DBecki
20293
Okocha-Flix schrieb:DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:Meierei schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich mag die Uruguayer Nationalmannschaft. Und West Ham United!
Ausgerechnet West Ham?...
Was spricht gegen West Ham? Ich mag die nämlich auch.
Nix... vermutlich hat der einfach mal so wieder was zu scheißern...
Am besten gefällt mir übrigens diese Mannschaftsaufstellung
Auf jedenfall... kennst du das Iron Maiden Fußballtrikot im West Ham Style das die 98 auf der Viurtual XI Tour verkauft haben? Das sah so kacke aus.
Ja, kenn ich . Allerdings war die Blaze-Zeit eher begeisterungshemmend, deshalb bin ich da nicht hin. Bist Du in 17 Tagen am Start?
Zurück zum Thread:Meierei schrieb:
Nochmal, warum darf man West Ham nicht mögen?
Weil es mich als Spurs-Sympathisant betrifft, hier mal ein kleiner Hinweis:
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article111515062/West-Ham-Fans-imitieren-Gaskammer-Zischen.html
Ich muss aber gestehen, dass ich trotz meiner Sympathie zu den Spurs zu weit weg bin, um über englische Fanszenen zu urteilen. Inwieweit diese Geschehnisse "repräsentativ" sind, mag ich nicht bewerten.
Hm, nicht schön. Aber der Verein sucht sich seine Anhänger ja nicht aus. Kamen auch bei uns schon Affenlaute von der Tribüne als ein gewisser Anthony Yeboah für Saarbrücken am Ball war oder brannten türkische Fahnen. Deswegen sind Teile der jeweiligen Fanszene für mich nie ein Grund, den jeweiligen Verein danach zu beurteilen.
Bolkerstrasse schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sotirios005 schrieb:
Wie man zu Fortuna aktuell steht, hin oder her, eines nervt mich ganz allgemein gesehen ungemein: Die BLÖD und der EXPRESS versuchen, den Trainer dort rauszuschreiben und der Verein muss eiligst dementieren und sagen, dass noch gar nix entschieden sei in den Beratungen.
Selbst wenn sie den Trainer halten wollten, er wäre dann doch durch diese vollen Breitseiten der Presse sturmreif geschossen, seine - wenn überhaupt - noch vorhandene Rest-Autorität wäre dahin...
Ganz ehrlich gesagt... der Meier ist aber auch ne Trainer Graupe und ist nur durch unfassbares Momentum mit F95 in die BuLi gekommen. Was die stellenweise spielerisch in der RR gezeigt haben war aller höchtens mittleres 2. Liga Niveau. Das Momentum ist weg und Meier ist jetzt genau das was er vorher schon war... ein mittelmäßiger 2. Liga Trainer.
Unabhängig davon welches Standing NM hier hat, ist dein Vortrag schlicht weg falsch. Meier hat seit 2008 die Mannschaft vom Mittelfeld der 3. Liga in die BL geführt. Also 2x aufgestiegen. Da von einem unfassbaren Momentum zu sprechen ist hanebüchen. Die 3 Jahre in der 2. Liga waren auch spielerisch ansprechend. Das letzte Jahr hat er nicht in den Griff bekommen, hatte alllerdings auch einen mässigen Kader. Leider ist er jetzt verbrannt. Welcher Trainer war zuletzt 5 Jahre am Stück bei der Eintracht ?
Ei, Fukel.
Südattila schrieb:
Ich freue mich riesig drauf und erwarte Fußball vom Feinsten bei diesem historischen Ereignis. Leider ist das Wetter eher nicht so toll zum draußen schauen, aber meine Lieblingsbar hat nach Intervention vieler Fans eine Leinwand installiert, so steht dem Vergnügen nichts mehr im Weg.
Also vorwärts Bayern!
Historisches Ereignis? Das drückts gar nicht aus. Das ist der Höhepunkt der Weltgeschichte, in den ganzen Äonen gabs noch nichts vergleichbares, und das nicht nur auf der Erde... noch mehr Pathos?
Scheiss Bayern, scheiss Osram! Wer dem den Titel gönnt, kann kein Eintracht-Fan sein. Aber daran zweifel ich bei Dir ohnehin.
Hallo zusammen,
bestimmt bin ich einfach nur zu ungeduldig.
Ich möchte die Spalten einer Excel-Tabelle umbenennen oder alternativ zwei Fixierungen vornehmen. Bei Google kam immer nur, dass das nicht geht, aber das betraf nur die Versionen bis einschliesslich 2010.
Es geht um eine Excel-Tabelle, aus der ersichtlich ist, welcher Fussballverein in welchem Jahr in welcher Liga gespielt hat, bis herunter in die 7. Liga seit 1945.
Nun möchte ich die erste Spalte fixiert haben (da steht der Verein), aber auch die erste Zeile, in der die Jahreszahl steht. Ist das irgendwie möglich? Falls nicht, kann man bei 2013 die Spalten umbenennen, so dass man Sie mit den Jahreszahlen benennt? Das wäre die Alternative dazu.
Ich möchte nämlich sowohl die Vereine als auch die Jahreszahlen im Blick behalten.
Oder hat jemand noch eine andere Idee, wie man das lösen kann?
Für Tipps wäre ich dankbar
bestimmt bin ich einfach nur zu ungeduldig.
Ich möchte die Spalten einer Excel-Tabelle umbenennen oder alternativ zwei Fixierungen vornehmen. Bei Google kam immer nur, dass das nicht geht, aber das betraf nur die Versionen bis einschliesslich 2010.
Es geht um eine Excel-Tabelle, aus der ersichtlich ist, welcher Fussballverein in welchem Jahr in welcher Liga gespielt hat, bis herunter in die 7. Liga seit 1945.
Nun möchte ich die erste Spalte fixiert haben (da steht der Verein), aber auch die erste Zeile, in der die Jahreszahl steht. Ist das irgendwie möglich? Falls nicht, kann man bei 2013 die Spalten umbenennen, so dass man Sie mit den Jahreszahlen benennt? Das wäre die Alternative dazu.
Ich möchte nämlich sowohl die Vereine als auch die Jahreszahlen im Blick behalten.
Oder hat jemand noch eine andere Idee, wie man das lösen kann?
Für Tipps wäre ich dankbar
LaAguila1985 schrieb:DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
boah nervt dieser gekünstelte Hype um dieses Endspiel - wär das geil wenn morgen sowas wie Arsenal gegen Barca wäre, könnte man wenigestens anschauen, ohne das Leute wie Andrea Kiewel künstlich Stimmung machen müssen und man krampfhaft in jeder Fernsehsendung diese Woche mindestens einen Vertreter jedes Vereins in vollem Ornat aufführen muss
Mich nervts auch langsam. Ist ja schön für den deutschen Fußball, dass wir so erfolgreich sind, aber dass gefühlt jeder morgen sich für eine Seite zu entscheiden hat und jeder darüber redet, als wäre es ein WM-Finale mit deutscher Beteiligung...
Das ist ein DFB-Pokal-Finale auf int. Bühne. Sonst nix.
Genau so siehts aus. Und deshalb mache ich morgen Abend auch meine Steuererklärung. Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne.
Na du bist ja ein toller Fussballfan!
Sag doch nicht so böse Sachen zu mir.
vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:Meierei schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Auf jedenfall... kennst du das Iron Maiden Fußballtrikot im West Ham Style das die 98 auf der Viurtual XI Tour verkauft haben? Das sah so kacke aus.
Ja, kenn ich . Allerdings war die Blaze-Zeit eher begeisterungshemmend, deshalb bin ich da nicht hin. Bist Du in 17 Tagen am Start?
Zurück zum Thread:
Meierei schrieb:
Nochmal, warum darf man West Ham nicht mögen?
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
boah nervt dieser gekünstelte Hype um dieses Endspiel - wär das geil wenn morgen sowas wie Arsenal gegen Barca wäre, könnte man wenigestens anschauen, ohne das Leute wie Andrea Kiewel künstlich Stimmung machen müssen und man krampfhaft in jeder Fernsehsendung diese Woche mindestens einen Vertreter jedes Vereins in vollem Ornat aufführen muss
Mich nervts auch langsam. Ist ja schön für den deutschen Fußball, dass wir so erfolgreich sind, aber dass gefühlt jeder morgen sich für eine Seite zu entscheiden hat und jeder darüber redet, als wäre es ein WM-Finale mit deutscher Beteiligung...
Das ist ein DFB-Pokal-Finale auf int. Bühne. Sonst nix.
Genau so siehts aus. Und deshalb mache ich morgen Abend auch meine Steuererklärung. Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne.
Kuckuck schrieb:
Verwunderlich das es an der Bremer Brücke so ruhig ist. Hatte die Osnabrücker immer als Stimmungskanonnen im Kopf.
Jedenfalls freut es mich für die Osnabrücker. Alleine wegen den Schulden die sie haben drücke Ich ihnen die Daumen. Denn es gibt meiner Meinung nach nichts was biterer ist als ein Lizenzentzug.
Genau. Und zum HSV und zum OXC und zur Hertha halten wir auch, weil sie ja Schulden haben und so ein Lizenzentzug ja scheisse ist. Mein Gott...
Flips_92 schrieb:DBecki schrieb:Flips_92 schrieb:
Allgemein ist doch, außer für Dortmund und Bayernfans, keine Spannung vorhanden.
Letztes Jahr im Finale war man für Bayern, bzw für Deutschland.
Aber jetzt steht ja schon fest, dass "Deutschland" gewinnt. Wer von beiden es dann ist ist mir herzlich egal.
Also, ich kann für mich sagen, dass ich letztes Jahr keineswegs für Bayern war.
Man darf international denke ich schon für die deutschen Teams sein.
Ohne die Leistung der anderen hätte es vor 2 Jahren noch mit Platz 6 nicht für Europa gereicht.
Man darf sicherlich, muss aber nicht. Ich freue mich für den, der mir sympathischer ist, unabhängig der Nationalität. Und dieses verallgemeinerte "man war für Bayern", das stimmt einfach nicht.
Flips_92 schrieb:
Allgemein ist doch, außer für Dortmund und Bayernfans, keine Spannung vorhanden.
Letztes Jahr im Finale war man für Bayern, bzw für Deutschland.
Aber jetzt steht ja schon fest, dass "Deutschland" gewinnt. Wer von beiden es dann ist ist mir herzlich egal.
Also, ich kann für mich sagen, dass ich letztes Jahr keineswegs für Bayern war.
vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:Meierei schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:FredSchaub schrieb:Eine sehr gute Wahl. Damit dürfte garantiert sein, dass diesmal keine Mannschaft ein Heimspiel hat. Ich fand das Finale daham unter aller Sau, sowas dürfte es gar nicht geben.
das Finale 2015 wird dann in Berlin stattfinden...
Och, wenn ein Verein wie Bayern das Finale dahoam verkackt, find ich das richtig gut
DBecki schrieb:SGE-URNA schrieb:Eaglejoe73 schrieb:
So. Ich mag ausser der Eintracht noch:
1. Celtic Glasgow
- weil es ein irischer Club ist, und Irland (und die Fans) geil ist, ebenso das Trikot!
3. Jürgen Klopp
- der Typ ist ein Fussballirrer! Nur ihm würde ich die CL gönnen, Watzke nicht
Glasgow ist irisch
Dann muss man auch die Affinität zu Klopp gar nicht mehr kommentieren
Die Geschichte des Vereins Celtic scheint Dir nicht geläufig zu sein.
... und ganz krass c-e't worden...
SGE-URNA schrieb:Eaglejoe73 schrieb:
So. Ich mag ausser der Eintracht noch:
1. Celtic Glasgow
- weil es ein irischer Club ist, und Irland (und die Fans) geil ist, ebenso das Trikot!
3. Jürgen Klopp
- der Typ ist ein Fussballirrer! Nur ihm würde ich die CL gönnen, Watzke nicht
Glasgow ist irisch
Dann muss man auch die Affinität zu Klopp gar nicht mehr kommentieren
Die Geschichte des Vereins Celtic scheint Dir nicht geläufig zu sein.
Möchtest Du nochmal die (wahrscheinliche) Setlist sehen?