DBecki
20225
mmammu schrieb:DBecki schrieb:
Serie A, Jovic vs. Kostic. Zur Pause 0:0, wobei Jovic einen Elfmeter verschossen hat.
Hä? Stand es nicht zur Halbzeit schon 1:1 und Kostic mit Vorlage zur zwischenzeitlichen Führung von Juve?
Du hast natürlich Recht, ich habs verpeilt. Inzwischen beide ausgewechselt.
DBecki schrieb:
Serie A, Jovic vs. Kostic. Zur Pause 0:0, wobei Jovic einen Elfmeter verschossen hat.
Also laut Ticker stand es zur Halbzeit 1:1 und Kostic mit dem assist zum 0:1 .
Dazu Branne mit einem Tor beim 2:2 der Fürther gegen St. Pauli für die Matanovic den assist zum Endstand gab.
Ansonsten bisher,soweit ich geschaut habe, keine Tore und Vorlagen von Ex-Adlern.
DBecki schrieb:
Werner, letztlich geht es nur um die Ecken oder Abstöße, die unübersichtlich sind, weil ein Zweikampf vorausging.
Und 3 Jahre später fordert der nächste, man möge doch bitte die Gelben Karten überprüfen oder Gelb-Rot, es ginge ja "nur" um 4-5 Szenen pro Spiel.
Danach fordert der nächste, man möge doch bitte "nur" die Freistöße vor dem Strafraum prüfen, weil daraus ja gerne Tore fallen.
Nicht bös gemeint, aber wo willst Du denn die Grenze ziehen? Glaubst Du, es bleibt dann dabei, dass Ecken und Abstöße überprüft werden, aber andere gefährliche Standards wie Freistöße nicht oder Gelbe Karten? Da kannst Du Dir sicher sein, dass es dann salamitaktisch immer weiter geht.
Deswegen bin ich ja für die Team-Challenge. Da kannst Du dann 2 Szenen pro Spiel prüfen lassen, egal um was es geht.
SGE_Werner schrieb:
Nicht bös gemeint, aber wo willst Du denn die Grenze ziehen?
Ich fasse das auch nicht böse auf, aber man zieht doch jetzt schon eine willkürliche Grenze. Guck nur mal Sevilla, der Nachschuss nach Trapps Monsterparade. Schon in der zweiten Einstellung sah man, dass Jakic den Ball noch entscheidend abgefälscht hat. Gut für uns, dass es keine Ecke gab, aber gerecht? Eher nicht.
DBecki schrieb:
Ich fasse das auch nicht böse auf, aber man zieht doch jetzt schon eine willkürliche Grenze.
Das ist völlig richtig. Die Grenze ist halt "politisch" sozusagen. Man hat sich für das entschieden, was von enormer Tragweite ist, aber so wenig, dass es nicht heißt, der VAR würde sich zu viel einmischen. Sozusagen ein Kompromiss aus den unterschiedlichen Interessen zwischen "kein VAR" , "wenig VAR" und "viel VAR".
Aber wirklich gefragt hat halt keiner. Du siehst ja auch hier, dass es Leute gibt, die den VAR ablehnen, die ihn kleinhalten wollen oder die ihn ausbauen wollen. Wo zieht man jetzt die Grenze und welche Gruppen sind dann beleidigt über das VAR-Konzept...
Wie gesagt, das ist der Grund, warum ich für die Team-Challenge bin. Es gibt keinerlei Einschränkungen, was geprüft wird. Die Schiris haben keine Möglichkeit willkürlich zu entscheiden, was geprüft wird. Am Ende entscheiden die Teams und sie haben ein kleines Kontingent eben frei (2 Entscheidungen oder so). Mal ne gelbe Karte oder mal ne Ecke...
Das einzige, was dann noch bleibt, ist die Überprüfung durch den Schiri und dass die natürlich auch falsch enden kann. Das ist aber dann nur noch ein kleiner Teil des bisherigen Problemfelds.
Dass sich dadurch der Charakter des VAR völlig ändert, das ist mir natürlich bewusst, aber ich bin diese Diskussionen leid darüber, warum Schiri x jetzt bei einer Situation noch mal zur Review geschickt wurde oder von selbst geht und Schiri y bei ner ähnlichen Situation nicht und man die Schuld dann darin suchen muss, wie die Schiris oder der VAR nun gerade so drauf waren... Eben weil Schiris nie 100 % gleich agieren werden, wird die Willkür so oder so bleiben, egal wie man es optimiert.
Also in die Hände der Teams.
DBecki schrieb:
Gut für uns, dass es keine Ecke gab, aber gerecht? Eher nicht.
Jede Entscheidung für uns ist gerecht....
Was ein Ansatz...
Ich habe wegen Korrupka um eine Lizenz im Amtsgericht zittern müssen, so parteiisch können die Schiris in den nächsten 40 Jahren nicht pfeifen um diesen Stress auszugleichen.
Ergo ist jede Entscheidung für uns nur ein Tropfen in dieses endlose Fass erlittener Ungerechtigkeit.
Da könnte man ja auch behaupten Pauli wäre der geilste Verein der Welt... 🤣🤣🤣
DBecki schrieb:
Warum kann in der Zeit, in der der Schütze zur Eckfahne läuft, der VAR nicht kurz anfunken und sagen, dass doch der Angreifer zuletzt am Ball war?
Weil dann vermutlich jede Ecke überprüft werden müsste und jeder Einwurf und jeder Abstoß und wir dann ca. 60 Minuten Nachspielzeit pro Halbzeit hätten.
Das wäre dann ja auch ein Fall für die Team-Challenge, zB zu sagen, dass man 2 Überprüfungen pro Spiel hat. Wenn es einem dann wichtig ist, kann man ja die Challenge opfern. Ansonsten muss man halt auch mal akzeptieren, dass ein Schiri so einen Fehler begeht.
DBecki schrieb:
Warum kann in der Zeit, in der der Schütze zur Eckfahne läuft, der VAR nicht kurz anfunken und sagen, dass doch der Angreifer zuletzt am Ball war?
Weil dann vermutlich jede Ecke überprüft werden müsste und jeder Einwurf und jeder Abstoß und wir dann ca. 60 Minuten Nachspielzeit pro Halbzeit hätten.
Das wäre dann ja auch ein Fall für die Team-Challenge, zB zu sagen, dass man 2 Überprüfungen pro Spiel hat. Wenn es einem dann wichtig ist, kann man ja die Challenge opfern. Ansonsten muss man halt auch mal akzeptieren, dass ein Schiri so einen Fehler begeht.
SGE_Werner schrieb:
Werner, letztlich geht es nur um die Ecken oder Abstöße, die unübersichtlich sind, weil ein Zweikampf vorausging. Der VAR sieht das direkt aus der Hintertorperspektive und sieht in der Regel schon ganz gut, wer zuletzt dran war. Das geht mMn. sehr schnell und unterbricht das Spiel auch nicht unnötig, wenn der VAR dem Schiri sagt, dass das doch keine Ecke war. Wenn man die Technik schon hat, warum nutzt man sie dann nicht, um alles noch etwas gerechter zu machen?
DBecki schrieb:
Werner, letztlich geht es nur um die Ecken oder Abstöße, die unübersichtlich sind, weil ein Zweikampf vorausging.
Und 3 Jahre später fordert der nächste, man möge doch bitte die Gelben Karten überprüfen oder Gelb-Rot, es ginge ja "nur" um 4-5 Szenen pro Spiel.
Danach fordert der nächste, man möge doch bitte "nur" die Freistöße vor dem Strafraum prüfen, weil daraus ja gerne Tore fallen.
Nicht bös gemeint, aber wo willst Du denn die Grenze ziehen? Glaubst Du, es bleibt dann dabei, dass Ecken und Abstöße überprüft werden, aber andere gefährliche Standards wie Freistöße nicht oder Gelbe Karten? Da kannst Du Dir sicher sein, dass es dann salamitaktisch immer weiter geht.
Deswegen bin ich ja für die Team-Challenge. Da kannst Du dann 2 Szenen pro Spiel prüfen lassen, egal um was es geht.
Kicker
Seb Haller geht es besser 🤗
https://www.kicker.de/fuehle-mich-gut-haller-sehnt-erstes-spiel-vor-der-gelben-wand-herbei-915298/artikel
Im Moment fühle er sich aber schon wieder "sehr gut": "Von dem Moment an, als ich nach Hause kam, habe ich angefangen, viel zu trainieren. Ich bin auf dem Stand von vor ein paar Monaten. Das ist ein gutes Zeichen", berichtete Haller.
Aber Vorsicht, man sieht ihn in gelb-schwarz... 😢
Seb Haller geht es besser 🤗
https://www.kicker.de/fuehle-mich-gut-haller-sehnt-erstes-spiel-vor-der-gelben-wand-herbei-915298/artikel
Im Moment fühle er sich aber schon wieder "sehr gut": "Von dem Moment an, als ich nach Hause kam, habe ich angefangen, viel zu trainieren. Ich bin auf dem Stand von vor ein paar Monaten. Das ist ein gutes Zeichen", berichtete Haller.
DBecki schrieb:
Stell dir einfach vor er wäre zu Pauli gegangen und schon bist DU drüber hinweg 😋
Ich jedenfalls kann es nicht erwarten, wenn er enttäuscht im Waldstadion auf dem Spielfeld kniet, weil wir gerade den BvB zerlegt haben (alternativ auch in Berlin oder Istanbul nach dem verlorenen Finale... oder beidem)
Ich verstehe trotzdem nicht, warum der VAR so eingeschränkt wird und werden soll. Weiß nicht mehr ob das letzte Saison war oder schon vorletzte, wo es eine Ecke gegen uns gab, die zum Tor und damit zum Punktverlust führte und es eigentlich hätte Abstoß geben müssen. Warum kann in der Zeit, in der der Schütze zur Eckfahne läuft, der VAR nicht kurz anfunken und sagen, dass doch der Angreifer zuletzt am Ball war? Dazu muss der Schiri nicht mal an den Monitor. Aber so wie es jetzt läuft, ist es natürlich viel gerechter, wenn irgendwo eine Schulter zwei Millimeter näher am Tor ist, dass dann Abseits gepfiffen wird, sowas aber nicht überprüft werden kann, was wie gesagt nicht mal großartig Zeit in Anspruch nehmen würde. Überhaupt dieses Abseits-Gepfeife, ich werde nie verstehen, warum erst laufen gelassen wird, und wenn die verteidigende Mannschaft den Ball abfängt und möglicherweise einen Konter starten kann, dass dann abgepfiffen wird, um den Freistoß auszuführen. Und so gibt es viele Dinge, die mich momentan stören.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Da tun sich allerdings schnell neue Problemfelder auf:
Wie schnell kann der VAR das überprüfen? So eine Ecke ist ja mitunter rasch ausgeführt. Schafft der VAR das immer? Wenn er nur zwei Sekunden zu spät kommt, ist die Ecke getreten, Kopfball, Tor.
Weiter: wie oft würde dann das Spiel angehalten/unterbrochen werden? Bei der Vielzahl an Fouls, Einwürfen, Freistößen, Ecken? Ein schnell ausgeführter Standard jedenfalls würde dann der Vergangenheit angehören und auf den Rängen würde sich gähnende Langeweile breitmachen, weil dauernd irgendetwas überprüft wird. Oft braucht man ja kalibrierte Linien dazu (war der Ball wirklich im Tor-/Seitenaus?), was die Sache weiter in die Länge zieht.
Diese Probleme (vielleicht gibt es ja noch mehr) würden sich auch bei einer Challenge ergeben: riskiert ein Team den Verfall einer Challenge wegen eines Eckballs / Einwurfs / Freistoßes?
Da tun sich allerdings schnell neue Problemfelder auf:
Wie schnell kann der VAR das überprüfen? So eine Ecke ist ja mitunter rasch ausgeführt. Schafft der VAR das immer? Wenn er nur zwei Sekunden zu spät kommt, ist die Ecke getreten, Kopfball, Tor.
Weiter: wie oft würde dann das Spiel angehalten/unterbrochen werden? Bei der Vielzahl an Fouls, Einwürfen, Freistößen, Ecken? Ein schnell ausgeführter Standard jedenfalls würde dann der Vergangenheit angehören und auf den Rängen würde sich gähnende Langeweile breitmachen, weil dauernd irgendetwas überprüft wird. Oft braucht man ja kalibrierte Linien dazu (war der Ball wirklich im Tor-/Seitenaus?), was die Sache weiter in die Länge zieht.
Diese Probleme (vielleicht gibt es ja noch mehr) würden sich auch bei einer Challenge ergeben: riskiert ein Team den Verfall einer Challenge wegen eines Eckballs / Einwurfs / Freistoßes?
DBecki schrieb:
Er hier ist angeblich auch in der Verlosung:
https://www.fussballtransfers.com/amp8007836805953242343-naechster-frankreich-neuzugang-fuer-die-eintracht
https://www.fussballtransfers.com/amp8007836805953242343-naechster-frankreich-neuzugang-fuer-die-eintracht
Bankdruecker schrieb:
Er hier ist angeblich auch in der Verlosung:
Könnt Ihr vielleicht wenigstens den Namen mal dazuschreiben, damit man gleich weiß um wen es geht und man nicht immer diese scheiß Clickbait-Links aufrufen muss?
DBecki schrieb:
Kein Caio 😢
Das Schnitzelwettessen findet nächste Woche statt. 😉
Bin da 100 Prozent bei Dir, meine Zeilen gelten aber nicht nur für Europa-Spiele sondern generell.
Warum sollten den Mitglieder hinter Nichtmitgliedern zurückstehen und keine Karten bekommen?
In Zeiten, in denen die Eintracht mehr Mitglieder hat als Platzangebot im Stadion MUSS das Prinzip gelten :
1. Dauerkarte 2. Mitglied gelten 3. der Rest. Das ist nicht nur logisch sondern auch fair.
Jedwelche Diskussion darüber verbietet sich hier und ist Zeitverschwendung.
Bei den vielen "Eintracht Anhängern" in Barcelona waren Figuren dabei die noch nie im Waldstadion waren, diese sind z.T. sogar noch interviewed worden und haben dies bestätigt. Die sind einfach mit nach Barcelona weil der Partner 'ne Karte hatte oder auch nicht oder weil es einfach eine schöne Reise zu einem Auswärtsspiel war.
In eine unattraktive Stadt oder in Schlechtwetterzonen hätten diese "Eventies" nicht einen Gedanken verschwendet zu reisen geschweige denn das Spiel im TV zu verfolgen. So isses nämlich in vielen Fällen.
Bei den Spielen im sonnigen Spanien ging es einigen eher um die Erpressung der Partner zur Teilnahme nach dem Motto "aber nicht ohne mich" ansonsten gibt's Ärger. Ui, jetzt fühlen sich einige Leser dieser Zeilen ertappt, ist mir aber egal - es muß mal geschrieben werden was Viele denken oder auch wissen.
100K+ Mitglieder sind schön für'n Verein, aber auf die kann sich die Eintracht nicht verlassen. Läuft es mal 'ne Zeit nicht so gut wird die Mitgliedschaft nicht verlängert - nicht daß ich das hoffe, wird aber vielleicht kommen.
Für die echten Anhänger, die aus welchen Gründen auch immer, nicht bei allen Heimspielen anwesend sein können, ist es dagegen frustrierend wenn nicht mal eine Karte für ein Heimspiel zu haben ist.
Wer keine Zeit hat, unendlich lange am Telefon oder am Computer, eine Karte zu besorgen geht leer aus. Manche "Eventies" haben eventuell die Zeit, sich dem Wahnsinn einer Kartenbestellung hinzugeben....mit Erfolg.
Echte Fans verstehen dagegen die Welt nicht mehr und gucken in die Röhre. Wird sich alles irgendwann zeigen.
Immerhin sollten wir nicht vergessen daß die Eintracht diesem entgegen wirken wollte indem nur eine gewisse Anzahl an Dauerkarten verkauft werden. Allen recht machen kann es die SGE nicht. Die Aufstockung unseres Waldstadions auf 60K wirkt nur wie ein Tropfen auf den heißen Stein aber wer garantiert eine Aufstockung auf 80K? Selbst in den Europacupheimspielen 1976 und 1982 gegen West Ham respektive Tottenspurs war das Waldstadion nicht ausverkauft, selbst zum BL Derby gegen Offenbach kamen keine 60K. FCB und M'gladbach waren die einzigen ausverkauften Spiele.
So leid es der Eintracht tut, die Heimspiele müssen weiterhin fair ausgelastet werden. Ich denke dies wird auch denen einleuchten die "mal" einen Gast mitbringen möchten. Wäre eben nicht fair also Ende der Diskussion.
Wir schauten uns in den 70zigern mal ein Spiel gegen M'gladbach mit Gästen aus Glasgow an. Die schottischen Schulfreunde (einer Celtic-, der andere Rangers-Supporter) bekamen vor dem ausverkauften Spiel locker Karten auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion. Gab es also damals auch schon, also nicht jammern.
Dauerkarten und Mitglieder haben zu Recht Vorrang bei der Kartenverlosung, Basta.
Warum sollten den Mitglieder hinter Nichtmitgliedern zurückstehen und keine Karten bekommen?
In Zeiten, in denen die Eintracht mehr Mitglieder hat als Platzangebot im Stadion MUSS das Prinzip gelten :
1. Dauerkarte 2. Mitglied gelten 3. der Rest. Das ist nicht nur logisch sondern auch fair.
Jedwelche Diskussion darüber verbietet sich hier und ist Zeitverschwendung.
Bei den vielen "Eintracht Anhängern" in Barcelona waren Figuren dabei die noch nie im Waldstadion waren, diese sind z.T. sogar noch interviewed worden und haben dies bestätigt. Die sind einfach mit nach Barcelona weil der Partner 'ne Karte hatte oder auch nicht oder weil es einfach eine schöne Reise zu einem Auswärtsspiel war.
In eine unattraktive Stadt oder in Schlechtwetterzonen hätten diese "Eventies" nicht einen Gedanken verschwendet zu reisen geschweige denn das Spiel im TV zu verfolgen. So isses nämlich in vielen Fällen.
Bei den Spielen im sonnigen Spanien ging es einigen eher um die Erpressung der Partner zur Teilnahme nach dem Motto "aber nicht ohne mich" ansonsten gibt's Ärger. Ui, jetzt fühlen sich einige Leser dieser Zeilen ertappt, ist mir aber egal - es muß mal geschrieben werden was Viele denken oder auch wissen.
100K+ Mitglieder sind schön für'n Verein, aber auf die kann sich die Eintracht nicht verlassen. Läuft es mal 'ne Zeit nicht so gut wird die Mitgliedschaft nicht verlängert - nicht daß ich das hoffe, wird aber vielleicht kommen.
Für die echten Anhänger, die aus welchen Gründen auch immer, nicht bei allen Heimspielen anwesend sein können, ist es dagegen frustrierend wenn nicht mal eine Karte für ein Heimspiel zu haben ist.
Wer keine Zeit hat, unendlich lange am Telefon oder am Computer, eine Karte zu besorgen geht leer aus. Manche "Eventies" haben eventuell die Zeit, sich dem Wahnsinn einer Kartenbestellung hinzugeben....mit Erfolg.
Echte Fans verstehen dagegen die Welt nicht mehr und gucken in die Röhre. Wird sich alles irgendwann zeigen.
Immerhin sollten wir nicht vergessen daß die Eintracht diesem entgegen wirken wollte indem nur eine gewisse Anzahl an Dauerkarten verkauft werden. Allen recht machen kann es die SGE nicht. Die Aufstockung unseres Waldstadions auf 60K wirkt nur wie ein Tropfen auf den heißen Stein aber wer garantiert eine Aufstockung auf 80K? Selbst in den Europacupheimspielen 1976 und 1982 gegen West Ham respektive Tottenspurs war das Waldstadion nicht ausverkauft, selbst zum BL Derby gegen Offenbach kamen keine 60K. FCB und M'gladbach waren die einzigen ausverkauften Spiele.
So leid es der Eintracht tut, die Heimspiele müssen weiterhin fair ausgelastet werden. Ich denke dies wird auch denen einleuchten die "mal" einen Gast mitbringen möchten. Wäre eben nicht fair also Ende der Diskussion.
Wir schauten uns in den 70zigern mal ein Spiel gegen M'gladbach mit Gästen aus Glasgow an. Die schottischen Schulfreunde (einer Celtic-, der andere Rangers-Supporter) bekamen vor dem ausverkauften Spiel locker Karten auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion. Gab es also damals auch schon, also nicht jammern.
Dauerkarten und Mitglieder haben zu Recht Vorrang bei der Kartenverlosung, Basta.
DBecki schrieb:Aquilarius schrieb:
... Ende der Diskussion....
...also nicht jammern...
... Basta....
Sorry, ob inhaltlich richtig oder nicht, aber selten so einen arroganten Post gelesen.
Sorry für die Wortwahl, war aber nicht arrogant gemeint. Das Thema darf doch nicht immer wieder die Gemüter erhitzen und jammern daß die Bedingungen für den Kartenerwerb nicht jedem passen bingt keinen weiter.
Gerade die Eintracht bietet doch schon jahrelang auch Nichtmitgliedern den freien Verkauf, selbstverständlich nicht für "Event"-Spiele. Es wurden und wird nur eine bestimmte Anzahl an Dauerkarten für BL-Spiele angeboten, im freien Verkauf sind Karten erhältlich, z.T. muß eben verlost werden, ist doch normal.
Die Eintracht könnte i.M. wohl das Waldstadion komplett für die ganze Saison mit Dauerkarten auslasten, machen sie aber nicht. Daß mittlerweile so viele Interesse an der Eintracht haben ist toll, war aber bei der Stadionplanung damals nicht abzusehen. Jetzt wird es eben umständlich, via internet an Karten zu kommen. Früher hat man in der Schlange vor den Verkaufsstellen stehen müssen um an Karten zu kommen, jetzt braucht man Geduld am Computer.
Falls Du Mitleid mit dem Würzburger Adler hast, mach' doch der Eintracht mal einen Verbesserungsvorschlag.
Stadion der Stadt abkaufen wäre eine Lösung, die Eintracht hat sowieso schon einen Großteil an Miete dafür bezahlt. Aber das gehört hier nicht her.
Friedrich Stoltze schrieb schon "Es will mer net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfurt sei".
Und mir will es nicht in den Kopp daß einige oben geschriebenes nicht verstehen wollen. Eintracht Fans müssen nicht aus Frankfurt sein, alle sind willkommen aber mit fairer Kartenverteilung. Es gibt Eintracht Fans überall, ich habe auch schon ehemalige Geschäftspartnern (SGE Fans) in Augsburg eingeladen. Andere kommen von Dillenburg, Fulda, Nordhessen, Limburg, Franken und werweisswo - die tun mir alle leid, ich mir auch denn ich wohne jetzt auch so weit weg daß ich keine Dauerkarte mehr habe. Ich arbeite daran, dies zu ändern.
Für das Spiel in Tottenham versuche ich über meine Tochter an Karten zu kommen, müßte dann innerlich jubeln und Maul halten. Tut mir leid wenn ich für Dich die falschen Worte nutzte, die stillen Leser des threads sind für mich beweis genug daß sie mit meinen Zeilen übereinstimmen. Und jetzt planen wir mal die Europatour die hoffentlich länger als zwei Monate dauert. Jetzt langt es aber, bin kein Schwätzer aber 10-Fingertipper.
Zeuge80 schrieb:
Die Wahrheit erfährt man erst wenn der Fall eintritt ...er ist ja noch da...
Hast Du gestern beim 4:2 gejubelt?
Basaltkopp schrieb:
Gute Besserung Marco Richter.
Und willkommen zurück auf dem Platz. Bleib gesund und steig schön ab.
Für Paderborn sein würde mir schwer fallen. Aber sehr unterhaltsame Schlussphase.
Darmstadt auch Remis und KSC ist aus seiner Anfangskrise sowas von raus.
Darmstadt auch Remis und KSC ist aus seiner Anfangskrise sowas von raus.
Ich hatte woanders vor der Saison in meinem Abschlusstabellentipp geschrieben das Rattenball es diese Saison schwer haben wird sich für die Champions League zu qualifizieren weil sie zwar tolle Fussballer aber keine Mannschaft haben.
Unseren Verein sehen unsere Spieler auch nur als Durchgangsstation zu größeren Clubs aber da achtet ein Ben Manga darauf das die auch die richtige Mentalität haben und es wird den Neuzugängen vom Rest der Mannschaft eingetrichtert was Eintracht Frankfurt Fussball bedeutet.
In Leipzig hingegen haben sie über die letzten Jahre fast jeden Spieler der noch einen Rest von Kämpfermentalität hatte durch Schönspieler ersetzt. Wenn man die spielen lässt können die auch echt schönen Fussball spielen aber sobald man ihnen auf die Socken gibt werden bei Tempo in der Fabrik die Fließbänder angeworfen.
Was will man auch von einem Vereinsnetzwerk erwarten bei dennen viele der Spieler schon mit Salzburg eine absolut uninteressante Durchgangsstation durchlaufen bevor sie in Leipzig bei einem Verein landen der sein Stadion nicht voll bekommt obwohl es der einzige Bundesligaverein, Hertha BSC ausgenommen, in ganz Ostdeutschland ist?