DBecki
20246
Korn schrieb:DBecki schrieb:Korn schrieb:
NÜBEL! MÖRDER!
Und vor Allem: So einen Text nach so einem Post. Du solltest den Korn lieber in der Flasche lassen.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass du betrunken bist.
Und Du kommst ernsthaft mit Enke? Wahrscheinlich hast Du noch nie einen gegnerischen Spieler ausgepfiffen, oder etwa doch? Falls doch, wie kannst Du sowas tun? Wo es doch um den Mensch dahinter geht?
Du kennst keine Grenzen oder? Das hat echt was krankhaftes wie du hier deinen Hass auf alles was nicht Eintracht ist zelebrierst.
Einige sind hier wohl richtig geil auf die Abraham Retourkutsche. Wieder nix gelernt.
Ich hoffe auch, dass dich mal jemand richtig schön aus deinem Job mobbt. Mal ernst: Wie kann man nur so stumpf gehässig sein? Die Erklärung kannst du für dich behalten.
Gerade nach all dem Spektakel um Abraham und den dazugehörigen Kommentaren der direkt BETEILIGTEN, kann ich so ein dumpfes Gelaber überhaupt nicht nachvollziehen. Einige hätten schon bei Enke mal den Schuß hören können. Andere werdens wohl nie raffen. Hier gehts um Menschen. Die haben das unter sich ausgemacht. Gut solls sein. Deine "Hoffnung" braucht kein Mensch.
DBecki schrieb:
Abraham hat sich auch öffentlich entschuldigt und wird immer noch öffentlich zerrissen. Ich hoffe dass diese tolle deutsche Torwarthoffnung im Rückspiel einen entsprechenden Empfang im Waldstadion bekommt.
Ich hoffe auch, dass dich mal jemand richtig schön aus deinem Job mobbt. Mal ernst: Wie kann man nur so stumpf gehässig sein? Die Erklärung kannst du für dich behalten.
Gerade nach all dem Spektakel um Abraham und den dazugehörigen Kommentaren der direkt BETEILIGTEN, kann ich so ein dumpfes Gelaber überhaupt nicht nachvollziehen. Einige hätten schon bei Enke mal den Schuß hören können. Andere werdens wohl nie raffen. Hier gehts um Menschen. Die haben das unter sich ausgemacht. Gut solls sein. Deine "Hoffnung" braucht kein Mensch.
Korn schrieb:
Einige sind hier wohl richtig geil auf die Abraham Retourkutsche. Wieder nix gelernt.DBecki schrieb:
Abraham hat sich auch öffentlich entschuldigt und wird immer noch öffentlich zerrissen. Ich hoffe dass diese tolle deutsche Torwarthoffnung im Rückspiel einen entsprechenden Empfang im Waldstadion bekommt.
Ich werd mal so richtig schön polemisch: Heul doch.
Nein.
Du etwa?
Du etwa?
Es würde aber Atilla heißen
Ich nicht. Es war im Kampf um den Ball und ist mit der Abraham Geschichte überhaupt nicht zu vergleichen.
Ob 4, 5 oder 6 scheiss drauf
Ob 4, 5 oder 6 scheiss drauf
Nein.
Du etwa?
Du etwa?
Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt.
Gute Besserung.
Jetzt braucht man sich nicht mehr über die Nummer 1 zu streiten.
Gute Besserung.
Jetzt braucht man sich nicht mehr über die Nummer 1 zu streiten.
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt.
Welche jetzt genau?
Das sich die Diskussion um die Nummer Eins von selber erledigen könnte, wenn sich einer der beiden verletzt.
hitiba schrieb:
Also ich sehe da das Mijat den Ball spielt und dann von Nübel abgeräumt wird.
Habe selber gespielt.
Das war klare Absicht.
Wich....
Das wird den Mob nicht beeindrucken.
DBecki schrieb:
Und am besten mit einer Niederlage nach Hause fährt
Einige sind hier wohl richtig geil auf die Abraham Retourkutsche. Wieder nix gelernt.
DBecki schrieb:
Tobitor schrieb:Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:
Ich hab eigentlich noch nie so ein heftiges Foul gesehen
Und Du hast auch noch nie einen besseren Spieler bei der Eintracht gesehen als Rebic.
Seit wann genau schaust Du Fußball? Seit zwei Jahren?
Seit über 20.
Und dann hast Du ernsthaft noch keinen besseren Spieler bei der Eintracht und noch kein schlimmeres Foul gesehen?
Foul vielleicht schon, hab ich aber nicht mehr präsent. Einen besseren Spieler noch nie.
Foul von Guerrero an Ulreich. Wie lange ist der dafür nochmal gesperrt worden? Und wenn Nübel Mijat nicht verletzen wollte, dann wollte der Paolo das damals auch nicht.
Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:
Und Du hast auch noch nie einen besseren Spieler bei der Eintracht gesehen als Rebic.
Seit über 20.
Und dann hast Du ernsthaft noch keinen besseren Spieler bei der Eintracht und noch kein schlimmeres Foul gesehen?
Foul vielleicht schon, hab ich aber nicht mehr präsent. Einen besseren Spieler noch nie.
Tobitor schrieb:Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:
Seit über 20.
Foul von Guerrero an Ulreich. Wie lange ist der dafür nochmal gesperrt worden? Und wenn Nübel Mijat nicht verletzen wollte, dann wollte der Paolo das damals auch nicht.
DBecki schrieb:
Und wenn Nübel Mijat nicht verletzen wollte, dann wollte der Paolo das damals auch nicht.
Naja. Jemandem, der an der Eckfahne steht, mit beiden Beinen von hinten in die Knochen zu springen ist dann doch noch was ganz anderes.
Ja, es war ein schweres Foul von Nübel. Aber ich schließe für mich aus, dass er Gacinovic absichtlich verletzen wollte.
NewOldFechemer schrieb:
Dich nehme ich übrigens auch schon länger nicht, ernst! Auch wenn du hier recht hast.
Bitte nenne mich nicht Ernst!
Du findest Salzburg nicht schwächer als ManUnited oder Ajax?
Inter ist im Moment auf Platz 1 in der italienischen Liga, Lukebakio netzt bei denen ohne Ende. Salzburg soll so gut sein wie die?
Und dass Salzburg auf einer Stufe mit Benfica, Porto und Sevilla sein soll, wundert mich auch.
Gehen die denn so ab, wie die Plörre derzeit in unserer Liga? Leipzig, welches definitiv auch nicht unschlagbar ist. Sind die nicht nur deren Farmteam?
Salzburg hat sicherlich eine gute Mannschaft und es mag auch sein, dass wir nicht unbedingt als Favorit in das Spiel gehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Salzburg in der CL gerne mal unterschätzt wird, so dass sie dann eben gut aussehen. Unterschätzen sollten wir sie auf jeden Fall nicht, werden wir auch nicht.
Inter ist im Moment auf Platz 1 in der italienischen Liga, Lukebakio netzt bei denen ohne Ende. Salzburg soll so gut sein wie die?
Und dass Salzburg auf einer Stufe mit Benfica, Porto und Sevilla sein soll, wundert mich auch.
Gehen die denn so ab, wie die Plörre derzeit in unserer Liga? Leipzig, welches definitiv auch nicht unschlagbar ist. Sind die nicht nur deren Farmteam?
Salzburg hat sicherlich eine gute Mannschaft und es mag auch sein, dass wir nicht unbedingt als Favorit in das Spiel gehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Salzburg in der CL gerne mal unterschätzt wird, so dass sie dann eben gut aussehen. Unterschätzen sollten wir sie auf jeden Fall nicht, werden wir auch nicht.
DBecki schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Inter ist im Moment auf Platz 1 in der italienischen Liga, Lukebakio netzt bei denen ohne Ende.
Das bezweifle ich.
Stimmt, der Mann heißt ja auch Lukaku.
DBecki schrieb:cm47 schrieb:DeMuerte schrieb:planscher08 schrieb:
Wir reden immer noch über eine österreichische Mannschaft
Das ist keine österreichische Mannschaft sondern ein mit Geld vollgepumptes Brauseprodukt.
Sportlich gesehen, genau wie das Pendant aus Markranstädt, ein verdammt schwerer Gegner. Ansonsten, genau wie die annern Dosen, einfach nur widerlich und zum kotzen.
Vielleicht kommt der Dosenboss ja mit nach Frankfurt, um zu sehen, inwieweit sich seine Investitionen rentiert haben, wenn er es bis Februar geschafft hat, mit dem Geldzählen fertig zu sein...
Und dann?
Fährt er übellaunig wieder heim....
cm47 schrieb:DBecki schrieb:cm47 schrieb:DeMuerte schrieb:planscher08 schrieb:
Das ist keine österreichische Mannschaft sondern ein mit Geld vollgepumptes Brauseprodukt.
Sportlich gesehen, genau wie das Pendant aus Markranstädt, ein verdammt schwerer Gegner. Ansonsten, genau wie die annern Dosen, einfach nur widerlich und zum kotzen.
Vielleicht kommt der Dosenboss ja mit nach Frankfurt, um zu sehen, inwieweit sich seine Investitionen rentiert haben, wenn er es bis Februar geschafft hat, mit dem Geldzählen fertig zu sein...
Und dann?
Ah. Ah so.
DeMuerte schrieb:planscher08 schrieb:
cm47 schrieb:DeMuerte schrieb:planscher08 schrieb:
Und dann?
DBecki schrieb:cm47 schrieb:DeMuerte schrieb:planscher08 schrieb:
Und dann?
Ich würde sagen: noch zwei Mal gewinnen, dann Weihnachten und dann Vorhang auf zum Dosenwerfen.
Ach komm... Ja meinste ich nicht oder was!? Ich will's hoffen. Wer kein Galgenhumor bei dem Elend abkann ist aber ziemlich dünnheutig und manche Leute wie dieser Tafelberg suchen doch nur nach Gründen Streit anzufangen.
Ich war bei uns letzte Woche in der Firma von der Tipprunde mit 15 Leuten der einzige Depp, der auf Auswärtssieg für SGE getippt hat. Ich bin dafür ausgelacht worden und heute gleich nochmal. Und? Shit happens, da muss man durch... Und trotzdem wünsche ich weiterhin das die SGE am Mittwoch de Geißbock die Eier langzieht und habe wieder auf Sieg getippt...
tobago schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:
Es gab mal vor ein paar Jahren eine Saison, in denen es die ersten Spieltage Elfmeter gehagelt hat, weil jedes kurze Halten bei einer Ecke einen Elfer gab.
Ferner würde der Fußball zu großen Teilen aus indirekten Freistößen im 16er bestehen, weil die 6-Sekunden-Regel gebrochen worden wäre. Dutzende Freistöße müssten wiederholt werden, weil der Ball nicht haargenau am Ort des Fouls weitergespielt wäre. Jeder zweite Einwurf müsste wiederholt werden. Und so weiter.
Wäre das alles im Sinne des Sports?
Natürlich wäre es das. Wenn konsequent alles was wirklich zu pfeifen ist jedesmal so gepfiffen wird dann stellen sich die Spieler darauf ein. Dann wird vor einer Ecke eben nicht mehr gehalten wenn man das dreimal abgepfiffen bekommen hat. Dann wird der Einwurf halt richtig gemacht wenn es ein paar Mal anders herum ging und der Tormann würde den Ball früher spielen.
Wo ist das Problem, das besteht doch aktuell nur darin dass die Schiries eben die Regel anders auslegen als sie sollten und die Spieler das immer und immer wieder ausnutzen.
Mein Beispiel ist immer noch der englische Fußball aus den vorherigen Jahrzehntebn (jetzt ist es auch nicht mehr so ganz das Gleiche). Da wurde weder geschauspielert noch betrogen weil es einfach mit der Einstellung zum Fußball gestimmt hat. Und da konnte auch jeder Schiri so pfeifen wie es die Regel vorgibt. Das brauchen sie nur jetzt wieder konsequent durchsetzen, die Spieler werden sich dann daran anpassen.
Gruß
tobago
Ich glaube wir haben bei diesem Thema dann unterschiedliche Ansichten. Die strenge Handhabung der Regeln würde zu noch mehr unnötigen Pfiffen führen. Schnell ausgespielter Freistoß ist dann eigentlich nicht mehr möglich. Ebenso ein schnell ausgeführter Einwurf, wenn man einen Schritt zu weitermacht hat. Jeder minimale Kontakt wäre sofort ein Foul.
Für mich ist Fußball ein Kontaktsport. Und wenn man selbst gespielt hat gehört ein kurzes Berühren des Gegners mit den Händen etwa bei einer Ecke (natürlich kein Reißen etc.) einfach dazu bzw. ist manchmal nicht zu verhindern, wenn 16-18 Spieler sich im Strafraum befinden.
Schauspielern und insbesondere Zeitspiel ist in der Tat immer noch eine Krankheit dieses Sports.
Aber inwieweit ein Freistoß, den man einen Meter neben der eigentlich Stelle ausführt oder eine leicht angehobene Ferse beim Einwurf dem Sport schadet erschließt sich mir nicht.
Nicht umsonst freut sich der Großteil der Fans doch über das berühmte Fingerspitzengefühl des Schiris. Keinem wäre bei der starren Einhaltung der Regeln gedient. Zumal den Spielern hierdurch ja noch mehr Möglichkeiten zum Reklamieren (weitere Krankheit dieses Sports) gegeben werden.
Die Entwicklung muss dahingehen dass wieder weniger gepfiffen wird.
DBecki schrieb:planscher08 schrieb:
Wie ist das mit der Kadernominierung? Wird für die KO-Phase nochmal die Möglichkeit gegeben den Kader punktuell umzunominierien?
Nein, wir werden nie mehr jemand anderen nominieren dürfen.
Noch nicht einmal punktuell.
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:planscher08 schrieb:
Wie ist das mit der Kadernominierung? Wird für die KO-Phase nochmal die Möglichkeit gegeben den Kader punktuell umzunominierien?
Auch nicht im Vorfeld.
DBecki schrieb:planscher08 schrieb:
Bleibt nur noch zu hoffen, dass du betrunken bist.