>

DBecki

20293

#
WurstBlinker schrieb:
DBecki schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DBecki schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Sammer diese Sch*wuchtel hat ooch jedes mal seine schwule graue Strickjacke an            

Was ist denn eine "schwule Strickjacke"?

Hmmmm, vielleicht weil sie warm ist    

nur Bauern ziehn sowas an            

Also verstehe ich das richtig, "schwul" = abwertend?

wir kommen vom Thema ab...

Verstehe.
#
WurstBlinker schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DBecki schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Hmmmm, vielleicht weil sie warm ist    

nur Bauern ziehn sowas an            

Also verstehe ich das richtig, "schwul" = abwertend?
#
WurstBlinker schrieb:

#
SGEgrauser schrieb:
DBecki schrieb:
Andy schrieb:
DBecki schrieb:
Ausserdem weiß ich als Verein, wenn ich mir ausländische Nationalspieler (noch dazu von anderen Kontinenten, die auch noch zu anderen Zeiten ihre Kontinentalmeisterschaften ausspielen) in die Mannschaft hole, dass diese Spieler dann halt auch mal fehlen. Hinterher zu plärren ist eine Unsitte des Sterns des Südens.

?

Du hast schon mitbekommen, dass es sich um ein Finale heute handelt? Und wenn das der Eintracht passieren würde, dass in einem Finale Spieler nicht dabei sind, weil die bei einem unwichtigen Freundschaftsspiel aufgeboten sind, würde es Krieg geben. Ganz davon abgesehen, dass die bei uns vermutlich unersetzbare Leistungsträger wären und der Verein die Gehälter dieser Spieler bezahlt, nicht der Verband...

Es soll Spieler geben (weiß aber nicht ob das heute noch so ist) die sich in ihren Vertrag reinschreiben lassen, dass der Verein sie für Länderspiele freizustellen hat. Zudem kann der Spieler ja sagen, dass er lieber Pokal spielen würde, war hier aber wohl nicht der Fall.

Man kann aber auch in den vertrag reinschreiben lassen dass Finalspiele aussen vor sind

Kann er machen. Kann aber auch wie schon gesagt sagen, dass er lieber Pokal spielen will und auf die Nationalmannschaft a-a macht. Hat er aber nicht.
#
Andy schrieb:
DBecki schrieb:
Ausserdem weiß ich als Verein, wenn ich mir ausländische Nationalspieler (noch dazu von anderen Kontinenten, die auch noch zu anderen Zeiten ihre Kontinentalmeisterschaften ausspielen) in die Mannschaft hole, dass diese Spieler dann halt auch mal fehlen. Hinterher zu plärren ist eine Unsitte des Sterns des Südens.

?

Du hast schon mitbekommen, dass es sich um ein Finale heute handelt? Und wenn das der Eintracht passieren würde, dass in einem Finale Spieler nicht dabei sind, weil die bei einem unwichtigen Freundschaftsspiel aufgeboten sind, würde es Krieg geben. Ganz davon abgesehen, dass die bei uns vermutlich unersetzbare Leistungsträger wären und der Verein die Gehälter dieser Spieler bezahlt, nicht der Verband...

Es soll Spieler geben (weiß aber nicht ob das heute noch so ist) die sich in ihren Vertrag reinschreiben lassen, dass der Verein sie für Länderspiele freizustellen hat. Zudem kann der Spieler ja sagen, dass er lieber Pokal spielen würde, war hier aber wohl nicht der Fall.
#
Was um alles in der Welt sind "Spirenzen"?
#
Taunusabbel schrieb:
DBecki schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sind die doof.... In Darmstadt jubeln sie jetzt.

Die sind offensichtlich auch nicht cleverer als der gemeine Oxxenbacher

Wieso?

Weil sich niemand darüber freuen sollte, daß Vereinen wie den Oxxen die Lizenz entzogen wird und dafür RB und andere Plastikclubs nach oben kommen.

Die Darmstädter freuen sich, weil sie dafür drinbleiben würden. Völlig unverständlich, oder? Würden wir bestimmt nicht machen. RB dagegen hat von deren Lizenzentzug gar nix.
#
ismirdochegal! schrieb:
Es ist nicht zu glauben - wegen eines Formfehlers!?!    

Nicht das erste Mal...
#
Taunusabbel schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sind die doof.... In Darmstadt jubeln sie jetzt.

Die sind offensichtlich auch nicht cleverer als der gemeine Oxxenbacher

Wieso?
#
mickmuck schrieb:
das ist eine dreckstretertruppe.  

Ohne Stuttgart beschönigen zu wollen, aber die Bauern sind auch nicht besser. Auch wenn er heute nicht spielt, aber schau Die nochmal Dante gegen Reus an...
#
schobbe schrieb:
Aus Mangel an Alternativen schaue ich mir das auch mal an.  

Was ne Ausrede. Geh doch ein bisschen an die frische Luft.
#
sotirios005 schrieb:
DBecki schrieb:

Du meinst, den Verein, der sich mit miesen Mauscheleien immer wieder Vorteile verschafft? Der einen Verbrecher zum Vereinspräsidenten hat? Der den Eintracht-Mörder, bei dem die Uhren anders gingen, als Trainer beschäftigt? Ja, über den Verein kann ich mich aufregen.

Ich auch. Sollten sie unglücklicherweise mit dem Flieger mal alle zusammen abstürzen, dann tun mir vor allem die Familienangehörigen der Absturzopfer sehr, sehr leid.    

Naja gut, das hat der Steuermauschler ja schon hinter sich...
#
Südattila schrieb:
Ich finds nur lustig, wie du dich immer echauffieren kannst, wenn es um die Bayern geht. Faszinierend

Du meinst, den Verein, der sich mit miesen Mauscheleien immer wieder Vorteile verschafft? Der einen Verbrecher zum Vereinspräsidenten hat? Der den Eintracht-Mörder, bei dem die Uhren anders gingen, als Trainer beschäftigt? Ja, über den Verein kann ich mich aufregen.

Nur die Fans, die armen Wichte, die von Montag bis Freitag auf die Fresse bekommen, und dann am Samstag sich wenigstens etwas Freude ins armselige Leben holen, die tun mir Leid. Nicht.
#
Ach, der Kunde ist wieder unterwegs, wie immer, wenn die Bauern spielen. Habt Ihr kein eigenes Forum, in dem Du dem Osram den (_._) küssen kannst?
#

Was wäre eigentlich die Konsequenz gewesen, wenn der Bundes-Jogi drauf bestanden hätte, mit seiner vermeintlich besten Mannschaft anzutreten? Hätte er das gedurft? Und wären dann die nicht-mitfahrenden Spieler gesperrt worden so wie Möller seinerzeit?
#
Andy schrieb:
Sorry, jetzt mal ganz davon abgesehen, dass mich die Bayernschweine nicht die Bohne interessieren und auch so heute gewinnen werden (bzw. für uns müssen), aber ich stelle mir vor wir wären im Endspiel und es würden Spieler von uns wegen eines bedeutungslosen Länderspiels fehlen? Und der Trainer redet irgendwas vom Israel-Palästina-Konflikt? Weshalb ist da ausgerechnet in diesem Fall Rummenigge ein kranker Mann?

Weil er von Psychoterror redet, dem die Spieler ausgesetzt waren, was sich bei den Spielern aber irgendwie ein klein wenig anders anhört.
#
mickmuck schrieb:
nein

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fu%C3%9Fballspieler_von_Eintracht_Frankfurt

Ob man eine Liste als Referenz nehmen kann, die Tore Pedersen als Österreicher führt? Aber ich kann mich auch an keinen Dänen bei uns erinnern, Ausnahme vielleicht der dänische Schwede aus Norwegen Jörn Andersen.
#
Dieser Rummenigge ist ein kranker Mann. Ich würde mich allerdings freuen, wenn dieser Handballer Dante, dieses Riesen (_._)loch nur auf der Bank sitzen würde. Den hab ich gefressen wie ein Pfund Salz.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Wer spielt denn da überhaupt noch? Die tun mir schon ein bißchen leid.
Aber nur ein bißchen    

Nicht mal das.
#
greg schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Aber Schalke darf mit 170 Mio Schulden fröhlich weitermachen oder wie...  

Der MSV tut mir leid, ich hoffe die packen es noch irgendwie.

Da hat es der MSV wohl versäumt seine Schulden in irgendeine Catering-/ Security-/ Eventmanagementfirma (oder was auch immer) zu verlagern. Demnach ist die Fußballabteilung von Schalke auch nicht verschuldet    

Warum glaubt eigentlich jeder, dass der reine "Schuldenstand" mit der Lizenzvergabe irgendetwas zu tun hat?