DBecki
20235
#
Tafelberg
Ein Sack Reis ist interessanter
DBecki schrieb:
Und Loddar will Krösche als Nachfolger für den Bärtigen.
Nur dass keine Sau interessiert, was Loddar will.
DBecki schrieb:
Und Loddar will Krösche als Nachfolger für den Bärtigen.
Ob der Bärtige dann zu uns kommen wird... es wird immer verrückter...
Die Aussage bringt hier natürlich erneut Unruhe rein, war aber schon klar das es vor dem Pokal keine Ruhe im Umfeld geben wird. Ob selbst gemacht, oder von anderen rein getragen, irgendwo bimmelt immer die Glocke.
Ding Dong
Kinners, das war ein kleiner Witz, zurückgehend auf eine Putzfrau auf der Kasseler Documenta. "Ist das Kunst oder kann das weg?" 😉
Ja. Wenn es einen Anlass zum Scherzen gibt, schmunzle ich gern einmal. Auch deine Tante Hetwig. Echte Fröhlichkeit kommt aus dem Herzen.
A propos Tottenham: Andernorts liest man, dass Nagelsmann über eine zukünftige Zusammenarbeit mit Krösche nachdenkt: https://www.thetimes.co.uk/article/julian-nagelsmann-back-in-the-frame-for-tottenham-job-hs5csvzcs
Wäre einverstanden, wenn Nagelsmann & Krösche 2023/24 im selben Club sind. Wenn´s in Tottenham wäre, wäre Slot frei für uns.
Wäre einverstanden, wenn Nagelsmann & Krösche 2023/24 im selben Club sind. Wenn´s in Tottenham wäre, wäre Slot frei für uns.
WürzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:
Kann ruhig weg.
Ah, OK. Und ich dachte immer, das sei Kunst. 😉
Wehen Wiesbaden ist Kunst? 🤔
DBecki schrieb:
Kann ruhig weg.
Ah, OK. Und ich dachte immer, das sei Kunst. 😉
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:
Ich erkenne an, dass die was richtig gemacht haben. Trotzdem: Scheiß Lilienschweine.
Warum dieser Hass ?
Du bist noch nicht so lange Eintracht-Fan, oder?
Becki meint das nicht so Hyundaii.
Wenn du ihn milde stimmen willst, schenk ihm einfach einen Pauli Schal und lad ihn auf ein gutes Claustaler ein 😁
P.S.: Könnte DAS dann jemand auf Video festhslten?
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:
Ich erkenne an, dass die was richtig gemacht haben. Trotzdem: Scheiß Lilienschweine.
Warum dieser Hass ?
Wenn du ihn milde stimmen willst, schenk ihm einfach einen Pauli Schal und lad ihn auf ein gutes Claustaler ein 😁
Verbunden mit der Waldhof-Dauerkarte!
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:
Warum dieser Hass ?
Verbunden mit der Waldhof-Dauerkarte!
Hast du noch nicht? 😳
Ist zwar viel tiefer, aber ich weiß nicht, ob es im Fußball-Kreis Frankfurt im Senioren-Bereich schon mal ein höheres Ergebnis gab...
https://www.fussball.de/spiel/1-roedelheimer-fc-fv-saz-rock/-/spiel/02IH531MD4000000VS5489B3VS27R2HJ#!/
https://www.fussball.de/spiel/1-roedelheimer-fc-fv-saz-rock/-/spiel/02IH531MD4000000VS5489B3VS27R2HJ#!/
DBecki schrieb:
Warum dieser Hass ?
Warum dieser Hass ?
Warum dieser Hass ?
Über 30zig Jahre.
Aber ich finde es albern, auf alten Kamellen rumzureiten.
Darmstadt ist sportlich und finanziell meilenweit von uns entfernt und es sind ganz andere Leute und Spieler am Werk. Das einzige, warum es da Ärger gibt, ist weil es gewisse Fangruppen gibt, die das als Begründung sehen,
extra Randale zu machen. Dafür können die Vereine aber nichts.
Die Eintracht hätte die letzten Jahre viel lieber öfter gegen Darmstadt spielen sollen anstatt gegen so
Vereine wie Mainz oder Hoffenheim.
Im Gegenteil, auch wenn Du das nicht so gerne lesen wirst, ein Aufstieg von Darmstadt kann sogar in gewissen
Punkten hilfreich für uns sein.
Spieler parken, mehr Medienpräsenz, mehr Sponsorenaufkommen, da das hessische Einzugsgebiet mit
guten Fußballteams vergrößert wird und einige kleine Randpunkte mehr.
Deswegen hoffe ich auch das Wehen den Aufstieg packt.
Das hilft allen hessischen Vereinen mehr.
Und da wir sportlich sowieso das Nonplusultra sind, ist alles andere kein Problem für mich.
Eben hat Pele Wollitz, Trainer von Cottbus, ins Mikro mal kräftig gegen den DFB wegen der "merkwürdigen" Aufstiegsregelung und der stiefmütterlichen Behandlung der unteren Liegen losgeledert; guter Mann, erfrischen ehrlich und offen.
Okocha1993 schrieb:
Eben hat Pele Wollitz, Trainer von Cottbus, ins Mikro mal kräftig gegen den DFB wegen der "merkwürdigen" Aufstiegsregelung und der stiefmütterlichen Behandlung der unteren Liegen losgeledert; guter Mann, erfrischen ehrlich und offen.
Wollitz ein guter Mann? Ein richtiger Asi ist das, immer sind die anderen schuld, und er ist das arme Opfer. Der allerletzte Penner.
nisol13 schrieb:
Es fühlt sich schlecht an für Leipzig zu sein. Glaube aber das es für uns besser ist, denn wenn sie kein Meister werden, wird die Schatulle für Muani noch mehr geöffnet 😂
Kein Geld der Welt könnte mich dafür entschädigen, Kolo in deren Scheißhaustrikot zu sehen. Haller im Dortmund-Trikot ist schon schlimm genug, aber das wäre eine Vollkatastrophe. Soll entweder bleiben oder ins Ausland gehen, der Gute.
DBecki schrieb:
Warum dieser Hass ?
DBecki schrieb:
Wir bleiben der letzte deutsche Verein, der einen Europapokal gewonnen hat. Und es ist mir sowas von scheißegal, wie das zustande gekommen ist. Die Leverkusener haben einfach keine Hand an unseren Pokal zu legen.
Ferddisch.
Nicht nur das. Da hätten auch etliche Oxxenbacher Hände den Pott berührt.
igorpamic schrieb:DBecki schrieb:
Wir bleiben der letzte deutsche Verein, der einen Europapokal gewonnen hat. Und es ist mir sowas von scheißegal, wie das zustande gekommen ist. Die Leverkusener haben einfach keine Hand an unseren Pokal zu legen.
Ferddisch.
Da hab ich ja gar nicht dran gedacht, das kommt ja noch dazu!
Hu hu, schön das euch ein Tipfehler so belustigen kann & der soviel Aufmerksamkeit bekommt.
Da werde ich bei den nechstn textn nach welchi eistrullern, ok ?
Da werde ich bei den nechstn textn nach welchi eistrullern, ok ?
DBecki schrieb:
Ferddisch.
DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:
Eckelerregend ist mal was ganz neues
Da ist der absolut nicht der Einzige, der das nicht auf die Kette kriegt.
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass die Leute gerne CK in Worte schreiben, die ein einfaches K haben.
Ein Klassiker ist:
Mal schauen, ob der HSV auch dieses Jahr den Aufstieg abhacken kann.
SGE_Werner schrieb:Endless schrieb:
Als fair hätte ich es empfunden, Glasner auf jeden Fall die nächste Hinrunde noch eine Chance zu geben, aus verschiedenen Gründen.
Sorry, fast alle seriösen Vereine hätten bei dieser Gemengelage dann die Zusammenarbeit beendet. Nicht nur die unseriösen.
Alls seriöser Verein (was auch immer das sein soll) hätte man die Zusammenarbeit mit Krösche beenden müssen, der seit er hier ist die Kaderbaustellen nicht schließen konnte.
Cadred schrieb:
Alls seriöser Verein (was auch immer das sein soll) hätte man die Zusammenarbeit mit Krösche beenden müssen, der seit er hier ist die Kaderbaustellen nicht schließen konnte.
Du hast in der Diskussion ja gerade noch gefehlt. Und Zack - Die ohnehin schon geringen Erwartungen an Deine Posts hast Du nochmal komplett untertroffen. Chapeau.
SGE_Werner schrieb:Endless schrieb:
Als fair hätte ich es empfunden, Glasner auf jeden Fall die nächste Hinrunde noch eine Chance zu geben, aus verschiedenen Gründen.
Und ich fände es fair, wenn endlich mal nicht von einer schlechten Halbserie geredet wird und dabei alle anderen Faktoren ausgelassen werden.
Glasner hat zwei schwache Halbserien hinter sich. Nicht eine.
Glasner und seine Vorgesetzten haben, wie man unschwer rauslesen konnte, völlig verschiedene Auffassungen in einigen Bereichen und keine ausreichende Basis mehr. Und Glasner hat mit seinem Verhalten öffentlich das nicht verbessert.
Zum x-ten Mal: Warum wird von vielen Fans so getan, als wäre dieses Ende eine einseitige Entscheidung von Krösche wegen 10 erfolgloser Spiele?
Jeder kann mal ne schlechte Phase haben. Auch Glasner. Aber mehr als eine und dazu noch intern Differenzen? Sorry, fast alle seriösen Vereine hätten bei dieser Gemengelage dann die Zusammenarbeit beendet. Nicht nur die unseriösen.
Niemand verlangt hier HSV Verhältnisse oder SGE Verhältnisse anno Fahrstuhljahre. Aber wenn es nicht passt, dann muss man sich trennen.
Und ich glaub, dass Glasner innerhalb des Vereins ganz anders gesehen wird als draußen, wo man nur die Fassade sieht.
Das Thema ist vorbei. Krösche wird liefern müssen.
Nimm das nicht zu ernst SGE_Werner, aber mich betitelt man als Verschwörungstheoretiker. Das was du gerade schreibst hört schich auch nach einer tollen Verschwörungstheorie an. Der böse Glasner, den keiner mag. Ja, ich weiß, dass einige Journalisten diese These dass es Streit zwischen Krösche und Glasner gab. Aber das ist die einzige Auseinandersetzung. Ich habe bisher nocht nicht gelesen, dass Glasner mit jemanden anderen Probleme hätte. Und selbst dann ging es immer um fußballerische Themen. Glasner kommt sonst überall bestens an.
Zu einer koopertiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit gehören auch 2. Es geht um Erfolg und Glasner fordert sehr viel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Glasner schwieriger als ein Pep, Klopp oder Mourinho ist. Eher im Gegenteil. Und was die Drei schon an Emotionen, Kritik usw. rausgehauen haben.
Nochmal es waren 10 erfolglose Bundesliga-Spiele. Wir hatten dazwischen 2 Siege im DFB-Pokal. Hätten wir ein einzges Tor mehr in diesen Unentschieden Spielen und plötzlich wäre alles ganz anders und kein Grund mehr Glasner rauszuwerfen?
Deine Kritik an Glasner ist sehr sehr dünn.