DBecki
20225
#
DBecki
Ich finde, dass ein oder zwei Tore für die Eintracht dem Spiel sehr gut tun würden.
DBecki schrieb:
Warum kriegen wir immer nur so Penner als Schiri?
Das eben war seine erste klare Fehlentscheidung, wenn man mal den VAR-Kram außen vor lässt, das war nämlich wirklich schwer zu erkennen. Also fehlerlose Leistungen erwarte ich von keinem Schiri.
Aber das muss er eigentlich sehen, das ist eben klar gelb gewesen.
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Das eben war seine erste klare Fehlentscheidung, wenn man mal den VAR-Kram außen vor lässt, das war nämlich wirklich schwer zu erkennen. Also fehlerlose Leistungen erwarte ich von keinem Schiri.
Ach Werner, und die gelbe für Evan war gerechtfertigt? Da war das eher gelb als das von Evan.
DBecki schrieb:
Ach Werner, und die gelbe für Evan war gerechtfertigt? Da war das eher gelb als das von Evan.
Ja, die war gerechtfertigt, außer man legt Regel 12 dahingehend aus, dass sie nur zum Nachteil des Gegners dienen soll. Dass das eben noch klarer gelb war als das von Evan ist unstrittig. Hab doch gesagt, dass es gelb war und ein klarer Fehler vom Schiri.
Wer aber einen bisher mittelmäßig pfeifenden Schiri irgendwo zwischen Hessenliga und Penner verbucht, der muss dann unsere Angriffsabteilung nach der ersten Halbzeit irgendwo zwischen Buchonia Flieden und TSV Wabern verbuchen.
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Hatter doch nicht anders gesagt der Werner
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
Ich stelle zum wiederholten Mal fest, dass der Sandro Wagner neben dem Platz wesentlich sympathischer ist als der Sandro Wagner auf dem Platz.
Auf jeden Fall.
Hat auch wirklich gute Sprüche drauf
Wieso nennst Du Dich eigentlich nicht Misanthrop?
Ich wollte es eigentlich irgendwo reinschreiben, wusste ned wo also so.
Ich bin schon seit heute morgen ganz hippelig und total uffgerecht. Zum Glück habe ich heute frei und muss nichts weiter machen als auf heute Abend warten.
Naja zu wirklich was zu gebrauchen bin ich heute eh nicht. Gerade in Niederbayern auf den Eintracht Uffbäpper angesprochen worden und mit "euch viel Glück heute abend" verabschiedet worden.
Es ist einfach der Wahnsinn was man so in einem Fan Leben bei der Launischten aller Diven so mitgemacht hat und wo man heute steht.
Also in diesem Sinne viel Spass beim warten
FORZA SGE!!!!!!!!
Ich bin schon seit heute morgen ganz hippelig und total uffgerecht. Zum Glück habe ich heute frei und muss nichts weiter machen als auf heute Abend warten.
Naja zu wirklich was zu gebrauchen bin ich heute eh nicht. Gerade in Niederbayern auf den Eintracht Uffbäpper angesprochen worden und mit "euch viel Glück heute abend" verabschiedet worden.
Es ist einfach der Wahnsinn was man so in einem Fan Leben bei der Launischten aller Diven so mitgemacht hat und wo man heute steht.
Also in diesem Sinne viel Spass beim warten
FORZA SGE!!!!!!!!
wuestenadler schrieb:
Gerade in Niederbayern auf den Eintracht Uffbäpper angesprochen worden und mit "euch viel Glück heute abend" verabschiedet worden.
Finde ich ganz schlimm, da dann immer höflich bleiben zu müssen und sich zu bedanken. Ich denk mir dann immer nur "Vor nicht allzu langer Zeit habt Ihr uns gehasst, da könnt Ihr Euch die guten Wünsche jetzt auch sonstwo hinstecken".
Wieso nennst Du Dich eigentlich nicht Misanthrop?
Na, ist Tedesco gegen Dortmund noch auf der Bank?
Sagen wir mal so: Die deutschen Teams können gerne so viel Punkte für die Fünfjahreswertung holen, damit man vor Frankreich bleibt. Das geht auch, indem die Teams alle nur so semi erfolgreich unterwegs sind und im Achtelfinale oder in der EL ausscheiden...
Naja, da es ja auch pro Punkt Geld gibt gönne ich Leipzig, den Bayern, Leverkusen und Dortmund genau 0 Punkte, Köln und Freiburg kann ich auch nicht leiden, also auch 0 Punkte. Union darf meinetwegen ein paar Pünktchen sammeln. Müssen wir es halt wieder rausreißen, klappt doch meist ganz gut.
DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:
oh die 5 Jahres Regelung, das ist doch ein deutscher Verein.....
ich erinnere mich gerade an ein Gespräch vor Monaten in einer Kneipe
Ach, die Clowns haste hier auch, die Dir erzählen wollen, dass man doch zu den deutschen Vereinen halten muss...
Und auch schon hier fängt der Fehler an, redet man von der Leipziger Filiale.
Adler_Steigflug schrieb:DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:
Ach, die Clowns haste hier auch, die Dir erzählen wollen, dass man doch zu den deutschen Vereinen halten muss...
Ich rede nicht nur von Leipzig...
DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:
Ich rede nicht nur von Leipzig...
Da wir es über die Liga ja gerne verkacken, ist mir die 5-Jahres-Wertung auch Worscht. Wir machen es ja scheinbar über die Europapokalwettbewerbe.
Und ekelhaften Kackvereinen drücke ich auch nicht die Daumen, wenn es uns vermeintlich zum Vorteil gereicht.
DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:
DBecki schrieb:
Ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben, was ich im Stadion anzuziehen habe. Ich glaub es hackt.
Dann komm halt mit Deinem hässliche grün-weiße Labbe!
DBecki schrieb:
Ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben, was ich im Stadion anzuziehen habe. Ich glaub es hackt.
Dann komm halt mit Deinem hässliche grün-weiße Labbe!
DBecki schrieb:
Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe! 😣
DBecki schrieb:
Hat man dann eine Chance verballert?
Korrekt. Man muss halt mit gewissen Rest-Problemen leben...
Sorry fass ich den Thread nochmal hoch hole. Mal eine Frage zu der von einigen Usern hier angeregten Teamchallenge: Wie würde denn dann bei den sogenannten 50/50-Entscheidungen verfahren? Wenn man also z.B. Hand reklamiert, nach Ansicht der Bilder der Schiri sagt, die Hand war zwar am Ball, aber für einen Elfer reichts ausgerechnet dem eingesetzten Schiri nicht? Oder wie im Fall Borré, Kontakt war zwar da, aber es reicht ausgerechnet dem hier eingesetzten Ref nicht? Hat man dann eine Chance verballert? Man hat zwar irgendwie Recht, aber es hängt trotzdem vom Schiri ab? Dann wäre man ja doppelt gestraft, Entscheidung gegen sich und zudem noch eine Challenge weg.
DBecki schrieb:
Hat man dann eine Chance verballert?
Korrekt. Man muss halt mit gewissen Rest-Problemen leben...
Cyrillar schrieb:mmammu schrieb:Cyrillar schrieb:
Danke voll in einen CE gelaufen.
Glück für mich, dass ich einen Tick schneller war.
Ich war aber deutlich ausführlicher also dürfte das gar nicht als CE gewertet werden
Das hat bei der Bewertung als CE noch nie gestört und mit so Faxen wollen wir auch nicht anfangen.
😁
Und war das ein absichtlicher CE? Und wurde der nachfolgende User durch den CE behindert?
Und war das ein absichtlicher CE? Und wurde der nachfolgende User durch den CE behindert?