>

DBecki

20273

#
Adlerdenis schrieb:

cm47 schrieb:

Und selbst wenn er wieder einsatzfähig ist oder sein sollte, ist er nicht gleich bei 100%....versprecht euch doch nicht immer gleich so viel, als könnte er jetzt durchstarten...das ist jenseits der Realität und wird alles noch bißchen dauern....

Mann du bist heut aber grimmig. Darf ich mich nicht mal darüber freuen?

Doch, darfste....laß dich von mir nicht anstecken...
#
cm47 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

cm47 schrieb:

Und selbst wenn er wieder einsatzfähig ist oder sein sollte, ist er nicht gleich bei 100%....versprecht euch doch nicht immer gleich so viel, als könnte er jetzt durchstarten...das ist jenseits der Realität und wird alles noch bißchen dauern....

Mann du bist heut aber grimmig. Darf ich mich nicht mal darüber freuen?

Doch, darfste....laß dich von mir nicht anstecken...

Er hat halt Respekt vorm Alter und fragt lieber nach. Wie mans macht...
#
#
cm47 schrieb:

Allerdings ist die Präsenz von Dost allemal was Anderes als das, was Silva momentan bietet. Betonung auf momentan, denn abschreiben möchte ich ihn noch lange nicht.
#
propain schrieb:

Mittlerweile bin ich schon leicht sauer das wir anscheinend nicht in der Lage sind zwei vernünftige Halbzeiten zu spielen, regelmäßig wird eine Halbzeit in den Sand gesetzt.

Und so richtig Gold war die erste Halbzeit auch nicht gerade.
#
Henk schrieb:

propain schrieb:

Mittlerweile bin ich schon leicht sauer das wir anscheinend nicht in der Lage sind zwei vernünftige Halbzeiten zu spielen, regelmäßig wird eine Halbzeit in den Sand gesetzt.

Und so richtig Gold war die erste Halbzeit auch nicht gerade.

Sicher nicht, aber wenn Du so ein Scheißtor bekommst, wo Deinem Mitspieler vorausgehend fast der Fuß amputiert wird und der Schiri nix sieht, dann biste erstmal konsterniert. Dann die Witz-Gelbe für Hinti noch hinterher, klar sollte man drüber stehen, aber das Selbstvertrauen ist momentan eben nicht so ausgeprägt. Dafür haben sie es dann etwa ab der 20. Minute aber recht ordentlich gemacht. Die zwote Halbzeit allerdings war dann schon ne richtige Enttäuschung.
#
War vielleicht so "gewollt" in Gladbach bzw. kommt dort nicht mal ungelegen bezüglich einer Doppelbelastung?
#
NewOldFechemer schrieb:

War vielleicht so "gewollt" in Gladbach bzw. kommt dort nicht mal ungelegen bezüglich einer Doppelbelastung?

Dann sei die Frage gestattet, warum man als Ziel gerne mal "Europapokal" ausgibt, wenn man dann doch schnellstmöglich ausscheiden will.
#
Exil-Hesse schrieb:

Das Teile hier um Forum jetzt ne Trainierdiskussion herauf beschwören wollen, ist für much schlicht Mumpitz und realitätsfremd

Ich habe echt keine Lust, den ganzen Thread zu lesen. Welche Offenbacher Trolle machen denn bitte sowas?
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Das Teile hier um Forum jetzt ne Trainierdiskussion herauf beschwören wollen, ist für much schlicht Mumpitz und realitätsfremd

Ich habe echt keine Lust, den ganzen Thread zu lesen. Welche Offenbacher Trolle machen denn bitte sowas?

Die üblichen Verdächtigen. Nicht der Rede wert.
#
Erkenntnis

Spieltag 6 Europaleague
Gladbach Richtung KO Runde schielt
ein Punkt würde reichen
Istanbul dafür weichen

Das Spiel plätscherte dahin
hat mit Europaleague wenig im Sinn
plötzlich ein Tor von Thuram
nach Flanke von Lainer, stramm

Kurz vor der Pause großer Schreck
der Ball wich Sommer vom Handschuh weg
Ernüchterung machte sich breit
danach begann das große Leid

Hälfte 2 ist schnell erzählt
die Mannschaft sich zum Unentschieden quält
die Uhr will und will nicht ticken
Istanbul fing an zu kicken

Dagegen wurde C. Kramer
minütlich immer lahmer
sein Kollege O. Wendt
vergeblich über den Platz rennt

Kurz vor Ende der große Knall
im Tor zappelte der Ball
Basaksehir erreicht sein Ziel
von Gladbach kam leider nicht viel

M. Ginter macht das nichts aus
"sind wir halt aus Europa raus"
so geht Europa für Marco Rose
blamabel in die Hose

Bei mir herrscht innerlich Frust
auf Sonntag habe ich kaum Lust
zu enttäuschend die Gruppenphase
zerplatzt meine Traumfinalblase

#
Verschone uns doch bitte mit dem Scheiß von Deinem Scheißverein und tipp das ins Hoffenheim-Forum. Danke.
#
Übrigens: An alle, die hier mal so kräftig durchrotieren wollten: Gladbach hat 5 Wechsel in der Startformation vorgenommen. Ergebnis bekannt. Ist also kein Allheilmittel (auch wenn ich gerne Toure statt DDC gesehen hätte).
#
DBecki schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Azriel schrieb:

Wen würdest du denn grundlegend anderes aufstellen?

Torro, um ein klein wenig defensiver zu denken und die Reihen besser verbinden

Es ist einfach nicht zu glauben

Dass er nicht nominiert ist, ist ja unstreitig. Warum er nicht nominiert ist, ist hingegen durchaus streitig.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

DBecki schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Azriel schrieb:

Dass er nicht nominiert ist, ist ja unstreitig. Warum er nicht nominiert ist, ist hingegen durchaus streitig.

Das war aber nicht das Thema.
#
lego57 schrieb:

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue dass die Gladbacher noch blöder sind als wir

die sind nur schlauer als wir - keine Doppelbelastung mehr
#
Super-Adler6 schrieb:

lego57 schrieb:

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue dass die Gladbacher noch blöder sind als wir

die sind nur schlauer als wir - keine Doppelbelastung mehr

Genau. Lieber kein Europa-Pokal. Und in der Rückrunde maximal auf den 8. Platz spielen, damit wir nächstes Jahr auch bloß keine Zusatzbelastung haben.
#
Arya schrieb:

Zum Durchatmen ein Blick nach Mönchengladbach...

Genau. Die ach so tollen, überall gefeierten Gladbacher sind raus.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Arya schrieb:

Zum Durchatmen ein Blick nach Mönchengladbach...

Genau. Die ach so tollen, überall gefeierten Gladbacher sind raus.

Find ich auch geil. Scheiße nur, dass es nun der Erdogan-Club geschafft hat.
#
Azriel schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

Azriel schrieb:

#
MagEagle schrieb:

Für manche scheint es endlich mal wieder einen Grund zu geben draufzuhauen

Ich habe mal gehört, je mehr man sich über etwas aufregt, desto mehr liegt einem die Sache am Herzen.
#
Münsterländer schrieb:

MagEagle schrieb:

Für manche scheint es endlich mal wieder einen Grund zu geben draufzuhauen

Ich habe mal gehört, je mehr man sich über etwas aufregt, desto mehr liegt einem die Sache am Herzen.

Wie sehr einem die Sache am Herzen liegt zeigt sich insbesondere daran, dass diejenigen nie zu sehen sind, wenn es gut läuft.
#
DBecki schrieb:

steffm1 schrieb:

DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.

Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.

Eure Schöndarstellerei ebenfalls. Die Entwicklung der Mannschaft muss auch kritisch betrachtet werden und nicht immer Mund abputzen und weiter so.

Und was macht ihr, wenn die beiden Spiele unerwarteter Weise gewonnen werden? Dann liest man nix von euch.

Selbstverständlich könnten diese Spiele auch gewonnen werden, allerdings Wird das nicht einfach, wenn man sich die aktuelle Leistungsentwicklung der Mannschaft anschaut. Das Spiel gegen Hertha kann man noch als unglücklich abstempeln, aber wer heute was schönredet. Das war ein Offenbarungseid. Und darüber kann man kritisch diskutieren.
#
steffm1 schrieb:

DBecki schrieb:

steffm1 schrieb:

DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.

Eure Schöndarstellerei ebenfalls. Die Entwicklung der Mannschaft muss auch kritisch betrachtet werden und nicht immer Mund abputzen und weiter so.

Und was macht ihr, wenn die beiden Spiele unerwarteter Weise gewonnen werden? Dann liest man nix von euch.

Selbstverständlich könnten diese Spiele auch gewonnen werden, allerdings Wird das nicht einfach, wenn man sich die aktuelle Leistungsentwicklung der Mannschaft anschaut. Das Spiel gegen Hertha kann man noch als unglücklich abstempeln, aber wer heute was schönredet. Das war ein Offenbarungseid. Und darüber kann man kritisch diskutieren.

Wer genau tut das?
#
DBecki schrieb:

Willst du irgendwas positives heute gesehen haben??? Gegenargumente, oder darf man bei dir nicht mal auf den Putz hauen, wenn man sowas geboten bekommen hat? Das waren die letzten Wochen schon schlecht und heut wars grottig schlecht, Punkt aus!!
#
SGE_Noeppi schrieb:

DBecki schrieb:

Willst du irgendwas positives heute gesehen haben??? Gegenargumente, oder darf man bei dir nicht mal auf den Putz hauen, wenn man sowas geboten bekommen hat? Das waren die letzten Wochen schon schlecht und heut wars grottig schlecht, Punkt aus!!

Wo schreib ich, dass das Spiel heute toll war? Sorry, aber: Depp!
#
steffm1 schrieb:

DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

#
Keiner sagt übrigens, dass das ein tolles Spiel war. Die Mannschaft hat momentan kein Selbstvertrauen und manche Basics funktionieren einfach momentan nicht. Das ist aber nix, was nicht abgestellt werden kann. Und von den Spielen, die zuletzt verloren wurden hätte sowohl Freiburg als auch Mainz und die Hertha bei halbwegs gescheiter Chancenverwertung geschlagen werden können.
#
DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

#
steffm1 schrieb:

DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

#
Danke Arsenal.

#
Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

#
Alle die Arsenal eben noch als ehrenlos bezeichnet haben
sollten sich in die Ecke stellen und schämen.
#
Dauzieher schrieb:

Alle die Arsenal eben noch als ehrenlos bezeichnet haben
sollten sich in die Ecke stellen und schämen.

Nö, wieso? Zu dem Zeitpunkt sah es so aus.
#
Immerhin. Und im neuen Jahr dann Angriff!
#
Absolut verdient.
#
Ich geh kotzen