>

DBecki

20278

#
Harald Nickel (66), ehemaliger Nationalspieler, spielte unter Anderem im UEFA-Pokal-Finale 1980 für Gladbach.

RIP
#
Schwimm rüber!!
#
OldFechemer schrieb:

Schwimm rüber!!

Das wolltest Du jetzt auch unbedingt mal schreiben, oder?
#
Finde auch, dass es zum Sportsgeist absolut dazu gehört, einen mutig auftretenden Gegner zu feiern. Während des Spiels nur die Eintracht, aber danach kann man ruhig die Leistung eines solchen Gegners anerkennen.
#
MainzA-dler schrieb:

Finde auch, dass es zum Sportsgeist absolut dazu gehört, einen mutig auftretenden Gegner zu feiern. Während des Spiels nur die Eintracht, aber danach kann man ruhig die Leistung eines solchen Gegners anerkennen.

Zumal dieser Gegner zuerst der Kurve seinen Respekt gezollt hat. Aber scheinbar gibt es den ein oder anderen, dem einer abgegangen wäre, hätte man sie mit einem Pfeifkonzert verjagt...
#
... die sich selbst als solche bezeichnet haben! War sehr lustig.
#
"Estländisch" haben sie sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht genannt.
#
oVaflYa schrieb:

So jetzt ohne Copyright Verstoß.. sorry

https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-info-trapp-entscheidung-rueckt-naeher-frankfurt-in-der-favoritenrolle/11776342/34414

Ohje...

"[...] doch jetzt könnte es mit einem Wechsel zurück zur Eintracht schnell gehen."

"Nach Sky Infos soll [...] zeitnah eine Entscheidung gefällt werden."
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kann Hinti auch. Sogar in der Nationalmannschaft

Vielleicht wollte er ja den Verbandswechsel provozieren 😁

Auch Bobics Plan?
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Auch Bobics Plan?

Da hatte er bestimmt seine Finger mit drin. Schließlich sind bei uns ja nicht nur Gutmenschen am Werk.
#
OP-Online

Ende im Trapp-Poker in Sicht - Entscheidung in den nächsten 72 Stunden
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-kevin-trapp-entscheidung-stunden-zr-12305664.html
Wechselt Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? Der zähe Poker um den Keeper soll schon bald zu Ende sein.

Fortuna will Simone Falette plötzlich nicht mehr
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-geht-simon-falette-fortuna-duesseldorf-zr-12840459.html
Simone Falette bleibt vorerst bei Eintracht Frankfurt. Fortuna Düsseldorf will ihn plötzlich nicht mehr.
#
#
Basaltkopp schrieb:

#
Der hat mich, ehrlich gesagt, noch nicht mal letztes Jahr interessiert.
#
Was ist das bitte für ein Umgangston wieder von dir? Er hätte nichts machen müssen. Bist du zu faul auf Youtube zu gehen und auf Eintracht TV sein Interview reinzuziehen?
#
Geht mich ja nix an, aber Du erzählst doch dauernd Du hättest BK auf Igno? Zeigt nur, wie ernst man Dich und Dein Geschreibsel nehmen kann.
#
Kohr auf alle Fälle mit Licht und Schatten.
#
keinabseits schrieb:

Kohr auf alle Fälle mit Licht und Schatten.

Tu Dir doch mal selbst einen Gefallen und geh schlafen.
#
Toure hat sich zum Glück enorm ins Spiel zurückgebissen. Find ich gut, war so nicht zu erwarten. Anerkennung an den Burschen.
#
Sorry für Doppelpost.
#
Toure hat sich zum Glück enorm ins Spiel zurückgebissen. Find ich gut, war so nicht zu erwarten. Anerkennung an den Burschen.
#
#
Wenn ich es richtig verstanden habe (gab mal irgendwo einen Artikel, wo es ein Dortmunder Finanzfuzzi erklärt hat), dann ja.
#
Ihr vergesst in Eurer Rechnung dann aber, dass wir ja auch in den letzten Jahren Transferaufwendungen hatten, die dann  ja auch anteilig dieses Jahr mit einfließen sollten, oder hab ich da jetzt wiederum einen Denkfehler?
#
Ich hoffe auch inständig, dass wir CR7 bis nächste Woche fest verpflichtet haben.

Ansonsten finde ich es sehr gut, wie die Eintracht strukturell expandieren will und wird. Das macht Hoffnung auf längere Zeit im einstelligen Tabellenplatzbereich, ohne Kummer und Sorgen und ab und an mit einer schönen Reise durch Europa.

Aber man merkt, dass hinter den Kulissen alle sehr geerdet sind und wirklich akribisch an Gegenwart und Zukunft des Clubs gearbeitet wird.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hoffe auch inständig, dass wir CR7 bis nächste Woche fest verpflichtet haben.

Uiuiui, nachher werden wir dann aber verklagt, wenn er mal nicht spielt...
#
Ich fänd ja irgendwie Vaduz cooler, ohne jetzt sagen zu können, warum. Glaube aber dass das eh nix wird.
#
goodKID schrieb:

We're Hinty Arme sauf oooh ohohh

Und das soll vermutlich witzig sein?
#
Basaltkopp schrieb:

goodKID schrieb:

We're Hinty Arme sauf oooh ohohh

Und das soll vermutlich witzig sein?

Ein echter Schenkelklopfer.
#
Dann ist das sein gutes Recht und wir holen einen weiteren Spieler.
#
SamuelMumm schrieb:

Dann ist das sein gutes Recht und wir holen einen weiteren Spieler.

Das ist es nur, wenn die Eintracht zustimmt.
#
GeeAdler schrieb:

Naja ein neuer Torwart, IV und Stürmer wären schon wichtig. Aber ich bin gaanz entspannt der Fredi regelt das schon.

Ja das stimmt schon aber es ist ja auch nicht so dass wir keine Leute hätten hier wird ja laufend so getan als ob wir kurz vor dem Abgrund wären.....

Stand jetzt hätte ich einzig im Tor ein paar Bauchschmerzen.... aber es ist ja nicht so dass wiedwald nie Bundesliga gespielt hätte, daher 0,0 Bauchweh...

Alles was jetzt verpflichtet wird kann getrost als upgrade/Verstärkung betrachtet werden...

Wiedwald
Da Costa Abraham Hasebe Ndicka kostic
Torro Kohr Gacinovic
Rebic paciencia

Hab überhaupt keine Bedenken dass wir gegen Mannheim und Hoffenheim mit dieser Mannschaft bestehen werden

Und dann ist ja noch Zeit bis September und seppl und sow sind ja auch recht weit
Joveljic scheint gut zu sein

Bin guter Dinge

„Eigentlich ein guter Beitrag in kaderplanungs Fred“ 😂
#
adleraner schrieb:

Stand jetzt hätte ich einzig im Tor ein paar Bauchschmerzen.... aber es ist ja nicht so dass wiedwald nie Bundesliga gespielt hätte, daher 0,0 Bauchweh...

Der Unterschied zwischen Bauchweh, was Du nicht hast und Bauschmerzen, von denen Du ein paar hast, ist mir noch etwas unklar.