>

DBecki

20246

#
Wie war das denn, als die Chinesen in die Regionalliga eingegliedert werden sollten? Wen hatten die denn damals bestochen?

Ansonsten finde ich auch, dass die Eintracht wie jeder andere ganz unten anfangen müsste. Würde uns auch viele Aufstiegsparties in den nächsten Jahren bescheren.
#
Raggamuffin schrieb:

Wie war das denn, als die Chinesen in die Regionalliga eingegliedert werden sollten? Wen hatten die denn damals bestochen?

Das kannst Du ja wohl kaum vergleichen, die wollten Freundschaftsspiele gegen die jeweils spielfreie Mannschaft austragen und nicht in die Liga einsteigen.
#
Wie die FR schon schreibt, ist es für mich eher fraglich, dass unsere U23 direkt wieder in der Hessenliga beginnt. Wenn ich ehrlich bin, würde ich das sogar an der Stelle der anderen Hessenligisten für eine Frechheit halten, wenn diesen dann eine jahrelang abgemeldete U23 mit starken Aufstiegsambitionen wieder vor die Nase gesetzt wird.

Normalerweise ist das ja auch sonst nur möglich, wenn man das Spielrecht eines anderen Teams "erkauft", die Frage ist halt, ob das jemand dort will. Wenn nicht, dann geht es eben gemäß der Spielordnung tatsächlich erst in der KOL los.

Ich hatte ja damals schon gefragt, warum man die U23 nicht einfach als Spielpraxis-Lager auf günstigerer Basis in die Hessenliga absteigen und dort mit deutlich weniger Kosten und Regularien erhält.

Und wenn man schon dabei ist, könnte man doch bitte auch ne 3. und 4. Mannschaft in den Kreisligen Frankfurt starten lassen. Bremen hat ja auch fünf Teams.
Dort können dann mehr oder weniger begabte Eintracht-Fans mal in ihrem Leben in Eintracht-Trikots spielen. Dann kann man später wenigstens ein eigenes Eintracht-Matchworn-Trikot im Schrank haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wenn man schon dabei ist, könnte man doch bitte auch ne 3. und 4. Mannschaft in den Kreisligen Frankfurt starten lassen. Bremen hat ja auch fünf Teams.
Dort können dann mehr oder weniger begabte Eintracht-Fans mal in ihrem Leben in Eintracht-Trikots spielen. Dann kann man später wenigstens ein eigenes Eintracht-Matchworn-Trikot im Schrank haben.

Ich meine gelesen zu haben dass die Darmstädter sowas machen, ne Fan-Mannschaft als 2. Mannschaft in den unteren Ligen zu installieren, die sich aber weitestgehend selbst tragen muss.
#
DBecki schrieb:

Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Einen Dost als Ersatz für Haller und Jovic zu präsentieren war aberwitzig. Fast schon eine (traurige) Komödie. Er ist weder schnell noch agressiv noch kann er Pressing. Zuhause gegen schwächere Gegner oder wenn die Brechstange rausgeholt werden muss ist er sicher ein guter Spieler. Aber ansonsten? Keine Ahnung was sich Bobic dabei gedacht hat.

Vielleicht hat er sich gedacht, immer nur schnell, aggressiv und Pressing geht auf Dauer nicht und gegen schwächere Gegner oder wenn die Brechstange rausgeholt werden muss, brauchen wir eine Alternative.

Eine Bitte, kann man bei diesem Typ vielleicht auf Vollzitate verzichten? Sonst ist die Ignorierfunktion obsolet.

Dann ignoriere es doch einfach selbst. Anderen vorschreiben zu wollen was sie zitieren dürfen oder nicht ist einfach nur daneben.
#
propain schrieb:

DBecki schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Einen Dost als Ersatz für Haller und Jovic zu präsentieren war aberwitzig. Fast schon eine (traurige) Komödie. Er ist weder schnell noch agressiv noch kann er Pressing. Zuhause gegen schwächere Gegner oder wenn die Brechstange rausgeholt werden muss ist er sicher ein guter Spieler. Aber ansonsten? Keine Ahnung was sich Bobic dabei gedacht hat.

Vielleicht hat er sich gedacht, immer nur schnell, aggressiv und Pressing geht auf Dauer nicht und gegen schwächere Gegner oder wenn die Brechstange rausgeholt werden muss, brauchen wir eine Alternative.

Eine Bitte, kann man bei diesem Typ vielleicht auf Vollzitate verzichten? Sonst ist die Ignorierfunktion obsolet.

Dann ignoriere es doch einfach selbst. Anderen vorschreiben zu wollen was sie zitieren dürfen oder nicht ist einfach nur daneben.

Den Unterschied zwischen "Bitte" und "Vorschrift" solltest selbst Du noch irgendwie kennen, oder nicht mal das?
#
QuitoTodo schrieb:

#

QuitoTodo schrieb:

#
bluerider schrieb:

Antwort nö.

https://www.acmilan.com/en/news/serie-a/2020-01-10/cagliari-v-ac-milan-squad-list

Komisch, ich lese ihn da.
#
Dachte der wird abgeschoben?
Hat sich dann wohl erledigt, gar nichts mehr davon gehört.

Als Vorbild taugt er allerdings wenig.
#
Anthrax schrieb:

Dachte der wird abgeschoben?
Hat sich dann wohl erledigt, gar nichts mehr davon gehört.

Als Vorbild taugt er allerdings wenig.

Das war in Österreich.
#
DBecki schrieb:

Ist zwar ein wenig mehr Verwaltungsaufwand, sollte aber heutzutage möglich sein, das zu kontrollieren.

Na, ich weiß ja nicht. Wie z.B. soll das in der Kreisklasse funktionieren?
#
babbelnedd schrieb:

DBecki schrieb:

Ist zwar ein wenig mehr Verwaltungsaufwand, sollte aber heutzutage möglich sein, das zu kontrollieren.

Na, ich weiß ja nicht. Wie z.B. soll das in der Kreisklasse funktionieren?

Naja, es gibt fussball.de, wo alles dokumentiert wird, auch die Kreisklasse. Wie gesagt, ein bisschen mehr Aufwand, aber unlösbar sollte das nicht sein.
#
Bei so etwas sollte man den foulenden Spieler so lange sperren wie die Verletzung des Gefoulten andauert und wieder spielen kann.
#
propain schrieb:

Bei so etwas sollte man den foulenden Spieler so lange sperren wie die Verletzung des Gefoulten andauert und wieder spielen kann.

Ich finde dass die Sperrenpraxis abgeändert gehört. Der gesperrte Spieler sollte seine Spielsperre in den Spielen gegen den betroffenen Verein absitzen, das heißt z.B. dass Nübel in den nächsten 4 Spielen gegen uns nicht eingesetzt werden dürfte, ansonsten aber spielen kann. Derzeit schadet man ja sogar eventuell den betroffenen Verein.
Beispiel: Wir spielen gegen die Bayern, der polnische Egomane schießt 3 Tore und sieht in der 89. Minute dann eine rote Karte wegen Tätlichkeit und bekommt 4 Spiele. In den 4 Spielen treffen die Bayern nur auf direkte Konkurrenten von uns und vergeigen diese Spiele. Oder 2 Spieltage vor Saisonende geht es zwischen Köln und Paderborn noch um alles, Dost schießt Köln am 33. Spieltag im Alleingang ab und kassiert kurz vor Schluss gelb-rot, fehlt somit gegen Paderborn, die damit einen Vorteil aus dem Kölner Schaden ziehen. Wirklich gerecht ist das nicht. Da wäre es dann wirklich besser, der betreffende Spieler wäre jeweils nur gegen den Gegner gesperrt, gegen den er das Vergehen beging. Ist zwar ein wenig mehr Verwaltungsaufwand, sollte aber heutzutage möglich sein, das zu kontrollieren.
#
DBecki schrieb:

Anfangs fand ich Deine Beiträge echt gut und lesenswert. Mittlerweile ist es aber nur noch stupides Gemoser und Gejammer. Schade.

Damit wirst Du leben müssen. Ich bin dieser Meinung, die in den kurzen Sätzen steckt. Auch traue ich das Hütter insgesamt nicht mehr zu. Das ist mein Standpunkt. Mit dem musst Du leben.

Geschwafel mag ich nicht, daher sage ich lange erst mal nichts, bis sich die Meinung gefestigt hat. Und dann fasse ich mich kurz. Wenn das ein Problem ist, dann melde den Beitrag. Ich bin mir aber sicher, dass nichts an dem Post auszusetzen ist.

Es ist nur Deine Befindlichkeit. Ich habe meine Position, Du hast Deine. Jeder nennt seine und damit endet Gespräch.  Das wirkliche Gemoser und Gejammer findet nur dann statt, wenn es sich auf die gefestigte Position von anderen Teilnehmern bezieht. Was soll ich damit anfangen ? Es ist mit egal und was kümmert Dich die Meinung von anderen ?  Lass jedem seine Position und bleib doch mit den Augen und Ohren beim Sport.  Die Zeit wird zeigen, wo es hingeht.  So einfach ist das.
#
Der Solide schrieb:

DBecki schrieb:

Anfangs fand ich Deine Beiträge echt gut und lesenswert. Mittlerweile ist es aber nur noch stupides Gemoser und Gejammer. Schade.

Damit wirst Du leben müssen. Ich bin dieser Meinung, die in den kurzen Sätzen steckt. Auch traue ich das Hütter insgesamt nicht mehr zu. Das ist mein Standpunkt. Mit dem musst Du leben.

Geschwafel mag ich nicht, daher sage ich lange erst mal nichts, bis sich die Meinung gefestigt hat. Und dann fasse ich mich kurz. Wenn das ein Problem ist, dann melde den Beitrag. Ich bin mir aber sicher, dass nichts an dem Post auszusetzen ist.

Es ist nur Deine Befindlichkeit. Ich habe meine Position, Du hast Deine. Jeder nennt seine und damit endet Gespräch.  Das wirkliche Gemoser und Gejammer findet nur dann statt, wenn es sich auf die gefestigte Position von anderen Teilnehmern bezieht. Was soll ich damit anfangen ? Es ist mit egal und was kümmert Dich die Meinung von anderen ?  Lass jedem seine Position und bleib doch mit den Augen und Ohren beim Sport.  Die Zeit wird zeigen, wo es hingeht.  So einfach ist das.

Ok.
#
Neuzugänge hätten bereits ins TL integriert werden müssen. Es war ewig abzusehen und Zeit dafür. Da kommt nichts Nennenswertes. Bobic ist mit dem Kader zufrieden. Hütter soll klarkommen. Die Saison wird ne enge Kiste.
#
Der Solide schrieb:

Neuzugänge hätten bereits ins TL integriert werden müssen. Es war ewig abzusehen und Zeit dafür. Da kommt nichts Nennenswertes. Bobic ist mit dem Kader zufrieden. Hütter soll klarkommen. Die Saison wird ne enge Kiste.

#
Und das hätte jetzt nicht in den vorhandenen Thread gepasst?
#
Dass die Äußerung nicht sonderlich geschickt war ist wohl unbestritten, aber als junger Kerl darf man auch Ziele haben. Vielleicht ist und wird er ja auch gar nicht gut genug, um jemals zu den Bauern zu wechseln, dann hat er sich ein hoghes Ziel gesteckt oder meinetwegen auch einen großen Traum geträumt, den er nicht erreicht, also was?
Aber bei manchen Usern hier meint man ja fast, dass der Vertrag mit Ache direkt wieder aufgelöst werden sollte.
Ich für meinen Teil freu mich auf den Purchen kommende Saison. Und wenn er gut genug ist, sein geäußertes Ziel zu erreichen, dann ist das sicherlich kein Schaden für die SGE.
#
Macht keinen guten Eindruck, hoffe das Blöd irgendeinen Mist schreibt und er nicht so dumm ist sowas zu äußern. Es hieß doch  
eigentlich Ziel Eintracht- wäre für Fußballromantiker wie mich schön gewesen, so habe ich schon keinen Bock mehr auf ihn
#
Ralfe schrieb:

Macht keinen guten Eindruck, hoffe das Blöd irgendeinen Mist schreibt und er nicht so dumm ist sowas zu äußern. Es hieß doch  
eigentlich Ziel Eintracht- wäre für Fußballromantiker wie mich schön gewesen, so habe ich schon keinen Bock mehr auf ihn

Stimmt, wir sollten den Vertrag sofort wieder auflösen.

Was manche hier für einen Kram schreiben ist echt der Wahnsinn.
#
Den Genesungswünschen möchte ich mich anschließen. Komm schnell wieder, alter Kämpe.
#
Weil wir die alleinseligmachende SGE sind. Und weil morgen Dienstag ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil wir die alleinseligmachende SGE sind. Und weil morgen Dienstag ist.

Klingt einleuchtend.
#
Jesus ist verdammt nochmal über Wasser gelaufen, und über sowas zerbrechen sich Leute hier den Kopf?
#
ThePaSch schrieb:

Jesus ist verdammt nochmal über Wasser gelaufen, und über sowas zerbrechen sich Leute hier den Kopf?

Aber auch nur, weil er nicht schwimmen konnte.
#
Was mir nicht ganz klar ist: Warum dürfte Rebic nur noch für uns spielen, Jesus aber auch, obwohl er doch schon für Real und die Wolves gespielt hat? Kann mich da mal jemand aufklären?
#
Weil es dafür ein ganz einfaches Gegenmittel gibt.
Einfach mit Anlauf (also etwas Abstand zur gestellten / aktuellen Abseitslinie ) in die Flanke rein laufen.
Kombiniert mit Angreifern, welche auf der Abseitslinie stehen bleiben kann das keine Abwehr mehr mit rauslaufen und Abseits stellen verteidigen.
#
U.K. schrieb:

Weil es dafür ein ganz einfaches Gegenmittel gibt.
Einfach mit Anlauf (also etwas Abstand zur gestellten / aktuellen Abseitslinie ) in die Flanke rein laufen.
Kombiniert mit Angreifern, welche auf der Abseitslinie stehen bleiben kann das keine Abwehr mehr mit rauslaufen und Abseits stellen verteidigen.

Das ist das Gegenmittel, wenn man ein paar Mal reingelaufen ist. Momentan stehen aber meist alle, sowohl Angreifer als auch Verteidiger, doch auf einer Linie. Und in dem Moment ist die Abseitsfalle ein probates Mittel.
#
Ex-Eintracht-Torhüter Hans Tilkowski im Alter 84 Jahren verstorben.

R.I.P.
#
WaldeckAdler schrieb:

Ich sage es schon mal vorsorglich: Man hätte Huszti niemals abgeben dürfen!

Habs schon öfter geschrieben:

den Alex hätte man nie abgeben dürfen noch zwei Jahre beschäftigen können.
Haller Ausfall letzte Saison und Ersatz für den ausgelaugten Dost
in dieser.

Übrigens wird in Florida jetzt Viererkette trainiert

Hat man doch in Teilen schon gegen den FC Köln und vor allem
in Paderborn im Spiel trainiert und hervorragend umgesetzt.

Einfach mal in Eintracht TV reingucken und den Hühnerhaufen hinten sehen.

Dann noch der Hase B als Innenverteidiger? So war die Trainingsaufstellung
jedenfalls. Grotesk.

So liebe Mahner der Diskussionskultur. Hier haben wir doch jetzt mal ein schönes Praxis-Beispiel, anhand  welchem man den Umgang mit so einem Beitrag mal erörtern könnte:

Da sitzt also ein Experte irgendwo im Waldecker Land oder wo auch immer rum, der noch nicht mal in der Lage ist, die Zitier-Funktion richtig  zu verwenden. Der haut dann hier so einen Beitrag raus, der in jedem Satz aus inhaltlichem Blödsinn und/oder reiner Provokation besteht. Und als Fazit maßt sich dieser User an, die Arbeit der sportlich Verantwortlichen anhand von Videos auf Eintracht TV in den Dreck ziehen zu können.

Nun meine ernst gemeinte Frage: Wie geht man mit so einem Beitrag im Sinne einer guten Diskussionskultur um? Was wäre eine angemessene Reaktion?
#
Brodowin schrieb:

Was wäre eine angemessene Reaktion?

UdF