>

DBecki

20225

#
Ich finde, dass ein oder zwei Tore für die Eintracht dem Spiel sehr gut tun würden.
#
DBecki schrieb:

Warum kriegen wir immer nur so Penner als Schiri?

Das eben war seine erste klare Fehlentscheidung, wenn man mal den VAR-Kram außen vor lässt, das war nämlich wirklich schwer zu erkennen. Also fehlerlose Leistungen erwarte ich von keinem Schiri.
Aber das muss er eigentlich sehen, das ist eben klar gelb gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Das eben war seine erste klare Fehlentscheidung, wenn man mal den VAR-Kram außen vor lässt, das war nämlich wirklich schwer zu erkennen. Also fehlerlose Leistungen erwarte ich von keinem Schiri.
Aber das muss er eigentlich sehen, das ist eben klar gelb gewesen.

Ach Werner, und die gelbe für Evan war gerechtfertigt? Da war das eher gelb als das von Evan.
#
#
Ich stelle zum wiederholten Mal fest, dass der Sandro Wagner neben dem Platz wesentlich sympathischer ist als der Sandro Wagner auf dem Platz.
#
Wieso nennst Du Dich eigentlich nicht Misanthrop?
#
SamuelMumm schrieb:

Wieso nennst Du Dich eigentlich nicht Misanthrop?

Weil es schon auch den ein oder anderen Menschen gibt, den ich halbwegs leiden kann.
#
Ich wollte es eigentlich irgendwo reinschreiben, wusste ned wo also so.

Ich bin schon seit heute morgen ganz hippelig und total uffgerecht. Zum Glück habe ich heute frei und muss nichts weiter machen als auf heute Abend warten.

Naja zu wirklich was zu gebrauchen bin ich heute eh nicht. Gerade in Niederbayern auf den Eintracht Uffbäpper angesprochen worden und mit "euch viel Glück heute abend" verabschiedet worden.

Es ist einfach der Wahnsinn was man so in einem Fan Leben bei der Launischten aller Diven so mitgemacht hat und wo man heute steht.

Also in diesem Sinne viel Spass beim warten

FORZA SGE!!!!!!!!
#
wuestenadler schrieb:

Gerade in Niederbayern auf den Eintracht Uffbäpper angesprochen worden und mit "euch viel Glück heute abend" verabschiedet worden.

Finde ich ganz schlimm, da dann immer höflich bleiben zu müssen und sich zu bedanken. Ich denk mir dann immer nur "Vor nicht allzu langer Zeit habt Ihr uns gehasst, da könnt Ihr Euch die guten Wünsche jetzt auch sonstwo hinstecken".
#
DBecki schrieb:

Landroval schrieb:

Scheixx Eintracht Braunschweig!

Die haben ein Tor geschossen, für das ich denen ewig dankbar sein werde.        

Einmal waren sie zu gebrauchen, das stimmt.

"ewig dankbar": ich auch.  

#
Und ganz ehrlich, hätte ich die Wahl zwischen Braunschweig, Hannover und Wolfsburg, dann würde ich 100 mal Braunschweig wählen.
#
Na, ist Tedesco gegen Dortmund noch auf der Bank?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na, ist Tedesco gegen Dortmund noch auf der Bank?

Hoffentlich noch ganz lange.
#
Sagen wir mal so: Die deutschen Teams können gerne so viel Punkte für die Fünfjahreswertung holen, damit man vor Frankreich bleibt. Das geht auch, indem die Teams alle nur so semi erfolgreich unterwegs sind und im Achtelfinale oder in der EL ausscheiden...
#
Naja, da es ja auch pro Punkt Geld gibt gönne ich Leipzig, den Bayern, Leverkusen und Dortmund genau 0 Punkte, Köln und Freiburg kann ich auch nicht leiden, also auch 0 Punkte. Union darf meinetwegen ein paar Pünktchen sammeln. Müssen wir es halt wieder rausreißen, klappt doch meist ganz gut.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

oh die 5 Jahres Regelung, das ist doch ein deutscher Verein.....

ich erinnere mich gerade an ein Gespräch vor Monaten in einer Kneipe

Ach, die Clowns haste hier auch, die Dir erzählen wollen, dass man doch zu den deutschen Vereinen halten muss...

Und auch schon hier fängt der Fehler an, redet man von der Leipziger Filiale.
#
Adler_Steigflug schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ach, die Clowns haste hier auch, die Dir erzählen wollen, dass man doch zu den deutschen Vereinen halten muss...

Und auch schon hier fängt der Fehler an, redet man von der Leipziger Filiale.

Ich rede nicht nur von Leipzig...
#

#
Tafelberg schrieb:

#
Die erste Überraschung, Dinamo Zagreb schlägt Chelsea mit 1:0.
#
#
Landroval schrieb:

Die haben ein Tor geschossen, für das ich denen ewig dankbar sein werde.
#
DBecki schrieb:

Ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben, was ich im Stadion anzuziehen habe. Ich glaub es hackt.

Dann komm halt mit Deinem hässliche grün-weiße Labbe!
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben, was ich im Stadion anzuziehen habe. Ich glaub es hackt.

Dann komm halt mit Deinem hässliche grün-weiße Labbe!

Blau-gelb, mein Lieber, blau-gelb. Weißt Du doch.
#
#
ggggg schrieb:

Sollte für die 6 Spiele allemal reichen.

Entschuldige bitte, du meinst wohl 13 Spiele.
#
H3nning schrieb:

ggggg schrieb:

Sollte für die 6 Spiele allemal reichen.

Entschuldige bitte, du meinst wohl 13 Spiele.

Naja, nach den 6 Spielen kannst Du ja neu nominieren, von daher stimmt das also schon.
#
philadlerist schrieb:

Man könnte ja zumindest der 5er als Abseitsgebiet definieren
Wer dort Abseits steht, egal ob passiv oder aktiv, kriegt den Pfiff

Z. B. den 5 Meter Raum
#
Tschock schrieb:

philadlerist schrieb:

Man könnte ja zumindest der 5er als Abseitsgebiet definieren
Wer dort Abseits steht, egal ob passiv oder aktiv, kriegt den Pfiff

Z. B. den 5 Meter Raum

Sagt er doch.
#
DBecki schrieb:

Hat man dann eine Chance verballert?

Korrekt. Man muss halt mit gewissen Rest-Problemen leben...
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Hat man dann eine Chance verballert?

Korrekt. Man muss halt mit gewissen Rest-Problemen leben...

Also, dann sehe ich nicht, dass das die Sache gerechter macht, sondern unter Umständen NOCH ungerechter...
#
Sorry fass ich den Thread nochmal hoch hole. Mal eine Frage zu der von einigen Usern hier angeregten Teamchallenge: Wie würde denn dann bei den sogenannten 50/50-Entscheidungen verfahren? Wenn man also z.B. Hand reklamiert, nach Ansicht der Bilder der Schiri sagt, die Hand war zwar am Ball, aber für einen Elfer reichts ausgerechnet dem eingesetzten Schiri nicht? Oder wie im Fall Borré, Kontakt war zwar da, aber es reicht ausgerechnet dem hier eingesetzten Ref nicht? Hat man dann eine Chance verballert? Man hat zwar irgendwie Recht, aber es hängt trotzdem vom Schiri ab? Dann wäre man ja doppelt gestraft, Entscheidung gegen sich und zudem noch eine Challenge weg.
#
Cyrillar schrieb:

mmammu schrieb:

Cyrillar schrieb:

Danke voll in einen CE gelaufen.

Glück für mich, dass ich einen Tick schneller war.

Ich war aber deutlich ausführlicher also dürfte das gar nicht als CE gewertet werden

Das hat bei der Bewertung als CE noch nie gestört und mit so Faxen wollen wir auch nicht anfangen.
#
Nicht dass wir noch den VAR einführen müssen: "Reicht das für einen CE oder nicht?" "Also, die Wiederholung war da, aber ist das schon ein CE?" usw.