>

DBecki

20234

#
DBecki schrieb:

Oder auch Marius Wolf. Kennste, kennste?

Beides Spieler, die heute hier keine Spielzeit mehr bekommen würden und sich dementsprechend auch nicht entwickeln könnten.
Als wir Wolf aus Hannover ausgeliehen haben, waren wir wirtschaftlich noch Welten von unseren heutigen Möglichkeiten entfernt. Da mussten wir salopp gesagt nehmen, was wir kriegen konnten.
Dazu hat Wolf in seinem ersten Halbjahr nach der Winter-Leihe quasi wenig bis nicht gespielt. Kovac meinte damals, dass man erstmal Zeit bräuchte, um ihn körperlich auf Bundesliganiveau zu bringen.

Aus meiner Sicht wäre ein Wolf von damals (also als wir ihn aus Hannover im Winter 2016 geliehen haben) in jeder Hinsicht ungenügend für Eintracht Frankfurt im Sommer 2023.
Wir sind nicht mehr der Verein der leeren Kassen, den Bruchhagen damals im Sommer 2016 übergeben hat (man will überhaupt nicht daran denken, was wir für wirtschaftliche Probleme bekommen hätten, wenn wir die Relegation gegen Nürnberg verloren hätten).
Gott sei Dank sind diese Zeiten hinter uns!

Du könntest ja als Krösche mal versuchen Glasner solche Transfer vorzuschlagen.
#
Wuschelblubb schrieb:

DBecki schrieb:

Beides Spieler, die heute hier keine Spielzeit mehr bekommen würden und sich dementsprechend auch nicht entwickeln könnten.
Als wir Wolf aus Hannover ausgeliehen haben, waren wir wirtschaftlich noch Welten von unseren heutigen Möglichkeiten entfernt. Da mussten wir salopp gesagt nehmen, was wir kriegen konnten.
Dazu hat Wolf in seinem ersten Halbjahr nach der Winter-Leihe quasi wenig bis nicht gespielt. Kovac meinte damals, dass man erstmal Zeit bräuchte, um ihn körperlich auf Bundesliganiveau zu bringen.

Aus meiner Sicht wäre ein Wolf von damals (also als wir ihn aus Hannover im Winter 2016 geliehen haben) in jeder Hinsicht ungenügend für Eintracht Frankfurt im Sommer 2023.
Wir sind nicht mehr der Verein der leeren Kassen, den Bruchhagen damals im Sommer 2016 übergeben hat (man will überhaupt nicht daran denken, was wir für wirtschaftliche Probleme bekommen hätten, wenn wir die Relegation gegen Nürnberg verloren hätten).
Gott sei Dank sind diese Zeiten hinter uns!

Du könntest ja als Krösche mal versuchen Glasner solche Transfer vorzuschlagen.

Das war aber nicht Deine Aussage, auf die ich mich dann bezog. Du hast geschrieben:
Wuschelblubb schrieb:

Die Zeiten, in denen man in den unteren Ligen noch irgendwelche unbekannten Talente holen kann, die dann plötzlich in der Bundesliga durchstarten, sind einfach vorbei.

Und da gibts eben Gegenbeispiele.
#
Ah ok danke für die Info ... Ich hatte nur in Erinnerung das Hertha II mal im Finale stand und die Bayern auch mal auf ihre eigenen Amateure getroffen waren.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Ah ok danke für die Info ... Ich hatte nur in Erinnerung das Hertha II mal im Finale stand und die Bayern auch mal auf ihre eigenen Amateure getroffen waren.

Wenn ich mich richtig erinnere hing das mit der Einführung der 3. Liga zusammen und der Erlaubnis, dass da Zweitvertretungen spielen dürfen. Im Gegenzug durften sie seitdem nicht mehr am DFB-Pokal teilnehmen.
#
SGE_Werner schrieb:

Neben den Landespokalsiegern qualifizieren sich ja für den "Amateurtopf" noch die vier schlechtesten Zweitligisten (aktuell Bielefeld, Braunschweig, Rostock, Sandhausen) und die vier besten Drittligisten (Elversberg, Wehen, Osnabrück, Dresden aktuell), dazu das beste westfälische Team in der Regionalliga (das wird Preußen Münster sein) und das beste RL-Team aus Bayern (Haching oder Würzburg).

Werner, blöde Frage ... Wäre SC Freiburg II dann im Pokal auch nicht teilnahmeberechtig?
#
AdlerNRW58 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Neben den Landespokalsiegern qualifizieren sich ja für den "Amateurtopf" noch die vier schlechtesten Zweitligisten (aktuell Bielefeld, Braunschweig, Rostock, Sandhausen) und die vier besten Drittligisten (Elversberg, Wehen, Osnabrück, Dresden aktuell), dazu das beste westfälische Team in der Regionalliga (das wird Preußen Münster sein) und das beste RL-Team aus Bayern (Haching oder Würzburg).

Werner, blöde Frage ... Wäre SC Freiburg II dann im Pokal auch nicht teilnahmeberechtig?

Zweitvertretungen sind komplett ausgeschlossen, egal über welchen Weg sie sich qualifiziert hätten.
#
DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Damit gehöre ich dann in München zur Schickeria. Also nicht zu der vom FCB, sondern zur echten.

Ja, in Schwabing gibt's a Kneipn, die muss ganz was bsondres sei, da lossens solche Leit wie Di un mi erst goar net nei...

Passt gut zur Würzburger Elite:
"Und jeder spuilt an Superstar und sauft an Schampus an der Bar ..."
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Damit gehöre ich dann in München zur Schickeria. Also nicht zu der vom FCB, sondern zur echten.

Ja, in Schwabing gibt's a Kneipn, die muss ganz was bsondres sei, da lossens solche Leit wie Di un mi erst goar net nei...

Passt gut zur Würzburger Elite:
"Und jeder spuilt an Superstar und sauft an Schampus an der Bar ..."

Ja mei, wie kommst denn du daher? A weng ausgflippt muasst scho sei...
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Henk schrieb:

Bericht: Frankfurts Aouar-Deal droht zu platzen – Zuletzt 8 Marktwert-Abwertungen in Folge
https://www.transfermarkt.de/bericht-frankfurts-aouar-deal-droht-zu-platzen-ndash-zuletzt-8-marktwert-abwertungen-in-folge/view/news/419814
"Grund dafür sei das zweifelhafte Verhalten von Aouars Berater, der weiter mit anderen europäischen Klubs verhandle, obwohl die Spielerseite mit der SGE bereits grundlegende Einigung erzielt haben soll. Laut der „Bild“-Zeitung hatte der 24-Jährige sogar den Medizincheck bereits absolviert, „Sport1“ zufolge standen ein Handgeld von 5 Mio. Euro und ein Monatsgehalt von 250.000 Euro im Zuge des Transfers im Raum. Nun verliere die Eintracht demnach jedoch die Geduld."

Absolut richtige Einstellung von unserer Eintracht, solche unschlüssige Spieler brauchen wir hier nicht. Und schon gar keine, für die wir uns für unsere Verhältnisse finanziell weit aus dem Fenster legen (laut Zahlen aus den Medien)
und die das nicht zu schätzen wissen.

Da sollten wir lieber gute Spieler aus der 2ten oder 3ten Liga holen, die Kosten weniger und wären geil drauf hier zu spielen.

Bis zum letzten Satz bin ich bei dir.
Aber was willst du denn mit Drittligaspielern? Da kannst du genauso keinen Spieler holen. Die Zeiten, in denen man in den unteren Ligen noch irgendwelche unbekannten Talente holen kann, die dann plötzlich in der Bundesliga durchstarten, sind einfach vorbei. Dazu sind die ganzen Ligen viel zu gut gescoutet.

Man sollte ja auch glauben, dass es neben Aouar und unteren Ligen noch weitere Spieler geben dürfte.

Dazu würde ich den Transfer auch noch nicht abschreiben. Als man im Winter sicherlich angefangen hat (wenn nicht schon im Herbst), mit entsprechenden Kandidaten für den Sommer zu verhandeln, hatten wir noch gute Aussichten auf den 4. Platz. Jetzt hat sich das leider etwas verschoben, von daher kann ich auch Spieler schon verstehen, dass sie versuchen das sportlich beste Angebot zu finden.
Wir waren im letzten Frühjahr schließlich auch an Polter dran und nach dem Europa League wurde es der deutlich teurere Alario. Auch das ist normal. Gehört beides zum Geschäft.

Aber natürlich darf die Eintracht sich nicht zu lange hinhalten lassen und muss dann eben einen zeitlichen Rahmen setzen. Danach wird eben ein anderer verpflichtet.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Zeiten, in denen man in den unteren Ligen noch irgendwelche unbekannten Talente holen kann, die dann plötzlich in der Bundesliga durchstarten, sind einfach vorbei.

*Hust* Denis Huseinbasic *Hust*
#
DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Kehrer hat nix in der Nati zu suchen.

Da spielt er ja auch nicht.

Sieht so aus, aber er steht auf dem Platz als IV!

... in der "Mannschaft" natürlich, nicht bei Sow und Co.

Die "Nati" ist halt nun mal die schweizerische Nationalmannschaft. Kehrer spielt wahlweise bei der DFB-Elf, den Nutella-Boys oder dem 💩-Haufen.

Wo Du Recht hast, haste Recht!

Simmer uns doch widder einisch

So isses! Enn scheene Awend noch!
#
Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Die "Nati" ist halt nun mal die schweizerische Nationalmannschaft. Kehrer spielt wahlweise bei der DFB-Elf, den Nutella-Boys oder dem 💩-Haufen.

So isses! Enn scheene Awend noch!

👍 Ebenso
#
DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

#
Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

#
Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

#
Kehrer hat nix in der Nati zu suchen. Ist zwar die gesamte Mannschaft, die schlecht verteidigt, aber der hat ja Mal gar nix drauf!
#
Dorico_Adler schrieb:

#
2:0 für Belgien? Geil 😂😂😂
Der Trainer von denen scheint was zu können, wär das nicht einer für uns, falls Glasner gehen sollte?
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Scheinst recht gut vernetzt zu sein

Jetzt ist nur die Frage, ob er seine Freunde auch klimafreundlich besucht.

Logisch. Mit sechs Mann in einem 35 Jahre alten 2CV knattere ich mit satten 90 Sachen über die A9. 😎
#
WürzburgerAdler schrieb:

#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:

Fix: Bayern terminiert erstes Tucheltraining

Ist das nicht einfach nur wunderbar?

Quelle: t-online.de

GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?

Pah, Livestream! Ich fahr hin!

Nimmst mich mit?
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:

GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?

Nimmst mich mit?

Liegst ja auf dem Weg, oder? A3?
#
Nur 1 Buyernspieler in der Startelf. Dass ich das nochmal erleben darf mit dem Buyernhansi
#
J_Boettcher schrieb:

Nur 1 Buyernspieler in der Startelf. Dass ich das nochmal erleben darf mit dem Buyernhansi

Das wundert Dich ernsthaft angesichts des Spiels gegen Dortmund am Wochenende?
#
WürzburgerAdler schrieb:

GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?
#
FrankenAdler schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?

#
Knueller schrieb:

Stoppst Du dann jeweils die Zeit beim Doppelpass und fügst die bei Excel ein?

Man kann doch bei Youtube die ganzen Folgen (ohne Werbungspausen) schauen und entsprechend dann genau da stoppen, wo ein Themenwechsel vorkommt (gewollt oder ungewollt). Also ja, mehr oder weniger.
Falls ich mal hinterherkomme mit der Auswertung, würde ich das auch mal veröffentlichen und transparent darstellen.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Stoppst Du dann jeweils die Zeit beim Doppelpass und fügst die bei Excel ein?

Man kann doch bei Youtube die ganzen Folgen (ohne Werbungspausen) schauen und entsprechend dann genau da stoppen, wo ein Themenwechsel vorkommt (gewollt oder ungewollt). Also ja, mehr oder weniger.
Falls ich mal hinterherkomme mit der Auswertung, würde ich das auch mal veröffentlichen und transparent darstellen.

Du hast definitiv zu viel Zeit 😂
#
Auf jeden Fall erneutes Versagen von Brazzo. Wie lange darf der denn noch rumstümpern. Ich meine mir soll’s recht sein. Aber der baut einen scheiss nach dem anderen und andere fliegen raus. Schon komisch
#
J_Boettcher schrieb:

Wie lange darf der denn noch rumstümpern.

Ich hoffe, noch sehr lange.
#
Für mich ist Krösche nervös. Ihm schwimmen so langsam die geforderten Ziele außer Reichweite .
Laut Spottbild kann man mit zu 11 Abgängen bei Spielern rechnen …
Das da ein Trainer abwartet ist verständlich
#
Sammy1 schrieb:

Für mich ist Krösche nervös. Ihm schwimmen so langsam die geforderten Ziele außer Reichweite .
Laut Spottbild kann man mit zu 11 Abgängen bei Spielern rechnen …
Das da ein Trainer abwartet ist verständlich

Ach, die Bild schreibt das. Dann muss es natürlich so sein. Das passt zu Dir.
#
Würde mich totlachen, wenn Tuchel trotzdem zu den Spurs geht.
#
Mavropanos ist ne absolute Abwehrkante und würde unsere Abwehr bestimmt gut verstärken können. Er ist sehr kopfballstark, auch bei eigenen Standardsituationen nach Ecken oder Freistößen.
Mavropanos würde ne ganz schöne Stange Geld kosten. Ein Wechsel zur Eintracht wird daher wohl nur schwer zu realisieren sein..
#
Von daher wäre ein Abstieg der Stuttgarter sicherlich nicht die schlechteste Lösung.