>

DBecki

20294

#
Mal wieder was wirklich beliebtes und gerade eben wieder gesehen: Die Dixie-Toiletten.
#
DBecki schrieb:
Ein Ami boxt gegen einen Ukrainer. Interessiert mich jetzt nicht wirklich. Zumal dieser Ukrianer im Pokalendspiel 2006 einen bayern-Schal schwenkte.

Ukrianer hört sich irgendwie an wie aus Star Trek...
#
Tackleberry schrieb:
DBecki schrieb:
Ein Ami boxt gegen einen Ukrainer. Interessiert mich jetzt nicht wirklich. Zumal dieser Ukrianer im Pokalendspiel 2006 einen bayern-Schal schwenkte.

Yo, das sind natürlich Gründe nicht zu gucken.  
Ach ja, da war ja mal was... klick

Ach, auch noch ne Wanderhur   . Als nächstes findet er bestimmt RB Leipzig oder Hoppenheim toll.
#
#
BananaJoe schrieb:
Es gibt Sachen, die gibts garnicht...  

Die haben 2 Trikotsponsor und wechseln künftig immer in der Halbzeit die Trikots..

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/trikotwechsel-in-jeder-halbzeitpause-id1952706.html

Könnense uns ja mal einen von abgeben...
#
Wenn sich noch jemand daran erinnern kann: "Joens hat einen Harris", was soviel heissen sollte wie "NadW hat einen Haarriss"
#
Bad_Hunter schrieb:
DBecki schrieb:
Seh ich das richtig, dass bei dem Verein dann demnächst 2 Caios kicken?

lach das war auch mein erster gedanke und ich glaube das ist sogar so

Na, dann würd ich ja zu gerne bei deren Laktat-Test Mäuschen spielen...
#
Seh ich das richtig, dass bei dem Verein dann demnächst 2 Caios kicken?
#
double_pi schrieb:

naja, mach dir mal keine gedanken. die sind ja noch so jung, wie wir dauernd festgestellt haben, die werden schon noch titel holen. wir können gerne öffentlich wetten, wenn du dir so sicher bist, dass die keinen titel mehr holen. um ein im wert vergleichbares eintracht-trikot, z.b. es soll ja dann auch wehtun, nicht wahr? in sechs jahren kommen wir noch mal zusammen und dann gucken wir, ob sie noch keine titel haben. deal?  

Auch wenn ich nicht gemeint war, aber diese Wette würde ich sofort eingehen, vorausgesetzt Löw bleibt die ganze Zeit  Trainer. Jedem anderen (sogar Skibbe) traue ich mit dem Spielerpotential durchaus den Titel zu.
#
Basaltkopp schrieb:
kicker schrieb:
kicker: Herr Schur, wollen Sie Ihr neues Team auch 2012/13 noch trainieren?

Schur: Es sollte für jeden Trainer das Ziel sein, längerfristig mit einer Mannschaft zu arbeiten.

Diese Frage muss man nicht wirklich verstehen,  oder?  

Naja, seit Jörn Andersen schon mal vor Saisonbeginn rausgeworfen wurde ist man da eben vorsichtig bei Trainern geworden.
#
DeWalli schrieb:
Ich find die Olympia Wettbewerbe im Fußball immer sehr interessant und aufjedenfall einer Beachtung wert ! Man sieht viele junge talentierte Spieler und dazu auch paar bekannte Gesichter.

Stimmt. Ein gewisser Serge Branco hat das Turnier sogar mal gewonnen. Um den hätten wir uns mal bemühen sollen.
#
Immerhin ist mit Timm Klose ein Frankfurter Jung dabei. Aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht, dass das olympische Turnier, und insbesondere die Schweizer Auswahl, von überragendem Interesse sein sollte.
#
double_pi schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich vermute, dass es da hinter den Kulissen des DFB gekracht hat. Ist zwar nur Spekulation, aber könnte mir vorstellen, dass Sammer Druck gemacht hat und die Notwenidigkeit eines Trainerwechsels klar gemacht hat. Ob er selbst bereit gewesen wäre oder jemand anderes in Stellung gebracht hat - keine Ahnung.
Aber ich halts für gut möglich, dass er da mit dem DFB-Funktionärs-Trotteln aneinandergeraten ist und in Folge dessen kein Bock mehr hat und auf ein bayerisches Interesse eingegangen ist.

na klar, die bayern haben nicht gesagt, dass nerlinger die konsequenzen für die fehlenden titel tragen muss... neenee, das wäre ja viel zu einfach. vermutlich hast du recht, denn nur die absoluten insider wissen, dass sammer sich mit dem dfb verkracht und gekündigt hat. daraufhin haben die bayern freudig geklatsch und sofort den nerlinger entlassen, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.

ein glück das sammer einen nachfolger für löw gefordert hat, anders würde es ja auch nicht mehr mit dem dfb weiter gehen. und sonst wären die bayern wohl weiterhin auf den nerlinger angewiesen gewesen.

sry, aber langsam wirds echt albern.

Er schreibt ausdrücklich "Vermutung" und "Spekulation". Die Frage ist, wer denn nun albern wird.
#
Auch schön:

Ein anderes Forumsmitglied schrieb:
Goran Pandev Inter Mailand 7.500.000 €
wen die den für das gelt gekauft sollten sie mindestens 10mio für Jung hinblättern
#
Naja, dann aber bitte als nächsten Schritt ab 2026 die weltweite Ausrichtung der WM und ab 2020 dann ebenso die weltweite Ausrichtung olympischer Spiele.
#
Die neueste Variante: Eine europaweite Austragung der Endrunde 2020. Es wird immer skurriler, Platini ist echt eine Riesenpfeife.
#
Blablablubb schrieb:
Ok, dann steht unserem "Finale dahoam" 2015 ja nichts mehr im Wege    

Ei doch, es muss ein 5*-Stadion sein. Über UEFA-Pokal denk ich gar nicht nach.
#
Afrigaaner schrieb:
DBecki schrieb:
Auch ganz schlimm und ganz oft:

Gelabber statt Gelaber, auch in Abwandlungen wie "Was labberst Du fürn Müll" etc.

Du bist ein Labberseckle

Das sowieso  
#
Auch ganz schlimm und ganz oft:

Gelabber statt Gelaber, auch in Abwandlungen wie "Was labberst Du fürn Müll" etc.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
pelo schrieb:
Flea schrieb:
Jogi Löw ist Schwabe

ne Badenser

Badener! Es gibt auch keine Berlinser.

Es gibt Badische und Unsymbadische. Der Löw ist zweifellos zweiteres.