DBecki
20278
mikulle schrieb:
Und das in einem Beruf, den Du ohnehin nur ein paar Jahre ausüben kannst, und der auch mal fix beendet ist, wenn es schlecht läuft.
Der Spruch war schon früher falsch und ist es heute erst recht. Heutzutage wechselt fast jeder Arbeitnehmer mehrmals seinen Arbeitsplatz, nicht selten wegen Krankheiten im Beruf, warum das bei Fussballern so schlimm sein soll verstehe ich nicht, noch dazu wo die richtig viel Geld bekommen so das sie über Jahre satt sind.
propain schrieb:mikulle schrieb:
Und das in einem Beruf, den Du ohnehin nur ein paar Jahre ausüben kannst, und der auch mal fix beendet ist, wenn es schlecht läuft.
Der Spruch war schon früher falsch und ist es heute erst recht. Heutzutage wechselt fast jeder Arbeitnehmer mehrmals seinen Arbeitsplatz, nicht selten wegen Krankheiten im Beruf, warum das bei Fussballern so schlimm sein soll verstehe ich nicht, noch dazu wo die richtig viel Geld bekommen so das sie über Jahre satt sind.
Es gibt glaube ich ein Gesetz, dass es Profi-Fußballern nach der aktiven Karriere strengstens und unter Androhung schwerster Strafen verboten ist, einen anderen Beruf auszuüben, wenn die im Profizirkus verdiente Kohle nicht ausreichen sollte.
So wie Jovic in der zweiten Mannschaft bei Benfica, Rebic bei RBL, Rode beim BVB oder da Costa bei Leverkusen?
Tafelberg schrieb:
die Kritik an dem o.a. User kann ich nicht oder nicht vollständig nachvollziehen, immerhin schreibt er sehr vieles zu dem Thema "Dost". DIese Infos hätte ich sonst nicht oder müsste selber "forschen".
So hat jeder seine "Lieblinge" im Forum, mich nerven ganz andere Kandidaten hier
Es nerven nicht die Infos, sondern das selbstherrliche Gehabe dabei. Und das von seinem allerersten Post hier im Forum an.
Hase hatte einen dicken Bock vorm eigenen Strafraum, wenn ich mich recht erinnere. Wenn dadurch der Ausgleich gefallen wäre, würden wir hier womöglich sogar über eine 5 reden. Wenn man ihm eine 3 geben würde und für diesen Bock eine Note abzieht, dann ist das schon nachvollziehbar und dafür braucht es weder viel Fantasie noch eine besondere Ahnungslosigkeit.
planscher08 schrieb:
Dost möchte eigentlich nicht
Steht genau nirgendwo.
Unterlasse es doch bitte etwas als angebliche Übersetzung zu schreiben, wenn du doch nur frei dazu dichtest.
Anscheinend verstehst du von Übersetzungen nicht viel.
PincheCanche schrieb:
Unterlasse es doch bitte etwas als angebliche Übersetzung zu schreiben, wenn du doch nur frei dazu dichtest.
Dass ausgerechnet Du irgendwem unterstellst, von irgendetwas nichts zu verstehen, ist der Hohn schlechthin.
Wenn 88 das Geburtsjahr ist geht er aber lange zur Schule
strassenapotheker schrieb:
Wenn Sporting wirklich Geld Probleme hätte, dann hätten sie diesen Sommer Bruno Fernandes verkauft, statt ihren top Stürmer für knapp 10mio an uns.
Ich könnte mir vorstellen das da eine Zusage vom Verein in Richtung Spieler besteht das er für Summe X in eine "Topliga" wechseln kann.
Nach dem Hickhack um sporting vor geraumer Zeit als der Präsident von denen alle Spieler quasi fristlos entlassen hat und danach die Kündigung der Spieler nachdem es da Drohungen und Gewalt der Fans gegen die Spieler gab etc.
Klagen wollte da sicher niemand und dann haben ja auch alle ihren Dienst wieder angetreten.
Aber windige Berater werden da schon etwas Geld oder irgendwelche Klauseln und zusagen ausgehandelt haben.
Cyrillar schrieb:
Nach dem Hickhack um sporting vor geraumer Zeit als der Präsident von denen alle Spieler quasi fristlos entlassen hat und danach die Kündigung der Spieler nachdem es da Drohungen und Gewalt der Fans gegen die Spieler gab etc.
Angeblich (!) sollte doch der damalige Präsi auch hinter dem Hooligan-Angriff auf die Spieler stecken.
Ich krieg auch immer Aggressionen wenn ich diese gequirlte Scheisse höre oder lese. In Leipzig wird ja so toll gearbeitet ... Diese beiden Drecksklubs sollen einfach nur weg. Die sind auch der Grund, warum sich kaum einer für die Buli interessiert.
DBecki schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Die sind auch der Grund, warum sich kaum einer für die Buli interessiert.
Stimmt. Im Schnitt weniger Zuschauer als Vaduz, diese Buli...
Ich meinte internationales Interesse.
Gelöschter Benutzer
Beim Aufwärmen war ich unten ein paar Meter Entfernung zu ihnen, die hatten ein harmonisches lächeln im Gesicht.Jedes mal wenn sie angelaufen kamen.
Gelöschter Benutzer
Das waren einige male wo er nicht gepfiffen hat,der Schiedsrichter war einfach nur schlecht .Die Abseitstore hat Köln angezeigt.
Das ist schon mies, bei einem Foul (!) direkt ein paar mal nicht zu pfeifen.
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:JimmyPage schrieb:
Naja, man muss da schon konsistent sein. Wenn man den Videobeweis grundsätzlich ablehnt, muss man ihn auch dann ablehnen wenn ne Entscheidung für uns getroffen wird. Oder sogar gerade dann.
Ja, Konsistenz ist in dem Zusammenhang immer gut.
Noch wichtiger ist in diesem Zusammenhang aber Kontinenz!
Ich finde nicht dass diese spiel das wichtigste bisher war/ist.
Für mich persönlich ist es immer noch die Bundesliga und somit das Spiel gegen hoffe gewesen, danach das Pokalspiel gegen Waldhof....
Ich stehe auch auf dieses Europa aber An erster Stelle ist die Bundesliga gefolgt vom dfb Pokal, danach kommt mit Zugabe Europa die wir immer gemieden werden solange sie dauert...