>

DBecki

20225

#
Die Eintracht ist damit der erste deutsche Verein, der sein erstes Auswärtsspiel in der Champions-League gewonnen hat.
#
Was passiert wohl wenn er von Anfang an spielt?
#
H3nning schrieb:

Was passiert wohl wenn er von Anfang an spielt?

Zweistellig.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?

Da sind eben noch beim Applaudieren der Mannschaft Böller aufn Platz geflogen. Ich würde an der Stelle von DAZN dort auch gerade keine Interviews führen. Die bauen hoffentlich gleich im Innenbereich was auf.

Die kriegen es nicht hin den Ton oder das Bild länger als eine Sekunden laufen zu lassen und schon gar nicht synchron.
#
Anthrax schrieb:

Die kriegen es nicht hin den Ton oder das Bild länger als eine Sekunden laufen zu lassen und schon gar nicht synchron.

Du solltest Dich vielleicht doch so langsam mal von Deinem 33.6er Modem trennen...
#
franzzufuss schrieb:

Aber den Würzburger hinzustellen ist einfach nicht in Ordnung.

Also sitzen lassen?
#
SGE_Werner schrieb:

franzzufuss schrieb:

Aber den Würzburger hinzustellen ist einfach nicht in Ordnung.

Also sitzen lassen?

😂
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hör mir uff 🤪

Ok, mach ich 😁 Trotzdem liebe Grüße (auch an alle anderen Foristen) vom Strand aus Bella Italia.

Danke, zurück. Vielleicht kannst du dir ja ein Spiel angucken. Liga egal. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hör mir uff 🤪

Ok, mach ich 😁 Trotzdem liebe Grüße (auch an alle anderen Foristen) vom Strand aus Bella Italia.

Danke, zurück. Vielleicht kannst du dir ja ein Spiel angucken. Liga egal. 😉

Nee, da würden Frau und Hund streiken, da wäre der Urlaub für mich gegessen. Und außerdem ist ja eh alles außer Frankfurt scheiße 😉
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hör mir uff 🤪

Möge die Sonne mit euch sein! ✊
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hör mir uff 🤪

Möge die Sonne mit euch sein! ✊

Ist sie bisher, vielen Dank Dir.
#
Reis und sein Co Gellhaus sind in Bochum freigestellt

https://www.vfl-bochum.de/news/uebersicht/profis/vfl-stellt-thomas-reis-frei/

interimsweise übernimmt Butscher
#
Tafelberg schrieb:

Reis und sein Co Gellhaus sind in Bochum freigestellt

https://www.vfl-bochum.de/news/uebersicht/profis/vfl-stellt-thomas-reis-frei/

interimsweise übernimmt Butscher

Vom einen Trainer mit Eintracht-Vergangenheit zum nächsten.
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

franzzufuss schrieb:

Mirscho schrieb:

FC K'lautern - Darmstadt 98

Klassiker 😎

Bald gehts los.

So klassisch, Becki mag schon nichts mehr schreiben 😁

Becki is im Urlaub, weißte doch 😁 Zum Glück, sonst hätten wir uns doch die böse Schlappe der Oldschdodd angeguckt...

Hör mir uff 🤪
#
FrankenAdler schrieb:

Hör mir uff 🤪

#
franzzufuss schrieb:

Mirscho schrieb:

Klassiker 😎

Bald gehts los.

#
FrankenAdler schrieb:

franzzufuss schrieb:

Mirscho schrieb:

Klassiker 😎

Bald gehts los.

Becki is im Urlaub, weißte doch 😁 Zum Glück, sonst hätten wir uns doch die böse Schlappe der Oldschdodd angeguckt...
#
Mit Köln haben die Pariser aber was: http://www.coloniacs.com/?page_id=418
Das würden die sich niemals trauen bei uns.
#
Curva Moana Pozzi, wie geil. Warum haben wir keine Gina Wild-Kurve oder Kelly Trump-Tribüne?
#
Basaltkopp schrieb:

Andy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber eben nur auf die wirklichen Idioten und nicht willkürlich.

Leider ist das meistens willkürlich.

Einfache Regel: Auf Vermummte Idioten darf man immer hauen.

Da merkt man leider das du auswärts noch net viel unterwegs warst. Selbst ich kann aus eigener erfahrung sagen das da manch ein Polizist sehr humorlos unterwegs ist und erst die Aggrokeule raus holt und danach fragt was ist...

In Dortmund wollten sie mich vor 14 Jahren schon in haft nehmen weil ich im stehen eine Wurst essen wollte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

In Dortmund wollten sie mich vor 14 Jahren schon in haft nehmen weil ich im stehen eine Wurst essen wollte.

Bei mir würdest Du dafür heute noch im Kerker sitzen, an der Kette, bei Wasser und Brot.
#
Meine Güte. Es ist doch klar, dass es ne Abwägung gibt.

Natürlich nehmen es die meisten grundsätzlich in Kauf, spät nach hause zu kommen, wenn sie dafür ein packendes Spiel bis zur letzten Minute geboten bekommen, bei dem sie am besten noch jubeln und feiern können.

Wenn das Spiel aber entschieden ist und offensichtlich ist, dass es hier weder noch mal spannend wir, noch es was zum jubeln gibt, kommt dann schon der Gedanke, dass man dann vielleicht doch lieber einen entspannteren Heimweg hat und nicht den ganzen nächsten Tag komplett zerstört ist.

Beim Bayern Spiel war ich nicht im Stadion, sondern habe es im Fernsehen geguckt. Da habe ich mich auch in der Halbzeitpause entschlossen, noch mit dem Freitag Abend was anderes anzufangen. Das hätte ich bei einem knappen Spielstand auch nicht gemacht.

Wahrscheinlich war ein Großteil der Leute die gegangen sind langjährige Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder. Und ich finde es furchtbar ätzend und anmaßend, dass da Leuten ihr Fan sein abgesprochen wird, weil sie dann doch lieber früher nach hause kommen, als jetzt noch irgendwie ein Zeichen setzen zu wollen. Und die sollen jetzt künftig am besten zu hause bleiben, für die ganzen echten Fans da draußen, die keine Karte bekommen haben (wohl weil sie nicht langjährige DK-Inhaber und Vereinsmitglieder sind).

Mich nerven Bevormundungen, wie man sich als Fan zu verhalten hat, um irgendwelche Zeichen zu setzen. Ob das jetzt ist auf keinen Fall früher zu gehen, oder Montags gar nicht erst zu kommen, oder in anderen sportlichen Zeiten geschlossen den Block zu verlassen (2002 bin ich angepöbelt worden, als ich in Bochum beim 3:0 für Bochum nicht den Block verlassen wollte.)

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mich nerven Bevormundungen, wie man sich als Fan zu verhalten hat, um irgendwelche Zeichen zu setzen. Ob das jetzt ist auf keinen Fall früher zu gehen, oder Montags gar nicht erst zu kommen, oder in anderen sportlichen Zeiten geschlossen den Block zu verlassen (2002 bin ich angepöbelt worden, als ich in Bochum beim 3:0 für Bochum nicht den Block verlassen wollte.)

Besonders interessant finde ich ja, dass diese Bevormundungen von Leuten kommen, die sich auf gar keinen Fall in irgendeiner Form bevormunden lassen wollen.
#
derexperte schrieb:

Diese Ansetzung macht Sinn.        

Der Gag ist ziemlich Alt.
#
H3nning schrieb:

derexperte schrieb:

Diese Ansetzung macht Sinn.        

Der Gag ist ziemlich Alt.

Das sind alle, die hier reingeschrieben werden. Trotzdem wäre Merk gut gewesen.
#
Florenz mit dem eingewechselten Jovic erreicht Zuhause ein 1:1 gegen Riga FS. Ich bin beeindruckt.
#
Also früher gehen, gerade wenn die Mannschaft hinten liegt, ist ne Frechheit. Da gibt es tausende Leute draußen, die gerne ins Stadion gekommen wären, um das erste championsleague spiel zu sehen. Einige wissen sowas einfach nicht (mehr) zu schätzen.

Genau wie die Pfiffe zur Halbzeit gegen die Bayern.

Wenn ein FC Bayern, der Regelmäßig Championsleague spielt, nen teuren Kader hat, der eigentlich immer gewinnen muss,  0:3 hinten liegt, dann kann ich es vielleicht noch nachvollziehen.
Aber Eintracht Frankfurt in der Championsleague mit dem Budget und da wo wir herkommen, das muss jeden unabhängig vom Spielstand mit Stolz erfüllen. Früher gehen ist hier einfach respektlos. Und ich meine nicht die ich gehe kurz vor Abpfiff, damit ich meine Bahn bekomme, sondern die die nach dem 2 und 3:0 in Scharen beleidigt das Stadion verlassen und oder die Mannschaft auspfeifen.

Das Spiel war gut und wir haben halt unsere Chancen net gemacht oder nicht genug zu Ende gespielt, dann kann sowas passieren.

Bleibt bitte beim nöchstes champoinsleague spiel zu Hause, wenn ihr wisst, dass ihr bei nem Rückstand geht.

Danke
#
floklein schrieb:

Also früher gehen, gerade wenn die Mannschaft hinten liegt, ist ne Frechheit. Da gibt es tausende Leute draußen, die gerne ins Stadion gekommen wären, um das erste championsleague spiel zu sehen. Einige wissen sowas einfach nicht (mehr) zu schätzen.

Genau wie die Pfiffe zur Halbzeit gegen die Bayern.

Wenn ein FC Bayern, der Regelmäßig Championsleague spielt, nen teuren Kader hat, der eigentlich immer gewinnen muss,  0:3 hinten liegt, dann kann ich es vielleicht noch nachvollziehen.
Aber Eintracht Frankfurt in der Championsleague mit dem Budget und da wo wir herkommen, das muss jeden unabhängig vom Spielstand mit Stolz erfüllen. Früher gehen ist hier einfach respektlos. Und ich meine nicht die ich gehe kurz vor Abpfiff, damit ich meine Bahn bekomme, sondern die die nach dem 2 und 3:0 in Scharen beleidigt das Stadion verlassen und oder die Mannschaft auspfeifen.

Das Spiel war gut und wir haben halt unsere Chancen net gemacht oder nicht genug zu Ende gespielt, dann kann sowas passieren.

Bleibt bitte beim nöchstes champoinsleague spiel zu Hause, wenn ihr wisst, dass ihr bei nem Rückstand geht.

Danke

Leuten wie dir, die anderen vorschreiben wollen, was sie wann und warum zu tun haben oder auch nicht, für die gilt *klick*
#
Ich finde man muss immer zwischen Leuten differenzieren, die früher gehen müssen (Kinder, lange Fahrt etc. und wir wissen, dass das manchmal mit dem Auto etc. dauern kann raus zu kommen) und diese, die immer früher gehen, wenn wir verlieren, aber bei Siegen bis zum Ende bleiben.

Soll jeder machen wie er möchte, aber wenn ich bei einem Sieg bis zum Ende geblieben wäre, und somit die Zeit, Lust, Motivation etc. gehabt hätte, aber dann denke ich mir: Oh wir verlieren, ich muss jetzt gehen (und sich dann Gründe suchen): "Weil morgen Arbeit" und "ich muss ja auch so früh raus", ist das schon diskussionswürdiger. Auf einmal ist es dann ein Problem, was vorher kein Problem gewesen wäre. Das ist halt ne gewisse Doppelmoral.
#
Denis schrieb:

Ich finde man muss immer zwischen Leuten differenzieren, die früher gehen müssen (Kinder, lange Fahrt etc. und wir wissen, dass das manchmal mit dem Auto etc. dauern kann raus zu kommen) und diese, die immer früher gehen, wenn wir verlieren, aber bei Siegen bis zum Ende bleiben.

Soll jeder machen wie er möchte, aber wenn ich bei einem Sieg bis zum Ende geblieben wäre, und somit die Zeit, Lust, Motivation etc. gehabt hätte, aber dann denke ich mir: Oh wir verlieren, ich muss jetzt gehen (und sich dann Gründe suchen): "Weil morgen Arbeit" und "ich muss ja auch so früh raus", ist das schon diskussionswürdiger. Auf einmal ist es dann ein Problem, was vorher kein Problem gewesen wäre. Das ist halt ne gewisse Doppelmoral.

Und trotzdem kann jeder gehen, wann und warum er will. Das hat kein anderer zu beurteilen.
#
Bläitspäinäit schrieb:

Naja was gibts da zu sagen... Erste Halbzeit gut gespielt, aber keine Chanhce genutzt, zweite Halbzeit dann die Konsequenz und eingebrochen. Alle 3 Tore waren gleich. Bin dann früher gegangen und habe von draußen noch "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sen" gehört. Bei der Leistung der w. HZ Verständlich dsas die Mannschaft das zu hören bekommt. Hoffentlch war das ein Weckruf für die kommenden Spiele.

Bläitspäinäit schrieb:

Naja was gibts da zu sagen... Erste Halbzeit gut gespielt, aber keine Chanhce genutzt, zweite Halbzeit dann die Konsequenz und eingebrochen. Alle 3 Tore waren gleich. Bin dann früher gegangen und habe von draußen noch "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sen" gehört. Bei der Leistung der w. HZ Verständlich dsas die Mannschaft das zu hören bekommt. Hoffentlch war das ein Weckruf für die kommenden Spiele.

Was hast Du eigentlich für eine Erwartungshaltung?
Wir hauen jeden weg,oder wie?
#
DelmeSGE schrieb:

Bläitspäinäit schrieb:

Bläitspäinäit schrieb:

Was hast Du eigentlich für eine Erwartungshaltung?
Wir hauen jeden weg,oder wie?

Es ist doch ganz offensichtlich, dass es sich hierbei um einen Troll handelt. Bitte nicht füttern.
#
Es ist (das Ergebniss) der Wachmacher.
Und wenn es in der 2. Minute 1:0 steht hätten wir einen anderen Spielausgang gehabt.
#
franzzufuss schrieb:

Es ist (das Ergebniss) der Wachmacher.
Und wenn es in der 2. Minute 1:0 steht hätten wir einen anderen Spielausgang gehabt.

Wahnsinnserkenntnis. Ein 0:3 wäre dann auch schwerlich möglich gewesen.
#
Der Horror-Autor Peter Straub im Alter von 79 Jahren. Das Gemeinschaftswerk mit Stephen King "Der Talisman" und "Das schwarze Haus" waren herausragend.
R.I.P.
#
Lehrgeld bezahlt, Mund abbuzze, Wolfsburg weghauen. ❤️🖤🤍