>

DBecki

20293

#
Nuriel schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Bitte noch abändern, es muß heißen bleib an "Bord".

Im Board nützt er uns nicht viel  

Er kann ruhig auch hier mitschreiben

Als PirminJuniorSchwegler?
#
Alphakeks schrieb:

Pauli nicht, aber der Frontzeck. Der hat sage und schreibe 47% aller Spiele, die er gecoacht hat, verloren. Und 25% gewonnen. Mir ist unbegreiflich, wieso der immer wieder einen Club findet.

Der passte halt frisurentechnisch ins Beuteschema von St. Fouli.
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Da hat der Occean jetzt tatsächlich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wobei die Düsseldorfer ja schon wieder fast sympatisch werden, Rösler letztes Jahr schon weg, Meier weg, Langeneke weg, und den Werner nimmt eh keiner ernst.

Also so schlimm ist St.Pauli jetzt nicht.    

Nee. Schlimmer. Ich mag sie halt nicht. Und wenn Occean da hin geht, ist das gut für uns, aber sympatischer wird mir dieser ach so tolle Kult-Club damit absolut nicht.
#
Da hat der Occean jetzt tatsächlich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wobei die Düsseldorfer ja schon wieder fast sympatisch werden, Rösler letztes Jahr schon weg, Meier weg, Langeneke weg, und den Werner nimmt eh keiner ernst.
#
Bibo0815 schrieb:
Der Jogi weiss schon, wie er die Schwaben drin behält. Shice DFB. Wenn es ne Spendenaktion geben sollte, her mit dem Link!!!

Ich hoffe der MSV packt das noch    

Was Du für einen Shice schreibst ist unglaublich. Der Löw sagt also den DFL-Oberen, dass sie den Duisburgern die Lizenz entziehen sollen, damit der SV (= Schwabenverein    ) Sandhausen drinbleibt? Wenns nicht so traurig wär, könnte man beinahe drüber schmunzeln.
#
Leo schrieb:
DM-SGE schrieb:
Cyrillar schrieb:

Watzke und Klopp bringen seit Wochen/Monaten nur noch Dünnpfiff via Medien in Umlauf.

Wie gesagt, alles, was für die gut ist, ist immer nur schlecht für die Eintracht.
Und ich bin Eintrachtfan und kein Bauernkunde. Punkt.

Nicht so am Samstag: alles was da für die Bayern gut ist, ist es in diesem Fall selbstredend auch für die Eintracht.

Was man den Bayern bei aller Antipathie zugute halten muss, ist die Tatsache, dass man ohne Fremdhilfe (Ausnahme: das Olympiastadion Anfang der 70er) sich den Erfolg erarbeitet hat. Und das Glück so eine Generation wie Meier, Beckenbauer,, Müller, die das sportliche Fundament für die folgenden Jahrzehnte gelegt hat. Und ein Topmanagement, was weniger mit Glück als mit Kompetenz zu tun hat. Kein SAP, kein VW, kein Bayer, kein Red Bull, keine Mißwirtschaft a la Schalke oder HSV und auch keine fragwürdige Lizenzerteilung (BVB vor einigen Jahren).  

Und im Himmel ist Jahrmarkt. Willst Du uns hier jetzt ernsthaft ne Fut* auf die Backe malen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Relegation ist scheisse. Feddisch. Kann zu hier.

Nur das letztjährige Rückspiel war gut.

Ich finde, das sollte von Fall zu Fall entschieden werden, je nachdem wer 16. geworden ist. Der 16. hätte diese Saison Direktabstieg bedeutet, sollten wir mal 16. werden gibts nur 2 Absteiger ohne Rele, ansonsten wird von Fall zu Fall, im besten Fall vom Eintrachtforum, entschieden ob Relegation oder Direktabstieg.
#
Christian schrieb:
Diesen Tzavellas sollte man mal beobachten    

Hält der nicht sogar irgendeinen Rekord?
#
KSV-Jens schrieb:
Blablablubb schrieb:
Laut Kicker wollen die jetzt noch Falcao, Coentrao und Valdes.
Dürften zusammen dann nochmal über 100 Mio kosten    

Weiß gar nicht, was du hast ... hört sich doch alles nach monegassischen Eigengewächsen an.

Alles Talente aus der Region.
#
Och, es reicht schon, wenn er 3, 4 Bullen ordentlich umhaut. Denen muss der Spass so richtig vergehen, bei einem dieser Projekte zu spielen.
#
Herr_des_Zorns schrieb:
[
Zu der Ablöse wurden drei Mille vor August und vier danach kolpoltiert.

3-4000 sinn e bissi wenisch, odder?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hass.

Ach komm, ist doch nicht schlimm. Düsseldorf ist doch abgestiegen, das ist viel wichtiger.
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Freut Euch Dortmund. Was ist das schön, die Bayern siegen zu sehn.

Sorry die Platzhalter für das Projekt haben bei mir für immer und ewig verschissen.

Und kommt mir bitte nicht mit "die hatten nur Pech".

"Die hatten nur Pech"

Fand ich aber auch.
#
Ich dachte es wäre alles gut? Düsseldorf ist doch abgestiegen.
#
Du kotzt wegen einem Freundschaftsspiel? Naja, wenn Du sonst zur Zeit keine Probleme hast...
#
Hildegard Krekel, als Rita Graf aus Ein Herz und eine Seele bekannt.
Wurde nur 60 Jahre alt .

R.I.P.
#
Piraten - 1
FDP - 2
Tierschutzpartei - 3
CDU - 4
AfD - 5
#
Flips_92 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/hessenliga/2012-13/34/1455029/spielinfo_1-fca-darmstadt-10707_sv-wehen-wiesbaden-ii-5550.html

Riecht etwas unschön.

Riecht das besser?
#
Zen schrieb:

Bei Ronaldinho bin ich ganz bei Dir. Wie gesagt, die Zukunft wird es zeigen, wie sich die beiden Superstars akklimatisieren.

Wurde eigentlich etwas über die Ablöse öffentlich gemacht?

Die beiden Superstars? Also bitte... ganz im Ernst, wo der Messi hingeschissen hat muss der Neymar erstmal hinriechen.
#
Motterplötz schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich finden sie das **********. ich bin froh, dass ich da nicht in der nähe war. da hätte ich mich vergessen.

http://www.hundemeldungen.de/news/artikel/drama-in-frankfurt-hund-von-jogger-zu-tode-getreten/

wenn derjenige erwischt werden würde,gibts ne kleine geldstrafe..  

Kommt drauf an, von wem er erwischt wird...