DBecki
20278
#
DBecki
Sollte Rönnow sich doch noch verabschieden und Wiedwald nicht zugetraut werden, eine gute Nummer 2 zu sein, Heinzi Lindner ist vereinslos...
Kaum 2 Wochen verletzt wird hier Marco Russ vergessen. Aber denke nicht, dass es mit ihm nochmal weitergeht. Meiner (leider eigenen) Erfahrung nach, geht viel Schnelligkeit verloren nach einer Achilessehnenoperation. Gut, ob das bei Profis zwangsläufig auch so ist, weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls war er schon jetzt nicht mehr der Schnellste.
Rönnow wird noch gehen, Wiedwald ggf. auch. Dann könnte man in der Tat über Lindner nachdenken.
Tawatha wird spätestens nächste Saison gehen, Willems hoffentlich auch.
Stendera und de Guzman sehe ich hier auch nicht mehr, Fernandes evtl abhängig wie die Saison läuft.
Im Sturm wird Müller gehen, ggf. auch noch vor dieser Saison. Er muss ja sowas von hintendran sein. Eigentlich unfassbar.
Rönnow wird noch gehen, Wiedwald ggf. auch. Dann könnte man in der Tat über Lindner nachdenken.
Tawatha wird spätestens nächste Saison gehen, Willems hoffentlich auch.
Stendera und de Guzman sehe ich hier auch nicht mehr, Fernandes evtl abhängig wie die Saison läuft.
Im Sturm wird Müller gehen, ggf. auch noch vor dieser Saison. Er muss ja sowas von hintendran sein. Eigentlich unfassbar.
Ganz ehrlich, Du bekommst mir irgendwie ein wenig zuviel mit, um glaubwürdig zu bleiben.
Du weisst, wer in den Cafes ausgerechnet bei Dir um die Ecke sitzt und mit wem er dort redet.
Du hast genaue Kenntnisse, wer was in dem Rehazentrum erzählt.
Hört sich für mich ein wenig nach Aufmerksamkeitsgeheische mit angeblichem Insiderwissen an.
Du weisst, wer in den Cafes ausgerechnet bei Dir um die Ecke sitzt und mit wem er dort redet.
Hört sich für mich ein wenig nach Aufmerksamkeitsgeheische mit angeblichem Insiderwissen an.
Basaltkopp schrieb:
Ganz ehrlich, Du bekommst mir irgendwie ein wenig zuviel mit, um glaubwürdig zu bleiben.
Danke.
nisol13 schrieb:
Ich urteile auch nich garnicht , ich vermisse nur die Überraschungen unseres mittlerweile guten Scouting Teams .
Bobic sagte bei seinem Amtsantritt, dass er viel Fantasie bei den Transfers braucht, weil kein Geld da ist.
Meine Interpretation - je mehr Geld da ist, desto weniger Fantasie wird benötigt. Was aber sicher nicht bedeutet, dass Ben Manga keine Liste von uns völlig unbekannten Spielern in der Schublade hat, auf die man dann auch mal wieder zugreifen wird.
In diesem Sommer hatten wir halt viel Geld und da werden halt auch namhafte Neuzugänge erwartet. Liest man hier im Forum ja auch, dass das Geld wieder investiert werden muss (Stichwort Oberliga Sammy).
Wenn man im nächsten Sommer womöglich nicht solche Transferüberschüsse hat, wird man auch bei den Neuzugänge wieder eine andere Schiene fahren.
Basaltkopp schrieb:nisol13 schrieb:
Ich urteile auch nich garnicht , ich vermisse nur die Überraschungen unseres mittlerweile guten Scouting Teams .
Bobic sagte bei seinem Amtsantritt, dass er viel Fantasie bei den Transfers braucht, weil kein Geld da ist.
Meine Interpretation - je mehr Geld da ist, desto weniger Fantasie wird benötigt. Was aber sicher nicht bedeutet, dass Ben Manga keine Liste von uns völlig unbekannten Spielern in der Schublade hat, auf die man dann auch mal wieder zugreifen wird.
In diesem Sommer hatten wir halt viel Geld und da werden halt auch namhafte Neuzugänge erwartet. Liest man hier im Forum ja auch, dass das Geld wieder investiert werden muss (Stichwort Oberliga Sammy).
Wenn man im nächsten Sommer womöglich nicht solche Transferüberschüsse hat, wird man auch bei den Neuzugänge wieder eine andere Schiene fahren.
Wobei es mit Joveljic und Zalazar trotzdem 2 Perspektivspieler zu uns geschafft haben. Und ich bin überzeugt, wenn es nicht gelungen wäre, Rode, Hinteregger und Trapp weiter an uns zu binden, dass dann "Mangas Liste" noch mehr zum Tragen gekommen wäre. Und dass es nicht nur mit unbekannten, aber talentierten Jungs geht, hat Stuttgart mit seinen Einkäufen letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen.
Angeblich 7,5 Millionen INKLUSIVE Boni ..unglaublich krasser Transfer von Bobic, Hübner und Manga und dem gesamten Team von Eintracht Frankfurt!!!
DBecki schrieb:Kayntracht schrieb:
Angeblich 7,5 Millionen INKLUSIVE Boni ..unglaublich krasser Transfer von Bobic, Hübner und Manga und dem gesamten Team von Eintracht Frankfurt!!!
Und so wie es aussieht ist Schalke im Juni mit 12 Mios abgeblitzt
Herzlich willkommen, Bas Dost.
Der ist Holländer. Der war sicher schon mal zum Skifahren in Winterberg und ist damit bestimmt schon an Gelsenkirchen vorbei gekommen. Der wird schon wissen, warum er da nicht hin wollte.
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Bas! Hier isses schee, leb Dich gut ein und mach uns den AMFG (mit Fuß, Kopf und ... OK, mit Fuß und Kopf reicht ... treffen).
Wenn es ab 2021/22 Zusatzpunkte für besonders gutes Stellungsspiel im Abseits geben wird, wäre Paciencia auch schon mal eingespielt.
DBecki schrieb:thomas2708 schrieb:
Sehr interessant! War Gacinovic im Training?
Ja, er ist gemeinsam mit Falette Runden um den Platz gelaufen.
Ist gescheites Zitieren eigentlich wirklich so schwer? Nimmt gerade mal wieder ein bisschen Überhand.
Ja, ist schwer. Kann halt nicht jeder so gut wie du.
thomas2708 schrieb:DBecki schrieb:thomas2708 schrieb:
Ist gescheites Zitieren eigentlich wirklich so schwer? Nimmt gerade mal wieder ein bisschen Überhand.
Ach weißte, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, gehts eigentlich.
In einem Arbeitszeugnis bedeutet "stets bemüht" nichts anderes als "für nichts zu gebrauchen":
Man könnte auch mal ein Witz mit Humor nehmen.....
DBecki schrieb:GazzaWazza schrieb:
Man könnte auch mal ein Witz mit Humor nehmen.....
Es juckt so sehr in den Fingern...
Bitte nicht. Kann kein von diesen Witzen mehr hören.
An wie vielen Leuten ist die Verpflichtung von Sow eigentlich noch vorbei gegangen?
Trapp sieht bei beiden Toren ein wenig blöd aus, war aber meines Erachtens an keinem Tor schuld.
In seinen besten Zeit, vor dem Handbruch, hätte er den ersten vielleicht noch von der Linie gekratzt. Wer weiß.
In seinen besten Zeit, vor dem Handbruch, hätte er den ersten vielleicht noch von der Linie gekratzt. Wer weiß.
Basaltkopp schrieb:
Trapp sieht bei beiden Toren ein wenig blöd aus, war aber meines Erachtens an keinem Tor schuld.
Ganz subtil dem DFB die Schuld an unserer Niederlage gestern zugeschoben. Und für die kommenden gleich mit. Sehr gut
DBecki schrieb:thomas2708 schrieb:
cm47 schrieb:
Was geht mir der Zwischenhansel mit seinem Gequatsche auf den Sack....was der sabbelt, sieht doch ohnehin jeder....das ist doch keine Radiokonferenz...wer sich sowas nur einfallen läßt.....
Sowas nennt man Minimierung von Personalkosten.
Dadurch spart sich SKY einen zweiten Reporter und es wird immer zum Einzelspiel geschaltet.
Die 2.Liga dient diese Saison als Testlauf dafür.
Das Konzept wurde von DAZN übernommen, welche das in der Europa League auch so machen.
igorpamic schrieb:cm47 schrieb:
Was geht mir der Zwischenhansel mit seinem Gequatsche auf den Sack....was der sabbelt, sieht doch ohnehin jeder....das ist doch keine Radiokonferenz...wer sich sowas nur einfallen läßt.....
Sowas nennt man Minimierung von Personalkosten.
Dadurch spart sich SKY einen zweiten Reporter und es wird immer zum Einzelspiel geschaltet.
Die 2.Liga dient diese Saison als Testlauf dafür.
Das Konzept wurde von DAZN übernommen, welche das in der Europa League auch so machen.
Ich hoffe nur dass sie bei der Bundesliga vom Zwischenhansel absehen. Die Konferenz der 2. Liga hab ich immer mal ganz gern gesehen, aber jetzt gefällt mir das gar nicht. Zumal sie von der Kosteneinsparung nix an den Kunden weitergeben.
Amnesie91 schrieb:
Embolo könnte ein Kandidat sein Schalke möchte ihn verkaufen
Fritz und Ottmar Walter von den Kartoffelbauern loseisen. Die würden genau ins System passen.
Um die Beiträge mal zusammenzuführen:
A) Arbeiten die Rangers aktuell wohl an der Verplfichtung eines Ersatzes. Quelle ist ca. 3h alt:
https://www.scotsman.com/sport/football/rangers/rangers-make-massive-bid-for-pacey-striker-as-probable-alfredo-morelos-replacement-1-4990999
Weil:
B) Morales vermeintlich zu Milan wechselt:
http://futbol.pl/news/546882_Krzysztof_Piatek_bedzie_mial_powaznego_rywala_w_AC_Milan_Alfredo_Morelos_trafi_z_Glasgow_Rangers_na_San_Siro
Womit:
C: Der teilweise diskutierte Wechsel von Ante zumindest in Richtung dieser Adresse kein Thema sein dürfte:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133205?page=56#5072380
A) Arbeiten die Rangers aktuell wohl an der Verplfichtung eines Ersatzes. Quelle ist ca. 3h alt:
https://www.scotsman.com/sport/football/rangers/rangers-make-massive-bid-for-pacey-striker-as-probable-alfredo-morelos-replacement-1-4990999
Weil:
B) Morales vermeintlich zu Milan wechselt:
http://futbol.pl/news/546882_Krzysztof_Piatek_bedzie_mial_powaznego_rywala_w_AC_Milan_Alfredo_Morelos_trafi_z_Glasgow_Rangers_na_San_Siro
Womit:
C: Der teilweise diskutierte Wechsel von Ante zumindest in Richtung dieser Adresse kein Thema sein dürfte:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133205?page=56#5072380
garffield schrieb:sgevolker schrieb: NDicka fand ich gestern ebenfalls stark.
"Die B". sieht ihn bei Note 5: Kein gleichwertiger Hinteregger-Ersatz. Verlor vorm 0:1 das Luftduell gegen Vorbereiter Poulsen, beim 0:2 zu spät gegen ihn. Auch Kamada bei ner fünf und die beiden Stürmer.
Auch hier nochmal: Wen interessiert, wie das Drecksblatt unsere Spieler benotet?
In den Spielernoten der Bildzeitung bekommen 4 Frankfurter die Note 5. Die anderen Spieler auch net viel besser. Bester ist Abraham mit 3.
Puh, also ich war mit dem Spiel eigentlich zufrieden, klar nicht mim Ergebniss.
- N'dicka kriegt 5 weil direkt an den beiden Gegentoren beteiligt. Verliert Kopfballduel gg Poulsen, und vergisst den gleichen Spieler beim 0-2.
- Kamada auch weil ihm nicht viel gelang.
- Joveljic auch 5.
- Paciencia auch 5.
Also ich weiss nicht was ich mit den Noten anfangen soll. Ich fand zuerst Ndicka gar nicht so schlecht, mir eher positif aufgefallen. Er muss halt noch lernen, dass auch wenn ein Spieler zuerst verletzt auf dem Boden liegt, dieser auch ganz geschwind wieder aufstehen kann.
Dann, was Kamada und Joveljic angeht: das sind doch noch keine gestandenen BL-Spieler und quasi ganz neu in der Mannschaft, relativ jung dazu. Die brauchen noch Zeit. Die Kritik in diesem Sinne sehr krass finde ich.
Nun, was Paciencia angeht. Ok, klar war nicht richtig im Spiel. Aber gegen die Leipziger Defensive ist es auch sehr schwer, das muss man bedenken. Dazu hat er rin Tor gemacht, ist doch schon mal etwas. Hätte 4 gegeben, 5 ist schon sehr hart.
Puh, also ich war mit dem Spiel eigentlich zufrieden, klar nicht mim Ergebniss.
- N'dicka kriegt 5 weil direkt an den beiden Gegentoren beteiligt. Verliert Kopfballduel gg Poulsen, und vergisst den gleichen Spieler beim 0-2.
- Kamada auch weil ihm nicht viel gelang.
- Joveljic auch 5.
- Paciencia auch 5.
Also ich weiss nicht was ich mit den Noten anfangen soll. Ich fand zuerst Ndicka gar nicht so schlecht, mir eher positif aufgefallen. Er muss halt noch lernen, dass auch wenn ein Spieler zuerst verletzt auf dem Boden liegt, dieser auch ganz geschwind wieder aufstehen kann.
Dann, was Kamada und Joveljic angeht: das sind doch noch keine gestandenen BL-Spieler und quasi ganz neu in der Mannschaft, relativ jung dazu. Die brauchen noch Zeit. Die Kritik in diesem Sinne sehr krass finde ich.
Nun, was Paciencia angeht. Ok, klar war nicht richtig im Spiel. Aber gegen die Leipziger Defensive ist es auch sehr schwer, das muss man bedenken. Dazu hat er rin Tor gemacht, ist doch schon mal etwas. Hätte 4 gegeben, 5 ist schon sehr hart.
DBecki schrieb:
Wen interessieren die Noten des Drecksblattes?
Richtig.
Wichtiger ist, was Hütter aus dem Spiel für Erkenntnisse zieht und wie er das Spiel bewertet.