>

DBecki

20235

#
Unterhaching macht wieder mal Unterhachingsachen.
Als schon seit Wochen feststehender Meister der Regionalliga Bayern (mit Sandro Wagner als Trainer) hüllen sich die Vorstadtmünchner seitdem in Schweigen über ihren Willen / ihre Fähigkeit, die Lizenz zur 3. Liga zu beantragen und somit die Relegationsspiele zu bestreiten.

Dumm für den Regionalligazweiten, die Würzburger Kickers, die seit Wochen darüber rätseln, ob sie als Nachrücker in die Relegation gegen Energie Cottbus gehen oder nicht.

Jetzt reichte es wohl dem Bayerischen Fußballverband, der die Hachinger kurzerhand für die Relegation meldete. Dies ficht die Unterhachinger nicht an. Sie schweigen weiter, erst recht, nachdem wohl das Dortmunder Scheitern im Kampf um die Meisterschaft wertvolle Boni für den Ex-Hachinger Adeyemi gekostet hat.

Am 7. Juni ist das erste Relegationsspiel in Cottbus anberaumt. Treten die Unterhachinger nicht an, steigt Cottbus automatisch in die 3. Liga auf.
Die Würzburger haben inzwischen alle Hoffnung fahren lassen und sind im Urlaub.
#
Sollte Haching tatsächlich nicht antreten, müsste das scharfe Konsequenzen haben, entweder direkt ab in die Bayernliga oder mindestens einen deftigen Punktabzug für die kommende Saison (ich persönlich fände in dem Fall so ca. 30 Punkte angemessen). Ist ne Frechheit, was die da veranstalten.
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Wenn DBecki pro Minute einen Post mit einem Verein postet, den er scheiße findet, können wir danach Unendlichkeit definieren 😋

Ganz so isses ja nicht. TuS Schloß Neuhaus und BV Lüttringhausen zum Beispiel mag ich.

Beides Scheißvereine. 😎
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Wenn DBecki pro Minute einen Post mit einem Verein postet, den er scheiße findet, können wir danach Unendlichkeit definieren 😋

Ganz so isses ja nicht. TuS Schloß Neuhaus und BV Lüttringhausen zum Beispiel mag ich.

Beides Scheißvereine. 😎

Das schreibst Du jetzt nur, um mich zu ärgern! 😤
#
#
SemperFi schrieb:

#
DBecki schrieb:

edmund schrieb:

Freuen wir uns, dass der korrekte SC Freiburg auch in der kommenden Saison in der Europa League spielen darf.

Nein.

Der Pawlow hätte seine Freude an Dir.
Übrigens, Undank ist der Welten Lohn.
Wo wir heute ohne Freiburgs Sieg in Nürnberg stünden, will ich auch nicht wissen, aber dafür bist Du wahrscheinlich zu jung.
#
edmund schrieb:

DBecki schrieb:

edmund schrieb:

Freuen wir uns, dass der korrekte SC Freiburg auch in der kommenden Saison in der Europa League spielen darf.

Nein.

Der Pawlow hätte seine Freude an Dir.
Übrigens, Undank ist der Welten Lohn.
Wo wir heute ohne Freiburgs Sieg in Nürnberg stünden, will ich auch nicht wissen, aber dafür bist Du wahrscheinlich zu jung.

😂😂😂 Stimmt, da war ich erst 30, da bekommt man sowas noch nicht nicht wirklich mit. Und zu Freiburgs Sieg damals hat propain schon alles gesagt. Freiburg war ein Scheißverein, ist ein Scheißverein und wird immer ein Scheißverein bleiben. Genau wie Pauli. Nur dass Freiburg noch dazu einen Psycho an der Seitenlinie stehen hat.
#
Humpelheinz schrieb:

Durch die schlechte Saison von Schalke und den erneuten Abstieg ist der Rückstand auf 75 Punkte geschmolzen. Da können wir nächste Saison einiges an Boden gut machen.

Ich habe die ganze Zeit gesagt, für mich persönlich ist das eigentlich der einzige positive Grund für einen Abstieg von Schalke: Die ewige Tabelle
#
Denis schrieb:

Ich habe die ganze Zeit gesagt, für mich persönlich ist das eigentlich der einzige positive Grund für einen Abstieg von Schalke: Die ewige Tabelle

Wohingegen mir 1000 weitere Gründe einfallen, den erneuten Abstieg dieses Scheißvereins gut zu finden.
#
sgevolker schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich sehe bei Tuta allerdings noch Potential

da könnte ich mir grad keinen schlechteren als tuta vorstellen, sorry...

Potential und grad. Wenn, dann hättest Du schreiben müssen, dass Du ihm keine Steigerung mehr zutraust oder das er zumindest konstanter wird. Das kann man auch so sehen, aber nicht heute mit Potential vergleichen.

äh, mit verlaub, aber: was soll das bitte? ich hab da gar nichts mit potenzial verglichen, du hast dir da schlicht teile lustig zusammengepuzzelt, die ich so nicht in diesen zusammenhang gesetzt habe. aber sei es drum, extra für dich:

ich halte tuta für ein sicherheitsrisiko was völlig lernresistent ist und seit x-jahren die selben anfägerfehler hinten macht. was von ihm zu erwarten ist, hat er hinreichend gezeigt und eine hoffnung auf steigerung in dem sinne, dass er diese bolzen dauerhaft abgestellt bekommt und man was im engeren sinne mit ihm anfangen könnte, ist in meinen augen reine augenwischerei. der bekommt sich mal kurzfristig am riemen gerissen und danach folgt wieder der übliche schmumpf. wie bisher halt auch.
#
Redest Du da jetzt von Tuta oder von Dir?
#
Et tu, mi fili Becki... 😒
Von dir hätte ich das am wenigsten erwartet.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Et tu, mi fili Becki... 😒
Von dir hätte ich das am wenigsten erwartet.

😂
#
Herzlich Willkommen, Hugo Larsson. Lass krachen, Junge.

Ist das jetzt übrigens schon ein Krösche- oder noch ein Manga-Transfer?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Und dieses Unterforum endlich in „Alles außer Frankfurt ist scheiße!“ umbenennen.

Dafür
#
sgevolker schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Und dieses Unterforum endlich in „Alles außer Frankfurt ist scheiße!“ umbenennen.

Dafür

Es wird hier bestimmt einige überraschen, aber ich wäre auch dabei.
#
Wenn wir jetzt zum wiederholten Male keinen vernünftigen 6er holen, verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Bankdruecker schrieb:

Wenn wir jetzt zum wiederholten Male keinen vernünftigen 6er holen, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Weil das Transferfenster ja auch übermorgen schließt... Die Saison ist noch nicht vorbei und hier wird schon ob der Gerüchte Panik geschoben.
#
DBecki schrieb:

Lieber Conference League spielen und die Eintracht siegen sehen als Europa League und für RB sein.

Das ist auch eine sehr eigenwillige Interpretation der Aussage. Es ist ja nicht seine Entscheidung, wo er spielt. Lediglich, für wen er Daumen drückt.
#
Korn schrieb:

DBecki schrieb:

Lieber Conference League spielen und die Eintracht siegen sehen als Europa League und für RB sein.

Das ist auch eine sehr eigenwillige Interpretation der Aussage. Es ist ja nicht seine Entscheidung, wo er spielt. Lediglich, für wen er Daumen drückt.

Dann wäre ich mal auf deine Interpretation gespannt.
#
Na Sky, da habt ihr doch ein Top-Produkt. Die Quoten bei Heidenheim - Hoffenheim werden durch die Decke gehen.
#
Mir ist ein Kaff-Verein, der es mit ehrlicher Arbeit packt, aufzusteigen tausendmal lieber als ein ehemals großer Name, der jahrelang am Tropf des sympathischen Herrn Kühne hing.
#
Entschuldigung ich bin möglicherweise aufgrund der aktuellen Ergebnisse etwas beeinträchtigt.
Aber der Cyberboy regt mich auf
#
hsv-fan1887 schrieb:

Entschuldigung ich bin möglicherweise aufgrund der aktuellen Ergebnisse etwas beeinträchtigt.
Aber der Cyberboy regt mich auf

Er ist aber im Gegensatz zu dir Eintrachtler und gehört hierher. Was hingegen Du hier willst entzieht sich komplett meiner Kenntnis.
#
Bist du wirklich so blöd oder ein Troll?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Bist du wirklich so blöd oder ein Troll?

Schreibt ein HSV-Fan. Kannste Dir nicht ausdenken.
#
hsv-fan1887 schrieb:

.... bayern sind mit pauli und bremen das schlimmste was es gibt

Da gibt es weitaus Schlimmeres. Ich denke da im Besonderen an Raba, Hopp, VW und Konsorten.
#
DeMuerte schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

.... bayern sind mit pauli und bremen das schlimmste was es gibt

Da gibt es weitaus Schlimmeres. Ich denke da im Besonderen an Raba, Hopp, VW und Konsorten.

Den HSV nicht zu vergessen.
#
#
Bankdruecker schrieb:

Christopher Michel bestätigt den Transfer auf Twitter.
https://twitter.com/cmoffiziell/status/1662831877793644545?s=46&t=exd-ZbApAbaxykccR_LJbw

Wenn der das bestätigt, dann kommt er nicht.
#
Können nicht einfach beide runter und der 4. der zwoten Liga steigt direkt auf?
#
http://www.taz.de/!5937072/

Der FC Bayern wird deutscher Meister und schmeißt sein Management raus. Grund genug über alles andere zu reden als diesen Hort der Niedertracht.

Die Mannschaft von Borussia Dortmund baut sich vor der Südtribünbe auf und lässt sich feiern
...
Reden wir über Jamal Musiala
...
Reden wir über den Fußball, der immer noch die Macht hat, ein ganzes Land zu emotionalisieren
...
Der Fußball hat es nicht verdient, dass nun nur über den FC Bayern gesprochen wird
....
Reden wir über die Tränen von Edin Terzic
...
Vergessen wir Thomas Tuchel
...
Reden wir von den Fans des BVB
...
Vergessen wir die Lügenshow des FC Bayern
...
Reden wird auch über die Fans des FC Schalke 04
...
Feiern wir mit denen aus dem Osten
...
...
Und darüber, dass in der Bundesliga mehr Leben steckt, als es die vielen Plastik- und Werksklubs, die sich da tummeln vermuten lassen. Danken wir dem Fußball und vergessen wir dieses kaputte Gebilde FC Bayern München. Diesen Klub hat der Fußball nicht verdient.

#
edmund schrieb:

Nein.
#
Kicker

https://www.kicker.de/fussball-romantiker-hradecky-pfeift-auf-die-europa-league-fuer-rb-bin-ich-nicht-ganz-ehrlich-953564/artikel

Das nenne ich mal eine Aussage von Hradi. Lieber Conference League spielen und die Eintracht siegen sehen als Europa League und für RB sein.
#
Iat jetzt keine Topquelle, aber angeblich weiss man in Belgien, dass Toopmöller bei uns anfängt.

https://www.fussballtransfers.com/a2717268361359662702-einigung-eintracht-findet-glasner-nachfolger

Vielleicht hat er ja bereits Brügge abgesagt...?
#
Das ist nicht nur keine Topquelle, das ist schon immer eine Scheißquelle gewesen.