>

DBecki

20230

#
Derrick1986 schrieb:

Was meinst du mit beleidigen?

Macht Euer scheiß Maul auf ihr Penner und so ein Zeug

Derrick1986 schrieb:

Welche Lieder oder Gesang hättest du dir denn gewünscht?

Morgen kommt der Weihnachtsmann
Atemlos durch die Nacht
Alle Strophen der spanischen Nationalhymne
#
Basaltkopp schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Welche Lieder oder Gesang hättest du dir denn gewünscht?

Morgen kommt der Weihnachtsmann
Atemlos durch die Nacht
Alle Strophen der spanischen Nationalhymne                                              

#
Kann es sein, dass inzwischen alle gerichteten Hütter Nachfolger inzwischen den Job los sind, den sie stattdessen angetreten sind, oder behalten haben?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kann es sein, dass inzwischen alle gerichteten Hütter Nachfolger inzwischen den Job los sind, den sie stattdessen angetreten sind, oder behalten haben?

Ja. Es sind auch alle gerüchteten Hütter-Nachfolger bei der Eintracht gelandet oder auch nicht.
#
Sehr starkes Spiel unserer Eintracht. Und wenn jetzt noch diese teilweise zu einfachen Ballverluste abgestellt werden, dann ist diese Saison verdammt viel drin.
#
Boaaaaah wieso sagt jeder Depp eigentlich "Eintracht"?

Ist ja wie als würde man sagen "Die Tottenham" oder "Die Real".
Klingt genau so dumm.

Und Pep Guardiola hat dem DFB die 9 ausgeredet. Kelle was ein Quatsch der Typ redet.
Sammer hingegen ganz ok
#
Anthrax schrieb:

Boaaaaah wieso sagt jeder Depp eigentlich "Eintracht"?

Ich wünsche Dir von Herzen, dass das alles ist, über das Du Dich beim heutigen Spiel ärgern musst.
#
Ich habe jetzt beim Betrachten der Zeitlupen bei keinem der mit gelb bestraften "Fouls" von Kolo erkennen können, dass er eine Verletzung des Gegenspielers beabsichtigt hätte. Es war einfach voll im Spiel und hat engagiert um den Ball gekämpft, aber nicht auf eine vorsätzlich verwerfliche oder schmutzige Art. Insofern hätte es meiner Meinung nach in der ersten Situation eine ernsthafte Ermahnung, sich zu mäßigen, getan.
Und angesichts der Tatsache, dass der Schiedsrichters den Level für eine gelbe Karte mal höher mal niedriger gelegt hatte, war es für mich insgesamt betrachtet sowieso eine überzogene Entscheidung seitens des Schiris.
Zudem wäre es auch Aufgabe von O.G. gewesen, Kolo deutlich auf die Gefahr eines Platzverweises hinzuweisen, wenn er so ungestüm weiterspielt.
Wir sind aber sicher nicht die einzige Mannschaft, die sich von Schiedsrichtern ungerecht behandelt fühlt.
#
ebehabichs schrieb:

Wir sind aber sicher nicht die einzige Mannschaft, die sich von Schiedsrichtern ungerecht behandelt fühlt.

Aber die einzige, die es auch tatsächlich wird!
#
DBecki schrieb:

So weit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, was ich im Stadion anzuziehen habe 😂

Du musst auch nach dem Toilettengang nicht die Spülung betätigen, aber nett wäre es schon, wenn du es tust.
#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

So weit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, was ich im Stadion anzuziehen habe 😂

Du musst auch nach dem Toilettengang nicht die Spülung betätigen, aber nett wäre es schon, wenn du es tust.

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
#
DBecki schrieb:

Na ja, du lässt dir jedes mal zumindest vorschreiben, was du NICHT anzuziehen hast....
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Na ja, du lässt dir jedes mal zumindest vorschreiben, was du NICHT anzuziehen hast....

Ist nicht gesagt. Könnte ja passieren, dass ich vorhabe, in lila-türkis geringelt zu gehen, und auf einmal ist das Dresscode. Da würde ich meine Pläne jetzt nicht extra deswegen umwerfen.
#
Ich habe mich noch nie an eine Farbenvorgabe gehalten weil es mich schlichtweg nicht interessiert.
#
#
Mich hat geärgert, dass Becker in der ersten Viertelstunde erst das Gesicht von Kamada bearbeitet und dann von Pellegrini und nichts passiert. Und Muani bekommt beim ersten Mal gleich gelb.
#
SGE59forever schrieb:

Mich hat geärgert, dass Becker in der ersten Viertelstunde erst das Gesicht von Kamada bearbeitet und dann von Pellegrini und nichts passiert. Und Muani bekommt beim ersten Mal gleich gelb.

Der Becker ist eh ein ekelhafter Typ. War das letzte Saison, wo er einem unserer Spieler, der beim Einwurf war, einen heftigen Stoß in den Rücken gegeben hat?
#
Danke!! 👍 Mir ging es eher um Schwarz, Weiß, Rot (das sind unsere Farben) ☺️
#
Gonzo-S schrieb:

Schwarz, Weiß, Rot (das sind unsere Farben)

Nein. Unsere Farben sind rot, schwarz, weiß.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist einfach zu billig und zu eindimensional, die Schuld nur bei den Schiedsrichtern zu suchen. Die Szene gegen Köln hätte man auch vorher klären können und in Berlin war man vorne viel zu unkonzentriert und das Gegentor war auch ohne erkennbare Gegenwehr.

Aber man braucht doch die Ausrede, wenn es am Ende für irgendwas nicht langen sollte. So wie Fröhlich alleine für den Abstieg 04 und Berg alleine für hat es nicht gegeben verantwortlich waren.

Natürlich hat uns das 2 bis 4 Punkte gekostet (ich rechne Hertha nur so halb rein, weil die Entscheidung nicht wirklich falsch war, der Eingriff aber fragwürdig), aber wer weiß, ob wir die nächsten Spiele genauso erfolgreich gestaltet hätten, hätten wir diese Spiele gewonnen.

Wir sind da, wo wir leistungstechnisch bisher hingehören und wie wir gespielt haben. Zwischen Platz 5 und 9.
Und wenn wir die EL am Ende der Saison erreichen, mache ich ein Fass auf. Zudem möchte ich einmal ne Auslosung sehen, bei der die Eintracht den höchsten Koeffizienten hat...
#
SGE_Werner schrieb:

Natürlich hat uns das 2 bis 4 Punkte gekostet (ich rechne Hertha nur so halb rein, weil die Entscheidung nicht wirklich falsch war, der Eingriff aber fragwürdig)

Zumal der Elfmeter dann ja auch erstmal verwandelt werden muss.
#
Mini-Update. Waldhof ist bereits ausgeschieden in Walldorf. Könnten sich aber noch über die Top4 in der 3. Liga qualifizieren... Gleiches gilt für 1860 München, die verloren in Illertissen. Schweinfurt auch ausgeschieden, Würzburg und Ingolstadt kommen nach Elfmeterschießen ins Halbfinale.

In Westfalen sind überraschend alle ! Favoriten ausgeschieden. Rödinghausen, Münster, Lotte, Kaan-Marienborn haben alle verloren!

Baden

FC Zuzenhausen - SV Spielberg 6:2
1. FC Mühlhausen - VfL Neckarau 4:0
Astoria Walldorf - Waldhof Mannheim 2:1
1. CfR Pforzheim - ATSV Mutschelbach (5. Oktober)

Bayern

VfB Eichstätt - FC Ingolstadt 5:6 n.E.
ATSV Erlangen - 1. FC Schweinfurt 6:5 n.E.
Würzburger Kickers - DJK Vilzing 7:6 n.E.
FV Illertissen - 1860 München 1:0

Berlin

Sechzehntelfinale vom 25. bis 27. Oktober

Brandenburg

Achtelfinale am 19. November, unter anderem mit Cottbus-Babelsberg

Bremen

Sechzehntelfinale bis auf ein Spiel (3. Oktober) fertig

Hamburg

Sechzehntelfinale morgen, Victoria-Norderstedt erst am 2. November

Hessen

Achtelfinale zwischen 5. Oktober und 2. November / Wehen muss zur SG Bornheim, FSV zum TSV Höchst, Stadtallendorf empfängt Gießen, Oxxenbach muss zu Türkgücü Friedberg

Mecklenburg-Vorpommern

Sechzehntelfinale abgeschlossen / Auslosung AF 11.10.

Mittelrhein

Morgen Abschluss der Regionalpokale, danach Auslosung des Mittelrheinpokals (32tel Finale)

Niederrhein

Im Achtelfinale (19. bis 25. Oktober) Derby gegen Schwarz-Weiß Essen. Oberhausen in Uerdingen.

Niedersachsen - Profipokal

VfV Hildesheim - VfL Osnabrück 0:3
Atlas Delmenhorst - BW Lohne (3. Oktober)
BSV Rehden - VfB Oldenburg (12. Oktober)
SSV Jeddeloh - TSV Havelse (2. November)

Niedersachsen - Amateurpokal

SV Ramlingen-Ehlershausen - Germania Egestorf-Langreder
FSV Schöningen - TSV Pattensen
Lüneburger SK Hansa - SC Spelle-Venhaus
TuS Bersenbrück - Rotenburger SV

(Spiele morgen)

Rheinland

Sechzehntelfinale 3. bis 5. Oktober

Saarland

Sechzehntelfinale am 12. Oktober

Sachsen

Sechzehntelfinale abgeschlossen, Auslosung AF am 8. Oktober

Sachsen-Anhalt

Sechzehntelfinale bis auf das Spiel des HFC (19. November) abgeschlossen

Schleswig-Holstein

Husumer SV (OL) - VfB Lübeck (RL) am 8. April
TSV Büsum (VL) - Weiche Flensburg (RL) am 10. April

Südbaden

Rieslasingen-Arlen - Elzach-Yach
Bahlinger SC - FC Villingen
Türkischer SV Singen - SV Oberachern
FC Öhningen-Gaienhofen - SC Lahr
alle am 25. Februar angesetzt

Südwest

Sechzehntelfinale - Restliche 4 Spiele am 4. und 5. Oktober
Pirmasens bereits ausgeschieden

Thüringen

1. SC 1911 Heiligenstadt - FC An der Fahner Höhe
1. FC Greiz - ZFC Meuselwitz
BSG Wismut Gera - FSV Wacker 90 Nordhausen
FC Thüringen Weida - Carl Zeiss Jena

Westfalen

Achtelfinale - 7 Spiele abgeschlossen, letztes Spiel morgen

Württemberg

Achtelfinale am 1. November
#
SGE_Werner schrieb:

Waldhof ist bereits ausgeschieden in Walldorf.

Ich bin zutiefst betrübt 😁
#
DBecki schrieb:

Na, dann dürften wir ja auch überhaupt kein Problem mit RBL, Hoffenheim etc. haben, oder?

Im Vergleich zu Pauli hast zumindest du mit denen ja auch kein Problem.
Na ja, im Vergleich zu Pauli hast du mit nichts und niemandem ein Problem.
#
SemperFi schrieb:

Na ja, im Vergleich zu Pauli hast du mit nichts und niemandem ein Problem.                                              

Doch, SV Chio.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Eben.
Zumal wenn man sich die genauen Details anschaut, z.B. seine freiwillige Reduktion seiner Anteile an den TV-Einnahmen. Naja, manche brauchen halt unbedingt ein Feindbild.

Und es wird umso problematischer, wenn man Fan eines Vereins ist, der in der Vergangenheit noch eine Stufe krasser als das "Feindbild" war. Na? Octagon und so? Jedlicki als Vorstandsvorsitzender damals. Fast komplette Schrottung des Vereins. Dann die Rettung durch eine Investoren-Gruppe mit dem Namen "Freunde der Eintracht", die einfach mal 28.5% der Aktien erwarb. Und die sich nur unter diesem Pseudonym zeigen wollte, weil eine Verbindung zur Eintracht nicht erwünscht war, weil Image-schädlich. Heute weiß man, dass es sich um verschiedene Banken handelte (HeLaBa, DZ Bank, BHF Bank usw.).
#
Adler_Steigflug schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Eben.
Zumal wenn man sich die genauen Details anschaut, z.B. seine freiwillige Reduktion seiner Anteile an den TV-Einnahmen. Naja, manche brauchen halt unbedingt ein Feindbild.

Und es wird umso problematischer, wenn man Fan eines Vereins ist, der in der Vergangenheit noch eine Stufe krasser als das "Feindbild" war. Na? Octagon und so? Jedlicki als Vorstandsvorsitzender damals. Fast komplette Schrottung des Vereins. Dann die Rettung durch eine Investoren-Gruppe mit dem Namen "Freunde der Eintracht", die einfach mal 28.5% der Aktien erwarb. Und die sich nur unter diesem Pseudonym zeigen wollte, weil eine Verbindung zur Eintracht nicht erwünscht war, weil Image-schädlich. Heute weiß man, dass es sich um verschiedene Banken handelte (HeLaBa, DZ Bank, BHF Bank usw.).

Na, dann dürften wir ja auch überhaupt kein Problem mit RBL, Hoffenheim etc. haben, oder?
#
Kirchhahn schrieb:

Täuscht mich mein Gefühl … … …
Davor hat man in Bremen und gegen Leipzig ja offensiv gezaubert. Dann noch das spielerisch ebenfalls gute und intensive Match in Marseille.
… … …

Ich finde ja leider, dass man das Spiel gegen die Dosen im Nachhinein nicht mehr so richtig einschätzen kann, da deren Publikumsmagneten offensichtlich und mit Erfolg gegen ihren Trainer Tedesco gespielt haben.

Und was das andere angeht: Binsenweisheiten!
Jede Mannschaft braucht spielerische Lösungen, je mehr desto besser. Und ja, das gilt auch für uns.
Wie eklig es ist gegen tiefstehende und konzentriert verteidigende Mannschaften zu spielen, durften unsere Gegner unter Kovac und auch unter Glasner in der EL erfahren. Da haben auch so einige nicht die spielerischen Lösungen gefunden.
#
philadlerist schrieb:

Ich finde ja leider, dass man das Spiel gegen die Dosen im Nachhinein nicht mehr so richtig einschätzen kann, da deren Publikumsmagneten offensichtlich und mit Erfolg gegen ihren Trainer Tedesco gespielt haben.

Is klar. Ein sehr gutes Spiel der Eintracht kann nur daran gelegen haben, dass der Gegner gegen den Trainer gespielt hat.
#
👍. Nur wer sich wie Fußabtretern verhält, wird so behandelt.
A.D. verhält sich wie A.D.. Ja, genau. Wahnsinnig und egoistisch. Eintracht Frankfurt ist stärker als Adi Hütter.
#
EagleWings1 schrieb:

👍. Nur wer sich wie Fußabtretern verhält, wird so behandelt.
A.D. verhält sich wie A.D.. Ja, genau. Wahnsinnig und egoistisch. Eintracht Frankfurt ist stärker als Adi Hütter.

Sei mir nicht böse, aber ganz dicht bist du nicht, oder?
#
cm47 schrieb:

Geschichten erzählen ist das eine, seriös und unauffällig arbeiten ist das andere....ich bin dort kein Insider, aber ohne windigen Investor und damit verbundene Querelen ist man offenkundig doch erfolgreicher.....

Union hat durchaus einen Investor.
Bis vor kurzem war mir das auch nicht klar.
Hier
https://www.zdf.de/funk/manu-thiele-11940/funk-union-berlin-in-wahrheit-ein-kultiger-investoren-klub-102.html
ist die Geschichte gut erklärt.
#
U.K. schrieb:

cm47 schrieb:

Geschichten erzählen ist das eine, seriös und unauffällig arbeiten ist das andere....ich bin dort kein Insider, aber ohne windigen Investor und damit verbundene Querelen ist man offenkundig doch erfolgreicher.....

Union hat durchaus einen Investor.
Bis vor kurzem war mir das auch nicht klar.
Hier
https://www.zdf.de/funk/manu-thiele-11940/funk-union-berlin-in-wahrheit-ein-kultiger-investoren-klub-102.html
ist die Geschichte gut erklärt.

Das sind aber Dinge, die viele nicht sehen wollen. Genau wie sie sich Lautern in die Bundesliga zurückwünschen, obwohl sie ohne ihren Investor längst in der Oberliga kicken würden. Aber das ist dann wahrscheinlich immer was ganz anderes...
#
Damals Internet, da wäre einiges los gewesen. Aber auch so erfuhr man einiges, auch aus der seriöseren Presse. Da war einiges merkwürdiges dabei. Nur damals konnte man die relativ schnell los werden, da Angehörige des Vereins.  Das ist bei Leuten wie Windhorst oder Mateschitz (droht schon mal mit Beine brechen) einiges schwieriger bis unmöglich. Auch ein Kind oder Kühne sind mit Vorsicht zu geniesen, den Kind werden sie in Hannover ja auch nicht los. Der Hopp hat sich da geschickter angestellt, der hat es geschafft einige Leute auf seine Seite zu ziehen und gilt bei nicht wenigen als guter Mensch. Das es ein klein wenig anders ist ist aber auch bekannt.
#
propain schrieb:

...Mateschitz (droht schon mal mit Beine brechen)...

...und Kniescheiben zu zerschießen. Ein richtiges Dr*ckschw*in, dieser Typ.
#
Die Vertragsverlängerung rückt meiner Meinung nach in immer weitere Ferne.

https://www.kicker.de/japan-gegen-usa-2022-nationalteams-freundschaftsspiele-4784886/spielbericht
Eintracht Frankfurts Kamada war der Mann des Spiels und maßgeblich beteiligt am 2:0-Sieg von "Samurai Blue".
#
Adler-Woerth schrieb:

Die Vertragsverlängerung rückt meiner Meinung nach in immer weitere Ferne.

https://www.kicker.de/japan-gegen-usa-2022-nationalteams-freundschaftsspiele-4784886/spielbericht
Eintracht Frankfurts Kamada war der Mann des Spiels und maßgeblich beteiligt am 2:0-Sieg von "Samurai Blue".

Weil er in einem Freundschaftsspiel gegen eine, mit Verlaub, zweitklassige Nationalmannschaft bester Mann war?
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Alles was zählt ist, das er jetzt aktueller Nationalspieler Frankreichs ist.

Nein. Alles was zählt, ist, dass er sich nicht verletzt hat bei so nem Kackspiel.
Dennoch herzlichen Glückwunsch an ihn, es sei ihm gegönnt.

An sich schon richtig. Aber das wird ihm einen richtigen Push geben.

Da steht er vor etwas über einem halben Jahr noch bei Nantes auf dem Feld und hat sich für die SGE entschieden. Beide in ihrer Liga irgendwo im Niemandsland.

Dann schaut er zu wie sein künftiger Verein Europa rockt und holt selbst nebenbei den französischen Pokal.
Hat einen guten Start und läuft in einem CL Spiel auf und ein paar Tage später ruft ihn der Nationaltrainer an und er bekommt tatsächlich seine Minute im Länderspiel.

Im Februar/März und auch April hat er glaube ich nichtmal davon zu träumen gewagt.

True that. Und wir haben nun einen französischen Nationalspieler in unseren Reihen. Wird ihm, seinem Marktwert und unserem Image gleichermaßen gut tun.

Hoffentlich darf er mit zur WM.
#
Korn schrieb:

Hoffentlich darf er mit zur WM.

Ich will eigentlich nicht, dass überhaupt einer unserer Spieler bei dieser Drecksveranstaltung dabei ist.