DBecki
20293
Milhouse van H. schrieb:Zico21 schrieb:
Der Vestergaard ist in der Evolution auch irgendwie vor dem Cro Magnon stehengeblieben.
meinst Du das ???
Milhouse van H. schrieb:Zico21 schrieb:
Der Vestergaard ist in der Evolution auch irgendwie vor dem Cro Magnon stehengeblieben.
meinst Du das ???
Nur ganz knapp daneben...
Ich finde das Ganze geht noch nicht weit genug. Meiner Meinung nach sollten sämtliche Vereine in Deutschland in einem Ligamodus jeder gegen jeden ermitteln, wer in welcher Liga spielen darf. So würden die Vereine, die am Ende auf 1-18 stehen Bundesliga spielen, auf 19-36 in der 2. Liga, 3. Liga würden die Vereine auf 37-56 erreichen und so weiter. Man würde zwar nur etwa alle 83 Jahre einen Meister ermitteln, aber man würde sicherstellen, dass die besten 18 auch in der Bundesliga spielen.
Adler-Woerth schrieb:
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde
Der Fanzug von Hopp nach Lautern wurde schon heimlich gefilmt.
http://www.youtube.com/watch?v=CbBwAM98O2c
Gruß
Wurde noch nicht gepostet. Ist ganz neu.
Cyrillar schrieb:geraeuschloser schrieb:
Ich gugg mir das Spektakel heute live vor ort mit meinem fck-Freund an. Wird bestimmt Super
Wie pervers ... ein Hoppenheim/Lauternspiel ohne Eintrachtbeteiligung (sorry Benny, Mo und Jimmy) anschauen und einen Lauterer als Freund bezeichnen ,-)
Ohja, schon arg grenzwertig.
Wuschelblubb schrieb:DBecki schrieb:Wuschelblubb schrieb:anno-nym schrieb:
Ach und zu dem Nazi Gelaber:Ultras Dresden schrieb:
Wir hatten vorab schon angekündigt, dass wir dem Rahmen entsprechend alle Erlöse dieser Auktion und der Feier im Namen der Dynamofans an ausgewählte gemeinnützige Zwecke weitergeben werden. Beim Heimspiel gegen Regensburg hatte UD Capo Lehmann wie versprochen in der Halbzeit auf dem Spielfeld die Begünstigten genannt und bereits ein Teil der Summe persönlich übergeben können.
Wir werden die Initiative »1953international« unterstützen, welche sich seit einigen Jahren mit dem Thema Rassismus im Vereinsumfeld auseinandersetzt und zuletzt beim Spiel gegen Paderborn Kindern aus Flüchtlingsfamilien einen Spielbesuch und den Einlauf mit der Mannschaft ermöglichte. 600 Euro erhält die komplett unabhängige Initiative als Spende.
Wenn ein nicht gerade kleiner Teil einer Fankurve "Eintracht Frankfurt - Jude, Jude, Jude!" anstimmt, dann können sie noch so viele medienwirksame Aktionen gegen Rassismus machen.
Von daher: Runter in Liga 3 und bitte möglichst schnell in die Insolvenz mit diesem braunen Scheissverein!
Ohne den Dresdener Müll jetzt irgendwie runterspielen zu wollen, aber hast Du das der Eintracht auch gewünscht, als aus unserer Kurve Affenlaute kamen, sobald ein gewisser Anthony Yeboah für Saarbrücken am Ball war?
Hätte uns da irgendjemand den Abstieg gewünscht, hätte ich das nachvollziehen gekonnt. War ein weiderliches Verhalten und es wird auch nicht dadurch besser, dass es von Teilen unserer Fans kam.
Geht nicht ja nur um den Abstieg, sondern um die möglichst schnelle Insolvenz für den widerlichen, rassistischen Scheissverein Eintracht Frankfurt. Auch gewünscht?
Wuschelblubb schrieb:anno-nym schrieb:
Ach und zu dem Nazi Gelaber:Ultras Dresden schrieb:
Wir hatten vorab schon angekündigt, dass wir dem Rahmen entsprechend alle Erlöse dieser Auktion und der Feier im Namen der Dynamofans an ausgewählte gemeinnützige Zwecke weitergeben werden. Beim Heimspiel gegen Regensburg hatte UD Capo Lehmann wie versprochen in der Halbzeit auf dem Spielfeld die Begünstigten genannt und bereits ein Teil der Summe persönlich übergeben können.
Wir werden die Initiative »1953international« unterstützen, welche sich seit einigen Jahren mit dem Thema Rassismus im Vereinsumfeld auseinandersetzt und zuletzt beim Spiel gegen Paderborn Kindern aus Flüchtlingsfamilien einen Spielbesuch und den Einlauf mit der Mannschaft ermöglichte. 600 Euro erhält die komplett unabhängige Initiative als Spende.
Wenn ein nicht gerade kleiner Teil einer Fankurve "Eintracht Frankfurt - Jude, Jude, Jude!" anstimmt, dann können sie noch so viele medienwirksame Aktionen gegen Rassismus machen.
Von daher: Runter in Liga 3 und bitte möglichst schnell in die Insolvenz mit diesem braunen Scheissverein!
Ohne den Dresdener Müll jetzt irgendwie runterspielen zu wollen, aber hast Du das der Eintracht auch gewünscht, als aus unserer Kurve Affenlaute kamen, sobald ein gewisser Anthony Yeboah für Saarbrücken am Ball war?
eintracht069 schrieb:Jo-Gi schrieb:
Götze fällt fürs Finale aus
Das kommt dem Kerle gerade Recht. Was ein Zufall
Ach, das glaub ich nicht. Was gibts für einen Fussballer Größeres als ein CL-Finale? Und er wäre bei dem Endspiel ja auch nicht im Gewissenskonflikt, dass er den Bauern fürs nächste Jahr irgendwas verbauen würde (Abstieg oder Nichtqualifikation). Er hätte nochmal alles für Dortmund geben können ohne im Zwiespalt zu stecken.
reggaetyp schrieb:
Der beste Stürmer, den ich im Eintracht-Trikot in escht gesehen habe. Trotz Tony.
Und ein toller Mensch. Übrigens auch mit einer gleichermaßen charmanten und lustigen Frau verheiratet.
Herzliche Grüße an Oh Un Mi.
Und natürlich die allerbesten Wünsche zum 60. an Herrn Cha.
Dass die beiden so einiges richtig gemacht haben müssen sieht man an dem rundum gelungenen Sohn Du Ri, ein sehr netter und liebenswerter Mensch.
Bum Kun Cha habe ich auch noch spielen sehen, auch er kam immer authentisch und sympatisch rüber. Ich erinnere mich gut an seinen Europapokalsieg mit Leverkusen nach Elfmeterschiessen, wo er beim Interview mit dem Pokal im Arm immer wieder nur stammelte, wie glücklich er ist. War zwar mit Leverkusen, zeigte ihn aber von seiner extrem sympatischen Seite, und es soll hier um ihn gehen.
Alles Gute zum 60., Bun Kun Cha. Auf die nächsten 60!
GERMEX schrieb:
das erklärt so einiges...
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/rudi-assauer/dieser-kerl-hat-assauers-uefa-medaille-verscherbelt-30487998.bild.html
Toll. Ein B**D-Link "erklärt".
jona_m schrieb:DougH schrieb:jona_m schrieb:DougH schrieb:
Was soll das sein "Stress im Büro?" Wie funktioniert das?
Hätte man geschrieben Krankenschwerstern...Altenpfleger...Ärzte im KH mit 24-36 Std.-Schicht usw...
Trottel! Mehr als das hast du nicht verdient!
Sind mer da ner Beamtin, nen Beamten, oder Kommunen-Angestellte(n) uff de Schlipps getreten ...schnarch weidder
Ich habe nie behauptet, dass ich damit ein Problem habe. Ich finde es allerdings ganz schön anmaßend was du hier von dir gibst.
Och weisste, der findet auch den Wollitz gut. Da weiss man schon, was man von dem zu halten hat
greg schrieb:fromgg schrieb:
Da gibts sogar eine Dietmar Hopp Strasse. Vorauseilender Gehorsam seitens einiger kommunaler Entscheidungsträger ?
Normalerweise lehnt man sowas zu Lebzeiten wohl ab.
Ohne ihn zu kennen : Verdacht auf Profilneurose besteht
Genau sowas habe ich auch mal in einem Artikel über Herrn Hopp gelesen. Ein Mann der sehr viel Gutes tut, das aber auch sehr wohl dementsprechend gewürdigt wissen will. Da gibts die Dietmar-Hopp-Straße, Dietmar-Hopp-Stiftung X, Y und Z usw. usf.
In Dreieich forciert das der Strothoff selbst, der will unbedingt noch zu Lebzeiten seine eigene Strasse. Bekloppte Leute...
Oh. Das hab ich ja noch nie gesehen.