DBecki
20273
#
DBecki
Nach einem mal drüber schlafen: Nübel = Dirnensproß, elender.
Der Trainer kann dafür sorgen das man auf die Pfeifen nicht angewiesen ist.
DBecki schrieb:
Schafft diesen fuck VAR doch einfach ab.
Dafür plädiere ich auch.
Es war doch von vornherein klar, dass der DFB den so interpretieren wird, dass da nur eine weitere Unrechtsinstanz geschaffen wird.
Hütter raus!
deddy32 schrieb:
Also bei alles unter 6 Spiele , vergesse ich den Glauben
Grobes Foulspiel gibt selten so viele Spiele. Da liegt man in der Regel zwischen 3 und 6.
Aber jetzt kann der DFB ja mal ein Zeichen setzen und ein solch gesundheitsgefährdendes Verhalten mit 5 Spielen bestrafen. Das wäre zumindest im typischen Strafrahmen streng.
SGE_Werner schrieb:deddy32 schrieb:
Also bei alles unter 6 Spiele , vergesse ich den Glauben
Grobes Foulspiel gibt selten so viele Spiele. Da liegt man in der Regel zwischen 3 und 6.
Aber jetzt kann der DFB ja mal ein Zeichen setzen und ein solch gesundheitsgefährdendes Verhalten mit 5 Spielen bestrafen. Das wäre zumindest im typischen Strafrahmen streng.
Aber doch nicht bei everybodys Darling Nübel...
DBecki schrieb:
Aber doch nicht bei everybodys Darling Nübel...
Ich glaub auch, dass der ach so tolle, nächste Manuel Neuer vom DFB keine all zu hohe Strafe bekommen wird...Es müssten mindestens 5 Spiele Sperre sein, werden aber höchstens 3 Spiele sein und der DFB merkt wieder mal nicht, wie lächerlich er sich macht oder es ist ihm einfach nur egal, weil die Herrschaften eh machen können was sie wollen
DBecki schrieb:
Gott sei Dank ist das Gegentor gefallen. Können endlich wieder die ganzen Trolldeppen aus ihren Löchern kriechen.
Bist Du der Anführer?
DBecki schrieb:
Torro kriegt gelb und wir keinen Elfmeter für das gleiche Vergehen.
Das war sogar nur ein Mini Armzupfer.
Bei Mijat wars Trikot bald ausgezogen.
Überlege selbst einmal seit dem Bayernspiel wie viele Spiele wir mit Ausnahme von Arsenal seit dem gewonnen haben. Ob es dabei irgendwelche gravierenden Umstellungen oder ein Anzeichen einer grossen Änderung gab und vielleicht kannst du dann den Unmut einiger nachvollziehen.
DBecki schrieb:
Gott sei Dank ist das Gegentor gefallen. Können endlich wieder die ganzen Trolldeppen aus ihren Löchern kriechen.
Bist Du der Anführer?
Das Thema ist relativ einfach: bis auf gegen selbst in der Krise befindliches Arsenal findet Hütter seit über 7 Pflichtspielen (wenn ich richtig gezählt habe), keine Antwort auf die Krise.
Junger Spieler... passiert.
Danke Toure
FrankenAdler schrieb:
Sow grad in der Rückwärtsbewegung grad wieder wie ein Praktikant der zuguckt wie es geht.
Der macht mich echt fertig!
Merkt man gar nicht bei deinen ganzen Beleidigungen gegen ihn.
JanFurtok4ever schrieb:FrankenAdler schrieb:
Sow grad in der Rückwärtsbewegung grad wieder wie ein Praktikant der zuguckt wie es geht.
Der macht mich echt fertig!
Merkt man gar nicht bei deinen ganzen Beleidigungen gegen ihn.
Bin ja auch eher pro Sow, aber mittlerweile bräuchte er echt mal ne Pause.
DBecki schrieb:
Bin ja auch eher pro Sow, aber mittlerweile bräuchte er echt mal ne Pause.
Heute fehlt halt ein wenig ein sinnvoller Alternativplan, wenn Kohr fehlt.
Wobei ich Sow heute deutlich besser sehe als in den letzten 3, 4 Spielen, auch wenn das nicht schwer ist.