>

DBecki

20278

#
Unser Holzfuß bittet zum Tanz mit 3 Hoffenheimern.
#
Der gleiche Scheiß wie letzte Saison, null Ballbesitz, nur am hinterherlaufen. Grausam!
#
I-ADL3R-I schrieb:

Der gleiche Scheiß wie letzte Saison, null Ballbesitz, nur am hinterherlaufen. Grausam!

Bei manchen hier kannste echt nur den Kopp schütteln...
#
Ich frag mich bei dem immer (wie auch bei daCosta letztes Jahr), wie er dieses kranke Tempo 90 Minuten gehen kann. Der Sprint vorhin war schon krass.
#
FrankfodderBubb schrieb:

Ich frag mich bei dem immer (wie auch bei daCosta letztes Jahr), wie er dieses kranke Tempo 90 Minuten gehen kann. Der Sprint vorhin war schon krass.

Vor allem bringt er so nen Sprint zur Not auch noch in der 97. Minute.
#
Hintiarmy
#
Hübscher Versprecher: Chelski im Championsleague-Halbfinale.
#
Foofighter schrieb:

Was issen hier los?
Das ist doch nicht meine Eintracht der letzten Wochen..... 😮

Ein gutes Pferd....
#
Der Baumann hat die Haare echt schön.
#
DBecki schrieb:

Brane kommt bei Fürth ins Spiel. Mal schauen was der so kann.

Hm, kaum drin, einen Assist und ein Tor. Gönn ich ihm.
#
DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Ok, Tor gilt nicht.
#
#
DBecki schrieb:

#
DBecki schrieb:

Damit könnte er eher Recht haben als mit seiner nach wie vor unbelegten These, Gonzo sein ein Antikicker. Und da da auch nichts mehr kommen wird ist der User nicht ernst zu nehmen und somit ein Dummbabbler.

Beteilige dich doch an der Diskussion anstatt hier immer persönlich zu werden. Ich danke dir im voraus 🙂
#
MonkwillTuch schrieb:

DBecki schrieb:

Damit könnte er eher Recht haben als mit seiner nach wie vor unbelegten These, Gonzo sein ein Antikicker. Und da da auch nichts mehr kommen wird ist der User nicht ernst zu nehmen und somit ein Dummbabbler.

Beteilige dich doch an der Diskussion anstatt hier immer persönlich zu werden. Ich danke dir im voraus 🙂

Mit einem wie Dir oder dem Didu diskutieren? Da guck ich lieber den Krallen meines Hundes beim Wachsen zu, das ist ergiebiger.
#
#
DBecki schrieb:

Didu schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Kohr und Fernandes hat sich doch die letzten Wochen absolut angekündigt. Torro scheint hinter Rode nur die Nummer 4 zu sein.

Ich habe schonmal geschrieben, dass ich Pacienca auf Dauer nicht die erste 11 zutraue. Dafür ist er spielerisch MEINER MEINUNG  nach nicht gut genug .Hütter wird das ähnlich sehen.

sag das hier besser mal nicht zu laut... evtl. geht hütter aber auch nur sparsam mit seinen resourcen um. es warten auch noch die wichtigen payoffs unter der woche

Du Dummbabbler. Bring jetzt mal Deine "Beweise" für Deine These, Paciencia sei ein Antikicker. Das Gegenteil wurde ja schon belegt, jetzt bist Du dran.

In dem Fall ist er kein Dummbabbler und Recht, dass am Donnerstag ein sehr wichtiges Spiel ist, denn wenn wir in die EL Gruppenphase einziehen, bringt dies bekanntermaßen viel Geld...
#
#
DBecki schrieb:

Didu schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Kohr und Fernandes hat sich doch die letzten Wochen absolut angekündigt. Torro scheint hinter Rode nur die Nummer 4 zu sein.

Ich habe schonmal geschrieben, dass ich Pacienca auf Dauer nicht die erste 11 zutraue. Dafür ist er spielerisch MEINER MEINUNG  nach nicht gut genug .Hütter wird das ähnlich sehen.

sag das hier besser mal nicht zu laut... evtl. geht hütter aber auch nur sparsam mit seinen resourcen um. es warten auch noch die wichtigen payoffs unter der woche

Du Dummbabbler. Bring jetzt mal Deine "Beweise" für Deine These, Paciencia sei ein Antikicker. Das Gegenteil wurde ja schon belegt, jetzt bist Du dran.

Schön wenn er sich überzeugt hat.
Mich und Hütter jedenfalls nicht. Wenn Dost kommt, wird er kaum noch von Beginn an spielen.
#
MonkwillTuch schrieb:

Mich und Hütter jedenfalls nicht.

Du kannst also Hütters Gedanken lesen? Wird immer besser mit den Trollen hier.
#
MonkwillTuch schrieb:

#
Didu schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

#
Marah schrieb:

Aber warum Leverkusen?

Da gibt es Ischen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Marah schrieb:

Aber warum Leverkusen?

Da gibt es Ischen.

Sechs Ischen, die er leckt?
#
Bei uns in jedem Spiel 20 mal im Abseits und beschwert sich fünftausendmal bei den Schiris drüber. Absolut unsympathisch
#
GeeAdler schrieb:

Bei uns in jedem Spiel 20 mal im Abseits und beschwert sich fünftausendmal bei den Schiris drüber. Absolut unsympathisch

Unvergessen, wie er gefühlte 10 Minuten auf den Schiri einredet bei dem Elfmeter in der Nachspielzeit. Gebracht hats nada.
#
SemperFi schrieb:

Didu schrieb:

andere meinungen werden wie üblich nicht akzeptiert... nichts neues hier.
wir werden sehen sprach der hase...

Dein Käse war keine Meinung.

Das  war Blech.

Nenne mir die Spiele, nenne mir die Szenen, die eine Meinung begründen, dass beide Antifussballer sind, dann können wir gerne diskutieren.

Eine Meinung kann man begründen, ansonsten ist es keine Meinung, sondern ein Gehirnfurz.

lol, nenne du mir doch die spiele und die szenen die deine meinung begründen...
#
Didu schrieb:

SemperFi schrieb:

Didu schrieb:

andere meinungen werden wie üblich nicht akzeptiert... nichts neues hier.
wir werden sehen sprach der hase...

Dein Käse war keine Meinung.

Das  war Blech.

Nenne mir die Spiele, nenne mir die Szenen, die eine Meinung begründen, dass beide Antifussballer sind, dann können wir gerne diskutieren.

Eine Meinung kann man begründen, ansonsten ist es keine Meinung, sondern ein Gehirnfurz.

lol, nenne du mir doch die spiele und die szenen die deine meinung begründen...

Du bist doch nicht ganz sauber, sag doch mal selbst.
#
Ich bin nicht sonderlich angetan. verstehe auch nicht warum man unbedingt noch einen klassischen mittelstürmer holen möchte. ihn und paciencia gemeinsam vorne rein zu stellen möchte ich mir gar nicht vorstellen... fußballerisch wäre das ne vollkatastrophe. mit dem ball können nämlich beide nicht viel anfangen... haller war technisch extrem versiert und hat auch viele tore vorbereitet, dost ist da komplett das gegenteil. wie paciecia auch steht er meist in der box und wartet auf bälle... seine quote ist super, er ist auch ein guter Vollstrecker, aber eben nicht mehr. trotzdem herzlich willkommen sollte es klappen.
#
Didu schrieb:

Ich bin nicht sonderlich angetan. verstehe auch nicht warum man unbedingt noch einen klassischen mittelstürmer holen möchte. ihn und paciencia gemeinsam vorne rein zu stellen möchte ich mir gar nicht vorstellen... fußballerisch wäre das ne vollkatastrophe. mit dem ball können nämlich beide nicht viel anfangen... haller war technisch extrem versiert und hat auch viele tore vorbereitet, dost ist da komplett das gegenteil. wie paciecia auch steht er meist in der box und wartet auf bälle... seine quote ist super, er ist auch ein guter Vollstrecker, aber eben nicht mehr. trotzdem herzlich willkommen sollte es klappen.

Allzu viele Eintracht-Spiele hast Du noch nicht gesehen, oder?
#
Dost lässt mich nicht gerade vor Freude ausrasten, aber dass kleinere Übel zu tosun, bin Mal gespannt, der soll ja in der Defensive relativ unmotiviert sein und ne kleine diva zudem
#
der-edelfan schrieb:

Dost lässt mich nicht gerade vor Freude ausrasten

Wer hätt's gedacht...
#
Top Verpflichtung

Sind eigentlich die ganzen Jammerlappen a la Sammy1 endlich zufrieden oder ist der Dost zu billig?
#
Tafelberg schrieb:

Top Verpflichtung

Sind eigentlich die ganzen Jammerlappen a la Sammy1 endlich zufrieden oder ist der Dost zu billig?

Der wird im Leben nicht zufrieden sein. Ich bin es auf jeden Fall, wenn es denn so kommt.
#
Der Burgstaller hat auch einen sehr hohen Kotzbrocken-Faktor.
#
Loddar: Den Geruch kann ich nicht schmecken