DBecki
20280
#
Tafelberg
ich bin ausnahmsweise mal für Wehen
DBecki schrieb:
Und in Stuttgart möge der Meteorit einschlagen.
Gut, dass ich am Wochenende in die Heimat fahre. Also es sei gestattet.
Naja, ist schon souverän von den Bayern, lassen eher zu viele Chancen liegen.
So, aber nun zu den 32 Teilnehmern der 2. Runde
TSG Hoffenheim
Holstein Kiel
Union Berlin
Bor.Mönchengladbach
Hamburger SV
Eintr.Frankfurt
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
SC Paderborn
SV Werder Bremen
Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf
VfL Bochum
SV Darmstadt 98
1.FC Köln
FC Schalke 04
Arminia Bielefeld
1.FC Nürnberg
FC St.Pauli
Hertha BSC Berlin
Erzgebirge Aue
RB Leipzig
SC Freiburg
1.FC Heidenheim
Karlsruher SC
Bayern München
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
1.FC Kaiserslautern
MSV Duisburg
1.FC Saarbrücken
SC Verl
So, aber nun zu den 32 Teilnehmern der 2. Runde
TSG Hoffenheim
Holstein Kiel
Union Berlin
Bor.Mönchengladbach
Hamburger SV
Eintr.Frankfurt
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
SC Paderborn
SV Werder Bremen
Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf
VfL Bochum
SV Darmstadt 98
1.FC Köln
FC Schalke 04
Arminia Bielefeld
1.FC Nürnberg
FC St.Pauli
Hertha BSC Berlin
Erzgebirge Aue
RB Leipzig
SC Freiburg
1.FC Heidenheim
Karlsruher SC
Bayern München
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
1.FC Kaiserslautern
MSV Duisburg
1.FC Saarbrücken
SC Verl
Schön dass man wenigstens hier weiß, es kann jede der anderen 31 Mannschaften Gegner in der nächsten Runde werden und Pokalsieger wird auch einer dieser 32 Vereine und keiner, der aus irgendeinem anderen Wettbewerb noch quereinsteigt. Zumindest noch, wer weiß was die Amigos so alles in der Pipeline haben.
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:Brodowin schrieb:
Scheiß Waldhof Mannheim!
Mehr gibts eigentlich gar nicht zu sagen.
Was ist eigentlich Dein Problem?
Wer sagt, dass ich ein Problem habe?
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:Brodowin schrieb:
Scheiß Waldhof Mannheim!
Die verdrehten Augen deute ich mal so.
Na dann ...
Manchmal stöhnt man leicht genervt auf. Ein Problem ist das nicht!
DBecki schrieb:Brodowin schrieb:
Scheiß Waldhof Mannheim!
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:Brodowin schrieb:
Scheiß Waldhof Mannheim!
Gelöschter Benutzer
Scheiß Waldhof Mannheim!
Scheiß Waldhof Mannheim!
Scheiß Waldhof Mannheim!
Doch, zum Beispiel, dass die Mannheimer allesamt ausgesprochen nett und hilfsbereit waren und es eines der entspanntesten Auswärtsspiele seit Ewigkeiten war, wenn man mal die kleinen Vereine außer Acht lässt.
Was meint ihr und die Glaskugel:
Kommen noch 2 Stürmer oder max. einer?
Kommen noch 2 Stürmer oder max. einer?
Basaltkopp schrieb:
Es kommt ein Stürmer, wenn Rebic geht kommen eben zwei. Das ist doch nun wirklich weder ein Geheimnis noch eine neue Erkenntnis.
Ja und wo isser nu, der neue Stürmer? Gleich sind wir schon im DFB-Pokal dran!!
Ich werd einfach nur unruhig. Das ist hier auch alles net mehr so, wie es mal war. Früher da gabs Namen und die kamen dann auch. Heute wird nur spekuliert und am Ende kommt dann ein Spieler, den niemand auf dem Schirm gehabt hat.
DBecki schrieb:Korn schrieb:
Heute wird nur spekuliert und am Ende kommt dann ein Spieler, den niemand auf dem Schirm gehabt hat.
So wie Haller, Jovic, Paciencia...
Ebend. Früher war es besser. Da kam Madhavikia.
Über vaduz gibt es nicht mehr viel zu sagen, 2klassiger gegner...klarer pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger, ich bilde mir darauf jetzt nicht viel ein, gegen hoffenheim am 1 spieltag wirds schon sehr eng werden, auch gegen mannheim im dfb pokal könnte es ein knappes ergebniss werden, siehe bvb und gladbach die auch nur mit 1-2 toren unterschied gewonnen haben. Im mittelfeld und abwehr ist man überbesetzt, im sturm hingegen sieht es recht mager aus. Wenn rebic geht, und laut aussagen will er gehen, also wird er auch gehen wie es aussieht, dann haben wir nur 2 stürmer, Paciência ist in topform und dazu noch extrem kopfball stark, joveljic muss noch bischen warm werden, hat aber auch glaube ich 2 tore aus den ersten beiden spielen gemacht. Es müssen noch 2 gute stürmer her sonst wirds schwer wenn sich einer vorne verletzt.Geht’s hier eigentlich noch um das Spiel gegen Vaduz.??
Die Diskussionen der letzten Seiten kann man getrost auch woanders diskutieren (->sprich Kaderplanung etc..). 😬
Die Diskussionen der letzten Seiten kann man getrost auch woanders diskutieren (->sprich Kaderplanung etc..). 😬
Die Statistik spricht klar gegen uns.
Hütter hat noch nie ein Dfb Pokalspiel gewonnen.
Ich tippe auf nen echt harten Fight.
3-2 für uns.
Ich tippe auf nen echt harten Fight.
3-2 für uns.
DBecki schrieb:grossaadla schrieb:
Die Statistik spricht klar gegen uns.
Dieses Jahr werden Serien gebrochen: Er hatte auch noch nie in Vaduz gewonnen.
Jawoll.
So machen wir das.
OldFechemer schrieb:Matzel schrieb:OldFechemer schrieb:8/7 schrieb:
eben. das muß man positiv sehen. wenn die liga los geht stehen wir sofort "im saft"
Man kann nun Mal gut vergleichen, wie sich verhält? 😎
Muss ich das verstehen oder ist das ein Fechenheimer Insider?
Ja!
Frage: Ist das nun eine nicht weiterhelfende Antwort oder schon Trollen?
Antwort: Ja
Dafür z.B. bei Da Costa, Hinti und Rode je zwei zu wenig
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:
und sein Streik war subtiler..
Verwechselt ihr da Streit net mit NADW?
Streit hatte doch erst keinen richtigen Bock mehr und war auf ein mal verletzt als der Vertrag mit Schlake in trockenen Tüchern war. Er hatte aber auch permanent betont das er des Geldes wegens gerne wo anders hin wechseln würde weil er sich bei uns unterbezahlt fühlt. Klar war es scheiße aber er war da "ehrlich". NADW hat doch andauernd geheuchelt das er nicht geht und bei uns bleibt inkl. Vertragsverlängerung.
So meine ich, war es auch.
Bei Streit hat dieser doch öffentlich gesagt, dass er noch überlegt, was er macht.
Charachterlich hatte er seine bekannten Probleme, sodass er von FF dann teilweise außen vor gelassen wurde und erst im wichtigen Spiel gegen Aachen (4:0) wieder eingesetzt wurde.
Aber geheuchelt wurde da meines Wissens nicht.
Ein Unsympath durch und durch. Aber ehrlich.
Jedenfalls habe ich es so in Erinnerung. Ist aber ja auch schon 12(!!!) Jahre her.
bedibewonaye schrieb:
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Er wusste, es wird schwer bis unmöglich für ihn zu Einsatzzeiten zu kommen. Brane hat aber den Verdienst offensichtlich über die Möglichkeit gesetzt bei einem anderen Verein zu spielen. (und das in seinem Alter!) Das ist legitim, aber sicherlich charakterlich insofern fragwürdig, als das ich als potentiell aufnehmender Verein Lust auf einen Profi habe, der sich nicht mit Haut und Haar dran macht auf dem Platz stehen zu wollen und Gas zu geben. War bei Albert Streit damals ja genau so ein Mist, und der hat es ja sogar noch zugegeben, dass er lieber die Kohle von Schlacke kassiert.
So jemanden mit einem Sportler zu vergleichen, der einem durch seine sportliche Leistung aus dem Vertrag herausgekauft wird.... Naja.
Du weißt aber schon, dass ein Vertrag grundsätzlich nicht nur zu Gunsten des Vereins abgeschlossen wird?
Charachterlich schwach finde ich eher Spieler, die gestern den Vertrag verlängern, heute wegwollen und morgen deshalb streiken.
Die Verantwortlichen hätten damals auch eine kürzere Laufzeit aushandeln können.
Nach allem was ich gehört habe, hat Brane dazu sehr wohl Gas gegeben im Training und Einsatz gezeigt. Letztes Jahr hatten wir einfach 4 qualitätiv bessere Stürmer.
Aber ihm daher einen Strick rauszudrehen, dass er dennoch seinen Vertrag erfüllen möchte, finde ich charachterlich insofern allerdings fragwürdig...
Und zu Streit. Ganz ehrlich. Er ist ein Unsympath. Aber offen zu sagen, dass er wegen der Kohle irgendwo hinwechselt finde ich tausend mal besser als den typischen Spieler von heute, der öffentlich sagt, wegen der Tradition und den Fans nach Wolfsburg wechseln zu müssen.
Michael@Owen schrieb:
Charachterlich schwach finde ich eher Spieler, die gestern den Vertrag verlängern, heute wegwollen und morgen deshalb streiken.
Und dann das hinterher, das ist wirklich großes Kino:
Michael@Owen schrieb:
Und zu Streit. Ganz ehrlich. Er ist ein Unsympath. Aber offen zu sagen, dass er wegen der Kohle irgendwo hinwechselt finde ich tausend mal besser als den typischen Spieler von heute, der öffentlich sagt, wegen der Tradition und den Fans nach Wolfsburg wechseln zu müssen.
DBecki schrieb:Michael@Owen schrieb:
Und dann das hinterher, das ist wirklich großes Kino:Michael@Owen schrieb:
Korrigiere mich, aber hat Streit damals seinen Vertrag verlängert, am nächsten Tag seinen Wechselwunsch und erklärt und anschließend gestreikt ?
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Es war eine kleine Spitze, insbesondere gegen so manche Aussage hier im Forum. Vielleicht auch in Richtung Kurve, wo nicht alle von dem Abfeiern der Esten begeistert schienen. Mehr war es nicht. Muss man kein Fass aufmachen.
Danke, ich sehe, Du hast verstanden .
War jetzt auch nicht so furchtbar schwer.
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Es war eine kleine Spitze, insbesondere gegen so manche Aussage hier im Forum. Vielleicht auch in Richtung Kurve, wo nicht alle von dem Abfeiern der Esten begeistert schienen. Mehr war es nicht. Muss man kein Fass aufmachen.
Für Dich, für mich, für manch anderen sicher auch.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
DBecki schrieb:reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:grossaadla schrieb:DBecki schrieb:
Der ein oder andere wird kotzen, weil das fast schon wieder zu friedlich ist...
Was Du alles weißt.
Beeindruckend.
Gut,, ne?
Mich würde allerdings auch interessieren, wie du darauf kommst.
Nuja, wenn sich einer schon drüber echauffiert dass zuletzt auch mal der Gegner etwas gefeiert und ihm applaudiert wurde, nachdem dieser den Frankfurter Fans großen Respekt zollte, dann ist diese Schlussfolgerung wohl nicht allzu weit hergeholt. Kannst Du mit Sicherheit sagen, dass es bei niemandem so ist?
Hast mit Deiner Aussage bestimmt Recht.
Ist aber ziemliche Erbsenzählerei.
Weil der Anteil solcher De.... verschwindend gering ist und eigentlich nicht erwähnenswert.
grossaadla schrieb:DBecki schrieb:reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:grossaadla schrieb:DBecki schrieb:
Was Du alles weißt.
Beeindruckend.
Gut,, ne?
Nuja, wenn sich einer schon drüber echauffiert dass zuletzt auch mal der Gegner etwas gefeiert und ihm applaudiert wurde, nachdem dieser den Frankfurter Fans großen Respekt zollte, dann ist diese Schlussfolgerung wohl nicht allzu weit hergeholt. Kannst Du mit Sicherheit sagen, dass es bei niemandem so ist?
Weil der Anteil solcher De.... verschwindend gering ist und eigentlich nicht erwähnenswert.
Deswegen schrub ich auch "Der ein oder andere".
reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:grossaadla schrieb:DBecki schrieb:
Was Du alles weißt.
Beeindruckend.
Gut,, ne?
DBecki schrieb:reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:grossaadla schrieb:DBecki schrieb:
Was Du alles weißt.
Beeindruckend.
Gut,, ne?