>

DBecki

20235

#
Naja, hat sich bei den Pillen nicht der Hin Spiel verletzt? Und wollte da nicht noch jemand wechseln aus der IV? Ich würde mir nicht so sicher sein beim Koch, wobei ich mich freuen würde, wenn er unserer Abwehr stabilisiert.
#
anpii schrieb:

Naja, hat sich bei den Pillen nicht der Hin Spiel verletzt?

Dafür haben sie doch den Rück Spiel als Ersatz verpflichtet.
#
Weil wir grad schon dabei sind:
Wo sind eigentlich die ganzen Glasner Fanboys abgeblieben?
Kein Interesse mehr an der Eintracht, weil der Messias weg ist?
Egal ob Punkasaurus oder Robby, seit Rundenende nichts mehr zu höhren oder sehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Weil wir grad schon dabei sind:
Wo sind eigentlich die ganzen Glasner Fanboys abgeblieben?
Kein Interesse mehr an der Eintracht, weil der Messias weg ist?
Egal ob Punkasaurus oder Robby, seit Rundenende nichts mehr zu höhren oder sehen.

Jetzt, wo Du es sagst, das fällt echt auf.
#
Falls noch irgendjemand NICHT registriert hatte, dass Sommerloch ist, jetzt ist es auch der letzten klar! 😂
#
FrankenAdler schrieb:

Falls noch irgendjemand NICHT registriert hatte, dass Sommerloch ist, jetzt ist es auch der letzten klar! 😂

Das Sommerloch hat sozusagen ein Zwischenhoch.
#
Wuschelblubb schrieb:

fundierte Gerüchte

😂
Großartig!
#
FrankenAdler schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

fundierte Gerüchte

😂
Großartig!

Und das Ganze dann noch im Zusammenhang mit CM. Passt 😂
#
DBecki schrieb:

Küchenchef schrieb:

und die sind um einiges stärker als Ossasuna

Weshalb sie ja auch hinter denen gelandet sind 🙈

Wir sind ja auch stärker als Freiburg und Union.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

Küchenchef schrieb:

Wir sind ja auch stärker als Freiburg und Union.

Um einiges?
#
#
Küchenchef schrieb:

#
Gibt es in der georgischen Liga denn den VAR? Wenn nicht kann es ganz einfach sein, dass sie nicht die nötige Technik vor Ort in den Stadien haben um das anzuwenden.
#
H3nning schrieb:

Gibt es in der georgischen Liga denn den VAR? Wenn nicht kann es ganz einfach sein, dass sie nicht die nötige Technik vor Ort in den Stadien haben um das anzuwenden.

Wie soll man sich das jetzt vorstellen? Ach, bei euch geht das nicht, dann lassen wir es eben bei der EM weg?
#
propain schrieb:

skyeagle schrieb:

anpii schrieb:

Ein Kumpel hat mir soeben ein Bild aus dem Stadion geschickt, wo Sie die Plaketten von Binding schon an die die Wände montieren.

Als ich das Bild gesehen habe, ist mir fast das Gesicht eingeschlafen. 6,50 Euro für 0,5 Ltr plus Pfand. 🤯🤯🤯 Keine Ahnung wie es euch dabei geht, aber ich zahle das ganz gewiss nicht. Dann wird eben nur noch vor und danach getrunken. Bild kann ich gerne hochladen.

Das sind aber nicht die Preise für Heimspiele sondern von einer anderen Veranstaltung. Ich hatte mich da auch schon aufgeregt und bekam diese Erklärung. Also erst mal abwarten

Diese Diskussion gibt es hier jeden Sommer wenn die Konzerte im Stadion sind, ist so eine Art jeden Sommer grüßt das Murmeltier.

womit es aber immer noch arg teuer ist
#
FredSchaub schrieb:

propain schrieb:

skyeagle schrieb:

anpii schrieb:

Ein Kumpel hat mir soeben ein Bild aus dem Stadion geschickt, wo Sie die Plaketten von Binding schon an die die Wände montieren.

Als ich das Bild gesehen habe, ist mir fast das Gesicht eingeschlafen. 6,50 Euro für 0,5 Ltr plus Pfand. 🤯🤯🤯 Keine Ahnung wie es euch dabei geht, aber ich zahle das ganz gewiss nicht. Dann wird eben nur noch vor und danach getrunken. Bild kann ich gerne hochladen.

Das sind aber nicht die Preise für Heimspiele sondern von einer anderen Veranstaltung. Ich hatte mich da auch schon aufgeregt und bekam diese Erklärung. Also erst mal abwarten

Diese Diskussion gibt es hier jeden Sommer wenn die Konzerte im Stadion sind, ist so eine Art jeden Sommer grüßt das Murmeltier.

womit es aber immer noch arg teuer ist

Wer sich die Preise für die Konzertkarten leisten kann, sollte jetzt auch kein Problem mit nem teuren Bierchen haben.
#
Ich fand den damals gar nicht schlecht. Er hatte Geschwindigkeit, gute Technik und traute sich was. Keine Ahnung, was bei ihm schiefgelaufen ist. Vielleicht war sein Können zu einseitig ausgeprägt (Flügelflitzer) und es fehlte an Können oder Bereitschaft, auch (nach hinten) zu arbeiten. Keine Ahnung.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich fand den damals gar nicht schlecht. Er hatte Geschwindigkeit, gute Technik und traute sich was. Keine Ahnung, was bei ihm schiefgelaufen ist. Vielleicht war sein Können zu einseitig ausgeprägt (Flügelflitzer) und es fehlte an Können oder Bereitschaft, auch (nach hinten) zu arbeiten. Keine Ahnung.

Kamen da nicht auch teilweise unrealistische Forderungen aus dem Umfeld von ihn seiner Familie?
#
Laut Kicker erzwingt Kolo eine rote Karte wegen Notbremse für den Stuttgarter Mavropanos.
#
Mein Tipp: bei Lok. Damit es zum Saisonstart direkt weiter knallt.
#
DBecki schrieb:

Mein Tipp: bei Lok. Damit es zum Saisonstart direkt weiter knallt.

Tja, manchmal erfüllen sich schlimme Vorahnungen. Was für ne Scheiße.
#
Tafelberg schrieb:

Soll Jogi zurückkommen?

Nur wenn Grindel und Bierhoff wieder zurückkehren. Meine seit 2018 aufgebaute Antipathie gegen Die Mannschaft™ [sponsored by Nutella] flaut nämlich bedenklich ab.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

Soll Jogi zurückkommen?

Nur wenn Grindel und Bierhoff wieder zurückkehren. Meine seit 2018 aufgebaute Antipathie gegen Die Mannschaft™ [sponsored by Nutella] flaut nämlich bedenklich ab.

Ich hatte nie Antipathie, die Nationalmannschaft ist mir schon seit vielen Jahren einfach nur scheißegal. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Nationalmannschaftswettbewerbe für schlicht überholt halte.
#
Tom66 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Mit Glück geht es ins Viertelfinale bei der EM 2024, aber Spanien, Kroatien, Italien sind bei weitem besser .... vielleicht auch NL und GB! Mit einer Mittelklasseabwehr und einem Mittelkkasdestürmchen ist halt nicht mehr drin.

Ich würde noch Frankreich nennen.

Stimmt, ganz vergessen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Tom66 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Mit Glück geht es ins Viertelfinale bei der EM 2024, aber Spanien, Kroatien, Italien sind bei weitem besser .... vielleicht auch NL und GB! Mit einer Mittelklasseabwehr und einem Mittelkkasdestürmchen ist halt nicht mehr drin.

Ich würde noch Frankreich nennen.

Stimmt, ganz vergessen!

Naja, Belgien, Portugal, Österreich, die Schweiz, Schweden, Dänemark kann man getrost auch vor der Mannschaft einordnen.
#
Bist du so dumm oder stellst du dich absichtlich so dumm?

Du antwortest auf einen Beitrag, in dem es um einen Vergleich zwischen Sow und Reis geht. Um Reis soll es in deinem Beitrag dann aber garnicht gehen, obwohl du eine Passage zitierst in der auf den Unterschied zwischen Sow und Reis eingegangen wird. Um wen soll es in deiner Antwort den sonst gehen? Um Angelina Jolie?

Ich zeige dir auf das Reis und Sow, wenn sie in Abschlussposition kommen, gleich gut sind und es an den unterschiedlichen Rollen der Spieler liegt das Sow weniger oft vorm Tor auftaucht. Als Antwort kommt dann kompletter Schwachsinn, der deutlich aufzeigt das du den Kontext der unterschiedlichen Aufgaben nicht verstehen willst oder du zu blöd bist um ihn zu verstehen.
Und der Vergleich mit Trapp ist legitim weil Trapps primäre Aufgabe, genau wie bei Sow, nicht die Torerzielung ist. Wenn du das nicht verstehen willst kannst du dich mal gepflegt selbst penetrieren.
#
Maddux schrieb:

Bist du so dumm oder stellst du dich absichtlich so dumm?

Du antwortest auf einen Beitrag, in dem es um einen Vergleich zwischen Sow und Reis geht. Um Reis soll es in deinem Beitrag dann aber garnicht gehen, obwohl du eine Passage zitierst in der auf den Unterschied zwischen Sow und Reis eingegangen wird. Um wen soll es in deiner Antwort den sonst gehen? Um Angelina Jolie?

Ich zeige dir auf das Reis und Sow, wenn sie in Abschlussposition kommen, gleich gut sind und es an den unterschiedlichen Rollen der Spieler liegt das Sow weniger oft vorm Tor auftaucht. Als Antwort kommt dann kompletter Schwachsinn, der deutlich aufzeigt das du den Kontext der unterschiedlichen Aufgaben nicht verstehen willst oder du zu blöd bist um ihn zu verstehen.
Und der Vergleich mit Trapp ist legitim weil Trapps primäre Aufgabe, genau wie bei Sow, nicht die Torerzielung ist. Wenn du das nicht verstehen willst kannst du dich mal gepflegt selbst penetrieren.

OK, auf der Schiene diskutiere ich mit so nem Clown wie dir nicht. Lies den Scheiß den du schreibst selbst nochmal oder lass es bleiben, zum Depp hast du dich selbst gemacht. Und das nicht nur hier, des Lesens und des Verstehens scheinst du nicht allzu mächtig zu sein, wie du auch im Kempf-Thread beweist.
#
Sow kommt auf 4 Tore bei 21 Versuchen und einem Shots on Target von 37,5%. Bei Reis sind es 9 Tore aus 47 Schüssen mit einem SoT von 36,2%. Von der Verwertungsquote sind sie fast gleich gut und wenn du Sow als personifiziert Torungefahr bezeichnest gilt das für Reis genauso.
Zudem spielt Reis spielt in einer sehr viel offensiveren Rolle und hat daher mehr Abschlüsse. Da könntest du auch Reis mit Trapp vergleichen. Das würde genauso wenig Sinn machen.
#
Maddux schrieb:

Sow kommt auf 4 Tore bei 21 Versuchen und einem Shots on Target von 37,5%. Bei Reis sind es 9 Tore aus 47 Schüssen mit einem SoT von 36,2%. Von der Verwertungsquote sind sie fast gleich gut und wenn du Sow als personifiziert Torungefahr bezeichnest gilt das für Reis genauso.
Zudem spielt Reis spielt in einer sehr viel offensiveren Rolle und hat daher mehr Abschlüsse. Da könntest du auch Reis mit Trapp vergleichen. Das würde genauso wenig Sinn machen.

Ich hab die beiden nicht verglichen, genauer gesagt hab ich Reis nicht mal erwähnt. Ich hab lediglich geschrieben, dass es für einen Spieler auf der 8 schwierig ist, seltener zu treffen als Sow, der in 120 Liga-Spielen für uns auf exakt 7 Tore kommt. Dazu mehrfach so Dinger wie gegen Barca etc. vorm leeren Tor. Und so nen Scheiß wie mit Trapp vergleichen, den kannste dann, wenn Du schon nicht richtig liest, erst recht stecken lassen.
#
Gehört der Thread nicht eher ins rund ums Stadion?
#
Maddux schrieb:

Das hier sind die Statistiken von Marc-Oliver Kempf.

Ich würde gerne Kempf hier sehen, denke hier würde er nochmal einen Sprung nach vorne machen
und das würde Ihn zur starken Alternative machen.
Die Frage ist, ob man ihn sich leisten kann.
Allgemein hätte ich diese Saison bei den Transfers noch gerne 1-2 gestandene Spieler aus der Bundesliga oder auch 2. Liga die den deutschen Fußball kennen und keine große Eingewöhnungszeit brauchen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde gerne Kempf hier sehen, denke hier würde er nochmal einen Sprung nach vorne machen

Naja, Kempf ist jetzt 28. Dass der jetzt nochmal großartig einen Sprung macht, wage ich zu bezweifeln. Außerdem haben wir alle Spiele, in denen er bei uns zum Einsatz kam, deutlich verloren, was ich als schlechtes Omen ansehen würde.
#
Reis spielt beim HSV aber auch, im Wechsel mit Kittel, die Rolle des angreifenden 8ers. Das ist im Prinzip ein 10er der nur aus einer etwas tieferen Grundposition startet. Und die Rolle des 10ers, bzw angreifenden 8ers falls wir 4-3-3 spielen, fällt ganz klar Götze zu.
Reis bliebe dann nur die Rolle des unterstützenden 8ers, welche auch Sow inne hat. In der Rolle würde er zu sehr viel weniger Torgelegenheiten kommen und am Ende auch nicht mehr Tore schießen als Sow.
Klar, Toppmöller könnte auch alle taktischen Grundprinzipien über Bord werfen und Harakiri-Fussball wie Walter spielen lassen und beide 8er, bzw den 10er und den unterstützenden 8er, angreifen lassen. Aber wie das defensiv dann ausgeht hat man beim HSV ja gesehen.

Das macht auch aus statistischer Sicht garkeinen Sinn. Der 8er schließt dann idR irgendwo vom Strafraumrand aus ab und hat mit seinen Schüssen eine Torwahrscheinlichkeit zwischen 1 - 15%. Lass ihn einen anständigen Pass auf einen Offensivspieler spielen und die Torwahrscheinlichkeit dieses Abschlusses liegt dann bei 10 - 80%.

Wir brauchen nicht mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld sondern Mittelfeldspieler die mehr und hochwertigere Chancen herausspielen. Und einen Trainer der das den Spielern taktisch ermöglicht.
#
Maddux schrieb:

In der Rolle würde er zu sehr viel weniger Torgelegenheiten kommen und am Ende auch nicht mehr Tore schießen als Sow.

Naja, allerdings ist weniger auch schwer möglich. Für mich ist Sow die personifizierte Torungefahr.
#
Anscheinend kann der Krösche wohl doch was...
#
Die aus dem Regal für 5-10 Millionen und sehr gut, würde ich nicht nehmen, denn nur Spieler (das jeder neue Spieler 20 Millionen kosten muss um uns zu verbessern.) die 20 Millionen kosten verbessern die Eintracht.
Ich schreibe nicht uns, da mich diese Summe nicht verbessert.
#
sge-lomert schrieb:

Die aus dem Regal für 5-10 Millionen und sehr gut, würde ich nicht nehmen, denn nur Spieler (das jeder neue Spieler 20 Millionen kosten muss um uns zu verbessern.) die 20 Millionen kosten verbessern die Eintracht.
Ich schreibe nicht uns, da mich diese Summe nicht verbessert.

Das Einzige, was hier stimmt ist der letzte Satz. Der Rest ist kompletter Murks. Wie viel hat nochmal Kolo gekostet? Kamada? Lindström oder N'Dicka?