>

DBecki

20246

#
SamuelMumm schrieb:

Es gab schwerere Zeiten als diese

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/90107

?
#
SGE_Werner schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Es gab schwerere Zeiten als diese

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/90107

?

Puh, dieser helistar ist ja echt nur schwer zu ertragen. Auch seine anderen paar Beiträge können einem selbst 18 Jahre später noch Gewaltfantasien bescheren.
#
Total verdienter Sieg. Danke Adi, danke Mannschaft. Und auch danke dafür, dass Ihr die Trolle mit diesem Sieg weitestgehend aus dem Forum raushaltet.
#
cm47 schrieb:

Wieso ist der Troll vom Niederrhein eigentlich immer noch da...?

Ist doch unterhaltsam.
#
SGE_Werner schrieb:

cm47 schrieb:

Wieso ist der Troll vom Niederrhein eigentlich immer noch da...?

Ist doch unterhaltsam.

Sorry, aber... alles andere als das.
#
Also, bei dem Pfiff bekam ich gerade Panik. Aber ganz klar kein Handspiel.
#
Der Untaugliche! Geil
#
Also, ein zweites Tor für die Eintracht würde dem Spiel verdammt gut tun.
#
Nach dem Büffel-Sturm nun die Geburtsstunde der Ochsen-Abwehr.
#
Brodowin schrieb:

Nach dem Büffel-Sturm nun die Geburtsstunde der Ochsen-Abwehr.

Ochs in der Abwehr? Och nö, net der.
#
Aceton-Adler schrieb:
Gladbach heute etwas von der Rolle.

Ich mag keine schöngeredeten Einschätzungen.

Der Auftritt heute war genauso plan- und einfallslos wie in den letzten Auswärtsspielen. Mit Wendt (notgedrungen wegen Bensebainiausfall) & Hofmann wird es schwer. Gegen aggressive Schalker ist das Spiel damit quasi von vorneherein vorentschieden.

Fußball besteht halt vorbehaltlich aus ZweiKÄMPFEN. Ohne selbige gehen die Mehrzahl der Spiele, so wie heute, verloren !

Rose hat sich leider angeschlossen und nach der Pause quasi innerlich auf Mainz vorbereitet. Anders ist das bis zum Schluss an Hofmann festhalten nicht zu erklären. Der eingewechselte Neuhaus hat in der wenigen Zeit mehr geleistet als Hofmann bis dahin !

Gregoritsch auf Schalker Seite für mich bester Schalker, bei uns wie fast immer zuletzt Sommer mit großem Abstand bestes Fohlen ! Ohne ihn geht das Spiel mit 4 oder 5:1 an Schalke, was dem gesamten Spiel auch entsprochen hätte.

Auf Eberl wartet in den nächsten Monaten viel viel Arbeit. Das heutige spiel hat ihm HOFFENTLICH entgültig gezeigt, dass Hofmann NICHTS mehr bei uns verloren hat !

Besonders erschreckend und besorgniserregend, in 2 Spielen gab es gegen Schalke 1 Punkt und 0 Tore !!! Selbst Düsseldorf erzielte mit seiner bescheidenen Offensive in einem Spie 3 Tore und hatte da sogar noch zusätzliche Chancen !

Bis auf Thuram kam nach vorne hin fast gar nichts, obwohl bei Schalke die halbe Abwehr ausfiel !!!
#
Erzähls der Politesse, die gerade Dein Auto aufschreibt.
#
Ob wir uns jetzt wieder ein Gedicht, so lang wie dumm, antun müssen?
Oder sind die 'Gladdies' egal sollten wir gegen Hopp nix holen?
#
Anthrax schrieb:

Ob wir uns jetzt wieder ein Gedicht, so lang wie dumm, antun müssen?

Ich befürchte es fast.
#
Wieder mal FR-Bashing im Forum

Falls die SGE keine aussergewöhnlich gute Rückrunde spielen sollte ist Kostic am Ende der Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weg. Nur an 45 Millionen glaube ich nicht. Bei einer schlechten Rückrunde werden es wohl eher so 20-25 Millionen und bei Abstieg nur noch 10-15 Millionen (falls er überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga hat).

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben. Damit begann der Exodos der Stars.
#
QuitoTodo schrieb:

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben. Damit begann der Exodos der Stars.

Viel schlimmer als der Weggang der Büffel war dass Du vermehrt angefangen hast hier zu schreiben...
#
http://1899-forum.de/index.php?thread/5051-18-tsg-hoffenheim-eintracht-frankfurt/

Wer holt den Derbysieg?  18

TSG (11)
61%
SGE (3)
17%
Unentschiede' (4)
22%

---

Feldversuch

Bin gerade dabei mir entsprechende Klamotten zu besorgen. Will in den Gästeblock um mal ganz nah an UF97 zu sein und zu sehen, was das für Monkees sind.

Werde dann berichten......

---

Hoffentlich ein besseres Spiel als der Saisonauftakt. Neben Unvermögen hatte man ein 90-minütiges Einschlafspiel zu ertragen.

Und zwei Mail gegen die Eintracht zu verlieren war letztes Jahr schon schlimm genug. Bitte nicht noch mal!

---

Nana, ... wer wird denn bereits am dritten Tag des neuen Jahres derart
pessimistisch in die Rückrunde sehen...!? :messias:
27 Punkte in der Hinrunde geholt, mit Tuchfühlung auf die internationalen
Plätze, der erste Sieg in München, Dortmund nach 0:1 die Feiertage nebst
Jahreswechsel vermießt. Wir spielen nicht schön, dafür selten, hin und
wieder erfolgreich ...
;S ...
Trotz
Schreuder
Gewonnen

---

@Kartoffel-Lothar

Alter Krieger, wie schaut's?

Bist Du gegen die Eintracht mit der Holden vor Ort? Auf ne Katschale beim Jupiter oder beim Elfmeter vor oder nach dem Spiel? Kann Euch auch fürs Spiel in ner VIP unterbringen :Bier:

Zum Spiel: die Eintracht hat im Sturm Personalsorgen. Ein Punkt für uns wäre o.k.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel mehr ist da nicht, was das Spiel angeht. Da versucht einer jemanden in die VIP-Loge einzuladen etc...

Vielleicht haben die auch noch ein aktiveres Forum, aber ich bezweifel es. Mehr dürfte es von denen nun mal nicht geben.
#
Tomasch schrieb:

Wer holt den Derbysieg?

Derby?????
#
DBecki schrieb:

"Die Luft wird eng" gefällt mir.

Auch wenn es eine dünne Kiste wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Auch wenn es eine dünne Kiste wird.

#
In ein paar Tagen ist das Reinsingen ohnehin beendet.
Er wurde verliehen, weil ER es wollte, nicht, weil er ein schlechter Spieler ist.
Deshalb ist die Ansage von Bobic genau die Richtige....wenn er uns momentan wirklich helfen könnte oder wollte, hätte er auch hierbleiben können, aber das wollte er nicht..
#
cm47 schrieb:

In ein paar Tagen ist das Reinsingen ohnehin beendet.
Er wurde verliehen, weil ER es wollte, nicht, weil er ein schlechter Spieler ist.
Deshalb ist die Ansage von Bobic genau die Richtige....wenn er uns momentan wirklich helfen könnte oder wollte, hätte er auch hierbleiben können, aber das wollte er nicht..

#
cm47 schrieb:

Er wird auch nach den ersten drei Spielen, ergebnisunabhängig, unser Trainer sein, weil er eben ein guter Trainer ist.

Das sehe ich aktuell anders.
Sollten wir tatsächlich die ersten 3 Spiele verlieren (was ich aktuell nicht glaube), wird die Luft verdammt eng für Hütter
und mich würde es dann nicht wundern, wenn man handeln würde. Alleine um zu versuchen irgendeinen positiven neuen Effekt zu erzeugen. So wie vor der Pause darf es nicht weitergehen.
Da wird dann irgendwann auch unser Vorstand usw. sehr unruhig. Klar Hütter ist ein guter Trainer, aber wenn er es nicht schaffen sollte, die Mannschaft kurzfristig auf Erfolg zu trimmen, wird man handeln.

Auch wenn es den wenigsten gefallen wird.
#
#
SamuelMumm schrieb:

Aufstellung: egal
Tipp: Sieg

Vielleicht noch ein Wort zum Trainer?
#
adlerkadabra schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Aufstellung: egal
Tipp: Sieg

Vielleicht noch ein Wort zum Trainer?

Trainer: Hütter
#
Die U23 ist wahrscheinlich nur ein kleines Rädchen, das im Zusammenhang mit einer professionellen und guten Jugendarbeit benötigt wird. Dass man es seit ein paar Jahren mit der Jugendarbeit endlich ernst zu meinen scheint, ist für mich die entscheidende Massage (so interpretiere ich ua auch die Umkehr in Sachen U23). Wenn man sich einfach mal überlegt welche Strahlkraft die Eintracht hier in der Region hat und wie viele Manschen hier wohnen (Population > als zB Kroatien Einwohner hat), dann war es aus meiner Sicht in der Vergangenheit (letzten 20 Jahre) mehr als fahrlässig keine großen Investitionen in die Jugendarbeit unternommen zu haben (die letzten 2 bis 3 Jahre mal ausgenommen). Ein unfassbares Pfund, das man einfach mal hat liegen lassen bzw anderen überlassen hat (Mainz, Hoffenheim).
#
Aceton-Adler schrieb:

Dass man es seit ein paar Jahren mit der Jugendarbeit endlich ernst zu meinen scheint, ist für mich die entscheidende Massage...

#
der soll schlecht spiele damit er wieder komme tut
#
goodKID schrieb:

der soll schlecht spiele damit er wieder komme tut

Sowas wäre genau der Charakterzug eines Spielers, den wir brauchen...
#
Kann mich gerade auch nicht entscheiden, ob mir für die Rückrunde froh oder bange ist. Einerseits vermisst man schon ein wenig den Fußball, andererseits... hofft man eigentlich nur darauf, dass es nicht weiterhin so kläglich läuft, wie vor der Pause. Köln und Paderborn sitzen noch tief in den Knochen.

Die Trainingseindrücke klingen ja eigentlich gut. Das Spiel gegen Berlin hingegen sah jetzt nicht unbedingt explosiv aus - aber, gut, es war eben auch ein Testspiel.

Gegen SAP kommt die wahre Probe. Und, öh, ja... froh, oder bange... froh, oder bange... Hmm. Fragt mich in 'ner Woche nochmal.
#
ThePaSch schrieb:

Das Spiel gegen Berlin hingegen sah jetzt nicht unbedingt explosiv aus - aber, gut, es war eben auch ein Testspiel.

Die Aussagekraft solcher Testspiele ist doch seit eh und je äußerst begrenzt. Schau Dir die Spiele der Anderen an... Bayern kriegt von Nürnberg (!) 5 Stück eingeschenkt, Dortmund verliert gegen Mainz, Mainz wiederum gegen den FC Emmen, Hoffenheim gegen Feyenoord und Den Haag, Leverkusen unterliegt Utrecht, Wolfsburg Servette Genf usw. usw.
Von daher, nur die Ruhe.
#
Ich hatte noch nie Sex mit drei Frauen gleichzeitig.
#
Tom66 schrieb:

Ich hatte noch nie Sex mit drei Frauen gleichzeitig.

Ohje, du Armer.
#
Tafelberg schrieb:

seltsam so was!

Meiner Meinung nach nur so wild, weil halt gar nix passiert...
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

seltsam so was!

Meiner Meinung nach nur so wild, weil halt gar nix passiert...

Was nicht stimmt, Bobic meinte dass nichts dran ist.