DBecki
20246
Und dann der Schnüffel Thread. Wobei man hier abwarten muss, ob es um Klebstoff/Lösungsmittel gehen wird oder welcher Spieler wie gut riecht.
Wenn er dann auch noch körperlich etwas zulegt wäre er dann ein Trüffelschnüffelbüffel.
SamuelMumm schrieb:
Ein großer Teil der Mitglieder nur wegen der Karten halte ich für übertrieben.
Ist es nicht. Gerade die letzten beiden Pokalendspiele haben vielen gezeigt das man ohne Mitgliedschaft nicht ins Stadion kommt. Seit dem hat das nochmal einen Sprung von 20.000 Mitgliedern gegeben. Bei mir im Fanclub waren das einige die nach den letzten Pokalspielen Mitglied wurden, einmal auf mein Drängen, aber auch wegen meiner Bemerkung das man ohne Mitgliedschaft überhaupt keine Chance hat beim Endspiel live dabei zu sein.
Nur mal als Beispiel dieser komische Fanclub-Nationalmannschaft. Glaubst du die hätten so viele Mitglieder wenn es da nicht um die Eintrittskarten gehen würde? Ich kenne keinen der einen anderen Grund hatte da einzutreten.
propain schrieb:
Nur mal als Beispiel dieser komische Fanclub-Nationalmannschaft. Glaubst du die hätten so viele Mitglieder wenn es da nicht um die Eintrittskarten gehen würde? Ich kenne keinen der einen anderen Grund hatte da einzutreten.
Ich kenne keinen, der Interesse hätte, da überhaupt einzutreten.
DBecki schrieb:propain schrieb:
Ich kenne keinen, der Interesse hätte, da überhaupt einzutreten.
Weil sie alle dort schon Mitglied sind?
1974, WM-Finale, unser erster Farbfernseher.
Weiß noch, wie lustig ich damals die Namen der niederländischen Spieler fand. Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen.
RIP, Rob.
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber der Tod von Kobe geht mir nicht so nahe - einfach weil mich Basketball so überhaupt nicht interessiert. Trotzdem RIP!
Und Frau Pausewang, das war schon harte Kost für Kinder und Jugendliche. Aber mit der Klassenkameradin, in die man damals verschossen war, konnte man sich gut bei Wildkirschtee und Räucherstäbchen im selbstgestrickten Pulli darüber unterhalten... und sie vielleicht sogar tröstend in den Arm nehmen angesichts der schrecklichen radioaktiven Wolke, die vielleicht schon morgen über Hessen ziehen würde. Deshalb, und trotz der Alpträume, auch hier: RIP.
Weiß noch, wie lustig ich damals die Namen der niederländischen Spieler fand. Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen.
RIP, Rob.
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber der Tod von Kobe geht mir nicht so nahe - einfach weil mich Basketball so überhaupt nicht interessiert. Trotzdem RIP!
Und Frau Pausewang, das war schon harte Kost für Kinder und Jugendliche. Aber mit der Klassenkameradin, in die man damals verschossen war, konnte man sich gut bei Wildkirschtee und Räucherstäbchen im selbstgestrickten Pulli darüber unterhalten... und sie vielleicht sogar tröstend in den Arm nehmen angesichts der schrecklichen radioaktiven Wolke, die vielleicht schon morgen über Hessen ziehen würde. Deshalb, und trotz der Alpträume, auch hier: RIP.
JanFurtok4ever schrieb:
Pavard einen Meter im Abseits und die Bayern schreien: "Fußballmafia DFB!"
Genau mein Humor
Ich gehe stark davon aus, dass in der selben Situation auch viele Fans in unserer Kurve das skandieren würden. Die rufen ja auch Sch... DFB, wenn es einen Videobeweis gibt, der uns hilft. Die würden wohl auch Sch... DFB rufen, wenn wir in der Relegation dank VAR den entscheidenden Elfmeter bekommen, um drin zu bleiben.
Grundsätzlich ist aber wieder die Problematik, dass die Zuschauer im Stadion nicht sehen können, weswegen es nun anders entschieden wurde. Also der Grund schon, aber nicht zB die Abseitslinie und die Arbeit im Keller. Wobei zugegebenermaßen beim deutlich knapperen Abseitstor von Müller (vllt. 10 Zentimeter) ja eh die Hälfte der Zuschauer gesagt hätte, dass das nie Abseits wäre. Und damit meine ich nicht mal die Bayern-Zuschauer. Hier gibt es ja auch genug, die 10 cm Abseits als "nicht Abseits" und Fehlentscheidung titulieren.
SGE_Werner schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Pavard einen Meter im Abseits und die Bayern schreien: "Fußballmafia DFB!"
Genau mein Humor
Ich gehe stark davon aus, dass in der selben Situation auch viele Fans in unserer Kurve das skandieren würden. Die rufen ja auch Sch... DFB, wenn es einen Videobeweis gibt, der uns hilft. Die würden wohl auch Sch... DFB rufen, wenn wir in der Relegation dank VAR den entscheidenden Elfmeter bekommen, um drin zu bleiben.
Grundsätzlich ist aber wieder die Problematik, dass die Zuschauer im Stadion nicht sehen können, weswegen es nun anders entschieden wurde. Also der Grund schon, aber nicht zB die Abseitslinie und die Arbeit im Keller. Wobei zugegebenermaßen beim deutlich knapperen Abseitstor von Müller (vllt. 10 Zentimeter) ja eh die Hälfte der Zuschauer gesagt hätte, dass das nie Abseits wäre. Und damit meine ich nicht mal die Bayern-Zuschauer. Hier gibt es ja auch genug, die 10 cm Abseits als "nicht Abseits" und Fehlentscheidung titulieren.
Ich gehe Mal eher davon aus, dass gemeint ist, wenn die Bauern "Fussballmafia DFB" rufen dann ist in etwa so als würde auf einem AfD-Parteitag "Nazis raus" skandiert werden.
DBecki schrieb:adlerkadabra schrieb:
Hoffentlich reichlich Nachspielminuten.
Besoffen???
Torverhältnis.
DBecki schrieb:adlerkadabra schrieb:
Besoffen???
Torverhältnis.
Wäre allmählich mal Zeit für den Spruch "Leipzig könnte heute noch 2 Stunden so weiter spielen ohne ..." Wer bringt ihn freiwillig?
Meine Güte, nervt der Poulsen.
adler_rodgau schrieb:
Poulsen ist einer der Spieler, denen ich uneingeschränkt die Pest an den Hals wünsche.
Falls er einen heftigen Wechselwunsch in eine Bankenstadt am Main verspürt, könnten wir die Pest gerne auf nen leichten Schnupfen herunterreduzieren, ja?
finde ich eher weniger