ein Tausch statt. Jakic gegen Guirassy 😁

Wir geben den Lenz noch dazu. Das wäre für uns ein guter Tausch
#
OberbergischerAdler schrieb:

steffm1 schrieb:

Da findet ein Tausch statt. Jakic gegen Guirassy 😁

Wir geben den Lenz noch dazu. Das wäre für uns ein guter Tausch

Ich finde es ziemlich erschreckend, wie hier über einen unserer Spieler, der sich nichts zuschulden hat kommen lassen und die Verantwortung für den ersten Elfmeter übernommen hat, gesprochen wird.
#
DBecki schrieb:

Wie lange ist es her, vielleicht eine Woche? Da war für Dich noch völlig unvorstellbar, ja fast ausgeschlossen, dass Kolo wechselt.

Willst du etwas behaupten Hyundayii sei in seiner Meinung nicht stabil?
#
Bommer1974 schrieb:

DBecki schrieb:

Wie lange ist es her, vielleicht eine Woche? Da war für Dich noch völlig unvorstellbar, ja fast ausgeschlossen, dass Kolo wechselt.

Willst du etwas behaupten Hyundayii sei in seiner Meinung nicht stabil?

Nichts läge mir ferner...
#
Ich glaube, Rode von Anfang an zu bringen, ist ein erhöhtes Risiko und wird so schnell nicht wieeder passieren. Wünsche ihm gute Besserung.
#
Westend_Adler schrieb:

Ich glaube, Rode von Anfang an zu bringen, ist ein erhöhtes Risiko und wird so schnell nicht wieeder passieren. Wünsche ihm gute Besserung.

Lieber von Anfang an bringen und so lange spielen lassen, wie er kann als ihn irgendwann einzuwechseln und dann wieder auswechseln müssen, weil es nicht mehr geht.
#
Caramac schrieb:

https://twitter.com/FabriceHawkins/status/1693548676818284896?t=d74gs7LoM0kLzP7sHCc30g&s=19

Jetzt 70+ Bonus lt. dieser Quelle.

Schön kann also Krösche nochmal nein sagen.
Interessant das kein Spieler mehr geboten wird oder kommt da noch einer drauf ?
Ich befürchte man wird sich zwischen 75-80 Millionen (mit oder ohne Boni) einigen.
Diesmal wird Krösche noch ablehnen.
Schon ätzend das die sonst so das Geld rauswerfen, da spielen 50 Millionen keine Rolle und bei Muani
stellen die sich so an und blockieren unsere weiteren Transfers.
Das Ding könnte schon lange durch sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Caramac schrieb:

https://twitter.com/FabriceHawkins/status/1693548676818284896?t=d74gs7LoM0kLzP7sHCc30g&s=19

Jetzt 70+ Bonus lt. dieser Quelle.

Schön kann also Krösche nochmal nein sagen.
Interessant das kein Spieler mehr geboten wird oder kommt da noch einer drauf ?
Ich befürchte man wird sich zwischen 75-80 Millionen (mit oder ohne Boni) einigen.
Diesmal wird Krösche noch ablehnen.
Schon ätzend das die sonst so das Geld rauswerfen, da spielen 50 Millionen keine Rolle und bei Muani
stellen die sich so an und blockieren unsere weiteren Transfers.
Das Ding könnte schon lange durch sein.

#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Was ist mit Eintracht FFM los, haben die jetzt 2 Kanal Sound, da läuft noch ne Tonspur und man Versteht den Kommentar nicht?

Eintracht FM, sorry!
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Was ist mit Eintracht FFM los, haben die jetzt 2 Kanal Sound, da läuft noch ne Tonspur und man Versteht den Kommentar nicht?

Eintracht FM, sorry!

Grauenhaft. Ich überlege ob ich nicht doch noch schnell DAZN buche...
#
SemperFi schrieb:

Wir sind immer noch in Europa, ergo ist das ohne Zustimmung des Spielers nicht möglich.

Das ist sehr wohl möglich. Wenn Du bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt bist, kann Dein Chef Dich jederzeit zu einem anderen Standort schicken, der gerade mehr Bedarf an Sklaven...ähh...Arbeitern hat. Und wenn Dir das dann nicht passt, dann wirst Du gekündigt oder darfst selber kündigen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wenn Du bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt bist

Welcher Profifußballer ist das?
#
Mal sehen, wie lange sich der kleine Trainer noch halten kann.
#
Ist heute nicht im Kader von Toulouse gegen PSG. Weiß aber nicht, was das bedeutet.
#
Caramac schrieb:

Ist heute nicht im Kader von Toulouse gegen PSG. Weiß aber nicht, was das bedeutet.

Zunächst mal dass er nicht spielen wird.
#
Völlig einverstanden. Nur, leider, würden Kostic und Kovac halt auch passen.
#
adlerkadabra schrieb:

Völlig einverstanden. Nur, leider, würden Kostic und Kovac halt auch passen.

Wieso eigentlich? Die beiden hatten doch noch nie direkt miteinander zu tun.
#
Jaja.
#
DBecki schrieb:

Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen auch bei uns die Reichskriegsflagge sehr lange gegenwärtig war. Ist aber bestimmt was ganz anderes.

Kommt da eigentlich noch was zu deiner (edit)?
#
Arya schrieb:

DBecki schrieb:

Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen auch bei uns die Reichskriegsflagge sehr lange gegenwärtig war. Ist aber bestimmt was ganz anderes.

Kommt da eigentlich noch was zu deiner ... (edit)?

Nö. Hab das lediglich festgestellt. Was willst du noch dazu lesen? Dass alle, die trotz Reichkriegsflagge damals im Wald ins Stadion gegangen sind nicht besser sind als diejenigen, die heute zur Lok gehen? Das impliziert nämlich deine *** Aussage. Oder willst du nur versuchen, mir ans Bein zu pissen? Da wärst du bei mir allerdings an den Falschen geraten.