DBecki
20278
Ich ergänze hacken, statt haken und Gudde statt Gude.
Wer schrub das?
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und bei der Gelegenheit wäre es auch ganz nett, wenn Du begreifen würdest, dass der Mann Fredi heißt. Du bist ja auch kein Addler.
Leute, die bei Bobic Freddi schreiben, schreiben i.d.R. auch "labbern" und "tretten". Sowas geht mir voll auf den Kecks.
Oder Garfield mit 2 f
Ich kann den Trapp langsam nicht mehr im Tor sehen, der hat Leistungstechnisch sowas von abgebaut...Grösster Fehler den wieder geholt zu haben.
Oh, was für ne Überraschung! Dabei waren wir doch so gut, oder?
etienneone schrieb:
Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens!
Immerhin einer!
DBecki schrieb:PincheCanche schrieb:etienneone schrieb:
Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens!
Immerhin einer!
Man möge mir verzeihen: Depp!
+1
Wie wir spielen erinnert sehr an die Zeit unter Veh. Brotloses Ballgeschiebe, und in den wichtigen Momenten immer im Nachteil.
DBecki schrieb:PincheCanche schrieb:
Wie wir spielen erinnert sehr an die Zeit unter Veh. Brotloses Ballgeschiebe, und in den wichtigen Momenten immer im Nachteil.
Such Dir doch mal ein Hobby. Dein Gemecker ist echt unerträglich.
Sei nicht so hart. Der braucht das. Woanders kriegt er's ja nicht.
Bis jetzt macht die Mannschaft ein sehr gutes Spiel.
Einfach schlecht, dieses Jahr gehts ums nackte überleben
Oh Mann! Eigentlich vieles gut - und dann kommt man durch den 2. Standardgegentreffer innerhalb einer Woche ins Hintertreffen. Die Ecke ist schlecht verteidigt. Einen Mann wie Poulsen muss man am ersten Pfosten doppeln. Und dazu darf Werner am 2. Pfosten nicht gegen Kamada stehen. Schlechtt Zuordnung!
DBecki schrieb:
Der Orban ist genauso hässlich wie sein Name.
ich liebe dieses Forum
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich habe 40 Jahre lang Fußball gespielt.
Pfff, noch nicht mal Dein halbes Leben lang...
Aber fast.
Wie wäre es denn, wenn Du endlich mal checkst, dass es äußerst unwahrscheinlich war, dass in Sachen Stürmer vor dem 9. August irgendwas passiert?
Und bei der Gelegenheit wäre es auch ganz nett, wenn Du begreifen würdest, dass der Mann Fredi heißt. Du bist ja auch kein Addler.