DBecki
20235
MoniMonetta schrieb:
https://www.sge4ever.de/kroesche-eine-entscheidung-im-sinne-von-eintracht-frankfurt/
Wo gestern noch überwiegend Verachtung für Krösche durch die socialen Medien ging, sind die Kommentare jetzt unter dem Sge4ever Artikel in meinen Augen schon differenzierter und Krösche erhält viel mehr Zuspruch. Ich finde es gut, weil er das Bashing gegen ihn meiner Meinung nach nicht verdient hat.
Wobei ich mal wieder lachen musste... Nr. 18...
"Der Supergau wäre jetzt noch ein Trainer mit RB Bezug. "
Glasner zwei Jahre bei RB Co-Trainer, Hütter Trainer bei den RB Junioren und bei RB , Kovac bei RB Co-Trainer und Juniorentrainer.
Sorry, ich kann so viele Fans einfach nicht mehr ernst nehmen.
Gelöschter Benutzer
Lothar Matthäus und unsern Möller und Dino Toppmöllet der Flotte Dreier!😂
Gelöschter Benutzer
Jahaaaaa.😄
CL Halbfinale, Real mit 28% Ballbesitz. Zuhause.
Ja, City mit brotloser Kunst, wie oft bei Prp, Haaland noch gar nicht im Spiel.
SGE_Werner schrieb:
Wenn noch mal jemand bei der Auflistung aller Leistungen von Glasner die Liga komplett außen vor lässt, schreie ich die Wand an.
Du kannst die Wand ruhig anschreien, aber nur, wenn die Kinder schon tief schlafen. Ich finde diese Entwicklung sehr Schade, erinnert aber an graue Vorzeiten, als wir noch eine Fahrstuhlmannschaft waren. Verantwortlich sind alle. Ich kann in diesem Moment nicht in die Zukunft schauen. Ich bin nur traurig und die Pressemitteilung von Herrn Krösche spricht Bände. Ganz mies. Na ja, bei all den Abgängen kann sich Herr Krösche jetzt mal strecken und beweisen, dass er doch nicht nur Mittelmaß ist. Ich traue es ihm nicht zu, wir werden sehen. Vielen Dank, Herr Glasner für zwei wunderbare Jahre.
kinimod schrieb:
Na ja, bei all den Abgängen kann sich Herr Krösche jetzt mal strecken und beweisen, dass er doch nicht nur Mittelmaß ist. Ich traue es ihm nicht zu, wir werden sehen. Vielen Dank, Herr Glasner für zwei wunderbare Jahre.
Du musst Dich mit Deinen Beiträgen schon strecken, um überhaupt auch nur in die Nähe von Mittelmaß zu kommen. Ich traue es Dir nicht zu.
DBecki schrieb:Shah0405 schrieb:DBecki schrieb:Shah0405 schrieb:
Und mir sind 1-2 Titel plus zwei mal Platz 11 lieber als kein Titel und zwei mal Platz 5-6.. . Am Ende spielt man doch für Titel.. aber muss ja jeder für sich selber wissen
Und wie würde es kommende Saison weiter gehen? Die Entwicklung ALLER Spieler ist nämlich eine Katastrophe. Nenne mir nur einen Spieler, der besser geworden ist. Könnte man nämlich auch so interpretieren, dass Glasner die Mannschaft runtergewirtschaftet hat. Und noch zwei so Serien nächste Saison und wir spielen 2. Liga. So egal ist mir die Liga dann doch nicht.
Dafür bin ich ehrlicherweise zu wenig Fußballfachmann.
Aber spielt man nicht am Ende um Titel?
Natürlich tut man das. Und es ist auch eine schöne Sache. Zum Beispiel, wenn man den Antalya-Cup gewinnt.
Sehr geistreicher Kommentar. Zeigt wie ernst man deine Kommentare nehmen sollte. 0,0.
DBecki schrieb:Shah0405 schrieb:
Und mir sind 1-2 Titel plus zwei mal Platz 11 lieber als kein Titel und zwei mal Platz 5-6.. . Am Ende spielt man doch für Titel.. aber muss ja jeder für sich selber wissen
Und wie würde es kommende Saison weiter gehen? Die Entwicklung ALLER Spieler ist nämlich eine Katastrophe. Nenne mir nur einen Spieler, der besser geworden ist. Könnte man nämlich auch so interpretieren, dass Glasner die Mannschaft runtergewirtschaftet hat. Und noch zwei so Serien nächste Saison und wir spielen 2. Liga. So egal ist mir die Liga dann doch nicht.
Shah0405 schrieb:DBecki schrieb:Shah0405 schrieb:
Natürlich tut man das. Und es ist auch eine schöne Sache. Zum Beispiel, wenn man den Antalya-Cup gewinnt.
DBecki schrieb:Shah0405 schrieb:DBecki schrieb:Shah0405 schrieb:
Sehr geistreicher Kommentar. Zeigt wie ernst man deine Kommentare nehmen sollte. 0,0.
Shah0405 schrieb:
Alle sind schlechter geworden aber wir haben EL geholt und sind jetzt im Pokalfinale. Dann freue ich mich auf die Zukunft.
Wenn noch mal jemand bei der Auflistung aller Leistungen von Glasner die Liga komplett außen vor lässt, schreie ich die Wand an.
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Magische Europapokal-Abende und einen klasse Lauf im DFB-Pokal... und so einen jagt man vom Hof??? Wie kann man nur?
Du bist aber auch n fiese möpp
DerUrs schrieb:
Der Mann, der uns in 2 Jahren drei Finalspiele beschert und unter dem wir zum ersten Mal Champions League spielen, wird wegen mangelndem Erfolg nicht weiter beschäftigt?! Das kann doch echt nicht wahr sein.
Hilf mir mal auf die Sprünge, was war denn das dritte Finale, das er mit uns erreicht hat?
Den Artikel kann man dann wohl das Gegenstück zum Michel Artikel nennen: https://www.watson.de/sport/meinung/216933264-eintracht-frankfurt-glasner-geht-weiss-kroesche-wirklich-was-er-tut
Punkasaurus schrieb:
Den Artikel kann man dann wohl das Gegenstück zum Michel Artikel nennen: https://www.watson.de/sport/meinung/216933264-eintracht-frankfurt-glasner-geht-weiss-kroesche-wirklich-was-er-tut
Was für eine gequirlte Sche*ße. Steht CM in nix nach, aber von dem erwarte ich sowieso nichts substantielles.
DBecki schrieb:Punkasaurus schrieb:
Was für eine gequirlte Sche*ße. Steht CM in nix nach, aber von dem erwarte ich sowieso nichts substantielles.
Nur geil. In einem weiteren Artikel wird Dino Toppmöller übrigems als "Eintracht-Urgestein" bezeichnet! 😂
Ganz großer "Journalismus" das.
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:Adler-Woerth schrieb:DBecki schrieb:
Und ich fürchte, so schnell kommen sie auch nicht mehr hoch.
Ich bin dann wohl der einzige hier der das für gut befindet und denen die Krätze an die Backe wünscht.
Das liegt aber an persönlichen befinden aus den 80er Jahren.
(Gibt es den "Fan" eigentlich noch der eher breiter als höher ist?)
Wenn du in der Bayreuther Gegend unterwegs bist, dürfte es dir nicht allzu schwer fallen, einige Leute zu finden die breiter als hoch sind.
Gilt das nicht für ganz Franken? 😁
Also ich bin größer als breit. Knapp zwar aber immerhin.
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:Adler-Woerth schrieb:DBecki schrieb:
Ich bin dann wohl der einzige hier der das für gut befindet und denen die Krätze an die Backe wünscht.
Wenn du in der Bayreuther Gegend unterwegs bist, dürfte es dir nicht allzu schwer fallen, einige Leute zu finden die breiter als hoch sind.
😁
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:Adler-Woerth schrieb:DBecki schrieb:
😁
Lach net. Es handelt sich schließlich nur um Nuancen. 😉
Adler-Woerth schrieb:DBecki schrieb:
FrankenAdler schrieb:Adler-Woerth schrieb:DBecki schrieb:
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:Adler-Woerth schrieb:DBecki schrieb:
DBecki schrieb:skyeagle schrieb:
Die Ooooldstoood führt 2:0 in Elversberg und liegt zur Halbzeit 4:2 hinten. So wird das halt wirklich nix mit dem Klassenerhalt...
So schade. Und ich fürchte, so schnell kommen sie auch nicht mehr hoch.
Die Befürchtung teile ich. Vielleicht können sie in der RL eine gute Rolle spielen und in ein paar Jahren nochmal angreifen. Meine Angst ist eher, dass sie nach unten durchgereicht werden und dann wäre es das gewesen...
skyeagle schrieb:DBecki schrieb:skyeagle schrieb:
Die Ooooldstoood führt 2:0 in Elversberg und liegt zur Halbzeit 4:2 hinten. So wird das halt wirklich nix mit dem Klassenerhalt...
Die Befürchtung teile ich. Vielleicht können sie in der RL eine gute Rolle spielen und in ein paar Jahren nochmal angreifen. Meine Angst ist eher, dass sie nach unten durchgereicht werden und dann wäre es das gewesen...
Dass sie noch weiter durchgereicht werden glaube ich jetzt nicht unbedingt, wobei ich natürlich keine Ahnung habe, was die künftigen Ambitionen und damit einhergehend Kaderplanung der Oldschdodd angeht. Aber es gibt ja schon einige ambitionierte Vereine, die die dritte Liga anstreben wie Bayern II, Türkgücü oder auch Würzburg. Und das wird schon nicht einfach.
DBecki schrieb:
Dass sie noch weiter durchgereicht werden glaube ich jetzt nicht unbedingt, wobei ich natürlich keine Ahnung habe, was die künftigen Ambitionen und damit einhergehend Kaderplanung der Oldschdodd angeht. Aber es gibt ja schon einige ambitionierte Vereine, die die dritte Liga anstreben wie Bayern II, Türkgücü oder auch Würzburg. Und das wird schon nicht einfach.
Die haben aber die selben strukturellen Probleme wie die Altstädter, Bayern II mal ausgenommen. In Schweinfurt, einer Traditionsmannschaft mit langjähriger Zweitligavergangenheit, hat man das Thema Profifußball inzwischen weitgehend abgehakt, in Würzburg beginnt man auch schon zu zweifeln.
DBecki schrieb:skyeagle schrieb:
DBecki schrieb:
Mal was anderes... glaubt jemand, dass Hasebe es ok findet, wenn über den Zustand seines Urins geredet wird?
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mal was anderes... glaubt jemand, dass Hasebe es ok findet, wenn über den Zustand seines Urins geredet wird?
Ich will Glasner zuliebe immer noch glauben, dass das eine Redewendung ist und nicht wörtlich zu verstehen war. Hoffe ich.
Das wird schon so gewesen sein, dass Hasebe vielleicht nach dem Spiel Blut im Urin hatte,aufgrund der Belastung.
Um das aber nochmal einzuordnen ob das irgendwie medizinisch bedenklich ist und hier Glasner irgendetwas riskiert hat:
"Die Sporthämaturie bildet sich nach dem Ende der Belastung innerhalb von Tagen zurück. Generell handelt es sich deswegen um ein ungefährliches Phänomen ohne Krankheitswert"
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sporth%C3%A4maturie#:~:text=Die%20Sporth%C3%A4maturie%20bildet%20sich%20nach,wenn%20die%20H%C3%A4maturie%20l%C3%A4nger%20besteht.
Mal was anderes, wieso wird hier eigentlich dauernd von Platz 17 in der Rückrunde gefaselt?
https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle-hinrunde-rueckrunde/2022-23/31
https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle-hinrunde-rueckrunde/2022-23/31
Liegt daran, das wir zwischenzeitlich 17. waren, während es noch 0:0 bei Bochum gestanden hatte.
Um genau zu sein, zwischen unserer 8 Minute ( 1:0 SAP) und dem 1:0 der Gladbacher in der 35 Minute.
Das ist hängen geblieben, obwohl wir uns natürlich, auf der Grund des etwas weniger schlechten Torbilanz, für den 16. Platz feiern können.
Um genau zu sein, zwischen unserer 8 Minute ( 1:0 SAP) und dem 1:0 der Gladbacher in der 35 Minute.
Das ist hängen geblieben, obwohl wir uns natürlich, auf der Grund des etwas weniger schlechten Torbilanz, für den 16. Platz feiern können.
SGE_Oskar schrieb:
Es gibt zum Glück auch gut moderierte Foren.
Wenn Dir unsere Moderation nicht passt, steht es Dir ja frei zu gehen. Du kannst mir ja mal ein Vereinsforum sagen, indem ein weniger rüder Ton vorherrscht. Ich kann Dir sagen, dass das FCB-Forum, alle TM-Foren, der Schalker Block, das FC Brett, das Borussia-Forum, das Vfl4U-Forum, das Brustring-Forum, das Werkself-Forum, Schwatzgelb, RB-Fans-Forum, Unionforum, Alte-Dame-Forum, Hannover-Forum, Rauten-Forum, Rostock-Forum, Pauli-Forum und das Glubbforum schon mal definitiv nicht besser moderiert sind. In denen lese ich nämlich sehr regelmäßig.
Oder schau Dir mal die Threads rund um Funkel und Caio vor 15 Jahren an. Wenn ich bedenke, dass es hier unzählige Seiten an Protest gegenüber der Moderation gab, weil man Leute wegen wiederholter Beleidigungen gesperrt hat (befristet)...
Herrje...
SGE_Werner schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Es gibt zum Glück auch gut moderierte Foren.
Wenn Dir unsere Moderation nicht passt, steht es Dir ja frei zu gehen. Du kannst mir ja mal ein Vereinsforum sagen, indem ein weniger rüder Ton vorherrscht. Ich kann Dir sagen, dass das FCB-Forum, alle TM-Foren, der Schalker Block, das FC Brett, das Borussia-Forum, das Vfl4U-Forum, das Brustring-Forum, das Werkself-Forum, Schwatzgelb, RB-Fans-Forum, Unionforum, Alte-Dame-Forum, Hannover-Forum, Rauten-Forum, Rostock-Forum, Pauli-Forum und das Glubbforum schon mal definitiv nicht besser moderiert sind. In denen lese ich nämlich sehr regelmäßig.
Oder schau Dir mal die Threads rund um Funkel und Caio vor 15 Jahren an. Wenn ich bedenke, dass es hier unzählige Seiten an Protest gegenüber der Moderation gab, weil man Leute wegen wiederholter Beleidigungen gesperrt hat (befristet)...
Herrje...
Sag mal, wie viele Stunden hat Dein Tag eigentlich??? Dazu noch die ganzen Statistiken, eigene Beiträge hier, Moderation... und arbeiten, anderen Hobbies nachgehen und schlafen wirste ja sicher auch noch.
DBecki schrieb:
Sag mal, wie viele Stunden hat Dein Tag eigentlich??? Dazu noch die ganzen Statistiken, eigene Beiträge hier, Moderation... und arbeiten, anderen Hobbies nachgehen und schlafen wirste ja sicher auch noch.
Während in Villabecki noch über andere Vereine hergezogen wird, wird in Villawerner schon wieder gearbeitet.
Jetzt aber genug des OT.
Hier läuft es nach dem Motto: Herr Krösche ist ein guter Manager, oder Herr Krösche ist ein schlechter Manager. So läuft das auch woanders. Nur kommt Herr Krösche nachvollziehbar nicht ganz so gut weg wie hier.. Zu lesen in FAZ. „Glasners Abschied durch das große Tor“, wo Krösche den Abschied schön redet und sagte, er musste die Reißleine ziehen, und sich damit brüstet, dass ihm die Kritik an seiner Person am À… vorbei geht. Nicht von ungefähr unterstützen in einer Umfrage im Kicker nur 25% die Entscheidung von Hellmann/Krösche. Kein Anlass zur Selbstkritik. Ganz nach dem Motto: Alles richtig gemacht. Wirklich alles?