>

DBecki

20278

#
Also ganz ehrlich, so macht die Konferenz keinen Spaß. Jetzt auch noch gleich zwei Zwischenhansel beim Gelaber.
#
Ist das eigentlich ein Ausbildungsberuf? Oder muss man da studieren? Vier Semester Zwischenhansel?
Ich hätte Interesse. So als Quereinsteiger.
#
Ich glaube ja eher, dass Du zum Zwischenhansel geboren sein musst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hätte den Aufschrei als interessant empfunden wenn es eine Situation gegen uns gewesen wäre und wir keinen Elfer bekommen hätten...

Der umgekehrte Aufschrei wäre noch viel interessanter gewesen.....
#
cm47 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hätte den Aufschrei als interessant empfunden wenn es eine Situation gegen uns gewesen wäre und wir keinen Elfer bekommen hätten...

Der umgekehrte Aufschrei wäre noch viel interessanter gewesen.....

Ich hätte sehr laut aufgeschrien. Wie man so blöd sein kann. Genau wie letzte Saison bei N'Dicka.
#
DBecki schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

DBecki schrieb:

Was soll eigentlich die Scheiße mit diesem Zwischenkommentator bei der Sky-Konferenz? Soll das so bleiben? Fand es besser wenn direkt zwischen den Stadien gewechselt wurde ohne diesen Hansel.

Gab Beschwerden, da hat man sich eben diesen Zwischenhansel bei DAZN abgeschaut.

Es gab Beschwerden, dass der Zwischenhansel fehlt?????

Nein, dass die keine Konferenzkommentatoren mehr haben und der Dahlmann jetzt alle vier Minuten erklärt, was die letzten vier Minuten passiert ist.

Na, da hör ich mir aber lieber den Dahlmann an, als den Zwischenhansel.

Der Zwischenhansel ist das bei Sky, was bei uns mal die Fanbox war - oder wie das hieß.
#

DBecki schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

DBecki schrieb:

Was soll eigentlich die Scheiße mit diesem Zwischenkommentator bei der Sky-Konferenz? Soll das so bleiben? Fand es besser wenn direkt zwischen den Stadien gewechselt wurde ohne diesen Hansel.

Gab Beschwerden, da hat man sich eben diesen Zwischenhansel bei DAZN abgeschaut.

Nein, dass die keine Konferenzkommentatoren mehr haben und der Dahlmann jetzt alle vier Minuten erklärt, was die letzten vier Minuten passiert ist.

Der Zwischenhansel ist das bei Sky, was bei uns mal die Fanbox war - oder wie das hieß.

Ich werde nie mehr Konferenz schauen können ohne den Typ "Zwischenhansel" zu nennen. Habt ihr fein gemacht.
Soll es den eigentlich auch in der 1. Liga geben?
#

Frankfurter-Bob schrieb:

DBecki schrieb:

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

DBecki schrieb:

#
Ja, weil die selber Wissen das es so gut wie unmöglich ist sich nochmal groß in die erste Elf zu spielen in nur einem Spiel. Hätte gestern einer nen 7 Pack ala Jovic gemacht, dann vielleicht. Aber selbst mit besten Mitteln ist man doch irgendwo in nur einem Spiel limitiert.
#
Jojo1994 schrieb:

Hätte gestern einer nen 7 Pack ala Jovic gemacht, dann vielleicht.

Wann hat Jovic Mal einen 7er-Pack gemacht?
#
Lewandowski heisst bei mir nur noch Rekla-Lewa, Meckern, Reklamieren, das ist sein Metier.
#
Takashi007 schrieb:

Lewandowski heisst bei mir nur noch Rekla-Lewa, Meckern, Reklamieren, das ist sein Metier.

Echt? Bei mir heißt er Kotzbrocken.
#
Erkenntnis der ersten 30 Minuten: Bayern hat ne neue Tormusik. Irre...
#
fabisgeffm schrieb:

Erkenntnis der ersten 30 Minuten: Bayern hat ne neue Tormusik. Irre...

Die alte war ja auch richtig Scheiße. Und was soll das eigentlich sein was der Gnabry da auf dem Kopf trägt? Will der den Kunert als Träger der hässlichsten Frisur ablösen?
#
#
OldFechemer schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

...das Beuth benutzt, um von seinem eigenen Versagen (Polizeiskandal) abzulenken.

Genau dass, und Lieschen Müller und
Karl-Heinz Schäfer haben feuchte Höschen!

Manchmal wünschte ich, ich würde das auch nur ansatzweise verstehen, was du da so schreibst...
#
Adler_Steigflug schrieb:

OldFechemer schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

...das Beuth benutzt, um von seinem eigenen Versagen (Polizeiskandal) abzulenken.

Genau dass, und Lieschen Müller und
Karl-Heinz Schäfer haben feuchte Höschen!

Manchmal wünschte ich, ich würde das auch nur ansatzweise verstehen, was du da so schreibst...

Ich hab das schon längst aufgegeben, nicht war?
#
"Am Ende des Tages" wird schon ein Stürmer kommen ...  
#
mussigger schrieb:

"Am Ende des Tages" wird schon ein Stürmer kommen ...  

Das sollte Bobic sich schnellstens abgewöhnen, ich muss da immer an die Flitzpiepe Rummenigge denken.
#
Das einzige was mir dieser Threadverlauf und die letzten Wochen zeigen: Wie sich die Zeiten doch positiv ändern und in was für einem Tempo.

Wir haben ein Europapokal-Quali-Rückspiel zu 0 gewonnen, insgesamt 6:0, mit einer kompletten B-Elf, die so nie im Leben wieder zusammenspielen wird, hatten teilweise Stammspieler nicht mal im Kader, haben im DFB-Pokal nach verschlafen der ersten 20 min dem bisher ungeschlagenen Drittligisten noch schnell 5 Dinger eingefiedelt in 70 Minuten und sind nächste Woche in den Playoffs wieder klarer Favorit (gestern privat in Straßburg gewesen, die haben Respekt als würde sonst wer kommen nächsten Donnerstag) und hier wird über die schlechte Stimmung geredet (bei ausverkauften Haus gegen VADUZ), dass die zweite Garnitur schlecht sei und der Sturm ohne "Kracher" nicht tauglich sei.

Um das ganze mal in Relation zu setzen: Freiburg 2017/18, Hertha 2016/17, Mainz 2014/15 und Stuttgart 2013/14 sind alle an der EL-Quali gescheitert und die hatten weder eingesetzte B-Elf noch schwerere Gegner.
Einzige deutsche Mannschaften, die die Quali seit 2013 geschafft haben: RB Leipzig 2018/19 und der BVB 2015/16 (beides vom Eigenverständnis und Kader CL-Vereine)
Weitere Relation: Bundesligisten, die ausgeschieden sind, in die Verlängerung mussten oder nur mit einem Tor Differenz gewonnen haben diese Pokalrunde: Gladbach, Mainz, Augsburg, Freiburg, Düsseldorf, Hoffenheim, Leipzig, Paderborn, Köln, Wolfsburg. (10! von 18 Bundesligisten; von den anderen 8 haben 6 gegen Viert- und Fünftligisten gespielt, lediglich der BVB! hat einen Drittligisten nüchtern 0:2 abgefertigt)
Wir haben bisher 57 Mio. für neue Spieler ausgegeben, werden am Ende aller Voraussicht um die 70 Mio. ausgegeben haben (weil ein Stürmer noch garantiert und angekündigt kommen wird, herrgott nochmal), sind vom Kader her realistisch betrachtet irgendwo zwischen 5-9, je nach Gusto, und hier wird gemeckert und rumgenöhlt von manchen als ginge die Welt unter.

Umsatzrekorde, neuer Vertrag mit dem Hauptsponsor zu noch besseren Bezügen, back to back EL-Teilnahme (nach 25 Jahren), beste Reputation in Deutschland und Europa seit 30 Jahren und allenthalben laufen manche Drittligaspieler durch's Forum mit weniger fußballerischer Kompetenz als Pep Guardiolas Haare.

Wir führen Scheindiskussionen, was einem aufzeigt, dass wir zur Zeit keine echten Probleme haben. Wenn mich etwas positiv stimmt auf die Saison ist es dieser Threadverlauf hier.
#
Sehr gut, danke.
#
Es geht doch nicht um ein 4 oder 5 zu null
Es geht darum wie sich die 2. Garnitur präsentiert hat, ob sie sich für die Startelf empfohlen hat . Da kann man gestandenen Bundesliga Profis etwas mehr erwarten im spielerischen Bereich . Laufwege hat man im Training ....
Und ob sich die Tiefe im Kader von der Qualität  verbessert hat.
#
Sammy1 schrieb:

Es geht doch nicht um ein 4 oder 5 zu null
Es geht darum wie sich die 2. Garnitur präsentiert hat, ob sie sich für die Startelf empfohlen hat . Da kann man gestandenen Bundesliga Profis etwas mehr erwarten im spielerischen Bereich . Laufwege hat man im Training ....
Und ob sich die Tiefe im Kader von der Qualität  verbessert hat.

Was Du nicht kapieren willst, es standen gestern ca. 9 Spieler auf dem Platz, die keine Stammspieler sein werden. Jeder einzelne von denen bringt aber die Qualität mit, in einer ANSONSTEN eingespielten Mannschaft nicht abzufallen. Wenn aber auch der Rest der Mannschaft nicht eingespielt ist, dann wirds eben schwer. Das sollte auch ein Greenkeeper der Hessenliga kapieren.
#
Zumindest, wenn man die Gruppenphase erreichen sollte. Abraham hat ja auch hin und wieder Verletzungsprobleme.
#
Bankdruecker schrieb:

Zumindest, wenn man die Gruppenphase erreichen sollte. Abraham hat ja auch hin und wieder Verletzungsprobleme.

Dafür haben wir auch noch Falette. Dem vertraue ich voll und ganz.
#
Gute Besserung, Marco! Und Du wirst ganz sicher nochmal auf dem Platz stehen.
#
Und Du wirst trotzdem wieder auf dem Platz stehen! Alles Gute, Marco Russ.
#
s/hüpft drauf/macht sich drüber lustig/g
#
SamuelMumm schrieb:

s/hüpft drauf/macht sich drüber lustig/g

Bei manchen bin ich mir da nicht so sicher.
#
Ein User, der dafür bekannt ist fast nur Müll zu schreiben, erzählt was von ner Extra-PK, und alles hüpft drauf. Wahnsinn.
#
Du kennst sie, beim Kommentator habe ich meine Zweifel.
#
Der wollte sie wahrscheinlich einfach nur mal anbringen, obs in den Kontext passt oder nicht ist egal.
#
Und du bist hier ja der einzig Erleuchtete mit Fussballsachverstand
#
msgbk83 schrieb:

Und du bist hier ja der einzig Erleuchtete mit Fussballsachverstand

Aber immer erst mal skeptisch.