DBecki
20278
Gelöschter Benutzer
Schwimm rüber!!
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:OldFechemer schrieb:
Schwimm rüber!!
Das wolltest Du jetzt auch unbedingt mal schreiben, oder?
Nein!
Finde auch, dass es zum Sportsgeist absolut dazu gehört, einen mutig auftretenden Gegner zu feiern. Während des Spiels nur die Eintracht, aber danach kann man ruhig die Leistung eines solchen Gegners anerkennen.
MainzA-dler schrieb:
Finde auch, dass es zum Sportsgeist absolut dazu gehört, einen mutig auftretenden Gegner zu feiern. Während des Spiels nur die Eintracht, aber danach kann man ruhig die Leistung eines solchen Gegners anerkennen.
Zumal dieser Gegner zuerst der Kurve seinen Respekt gezollt hat. Aber scheinbar gibt es den ein oder anderen, dem einer abgegangen wäre, hätte man sie mit einem Pfeifkonzert verjagt...
DBecki schrieb:Man muss doch den eigenen Ruf pflegen.
Aber scheinbar gibt es den ein oder anderen, dem einer abgegangen wäre, hätte man sie mit einem Pfeifkonzert verjagt...
Es sind das für mich die Momente, die aus dem kommerziellen Ereignis Europapokal den Fußball für Fans des Sports machen.
So jetzt ohne Copyright Verstoß.. sorry
https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-info-trapp-entscheidung-rueckt-naeher-frankfurt-in-der-favoritenrolle/11776342/34414
https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-info-trapp-entscheidung-rueckt-naeher-frankfurt-in-der-favoritenrolle/11776342/34414
oVaflYa schrieb:
So jetzt ohne Copyright Verstoß.. sorry
Ohje...
"[...] doch jetzt könnte es mit einem Wechsel zurück zur Eintracht schnell gehen."
"Nach Sky Infos soll [...] zeitnah eine Entscheidung gefällt werden."
DBecki schrieb:
Ohje...
Warum?
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Kann Hinti auch. Sogar in der Nationalmannschaft
Vielleicht wollte er ja den Verbandswechsel provozieren 😁
Auch Bobics Plan?
OP-Online
Ende im Trapp-Poker in Sicht - Entscheidung in den nächsten 72 Stunden
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-kevin-trapp-entscheidung-stunden-zr-12305664.html
Wechselt Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? Der zähe Poker um den Keeper soll schon bald zu Ende sein.
Fortuna will Simone Falette plötzlich nicht mehr
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-geht-simon-falette-fortuna-duesseldorf-zr-12840459.html
Simone Falette bleibt vorerst bei Eintracht Frankfurt. Fortuna Düsseldorf will ihn plötzlich nicht mehr.
Ende im Trapp-Poker in Sicht - Entscheidung in den nächsten 72 Stunden
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-kevin-trapp-entscheidung-stunden-zr-12305664.html
Wechselt Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt? Der zähe Poker um den Keeper soll schon bald zu Ende sein.
Fortuna will Simone Falette plötzlich nicht mehr
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-geht-simon-falette-fortuna-duesseldorf-zr-12840459.html
Simone Falette bleibt vorerst bei Eintracht Frankfurt. Fortuna Düsseldorf will ihn plötzlich nicht mehr.
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Vielleicht wollte er ja den Verbandswechsel provozieren 😁
Auch Bobics Plan?
Was ist das bitte für ein Umgangston wieder von dir? Er hätte nichts machen müssen. Bist du zu faul auf Youtube zu gehen und auf Eintracht TV sein Interview reinzuziehen?
Vorausgesetzt man ist angemeldet. Abgemeldet sind seine Kommentare auch für mich sichtbar.
Aber soll ich dir was witziges verraten? Er hat vor Wochen auch behauptet mich auf Igno gesetzt zu haben und konnte es am Ende nicht sein lassen, mir danach auf jeden meiner Komentare zu antworten. Sein "Geschreibsel" kannst du dann wohl auch nicht ernst nehmen.
Er hat keinen User hier mit einem Befelston anzugehen und fertig. Das musste gesagt werden.
Aber soll ich dir was witziges verraten? Er hat vor Wochen auch behauptet mich auf Igno gesetzt zu haben und konnte es am Ende nicht sein lassen, mir danach auf jeden meiner Komentare zu antworten. Sein "Geschreibsel" kannst du dann wohl auch nicht ernst nehmen.
Er hat keinen User hier mit einem Befelston anzugehen und fertig. Das musste gesagt werden.
Kohr auf alle Fälle mit Licht und Schatten.
Trink du dein Bier und chill mal dein Leben.
DBecki schrieb:
Toure hat sich zum Glück enorm ins Spiel zurückgebissen. Find ich gut, war so nicht zu erwarten. Anerkennung an den Burschen.
Man merkt aber ganz deutlich, dass er überhaupt nicht verteidigen will. Der war heute als Innenverteiger gefühlt häufiger im Rücken deren Abwehr als so mancher Außenstürmer
Wenn ich es richtig verstanden habe (gab mal irgendwo einen Artikel, wo es ein Dortmunder Finanzfuzzi erklärt hat), dann ja.
DBecki schrieb:
Ihr vergesst in Eurer Rechnung dann aber, dass wir ja auch in den letzten Jahren Transferaufwendungen hatten, die dann ja auch anteilig dieses Jahr mit einfließen sollten, oder hab ich da jetzt wiederum einen Denkfehler?
korrekt
Ich hoffe auch inständig, dass wir CR7 bis nächste Woche fest verpflichtet haben.
Ansonsten finde ich es sehr gut, wie die Eintracht strukturell expandieren will und wird. Das macht Hoffnung auf längere Zeit im einstelligen Tabellenplatzbereich, ohne Kummer und Sorgen und ab und an mit einer schönen Reise durch Europa.
Aber man merkt, dass hinter den Kulissen alle sehr geerdet sind und wirklich akribisch an Gegenwart und Zukunft des Clubs gearbeitet wird.
Ansonsten finde ich es sehr gut, wie die Eintracht strukturell expandieren will und wird. Das macht Hoffnung auf längere Zeit im einstelligen Tabellenplatzbereich, ohne Kummer und Sorgen und ab und an mit einer schönen Reise durch Europa.
Aber man merkt, dass hinter den Kulissen alle sehr geerdet sind und wirklich akribisch an Gegenwart und Zukunft des Clubs gearbeitet wird.
Ich drücke auch Vaduz die Daumen. Herrliche Bergkulisse, gute Kalbsbratwurst.
Aber warum soll das nix werden? Ein 0:1 kann man doch aufholen.
Aber warum soll das nix werden? Ein 0:1 kann man doch aufholen.
goodKID schrieb:
We're Hinty Arme sauf oooh ohohh
Und das soll vermutlich witzig sein?
Dann ist das sein gutes Recht und wir holen einen weiteren Spieler.
GeeAdler schrieb:
Naja ein neuer Torwart, IV und Stürmer wären schon wichtig. Aber ich bin gaanz entspannt der Fredi regelt das schon.
Ja das stimmt schon aber es ist ja auch nicht so dass wir keine Leute hätten hier wird ja laufend so getan als ob wir kurz vor dem Abgrund wären.....
Stand jetzt hätte ich einzig im Tor ein paar Bauchschmerzen.... aber es ist ja nicht so dass wiedwald nie Bundesliga gespielt hätte, daher 0,0 Bauchweh...
Alles was jetzt verpflichtet wird kann getrost als upgrade/Verstärkung betrachtet werden...
Wiedwald
Da Costa Abraham Hasebe Ndicka kostic
Torro Kohr Gacinovic
Rebic paciencia
Hab überhaupt keine Bedenken dass wir gegen Mannheim und Hoffenheim mit dieser Mannschaft bestehen werden
Und dann ist ja noch Zeit bis September und seppl und sow sind ja auch recht weit
Joveljic scheint gut zu sein
Bin guter Dinge
„Eigentlich ein guter Beitrag in kaderplanungs Fred“ 😂
adleraner schrieb:
Stand jetzt hätte ich einzig im Tor ein paar Bauchschmerzen.... aber es ist ja nicht so dass wiedwald nie Bundesliga gespielt hätte, daher 0,0 Bauchweh...
Der Unterschied zwischen Bauchweh, was Du nicht hast und Bauschmerzen, von denen Du ein paar hast, ist mir noch etwas unklar.
RIP