>

DBecki

20235

#
SGE_Werner schrieb:

Lautern nur noch zu neunt.

Der Witz mit den "roten (!) Teufeln vom Betzenberg" haben bestimmt schon mehrere gemacht ...

Aber hey, der HSV liegt gerade in Karlsruhe zurück
#
Adler_im_Exil schrieb:

Aber hey, der HSV liegt gerade in Karlsruhe zurück

Tja, leider nicht mehr.
#
Schlimmer als die nervigen Böller war die schlechte Stimmung in Halbzeit Zwei. Ein ständiges (und leises) Ole schwarz-weiß war eindeutig zu wenig. Die Stimmung in der ersten Häflte war allerdings richtig gut und Eintracht-like, das muss auch gesagt werden. Aber ich erwarte natürlich in einem Endspiel Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute und nicht nur eine Halbzeit. Genauso erwarte ich natürlich von der Mannschaft das Gleiche.  
Aber man muss sich auch mit der Mannschaft identifizieren können und ich bin gespannt, wie es diese Saison wird. Der Auftakt heute war ganz traurig, was allerdings an den Leute liegt, die den Saisonauftakt im Hintergrund geplant haben.
#
AJK78 schrieb:

Der Auftakt heute war ganz traurig, was allerdings an den Leute liegt, die den Saisonauftakt im Hintergrund geplant haben.

In wie vielen Threads willst Du noch posten, dass Du bei der Saisoneröffnung nicht ausreichend unterhalten wurdest?
#
Hi Leute. Das heute war ein ganz trauriger Saisonauftakt. Dabei beziehe ich mich nicht auf das Spiel, was meiner Meinung nicht so schlecht war, aber zu dem ganzen Nachmittag gepasst hat. Mal sehen, ob man dem Beitrag Beachtung schenkt und ob man das ernst nimmt. Für mich geht das nämlich in die falsche Richtung. Wer auch immer diesen Tag geplant hat, richtig gelungen war er nicht. Und wenn man Fans gewinnen wollte, ist das total misslungen. Wäre ich ein Kind und nicht schon eingefleischter Fan, hätte ich mich heute gegen die Eintracht entschieden. Harte Worte, aber ich weiß, wie geil die Eintracht eigentlich sein kann.

Zum Tag: Viele waren mit der Familie im Stadion und sehr enttäuscht. Einige sahen das genau so. Bei den Ständen gab es sehr lange Warteschlangen, ob Getränke oder sonstigem, was sonst alles angeboten worden ist. Das war nicht gut geplant. Ein torloses Spiel haut auch keinen vom Hocker, aber ich fand es nicht so schlecht. Aber attraktiv für einen Saisonauftakt ist anders. Für Familien mit Kindern und Leute, die sonst nie oder selten Tickets für Heimspiele bekommen, war das nichts.
Da hat man heute niemanden gefangen. So wirbt man keine kommenden Anhänger. Keine Fannähe. Keine Autogramme oder Fotos. Am Ende nicht einmal durch das Stadion gelaufen und abgeklatscht. Das ist sch…ade. Das war vor Corona noch anders. Da sind die meisten mit einem Lächeln nach Hause gegangen - gerade wegen der Fannähe. Nimmt man das nicht mehr ernst, weil man in den letzten Jahren gewachsen ist? Das ist keine rhetorische Frage.
Ich bin gespannt, wie das in anderen Eintracht-Foren aussieht. Dort sollte es auch for sure auch die eine oder andere kritische Stimme geben.
#
AJK78 schrieb:

Ich bin gespannt, wie das in anderen Eintracht-Foren aussieht. Dort sollte es auch for sure auch die eine oder andere kritische Stimme geben.

Vor allem auf Facebook. Da schreiben offensichtlich ohnehin nur Offenbacher.
#
SemperFi schrieb:

PeterT. schrieb:

Vermutlich ist es das, was Mike irritiert?!

Ich sehe da halt keine Ankündigung der SGE.

Eventuell braucht er einfach eine Mitarbeiterliste, damit er Ankündigungen der SGE von Presseartikeln von Journalisten unterscheiden kann...

Sorry, wenn zwei Spieler die letztes Jahr zum absolutem Stamm gehört haben in keinem Vorbereitungsspiel im Kader sind braucht es da wirklich noch eine Pressemitteilung das der Verein nicht mehr mit ihnen plant? Nach meiner Meinung nein. Wenn man dem Markt das so klar signalisiert hat man entweder schon einen konkreten Käufer an der Hand oder man signalisiert das der Preis gedrückt werden kann. Ich hoffe zwar das es für die Eintracht ein gutes Ende nimmt aber verstehen werde ich diese Vorgehensweise auch weiter nicht.
#
Ich glaube, wir haben jetzt verstanden, dass Du nix verstehst.
#
PeterT. schrieb:

Weiß jemand was Neues bezüglich des Transfers von Sow?
Fix scheint der Deal anscheinend noch nicht zu sein?

Ich denke du verstehst das alles?
#
Mike 56 schrieb:

PeterT. schrieb:

Weiß jemand was Neues bezüglich des Transfers von Sow?
Fix scheint der Deal anscheinend noch nicht zu sein?

Ich denke du verstehst das alles?

Was hat eine Frage nach dem Stand der Dinge mit Verstehen zu tun? Passt mal so überhaupt nicht...
#
DBecki schrieb:

Und Ache ist noch bei uns?

Hat Ache zu den seit Tagen Angekündigten gehört?
#
Mike 56 schrieb:

DBecki schrieb:

Hat Ache zu den seit Tagen Angekündigten gehört?

Ache war angekündigt, ja. Noch mehr als Ramaj. Es waren einige Zweitligisten interessiert.
#
DBecki schrieb:

Korn schrieb:

stee schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Korn schrieb:

Akman ist für die zweite eingeplant. Würde mich doch sehr wundern, wenn er wieder abgegeben wird.

Ich weiß nicht, wie verbindlich das ist. Aber gestern wurde der gemeldete Kader für die U21 bekanntgegeben, in dem Akman nicht aufgeführt ist (im Gegensatz zu Bautista).

Ich gehe stark davon aus, dass man ihn noch von der Gehaltsliste bekommen möchte. Für die U21 wird er viel zu viel Gehalt bekommen und für die 1. Mannschaft ist er wohl, nach Leistung, zu weit entfernt.

Ich verstehe immer weniger, wieso der Verein das dann als offizielle Mitteilung raus gehauen hat!?!?

War die offizielle Mitteilung nicht, dass er bei der U21 lediglich mittrainieren soll? Von einem Kaderplatz war meiner Erinnerung nach nie die Rede.

Offizielle Meldung lautete damals:

"Dagegen fehlte Ali Akman, der künftig für das Regionalligateam eingeplant ist"
https://profis.eintracht.de/news/aufmerksamkeitsstarker-trainingsstart-151651
#
PhillySGE schrieb:

DBecki schrieb:

Korn schrieb:

stee schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Korn schrieb:

Akman ist für die zweite eingeplant. Würde mich doch sehr wundern, wenn er wieder abgegeben wird.

Ich weiß nicht, wie verbindlich das ist. Aber gestern wurde der gemeldete Kader für die U21 bekanntgegeben, in dem Akman nicht aufgeführt ist (im Gegensatz zu Bautista).

Ich gehe stark davon aus, dass man ihn noch von der Gehaltsliste bekommen möchte. Für die U21 wird er viel zu viel Gehalt bekommen und für die 1. Mannschaft ist er wohl, nach Leistung, zu weit entfernt.

Ich verstehe immer weniger, wieso der Verein das dann als offizielle Mitteilung raus gehauen hat!?!?

War die offizielle Mitteilung nicht, dass er bei der U21 lediglich mittrainieren soll? Von einem Kaderplatz war meiner Erinnerung nach nie die Rede.

Offizielle Meldung lautete damals:

"Dagegen fehlte Ali Akman, der künftig für das Regionalligateam eingeplant ist"
https://profis.eintracht.de/news/aufmerksamkeitsstarker-trainingsstart-151651

Ah ok, dann hätte ich das falsch in Erinnerung. Danke für den Hinweis.
#
Ich verstehe so einiges nicht. Das alles sind bisher Meldungen. Vollzug ist noch nicht in einem Fall gemeldet worden. Man will für viele Millionen viele Spieler verkaufen. Das genannte wäre natürlich sehr erfreulich aber erst dann wenn es auch so kommt.
#
Mike 56 schrieb:

Ich verstehe so einiges nicht.

Das glaube ich auch...

Mike 56 schrieb:

Vollzug ist noch nicht in einem Fall gemeldet worden.

Was ist mit Ache z.B.?

Mike 56 schrieb:

Das genannte wäre natürlich sehr erfreulich aber erst dann wenn es auch so kommt.

Offensichtlich ist es so gekommen.

Das Transferfenster ist noch 4 Wochen auf. Geh mal davon aus, dass da noch einiges passieren wird, auch wenn es für Dich vielleicht nicht schnell genug geht.
#
stee schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Korn schrieb:

#
Korn schrieb:

stee schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Korn schrieb:

#
Der erste Abgang, von den vielen die angekündigt sind, ist also vollzogen. Ich wünsche dem Jungen alles Gute und viel Erfolg beim neuen Verein.
#
Mike 56 schrieb:

Der erste Abgang, von den vielen die angekündigt sind, ist also vollzogen.

Dir, lieber Diant, alles Gute und viel Erfolg in Amsterdam. Ich bin mir sicher, Du wirst Deinen Weg gehen.
#
Maddux schrieb:

Ramaj hat das Potential zu einem guten Bundesligatorhüter. Ihn als künftigen Nationaltorhüter zu bezeichnen zeichnet aber ein düsteres Bild von dem was du über die Qualität der kommenden Generation deutscher Torhüter denkst.

Komisch, mir wird vorgeworfen, ich beurteilte Ramaj nur aufgrund von 5 Einsätzen. Und Ajax sei ja ganz schön dumm. Aber Ihr traut Euch zu, auf der Basis der wenigen Einsätze beurteilen zu können, dass Ramaj ja höchstens das Zeug zum durchschnittlichen BL-Torhüter hat - auf welcher Basis fällt Ihr denn Euer Urteil?? Seid Ihr hier alle die großen Torhüter-Experten, die das Potential von Nachwuchstorhütern einschätzen können? Ich traue mir das selbst nicht zu, alles, was ich tue, ist zu vermuten, dass Mislintat / Ajax seine Quellen hat, um das Potential besser beurteilen zu können als irgendjemand hier im Forum. Bescheidenheit ist auch eine Zierde, manchmal...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich traue mir das selbst nicht zu, alles, was ich tue, ist zu vermuten, dass Mislintat / Ajax seine Quellen hat, um das Potential besser beurteilen zu können als irgendjemand hier im Forum. Bescheidenheit ist auch eine Zierde, manchmal...

Das hat sich vorhin aber noch ganz anders angehört...

Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich wiederhole mich gern: Ramaj hat das Zeug zum künftigen Nationaltorhüter, die Begründung hatte ich schon weiter oben gegeben. Ich sehe ihn  rein torwarttechnisch, also jetzt nicht mit Bezug auf seinen Wert für die Mannschaft, vor Trapp (dessen leistung ist damit nicht herabwürdigen möchte).

#
ich wäre mit Transferprognosen, egal in welche Richtung, immer sehr, sehr vorsichtig
#
Tafelberg schrieb:

ich wäre mit Transferprognosen, egal in welche Richtung, immer sehr, sehr vorsichtig

Einschätzungen, Vermutungen und Meinungen, als solche auch kommuniziert, sind ja OK. Die eigene Einschätzung, Vermutung oder Meinung aber als Fakt darzustellen, das kann schnell peinlich werden.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Nach Lobeshymne sieht das jetzt nicht aus. Nicht einmal nach Wertschätzung.

Ok, das war etwas hart ausgedrückt.

Aber widersprichst du denn der Ansicht, dass Jakic im Normalfall auf mehr als sporadische Einsätze kommen wird?
Ist er denn bei dir bei den Top3 Einwechslungen für viele Spiele?

Mir ist es hier nur unverständlich, wie eine Einschätzung, die durchaus realistisch (aus Spieler und Vereinssicht) und durchaus durch Fingerzeig Testspiel nachvollziehbar ist, hier angegangen wird, als hätte man Trapp auf die Tribüne geschrieben.

Warum werden Borre Gerüchte nicht so angegangen? Ist genau der selbe Sachverhalt.
#
SemperFi schrieb:

Warum werden Borre Gerüchte nicht so angegangen? Ist genau der selbe Sachverhalt.

Naja, Borré wurde ja gesagt, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde. Bei Jakic liest man nichts dergleichen, wenn man irgendwelche Vögel auf Twitter mal außen vor lässt. Und ob Jakic eine Einwechseloption ist, hängt sicherlich vom Spielverlauf ab. Natürlich ist er eher eine Option, wenn es ein Ergebnis zu verteidigen gilt als wenn eine Aufholjagd gestartet werden soll, aber dann schon ziemlich sicher unter den ersten 5.
#
Keine Angst, werde dich nie und nimmer in Sachen Posts überholen....
#
Robby1976 schrieb:

Keine Angst, werde dich nie und nimmer in Sachen Posts überholen....

Beruhigend, zu wissen 🙂
#
Also wenn wir es bei diesem Kader nicht schaffen die Quali zu überstehen, dann wäre das schon eine mittelgroße Überraschung.

Man sollte doch schon ein wenig mehr Selbstvertrauen auf den Tisch legen. Im Gegensatz zum Start der vorherigen Trainern, sieht es ja so aus also ob der Kader, Stand jetzt, komplett ist und dieser Kader zu den 5 teuersten der Bundesliga gehört.

Sicherlich sollten wir keinen Gegner unterschätzen, so wie uns kein Gegner unterschätzt. Klar kann man rausfliegen, aber das wäre aus meiner Sicht schon ein echtes Armutszeugnis, wo man sich dann die Mentalitätsfrage stellen sollte.

Bei allem Diva Verständnis, neuer Trainer neue Spieler,usw, so ist das doch der beste Kader seit Jahrzehnten sowohl individuel als auch in der Breite. Ich sehe uns auch nicht irgendwo um den 10 Platz spielen oder 40 Punkte Zielsetzung. Für mich sind realistische Ziele, der 5. Platz, das überstehen der Gruppenphase ECL, sowie Achtelfinale DFB Pokal. Klappt es nicht, bin ich Sauer, werde viele Wochenenden kein TV schauen und die Videotext taste zukleben....und wie jedes Jahr erneut hoffen das wir erfolgreich sind.n
#
Robby1976 schrieb:

Klappt es nicht, bin ich Sauer, werde viele Wochenenden kein TV schauen und die Videotext taste zukleben....

Und postest auch nicht mehr?
#
Danke, aber dann sollte man dies auch gleich sichtbar machen.
Es waren also die Einschätzungen von Herrn Thalhoffer, aha.
#
Also bleibt festzuhalten, dass irgendein Vogel irgendwas twittert, und ein gewisser User stellt das dann als Tatsache hin. Nicht zum ersten Mal, wohlgemerkt. Und wenn ihm dann mal einer widerspricht, wird er unflätig. Was davon zu halten ist, möge jeder für sich selbst entscheiden.
#
Bei Borré könnte Bewegung reinkommen
https://www.kicker.de/bei-borre-koennte-bewegung-reinkommen-4000000053561/transfermeldung
Auch in den Transfer des 27-Jährigen könnte zeitnah Bewegung reinkommen. Ein Interessent ist Olympiakos Piräus aus Griechenland, wobei eine Rückkehr nach Südamerika auch durchaus denkbar ist.
#
Henk schrieb:

Bei Borré könnte Bewegung reinkommen
https://www.kicker.de/bei-borre-koennte-bewegung-reinkommen-4000000053561/transfermeldung
Auch in den Transfer des 27-Jährigen könnte zeitnah Bewegung reinkommen. Ein Interessent ist Olympiakos Piräus aus Griechenland, wobei eine Rückkehr nach Südamerika auch durchaus denkbar ist.

Bitte nicht Piräus. Millionen, die von dort kommen, pflegen in der Regel spurlos zu verschwinden.
#
DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Wenn Du den Kicker nimmst, ja das hört sich blöd an.....bei TM steht es anderst.

Also, wenn ich entscheiden müsste, ob ich eher dem Kicker oder einer Springer-Seite vertraue, dann müsste ich nicht wirklich lange überlegen.

Stimmt, der Kicker ist üblicherweise schlechter informiert
#
oldie66 schrieb:

DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Wenn Du den Kicker nimmst, ja das hört sich blöd an.....bei TM steht es anderst.

Also, wenn ich entscheiden müsste, ob ich eher dem Kicker oder einer Springer-Seite vertraue, dann müsste ich nicht wirklich lange überlegen.

Stimmt, der Kicker ist üblicherweise schlechter informiert

Richtig. Zum Beispiel dass sich Armin Veh seinerzeit schon auf der sechsspurigen Autobahn gen Schalke befand, das wusste der Kicker nicht, das hatte die Bild exklusiv.
#
Wir sind 1er ...Juventus wurde ausgerschlossen 😂
#
Nano82 schrieb:

Wir sind 1er ...Juventus wurde ausgerschlossen 😂

Schade eigentlich. Im Finale gegen Filip, das hätte schon was gehabt. Und dann wieder gegen Buta.
#
Naja wenn ihm die KO verheimlicht wurde dann kann ich sein Ärger schon verstehen. Er ist von einem Premier Leauge Club in die liuge 2 ausgeliehen er wollte Spielpraxis und nicht dort auf Dauer hin
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Naja wenn ihm die KO verheimlicht wurde dann kann ich sein Ärger schon verstehen. Er ist von einem Premier Leauge Club in die liuge 2 ausgeliehen er wollte Spielpraxis und nicht dort auf Dauer hin

Also wusste er nicht was er unterschreibt? Wie geil, dann können wir ihm ja erzählen dass er bei uns 5 Mios im Jahr verdient und schreiben ihm aber nur 50.000,- rein.