>

DBecki

20273

#
Mensch Mijat, Konzentration!
#
Immerhin mal einen Abschluss versucht.
#
DeWalli schrieb:

DBecki schrieb:

Ach Mijat...

Ich mag ihn ja, aber genau das hab ich mir auch gedacht.

Dachte ich zunächst auch. Aber in der Wiederholung von vorne sieht man, dass er schon sehr stark gezogen wird.
#
Yolonaut schrieb:

DeWalli schrieb:

DBecki schrieb:

Ach Mijat...

Ich mag ihn ja, aber genau das hab ich mir auch gedacht.

Dachte ich zunächst auch. Aber in der Wiederholung von vorne sieht man, dass er schon sehr stark gezogen wird.

Stimmt schon, aber schon sehr viel draus gemacht.
#
Ach Mijat...
#
Da Spiel gefällt mir nicht. Die Aufstellung gefällt mir nicht. Alles sehr defensiv
#
Yoannmiguel schrieb:

Da Spiel gefällt mir nicht. Die Aufstellung gefällt mir nicht. Alles sehr defensiv        

Deine Beiträge gefallen mir nicht. Deine Sprache gefällt mir nicht. Alles sehr bescheiden.
#
Die ersten schalker werden schon abgeschossen
#
WM Bornheim schrieb:

Die ersten schalker werden schon abgeschossen

Wie lustig doch so ne schwere Schulterverletzung ist...
#
Schön, dass Timmy mal wieder von Beginn an darf.
Warum allerdings Sow weiter diletieren darf ist mir ein echtes Rätsel!
#
FrankenAdler schrieb:

Warum allerdings Sow weiter diletieren darf ist mir ein echtes Rätsel!

Der hat was mit Hütters Tochter.
#
babbelnedd schrieb:

Mir scheint es so, dass hier mit dieser Personalie absolut in der Fantasiewelt rumgestochert wird.
Ein Blick ins SaW macht es doch deutlich:

"Eintracht Frankfurt macht im Werben um Ragnar Ache nach Informationen von „Voetbal International“ Ernst. Wie das niederländische Magazin berichtet, wird der Tabellenzwölfte der Bundesliga am Montag ein erstes Angebot für den Stürmer von Sparta Rotterdam abgeben."

Und ich glaube absolut nicht, dass es sich bei Ache um einen Tippfehler handelt, und da eigentlich Ante stehen sollte.

Ich hab mir mal dessen Vita angesehen...das sieht mir doch arg nach Ergänzungsspieler aus, von Stammplatz bei Sparta hab ich da nichts gelesen....noch einen, der den Kader nur auffüllt, brauchen wir nicht..
#
cm47 schrieb:

babbelnedd schrieb:

Mir scheint es so, dass hier mit dieser Personalie absolut in der Fantasiewelt rumgestochert wird.
Ein Blick ins SaW macht es doch deutlich:

"Eintracht Frankfurt macht im Werben um Ragnar Ache nach Informationen von „Voetbal International“ Ernst. Wie das niederländische Magazin berichtet, wird der Tabellenzwölfte der Bundesliga am Montag ein erstes Angebot für den Stürmer von Sparta Rotterdam abgeben."

Und ich glaube absolut nicht, dass es sich bei Ache um einen Tippfehler handelt, und da eigentlich Ante stehen sollte.

Ich hab mir mal dessen Vita angesehen...das sieht mir doch arg nach Ergänzungsspieler aus, von Stammplatz bei Sparta hab ich da nichts gelesen....noch einen, der den Kader nur auffüllt, brauchen wir nicht..

Und Rebic hat diesen Stammplatz derzeit inne? Ganz abgesehen davon, wo kamen denn Wolf, N'Dicka, Jovic etc. nochmal her?
#
Also mein Wunschdenken wäre, Rebic hat aus seinem Fehler gelernt und versteht nun was er hier hat. Die Bindung zum Verein wird stärker und er reißt sich hier den Hintern auf, weil er nun weiß, dass seine Karriere wo anders nicht so wirklich rund läuft.

So einen Rebic hätte ich dann lieber, als einen jungen und talentierten Spieler, der 3 Buden macht und dann abhebt und einen Wechsel erstreikt (Dembele etc..)

Klar unsere Führung schaut immer auch genau hin, was ins Mannschaftsgefüge passt. Allerdings sehe ich die Bindung zum Verein stärker bei einem solchen Rebic, als bei einer Neuverpflichtung.

Aber wie gesagt, alles überspitzte Wunschvorstellung. Vielleicht denkt Rebic ja in die genau andere Richtung und sucht den Fehler immer bei Verein.🤷‍♂️
#
Geo-Adler schrieb:

So einen Rebic hätte ich dann lieber, als einen jungen und talentierten Spieler, der 3 Buden macht und dann abhebt und einen Wechsel erstreikt (Dembele etc..)

*Hust*
#
Warum ?
Hat ein traditioneller Verein keine Ziele ?
Mittel und langfristige?
Das wäre aber schlimm und da wäre sie wieder , die berühmte Zementierung des Heribert B. , die sich bei vielen festgesetzt hat....
#
Sammy1 schrieb:

Warum ?
Hat ein traditioneller Verein keine Ziele ?
Mittel und langfristige?
Das wäre aber schlimm und da wäre sie wieder , die berühmte Zementierung des Heribert B. , die sich bei vielen festgesetzt hat....

Es wurde Dir doch jetzt schon ein paar mal erklärt. So begriffsstutzig kann man doch gar nicht sein.
#
DBecki schrieb:

Sammy1 schrieb:

Also ein  Schwede , der zurück nach Europa will ....
Das wär ein Kracher ......
Da hast recht , das Regal ist hoch

Hrgota?

Nur dann, wenn er in Fürth noch mehr Buden macht, als er hier versemmelt hat...das ist aber unerreichbar....
#
cm47 schrieb:

DBecki schrieb:

Sammy1 schrieb:

Hrgota?

Nur dann, wenn er in Fürth noch mehr Buden macht, als er hier versemmelt hat...das ist aber unerreichbar....

Na, mit heute hat er schon 7. Und es reicht ja, wenn man ihn gegen Mainz spielen lässt, da trifft er immer.
#
cm47 schrieb:

Niemand, absolut niemand, steht über Eintracht Frankfurt.

Absolut richtig.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Niemand, absolut niemand, steht über Eintracht Frankfurt.

Absolut richtig.

Auch wenn das manche für sich beanspruchen.
#
DBecki schrieb:

Sammy1 schrieb:

Hrgota?

Ibra
#
sgevolker schrieb:

DBecki schrieb:

Sammy1 schrieb:

Hrgota?

Ibra

Ach...?
#
#
Sammy1 schrieb:

Hrgota?
#
mikulle schrieb:

Maxfanatic schrieb:

komischerweise haben sich Presse und Forum aber eben mehr mit den 10 Minuten Spielverzögerung befasst, als mit dem zum 16. mal gescheiterten Versuch, in MZ zu gewinnen.

Das stimmt. War doch aber das Kalkül der Aktion. Zumindest verstehe ich das so, denn dass man sich für die Pyroshow und nicht für das Tragen von grünen Socken als Protest entschieden hat, geschah doch genau in Antizipation dieser Reaktion.
Deshalb ist die Empörung über die Empörung für mich schwer nachzuvollziehen.

Hm, ja - aber anders. Eine Empörung dieser Art war sicher nicht die Zielsetzung. Ich dachte z.B. schon, dass deutlich mehr Leute in der Lage sind, zwischen einer Pyroaktion, die aus dem Ruder läuft (Stichwort Hand verlassen) und einer bewussten Protestaktion, bei der selbstredend auch darauf geachtet wurde, dass es keine Gefährdungen gibt, zu differenzieren. Mein Eindruck war auch, dass das die Auswärtsfans weitgehend wenig empört begleitet haben (in Randbereichen, wie bei WA, war das offenbar anders) und die Lawine im Nachgang ausgebrochen ist.

Natürlich ist es so, dass Aufmerksamkeit generiert werden sollte, wie bei den vergangenen Protesten auch. Der Erfahrung nach bzw. wenn man sich die anderen Montagsspiele und Proteste so anschaut, ist das x-te Flummiwerfen oder das, was viele andere Szenen so machen (Bsp. eben Mainz) allerhöchstens noch eine Randnotiz, man bekommt also den Eindruck, dass die Montagsspiele halt eben doch langsam akzeptiert werden. Dass man Aufmerksamkeit in unserer heutigen Gesellschaft nicht mit immer gleichen Mustern kriegt, ist glaube keine bahnbrechende Erkenntnis. Also: Aufmerksamkeit war definitiv das Ziel, die ist aber ungleich Empörung, bzw. vor allem eine Empörung dieser Art und in diese Richtung.

Die hätte glaube ich keiner so erwartet - und das wertet sicher jeder für sich selbst anders aus. Mein Resumee ist dabei, dass ich diese Gesellschaft zunehmend weniger (doofer Ausdruck aber ihr wisst hoffentlich was ich meine) verstehe und mir unsere Fanszene bzw. der gesamte Fankosmos von Eintracht Frankfurt mehr und mehr auf den Sack geht (aber eben in eine andere Richtung, als bei den meisten von euch). Und dass man scheinbar in der heutigen Zeit alles mit ganz klaren Disclaimern und Botschaften versehen muss, weil sonst alle glauben, was irgendwelche Revolverblätter schreiben.
#
Maxfanatic schrieb:

Und dass man scheinbar in der heutigen Zeit alles mit ganz klaren Disclaimern und Botschaften versehen muss, weil sonst alle glauben, was irgendwelche Revolverblätter schreiben.

Tja, die Lügenpresse, nech...
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei da die 25 Minuten vor der Pause auch gut ausgesehen haben

Ich fand diese Phase prima. Von den ersten 20 Minuten habe ich ja leider nichts gesehen.  Oder zum Glück?
Wenn wir das ganze Spiel so wie in der besagten Phase gespielt hätten, wäre es ein deutsches Ergebnis zu unseren Gunsten geworden. Leider kam dann in der zweiten Halbzeit nichts erfreuliches mehr.
#
SamuelMumm schrieb:

...wäre es ein deutsches Ergebnis zu unseren Gunsten geworden...

Wassen des?
#
DBecki schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

War vielleicht so "gewollt" in Gladbach bzw. kommt dort nicht mal ungelegen bezüglich einer Doppelbelastung?

Dann sei die Frage gestattet, warum man als Ziel gerne mal "Europapokal" ausgibt, wenn man dann doch schnellstmöglich ausscheiden will.

Naja, in der Praxis gibt das heute doch kaum noch ein ambitionierter Verein an. Das eigentliche Ziel ist meistens die Champions League.

Aber ich glaube auch nicht, dass Gladbach abgeschenkt hat. Immerhin haben sie direkt nach dem Rückstand noch einen Pfostentreffer gehabt.
Ich denke eher man war sich nach der Führung zu sicher.
Grundsätzlich war das aber eine richtig schwache El-Saison von Gladbach in einer relativ einfachen Gruppe (quasi analog zu uns, nur dass wir weitergekommen sind).
#
Wuschelblubb schrieb:

Naja, in der Praxis gibt das heute doch kaum noch ein ambitionierter Verein an. Das eigentliche Ziel ist meistens die Champions League.

Ich glaube nicht, dass die Vereine die Plätze 5, 6 und evtl. 7 als Lava betrachten. Und warum genau haben sich nochmal einige von uns am letzten Spieltag der Saison 2018/19 bei Mainz bedanken wollen, wenn die EL doch so fürn Bobbes ist und man besser ganz schnell rausfliegt?
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Die CL ist für jeden Club der investiert erreichbar . Und wenn ich dauerhaft in diesem Kreis sein möchte, muss ich halt erfolgreich sein und ordentlich  investieren .

Demnach wäre aber der HSV in den letzten Jahren Dauergast in der CL gewesen.
Und es kommen immer nur 4 Vereine in die CL. Wenn jetzt also 10 Vereine jeweils eine Milliarde investieren würden, was wäre dann?

Dann packen es nur die, die neben dem Investieren auch noch erfolgreich sind

So wird es sein. Dann ist aber sein erster Satz falsch. Nicht jeder Club der investiert erreicht auch die CL.
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Die CL ist für jeden Club der investiert erreichbar . Und wenn ich dauerhaft in diesem Kreis sein möchte, muss ich halt erfolgreich sein und ordentlich  investieren .

Und es kommen immer nur 4 Vereine in die CL. Wenn jetzt also 10 Vereine jeweils eine Milliarde investieren würden, was wäre dann?

So wird es sein. Dann ist aber sein erster Satz falsch. Nicht jeder Club der investiert erreicht auch die CL.

Vielleicht kann man ja die CL aufstocken, so dass jeder Verein, der investiert auch mitmachen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

bb142 schrieb:

Nein, denn die einzigen die versuchen etwas zu "verdrehen" sind die, die sich gegen die Rotation aussprechen.

Ich bin gar nicht gegen die Rotation. Ich bin nur gegen die Leute, die so argumentieren wie Du.

Das hat auch keiner behauptet. Um dich ging es auch gar nicht

#
bb142 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

bb142 schrieb:

Nein, denn die einzigen die versuchen etwas zu "verdrehen" sind die, die sich gegen die Rotation aussprechen.

Ich bin gar nicht gegen die Rotation. Ich bin nur gegen die Leute, die so argumentieren wie Du.

Das hat auch keiner behauptet. Um dich ging es auch gar nicht

Und ich habe auch nicht gesagt dass ich gegen Rotation bin, nur, dass es Gladbach auch nix gebracht hat mal so richtig zu rotieren, weil manche hier das anscheinend als ein Allheilmittel ansehen.
#
Sammy1 schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb: