>

DBecki

20235

#
Ich hoffe Heidenheim steigt nicht auf, das ist doch eine Zumutung und grenzt schon an Respektlosigkeit mit 1529 Gästekarten in der 1. Liga spielen zu wollen.
#
LeonH97 schrieb:

Ich hoffe Heidenheim steigt nicht auf, das ist doch eine Zumutung und grenzt schon an Respektlosigkeit mit 1529 Gästekarten in der 1. Liga spielen zu wollen.

Auf so viel dummes Geschwätz fallen einem nur Sachen ein, die die Moderation wieder löschen würde.
#
Und der Hoffenheimer bekommt für dasselbe wie von Borré jetzt nix?
#
Wie die schon schön auf Zeit spielen.
#
sd400 schrieb:

Wie die schon schön auf Zeit spielen.

Spezialität vom Baumann. Erinnere mich mit Freuden daran, wie ihm das bei uns Mal auf die Füße gefallen ist. Miss You, Gonco...
#
Hauptsache net der Fandel
#
MrMagicStyle schrieb:

Hauptsache net der Fandel

Dem möchte ich in dem Fall widersprechen.
#
SGE_Oskar schrieb:

Auch nach "Vorarbeit" Aaronson

Da muss Glasner den gleich wieder auswechseln.
Der strengt sich ja an, das geht gar nicht.😎
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Auch nach "Vorarbeit" Aaronson

Da muss Glasner den gleich wieder auswechseln.
Der strengt sich ja an, das geht gar nicht.😎

Du bist ja Mal wieder in Hochform...
#
Der Aaronson macht mir Freude.
#
DBecki schrieb:

prinzhessin schrieb:

Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.

Der Elfer absoluter Witz. Die Ausführung eine Unverschämtheit.

Und nochmal, war das nicht ein Handspiel von Brooks, bevor er Hand von Sow pfeift?

Das war auf jeden Fall Hand, aber ich glaube knapp außerhalb.
#
prinzhessin schrieb:

DBecki schrieb:

prinzhessin schrieb:

Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.

Und nochmal, war das nicht ein Handspiel von Brooks, bevor er Hand von Sow pfeift?

Das war auf jeden Fall Hand, aber ich glaube knapp außerhalb.

Das auf keinen Fall, der Brooks stand doch im Fünfer.
#

#
prinzhessin schrieb:

#
Der Osmers ist ein ganz gefährlicher Irrer.
#
Beste Aktion von Sow seit Wochen.
#
War das jetzt kein Handspiel von Brooks?
#
Jeder, der beim Elfmeteranlauf abstoppt, müsste im Anschluss stump ein paar auf die Zähne bekommen. Und wir werden verpfiffen ohne Ende.
#
SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

ChenZu schrieb:

Mir tun nur die 15.000 Leid, die trotz 9 Ligaspielen ohne Sieg da hinfahren und dann wieder den letzten Dreck serviert bekommen vom Team, gegen den 17. der Rückrunde, der jetzt übrigens virtuell an uns vorbeigezogen ist.

Aktuell sind wir 17. in der Rückrundentabelle.

Mi tut jeder Leid, der Deinen Rotz lesen muss.

Ist da jemand auf Krawall gebürstet?

Wenn Becki auf Krawall gebürstet wäre, dann würdest du das so deutlich merken, dass du kein Bedürfnis mehr hättest nachzufragen. 😁
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

ChenZu schrieb:

Mir tun nur die 15.000 Leid, die trotz 9 Ligaspielen ohne Sieg da hinfahren und dann wieder den letzten Dreck serviert bekommen vom Team, gegen den 17. der Rückrunde, der jetzt übrigens virtuell an uns vorbeigezogen ist.

Ist da jemand auf Krawall gebürstet?

Wenn Becki auf Krawall gebürstet wäre, dann würdest du das so deutlich merken, dass du kein Bedürfnis mehr hättest nachzufragen. 😁

😂😂😂 Du liest in mir wie in einem offenen Buch
#

#
ChenZu schrieb:

#
Nano82 schrieb:

Wir brauchen dringend einen LV Lenz und Max ist einfach nicht die Qualität die wir brauchen... Und in der IV keinen 18 jährigen eher ein Ende 20 er mit Erfahrung

Geht auch Ende 30 / Anfang 40? oder ein 80 jähriger mit Krückstöcken?
#
SGE_Oskar schrieb:

Nano82 schrieb:

Wir brauchen dringend einen LV Lenz und Max ist einfach nicht die Qualität die wir brauchen... Und in der IV keinen 18 jährigen eher ein Ende 20 er mit Erfahrung

Geht auch Ende 30 / Anfang 40? oder ein 80 jähriger mit Krückstöcken?

Scherzkeks gegessen?
#
Nach Preußen Münster ist auch der VfB Lübeck aufgestiegen. Freut mich, insbesondere angesichts der Alternative Hannover 96 II.
#
Schönesge schrieb:

Und nur dadurch kommt er zum Fallen, es war gerade nicht so, dass er schon vorher abgehoben war.

Wenn Muani durch diese Sache zum Fallen kommt, dann mache ich mir Gedanken. Muani spürt den Kontakt und lässt sich dann entsprechend fallen wie es wohl jeder Vollblutstürmer machen würde. Aber der kann 100 % da weiterlaufen, wenn er möchte. Wenn ich bedenke, was sonst hier beim Gegner alles als "ist nicht genug" bewertet wird, ist das eben auch nicht genug.

Andererseits: Im Mittelfeld pfeift das die Mehrheit der Schiris. Im Strafraum nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Andererseits: Im Mittelfeld pfeift das die Mehrheit der Schiris. Im Strafraum nicht.

Zu meiner aktiven Zeit war alles, was außerhalb des Strafraums Freistoß ist, im Strafraum Elfmeter. Wurde das irgendwann mal geändert?
#
Mich freut das für Schalke. Die gehören in die erste Liga und die haben es sich auch verdient, quasi weg vom Fenster und jetzt diese Rückrunde. Muss man erst mal schaffen.

Hertha und hoffneheim direkt runter. Das wäre doch mal was
#
skyeagle schrieb:

Hertha und hoffneheim direkt runter. Das wäre doch mal was

Wäre ein Träumchen. Aber wenn Hoffenheim es packen sollte, dann sollen doch bitte die Uschis mit runter.
#
Wuschelblubb schrieb:

DBecki schrieb:

Wenn es wenigstens ein Brasilianer wäre, aber für einen Japaner ist das zu viel!!!

Nein, für jemanden, der in seiner Profikarriere ein gutes Jahr in Österreich gespielt hat, ist das ein wirtschaftlich relativ hohes Risiko. Was die Nationalität damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Das war nen Späßchen. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

DBecki schrieb:

Wenn es wenigstens ein Brasilianer wäre, aber für einen Japaner ist das zu viel!!!

Nein, für jemanden, der in seiner Profikarriere ein gutes Jahr in Österreich gespielt hat, ist das ein wirtschaftlich relativ hohes Risiko. Was die Nationalität damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Das war nen Späßchen. 😉

Darauf ein Limoncello!
#
DBecki schrieb:

#
Wuschelblubb schrieb:

DBecki schrieb:

Hast Du hier im Forum nicht gelernt, dass die Nationalität bei der Ablösesumme sehr wohl eine Rolle spielt? Das enttäuscht mich jetzt aber...