>

DBecki

20235

#
10 Millionen € wären schon ziemlich viel, für einen Spieler, der bisher erst eine gute Saison in Österreich vorzuweisen hat.
#
Wenn es wenigstens ein Brasilianer wäre, aber für einen Japaner ist das zu viel!!!
#
Und tschüss.
#
QuitoTodo schrieb:

Und tschüss.

Gehst Du? Gott sei Dank.
#
DBecki schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Die haben nur 7 Mitglieder und es werden irgendwie nicht mehr.

Naja, das stimmt aber Mal so gar nicht. Es sind laut Wikipedia 21 Mitglieder...

Oha, doch so viele. Krasser Traditionsverein, dieses Leipzig.
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Oha, doch so viele. Krasser Traditionsverein, dieses Leipzig.

Beneidenswert, oder?
#
Also mir wird ein Club auch immer unsympathischer, je mehr Mitglieder er hat. Logisch. Deswegen stehe ich total auf Leipzig. Die haben nur 7 Mitglieder und es werden irgendwie nicht mehr.
#
J_Boettcher schrieb:

#
Und dann noch weiterspielen, wenn der Gegner am Boden liegt. Saumäßig unfair!!!
#
Knueller schrieb:

Und dann noch weiterspielen, wenn der Gegner am Boden liegt. Saumäßig unfair!!!

Das ist auch so ne Sache... Wenn der eigene Mann am Boden liegt, wird weitergespielt, aber sobald der Ball verloren wird, wird sofort wild gestikuliert, dass man doch gefälligst den Ball ins Aus spielen soll... Warum sorgt man nicht selbst für eine Behandlungsunterbrechung? Da ich das Spiel nicht schaue weiß ich allerdings nicht, wie es hier war.
#
Ich hoffe Glasner sitzt nach dem Spiel in Stgt zufrieden & glücklich in der Pressekonferenz weil wir -- gerne auch durch ein Elfmeterschießen --- in´s Finale gekommen sind !
Und dann bitte im Finale mit Kolo Muani der zum Abschied eine Weltklasseleistung abliefert und uns zum Pokalsieg schießt.
Träumen wir doch noch erlaubt sein, oder ?

#
Hamsterbacke schrieb:

Und dann bitte im Finale mit Kolo Muani der zum Abschied eine Weltklasseleistung abliefert und uns zum Pokalsieg schießt.

Erstaunlich, wie hier jeder Kolo wegschreibt. Der hat noch 4 Jahre Vertrag bei uns, ich würde den auch dieses Jahr nicht für eine dreistellige Millionensumme abgeben. Nächstes oder übernächstes Jahr wird er nicht weniger wert sein, bis dahin kann er bei uns reifen und seinen Marktwert weiter steigern.
#
Die Frage stellt sich für mich nicht, weil wir nicht ins Finale kommen werden.
#
LaAguila1985 schrieb:

Die Frage stellt sich für mich nicht, weil wir nicht ins Finale kommen werden.

Na dann brauchen wir ja erst gar nicht anzutreten. Spart Fahrtkosten, die wir dann in einen neuen IV stecken können.
#
Geht ja aber nicht nur um italienische Trainer. Guardiola zum Beispiel war mit Bayern auch sehr erfolgreich.

Ich schaue zum Beispiel sehr gerne Premier League und Championship und was mir da gefällt ist, dass man einfach sehr viel mehr verschiedene taktische Ansätze bei Teams sieht.

Deswegen sage ich ja finde ich zum Beispiel einen Kompany in der zweiten englischen Liga so spannend oder einen Will Still in Frankreich.

Würde mir einfach wünschen das man da als Bundesliga mehr Mut hat.
#
Punkasaurus schrieb:

Würde mir einfach wünschen das man da als Bundesliga mehr Mut hat.

Was die anderen Bundesligisten machen oder wie viel Mut sie haben ist mir sowas von shiceegal...
#
SGEMR
#
Tafelberg schrieb:

SGEMR

Och Mensch 😉
#
Wenn der Pokal nicht geholt wird und die Eintracht wird 9 ,dann ein schlechter Start in die neue Saison kommt,dann wird es sehr ungemütlich in Frankfurt werden
#
SGEMR schrieb:

Wenn der Pokal nicht geholt wird und die Eintracht wird 9 ,dann ein schlechter Start in die neue Saison kommt,dann wird es sehr ungemütlich in Frankfurt werden

Sagt wer?
#
Mir graut jetzt schon vor der nächsten Saison.....nur mal so nebenbei.....
#
Hamsterbacke schrieb:

Mir graut jetzt schon vor der nächsten Saison.....nur mal so nebenbei.....

Warum? Glaubst Du, die Kackers steigen auf?
#
sorry, aber mit verlaub: krösches sich ständig wiederholendes gelaber von wegen "genügt nicht unseren ansprüchen" geht mir nur noch auf den sack!!

ich kann ja verstehen, dass er sich jetzt gerade nicht hinstellen und zugeben kann, dass weder qualität noch kaderbreite, insbesondere in der defensive,  für was anderes reichen, als dass, was wir da in der rückrunde gerade woche für woche erleben dürfen, denn er hat diesen kader und das nicht-schließen bekannter lücken darin ja hauptsächlich zu verantworten.

aber dann soll er wenigstens die klappe halten, wenn seit wochen ergebnisse eingefahren werden, welche schlicht vor allem der qualität (bzw. eher dem fehlen derselben) der defensive entsprechen, die da als letztes aufgebot woche für woche auf dem platz stehen muss, anstatt hochtrabend ansprüche zu formulieren, die schlicht seit rückrundenbeginn überholt sind und nur noch lächerlich daherkommen .

#
Lattenknaller__ schrieb:

sorry, aber mit verlaub: krösches sich ständig wiederholendes gelaber von wegen "genügt nicht unseren ansprüchen" geht mir nur noch auf den sack!!

Sorry, aber dein dummes, sich ständig wiederholendes Gelaber geht einem auch nur noch auf den Sack!!
#
WürzburgerAdler schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Die Frage lautet, warum gibt es Jahr für Jahr unendlich Unruhen bei der Eintracht?

Falsch. Die Frage lautet: Wäre eine Hälfte der zwei gleich großen Hälften von diesem Kosakenzipfel größer als diese kleine Hälfte (als diese absolut gleich große Hälfte!) oder wäre die kleinere Hälfte... (diese gleich große Hälfte!) ...ware diese Hälfte etwa größer als eine von den beiden gleich großen Hälften?

Das lag am Zitronencremebällchen
#
propain schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Die Frage lautet, warum gibt es Jahr für Jahr unendlich Unruhen bei der Eintracht?

Falsch. Die Frage lautet: Wäre eine Hälfte der zwei gleich großen Hälften von diesem Kosakenzipfel größer als diese kleine Hälfte (als diese absolut gleich große Hälfte!) oder wäre die kleinere Hälfte... (diese gleich große Hälfte!) ...ware diese Hälfte etwa größer als eine von den beiden gleich großen Hälften?

Das lag am Zitronencremebällchen

Und man hätte endlich mal was Eigenes.
#
Motivation von Toppmüller lernen!
#
B.Bregulla schrieb:

Motivation von Toppmüller lernen!

Wer soll das sein?
#
Verstehe nicht, warum der Glasner da nicht schon längst selber drauf gekommen ist. Das hätte uns eine Menge Ärger erspart in den letzten Wochen...
#
Eija, der kann halt nix.
#
Wie wäre es wenn der Trainer in der Kabine alle Wände voll hängt auf dehnen steht:
RAUSGEHEN UND GEWINNEN
In allen Sprachen der Spieler ihrer
Nationalen Sprache ich fände das geil.
#
B.Bregulla schrieb:

Wie wäre es wenn der Trainer in der Kabine alle Wände voll hängt auf dehnen steht:
RAUSGEHEN UND GEWINNEN
In allen Sprachen der Spieler ihrer
Nationalen Sprache ich fände das geil.

Auja, das machen wir, und wir werden auf Jahre unschlagbar sein...
#
Nicht ganz Wolle bastelt an seinem Denkmal in Cottbus und ist momentan Erste im Aufstiegsrennen zur dritten Liga. Ein echtes Unikat  zusammen mit Werner Lorant.
#
U.K. schrieb:

Nicht ganz Wolle bastelt an seinem Denkmal in Cottbus und ist momentan Erste im Aufstiegsrennen zur dritten Liga. Ein echtes Unikat  zusammen mit Werner Lorant.

Diesen Asi würde ich hier nie sehen wollen.
#
DBecki schrieb:

Was machen eigentlich Norbert Meier, Peter Hyballa, Uwe Rapolder, Lucien Favre, Claus-Dieter Wollitz oder Michael Frontzeck so?

Okay, okay! 😬
Wir behalten Gkasner! 🤪
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Was machen eigentlich Norbert Meier, Peter Hyballa, Uwe Rapolder, Lucien Favre, Claus-Dieter Wollitz oder Michael Frontzeck so?

Okay, okay! 😬
Wir behalten Gkasner! 🤪

😉
#
#
skyeagle schrieb:

Tafelberg schrieb:

Bayreuth

Ich möchte das nicht

Ich auch nicht
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Tafelberg schrieb:

Bayreuth

Ich möchte das nicht