>

DBecki

20278

#
AdlerBonn schrieb:

Da wolten Schiri, VAR und VAR-A einfach Bayern gewinnen lassen.

Oder sie wollen, dass S04 endlich mal wieder absteigt. Kann auch sein.
Warum keines der Handspiele geahndet wurde, wissen wir nicht. Ich weiß aber eines ganz sicher:
Bei dem Freistoß wusste Perisic genau, was er da mit seinem Arm machte. Zu 100 %.
Ich habe 40 Jahre lang Fußball gespielt. Und ich wusste immer, was ich dabei mit meinen Armen tat. In jeder Sekunde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich habe 40 Jahre lang Fußball gespielt.

Pfff, noch nicht mal Dein halbes Leben lang...
#
Mainhattener hiess hier mal Pedrogranata
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener hiess hier mal Pedrogranata

Das erfüllt fast schon den Tatbestand einer Beleidigung.
#
Cyrillar schrieb:

Mainhattener schrieb:

Alles Schuld des Vaters und Beraters

Geht es kramatikalisch falscher?

Bis auf die fehlende interpunktion - was ist denn daran falsch?
#
clakir schrieb:

Cyrillar schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bis auf die fehlende interpunktion - was ist denn daran falsch?

Du bist noch nicht so lange dabei, oder?
#
Lass ich mir doch nicht zweimal sagen 😁
#
Mainhattener schrieb:

hijackthis schrieb:

OT: Wenn ich den Luca Waldschmidt treffen sehe, frage ich mich, weshalb wir den Jungen abgegeben haben 🤨

DBecki und WA bitte übernehmen.
Isser schon da der Dost? Basst das jetzt endlich?
#
Cyrillar schrieb:

Mainhattener schrieb:

hijackthis schrieb:

OT: Wenn ich den Luca Waldschmidt treffen sehe, frage ich mich, weshalb wir den Jungen abgegeben haben 🤨

DBecki und WA bitte übernehmen.
Isser schon da der Dost? Basst das jetzt endlich?

Na, wegen ihn sein Vater und ihn sein Berater.
#
Sportings Management scheint echt Bluna zu sein. Egal. Hoffentlich ist der Bas jetzt endlich bald da.

Geduld ist nun wirklich nicht meine Stärke 🧐

#
hijackthis schrieb:

#
Gnabry will wohl der Timo Kunert der Neuzeit werden.
#
S. Haller, heute 2 Tore zum Auswärts-Sieg von Westham über Watford.
#
ebehabichs schrieb:

S. Haller, heute 2 Tore zum Auswärts-Sieg von Westham über Watford.

Guten Morgen.
#
Könnte aber auch einfach nur Quatsch von einem Wichtigtuer sein.
#
ich gönne wolf seinen tribünenplatz beim bvb von herzen, er ist trotz ebendieser perspektive ganz bewusst dorthin gewechselt, weil er dort mit geld zugeschüttet wurde, also darf er jetzt auch gerne dort bleiben, wo er sein finanzielles glück gefunden hat... hier brauche ich ihn nicht mehr, zumal er kein spieler einer derartigen qualität ist, bei dem ich sagen würde, dass er uns so eindeutig verstärken würde, dass eine leihe (ohne ko) sinn machen würde.

stattdessen würde ich auf seiner position - denn was anderes als rv gibt es bei uns in hütters system nicht - lieber durm einsatzzeit zukommen lassen, der war ja so überzeugt von der eintracht, dass er hier langfristig unterschieben hat, was man nicht vergessen und entsprechend honorieren sollte...
#
Ich bin auch voll überzeugt von der Eintracht und würde sofort langfristig unterschreiben. Krieg ich das dann auch mit Einsätzen honoriert?
#
Waren wir bei einem 2:1 Sieg nächste Woche raus? Sprich, wenn Straßburg 1 Tor schießt, bräuchten wir 3?
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Waren wir bei einem 2:1 Sieg nächste Woche raus? Sprich, wenn Straßburg 1 Tor schießt, bräuchten wir 3?

Du bist noch nicht so lange dabei, oder?
#
Ich, für meinen Teil, bezweifle es erstmal. Habe zumindest durch Bemühungen von Google, nichts über eine Freundin von ihm finden können.
Nur einen Artikel vom letzten Jahr, in dem ihm seine Mutter endlich eine Frau wünscht. Dieser Zustand könnte sich inzwischen aber natürlich, rein theoretisch, geändert haben.
#
luckyfan schrieb:

Ich, für meinen Teil, bezweifle es erstmal. Habe zumindest durch Bemühungen von Google, nichts über eine Freundin von ihm finden können.
Nur einen Artikel vom letzten Jahr, in dem ihm seine Mutter endlich eine Frau wünscht. Dieser Zustand könnte sich inzwischen aber natürlich, rein theoretisch, geändert haben.

Vielleicht war "seine Süße" ja in Wahrheit seine Mutter, die halt eben beim Autokauf dabei war.
#
MaurizioGaudino schrieb:

Man hat Qualität gehalten nicht vermehrt.
Bin einfach skeptisch zur Zeit, war es auch schon vor Donnerstag.
Ich weiss nicht mehr wer es gesagt hat aber:
Im Erfolg begeht man die grössten Fehler

Stimmt, dafür das unser Stürmer Problem schon lange als Hauptthema fest steht hat sich da wenig getan ich hätte mir hier früher und wenn es denn Dost wird eine kreativere Lösung für die Manga und Bobic ja bekannt sind gewünscht. Imho haben wir zuviel gleiche Spieler für zu wenig freie Positionen im Mittelfeld geholt. Und dann hat man zu lange auf Dost gewartet, es wäre wichtig gewesen vor Strassbourg die Mannschaft komplett zu haben. Es geht halt nicht immer gut auf die fallenden Preise zu Transferfensterende zu spekulieren.
#
Cadred schrieb:

ich hätte mir hier früher und wenn es denn Dost wird eine kreativere Lösung für die Manga und Bobic ja bekannt sind gewünscht.

Und wenn es Dost nicht werden sollte jammerst Du dann dass wir Dost nicht geholt haben...
#
msgbk83 schrieb:

In einer Transferphase wohlgemerkt wo selbst Bayern Probleme haben und auch ein Real noch auf Stuermersuche ist und noch nichts zufriedenstellendes gefunden hat, was zeigt wie schwer der Markt ist wenn selbst grosse Clubs Probleme haben.

Nur mal am Rande.. es gibt auch grosse Vereine wie Dortmund, die früher fertig waren. Also ein Naturgesetz muss man jetzt auch nicht draus machen. Und selbst der Lehrling Salihamidzic wäre wohl durch, wenn Sane sich nicht verletzt hätte.

Ich teile die Kritik an Bobic übrigens nicht, bin aber der Meinung dass echt Anfang nä. Woche Vollzug gemeldet werden muss.
#
municadler schrieb:

Ich teile die Kritik an Bobic übrigens nicht, bin aber der Meinung dass echt Anfang nä. Woche Vollzug gemeldet werden muss.

Falsch. Vollzug muss am Ende der Transferperiode gemeldet werden. Wenn überhaupt.
#
Nörgelt halt darüber, dass andere darüber nörgeln, dass in der 2.Bundesligawoche noch kein gestandener Stürmer da ist. Hier mal der Kicker:

kicker.de schrieb:
Dass es den Verantwortlichen nicht gelungen ist, bis zum Start in die Play-offs einen hochklassigen Stürmer zu verpflichten, ist kein Ruhmesblatt. Spätestens seit dem Frühjahr war abzusehen, dass Jovic und Haller die Eintracht verlassen könnten. Die Vorlaufzeit für die personellen Planungen war somit recht komfortabel.

Besser kann man es nicht ausdrücken. Wir hören seit Monaten man wär vorbereitet wenn Jovic/Haller gehen - nichts ist passiert, gar nichts. Klar kann man generell unsere Transferpolitik loben, aber im Sturm/auf der 9 wurden jetzt schlicht auchmal Fehler begangen die jetzt extrem viel kosten könnten, da wir offensiv z.Z. sehr schwach aussehen.

Man kann nicht die 2 besten Spieler mit einem 19 jährigen ersetzen und das wars dann mal.
#
Schreckofant schrieb:

Nörgelt halt darüber, dass andere darüber nörgeln, dass in der 2.Bundesligawoche noch kein gestandener Stürmer da ist. Hier mal der Kicker:

kicker.de schrieb:
Dass es den Verantwortlichen nicht gelungen ist, bis zum Start in die Play-offs einen hochklassigen Stürmer zu verpflichten, ist kein Ruhmesblatt. Spätestens seit dem Frühjahr war abzusehen, dass Jovic und Haller die Eintracht verlassen könnten. Die Vorlaufzeit für die personellen Planungen war somit recht komfortabel.

Besser kann man es nicht ausdrücken. Wir hören seit Monaten man wär vorbereitet wenn Jovic/Haller gehen - nichts ist passiert, gar nichts. Klar kann man generell unsere Transferpolitik loben, aber im Sturm/auf der 9 wurden jetzt schlicht auchmal Fehler begangen die jetzt extrem viel kosten könnten, da wir offensiv z.Z. sehr schwach aussehen.

Man kann nicht die 2 besten Spieler mit einem 19 jährigen ersetzen und das wars dann mal.

Such Dir doch mal ein Hobby. Dein Gemoser ist echt unerträglich.
#
Diegito schrieb:

Takashi007 schrieb:

Ich finde, Adi macht das richtig mit Ante, er soll sich entscheiden, ob er weiter bei der Eintracht bleiben will oder gehen, dieses hin und her ist nicht förderlich für den Spieler selbst wie auch die Atmosphäre im Team. Es geht schlichtweg um Klarheit, um in Ruhe weiterarbeiten zu können.  

Dieses hin und her gibt es seit Wochen, fast schon Monaten. Man hätte viel früher für Klarheit sorgen sollen. Jetzt verschiebt sich der ganze Zirkus bis zur letzten Transferwoche, nächsten Donnerstag wird es wahrscheinlich immer noch keine Klarheit geben. Da ist es doch völlig klar das irgendwann Unmut und Unruhe aufkommt.
Für Adi ist das eine total besch**** Situation, mich wundert es echt das er so ruhig und besonnen bleibt... Hut ab.

So Momente gibt es aber überall und Hütter ist erfahren genug, damit umgehen zu können....Rebis ist wohl selbst unzufrieden mit der gegenwärtigen Situation und das ist halt nicht leistungsfördernd..
#
cm47 schrieb:

Rebis ist wohl selbst unzufrieden mit der gegenwärtigen Situation und das ist halt nicht leistungsfördernd..

Es verbietet ihm aber auch keiner, aktiv an einer Verbesserung der Situation mitzuarbeiten.
#
Shah0405 schrieb:

Jo, das war mal n Elfer. Wasn glück!

Für mich ganz klar keiner.
#
Hyundaii30 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Jo, das war mal n Elfer. Wasn glück!

Für mich ganz klar keiner.

Klarer geht ja wohl kaum.
#
ImLebeNet schrieb:

steffm1 schrieb:

Wir mal Zeit, dass auch mal Spieler mit denen man nicht mehr plant, abgegeben werden.

Du meinst, dass endlich mal ein Angebot im Raum zu stehen scheint, dass auch dem Spieler recht sein könnte.

Ein Vorwurf in Richtung Vereinsführung, ist hier nämlich sicherlich vollkommen fehl am Platz.

Deine Interpretation! Da steht nix von Vereinsführung, ist bezogen auf den großen Kader und da wir noch etliche Spieler haben, mit denen man nicht plant.
#
steffm1 schrieb:

ImLebeNet schrieb:

steffm1 schrieb:

Wir mal Zeit, dass auch mal Spieler mit denen man nicht mehr plant, abgegeben werden.

Du meinst, dass endlich mal ein Angebot im Raum zu stehen scheint, dass auch dem Spieler recht sein könnte.

Ein Vorwurf in Richtung Vereinsführung, ist hier nämlich sicherlich vollkommen fehl am Platz.

Deine Interpretation! Da steht nix von Vereinsführung, ist bezogen auf den großen Kader und da wir noch etliche Spieler haben, mit denen man nicht plant.

Naja, angeblich wurde ja Brazzo in Ffm gesichtet, vielleicht ist er ja an Tawatha und Cavar dran.
#
Nach den Fernsehaufnahmen war es doch zu erwarten, dass das groß an die Öffentlichkeit kommt. Hinzu kommt noch das blöde Geschwätz von dem Reporter. Mir ist zumindest kein Schmerzmittel in Tablettenform bekannt, das innerhalb von ein paar Minuten Wirkung zeigt. Insgesamt aber doof von den Betreuern, dass man dem Spieler, was auch immer, irgendetwas ganz offen nachreicht. Die Folgen waren zu erwarten.
#
fastmeister92 schrieb:

Nach den Fernsehaufnahmen war es doch zu erwarten, dass das groß an die Öffentlichkeit kommt. Hinzu kommt noch das blöde Geschwätz von dem Reporter. Mir ist zumindest kein Schmerzmittel in Tablettenform bekannt, das innerhalb von ein paar Minuten Wirkung zeigt. Insgesamt aber doof von den Betreuern, dass man dem Spieler, was auch immer, irgendetwas ganz offen nachreicht. Die Folgen waren zu erwarten.

Hätte er mal vorm Spiel ne Dose Puffin zu sich genommen, dann wäre gar nix passiert.
#
DBecki schrieb:

adleraner schrieb:

danach kommt mit Zugabe Europa die wir immer gemieden werden solange sie dauert...

Häh?

Tja wenn man net rechtzeitig anfängt (mit) zu Saufen verliert man recht früh den Anschluß an den STT

Also dein Fehler das du nix verstehst
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

adleraner schrieb:

danach kommt mit Zugabe Europa die wir immer gemieden werden solange sie dauert...

Häh?

Tja wenn man net rechtzeitig anfängt (mit) zu Saufen verliert man recht früh den Anschluß an den STT

Also dein Fehler das du nix verstehst

Ja sorry, kann jetzt erst anfangen.