>

DBecki

20278

#
Larry63 schrieb:

Schöner Aufgalopp zum bis dato wichtigsten Spiel der jungen Saison, hinfahren - gewinnen - heimfahren

Ich finde nicht dass diese spiel das wichtigste bisher war/ist.

Für mich persönlich ist es immer noch die Bundesliga und somit das Spiel gegen hoffe gewesen, danach das Pokalspiel gegen Waldhof....

Ich stehe auch auf dieses Europa aber An erster Stelle ist die Bundesliga gefolgt vom dfb Pokal, danach kommt mit Zugabe Europa die wir immer gemieden werden solange sie dauert...
#
adleraner schrieb:

danach kommt mit Zugabe Europa die wir immer gemieden werden solange sie dauert...

Häh?
#
mikulle schrieb:

Und das in einem Beruf, den Du ohnehin nur ein paar Jahre ausüben kannst, und der auch mal fix beendet ist, wenn es schlecht läuft.

Der Spruch war schon früher falsch und ist es heute erst recht. Heutzutage wechselt fast jeder Arbeitnehmer mehrmals seinen Arbeitsplatz, nicht selten wegen Krankheiten im Beruf, warum das bei Fussballern so schlimm sein soll verstehe ich nicht, noch dazu wo die richtig viel Geld bekommen so das sie über Jahre satt sind.
#
propain schrieb:

mikulle schrieb:

Und das in einem Beruf, den Du ohnehin nur ein paar Jahre ausüben kannst, und der auch mal fix beendet ist, wenn es schlecht läuft.

Der Spruch war schon früher falsch und ist es heute erst recht. Heutzutage wechselt fast jeder Arbeitnehmer mehrmals seinen Arbeitsplatz, nicht selten wegen Krankheiten im Beruf, warum das bei Fussballern so schlimm sein soll verstehe ich nicht, noch dazu wo die richtig viel Geld bekommen so das sie über Jahre satt sind.

Es gibt glaube ich ein Gesetz, dass es Profi-Fußballern nach der aktiven Karriere strengstens und unter Androhung schwerster Strafen verboten ist, einen anderen Beruf auszuüben, wenn die im Profizirkus verdiente Kohle nicht ausreichen sollte.
#
So wie Jovic in der zweiten Mannschaft bei Benfica, Rebic bei RBL, Rode beim BVB oder da Costa bei Leverkusen?
#
Natiwillmit schrieb:

So wie Jovic in der zweiten Mannschaft bei Benfica, Rebic bei RBL, Rode beim BVB oder da Costa bei Leverkusen?

Der Halilovic hat sich noch nirgends auch nur ansatzweise durchgesetzt. Unvergessen seine Stümpereien in Hamburg. Den braucht man hier nun wirklich nicht.
#
die Kritik an dem o.a. User kann ich nicht oder nicht vollständig nachvollziehen, immerhin schreibt er sehr vieles zu dem Thema "Dost". DIese Infos hätte ich sonst nicht oder müsste selber "forschen".
So hat jeder seine "Lieblinge" im Forum, mich nerven ganz andere Kandidaten hier
#
Tafelberg schrieb:

die Kritik an dem o.a. User kann ich nicht oder nicht vollständig nachvollziehen, immerhin schreibt er sehr vieles zu dem Thema "Dost". DIese Infos hätte ich sonst nicht oder müsste selber "forschen".
So hat jeder seine "Lieblinge" im Forum, mich nerven ganz andere Kandidaten hier

Es nerven nicht die Infos, sondern das selbstherrliche Gehabe dabei. Und das von seinem allerersten Post hier im Forum an.
#
SGE1085 schrieb:

Trapp 3
Abraham 3
Hasebe 4
Hinteregger 2
Da Costa 4
Kostic 2
Gacinovic 2.5
Kamada 2.5
Fernandes 2.5
Kohr 3.5
Rebic 3.5

torro -
rode 3.5
paciencia 3.5

Um Hasebe eine 4 zu geben muss man schon sehr viel Fantasie haben....
#
adleraner schrieb:

SGE1085 schrieb:

Trapp 3
Abraham 3
Hasebe 4
Hinteregger 2
Da Costa 4
Kostic 2
Gacinovic 2.5
Kamada 2.5
Fernandes 2.5
Kohr 3.5
Rebic 3.5

torro -
rode 3.5
paciencia 3.5

Um Hasebe eine 4 zu geben muss man schon sehr viel Fantasie haben....

Da reicht schon eine gewisse Ahnungslosigkeit.
#
planscher08 schrieb:

Dost möchte eigentlich nicht

Steht genau nirgendwo.
#
JanFurtok4ever schrieb:

planscher08 schrieb:

Dost möchte eigentlich nicht

Steht genau nirgendwo.

Aber planscher sagt das.
#
Unterlasse es doch bitte etwas als angebliche Übersetzung zu schreiben, wenn du doch nur frei dazu dichtest.

Anscheinend verstehst du von Übersetzungen nicht viel.
#
PincheCanche schrieb:

Unterlasse es doch bitte etwas als angebliche Übersetzung zu schreiben, wenn du doch nur frei dazu dichtest.

Anscheinend verstehst du von Übersetzungen nicht viel.

Dass ausgerechnet Du irgendwem unterstellst, von irgendetwas nichts zu verstehen, ist der Hohn schlechthin.
#
Wenn 88 das Geburtsjahr ist geht er aber lange zur Schule
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn 88 das Geburtsjahr ist geht er aber lange zur Schule

Wenn aber nicht... hm...
#
Vielleicht tröstet es Dich, dass ein Ex-Frankfurter genetzt hat 😉
#
mikulle schrieb:

Vielleicht tröstet es Dich, dass ein Ex-Frankfurter genetzt hat 😉

Ja, kann schon wieder lachen
#
Darmstadt geht gerade ein bisschen unter. Tut mir ja wahnsinnig Leid.
#
strassenapotheker schrieb:

Wenn Sporting wirklich Geld Probleme hätte, dann hätten sie diesen Sommer Bruno Fernandes verkauft, statt ihren top Stürmer für knapp 10mio an uns.

Ich könnte mir vorstellen das da eine Zusage vom Verein in Richtung Spieler besteht das er für Summe X in eine "Topliga" wechseln kann.
Nach dem Hickhack um sporting vor geraumer Zeit als der Präsident von denen alle Spieler quasi fristlos entlassen hat und danach die Kündigung der Spieler nachdem es da Drohungen und Gewalt der Fans gegen die Spieler gab etc.

Klagen wollte da sicher niemand und dann haben ja auch alle ihren Dienst wieder angetreten.
Aber windige Berater werden da schon etwas Geld oder irgendwelche Klauseln und zusagen ausgehandelt haben.
#
Cyrillar schrieb:

Nach dem Hickhack um sporting vor geraumer Zeit als der Präsident von denen alle Spieler quasi fristlos entlassen hat und danach die Kündigung der Spieler nachdem es da Drohungen und Gewalt der Fans gegen die Spieler gab etc.

Angeblich (!) sollte doch der damalige Präsi auch hinter dem Hooligan-Angriff auf die Spieler stecken.
#
Ich krieg auch immer Aggressionen wenn ich diese gequirlte Scheisse höre oder lese. In Leipzig wird ja so toll gearbeitet ... Diese beiden Drecksklubs sollen einfach nur weg. Die sind auch der Grund, warum sich kaum einer für die Buli interessiert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die sind auch der Grund, warum sich kaum einer für die Buli interessiert.

Stimmt. Im Schnitt weniger Zuschauer als Vaduz, diese Buli...
#
Beim Aufwärmen war ich unten ein paar  Meter Entfernung zu ihnen, die hatten ein harmonisches lächeln im Gesicht.Jedes mal wenn sie angelaufen kamen.
#
B.Bregulla schrieb:

Beim Aufwärmen war ich unten ein paar  Meter Entfernung zu ihnen, die hatten ein harmonisches lächeln im Gesicht.Jedes mal wenn sie angelaufen kamen.

Ja dann ist es klar, dass wir kein zweites Tor wegen denen schießen konnten.
#
Das waren einige  male wo er nicht gepfiffen hat,der Schiedsrichter war einfach nur schlecht .Die Abseitstore hat Köln angezeigt.
#
B.Bregulla schrieb:

Das waren einige  male wo er nicht gepfiffen hat,der Schiedsrichter war einfach nur schlecht .Die Abseitstore hat Köln angezeigt.

Blödsinn, das zweite hat der Linienrichter angezeigt.
#
Das ist schon mies, bei einem Foul (!) direkt ein paar mal nicht zu pfeifen.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist schon mies, bei einem Foul (!) direkt ein paar mal nicht zu pfeifen.

So kannste einfach kein zweites Tor schießen.
#
Naja, man muss da schon konsistent sein. Wenn man den Videobeweis grundsätzlich ablehnt, muss man ihn auch dann ablehnen wenn ne Entscheidung für uns getroffen wird. Oder sogar gerade dann.
#
JimmyPage schrieb:

Naja, man muss da schon konsistent sein. Wenn man den Videobeweis grundsätzlich ablehnt, muss man ihn auch dann ablehnen wenn ne Entscheidung für uns getroffen wird. Oder sogar gerade dann.

Ja, Konsistenz ist in dem Zusammenhang immer gut.
#
redcat schrieb:

Rohde

passiert doch noch!
#
Tafelberg schrieb:

redcat schrieb:

Rohde

passiert doch noch!

Ja. Vor allem wenn man auch sonst nur Quatsch schreibt.
#
Drauf da jetzt Leute. Lasst die nicht so sehr kommen. Ich will kein 1-1
#
Das kann auch Rot geben. Zwar nicht bei dem Schiri, aber allgemein schon.
#
Ante spielt heute aber auch alles andere als lustlos. So muss das sein.
#
Unser Portugiese ein Holzfuss?
#
DeWalli schrieb:

Unser Portugiese ein Holzfuss?

Nach Meinung zweier Vollexperten hier, ja.