>

DBecki

20299

#
LM_Adler_2005 schrieb:
DBecki schrieb:
Hm, jetzt müssen die Kölner Spieler besser auf ihre Frauen aufpassen... können sie sich weniger auf den Fussball konzentrieren.

hat Köln Lothar geholt?    

Da müssten sie auf ihre Töchter aufpassen.
#
Hm, jetzt müssen die Kölner Spieler besser auf ihre Frauen aufpassen... können sie sich weniger auf den Fussball konzentrieren.
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Da bleibt nicht viel zum Neuinvestieren, zumal die ja nächste Saison -aller Voraussicht nach- ohne Cl-Einnahmen wieder beim strukturellen 20 Mio Minus sind.

Hoffentlich  

Aus im Halbfinale, ein fantastischer aufspielender MSV gewinnt den Pokal, schwupps sind die nächste Saison international nur Zuschauer. Das wäre so schön.

Für die Fünf-Jahres-Wertungs-Fetischisten wäre das allerdings eine Katastrophe.
#
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1
1.FC K'lautern - FC St.Pauli 4:0

Bor.Dortmund - 1.FC Nürnberg 2:1
Hamburger SV - SC Freiburg 0:0
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2:2
Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:2
1.FC Köln - Bayer Leverkusen 1:3
Hannover 96 - Bor.M'gladbach 3:1

Bayern München - Schalke 04 0:2
#
SM88 schrieb:
bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000177637.php
Keine Bundesliga am 1.Mai
Wie bereits angekündigt, werden als weitere Maßnahme des Zehn-Punkte-Plans für mehr Sicherheit im Fußball am 1. Mai 2011 keine Partien im Profifußball ausgetragen.

Hat wenigstens den Vorteil, dass der Spieltag etwas kompakter ist.
#
Naja, sollte Wolfsburg drinbleiben kann icih mir nur schwer vorstellen dass die nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen. Das trau ich den Kölnern eher zu. Deshalb: Wolfsburg runter. Jetzt!
#
Naja, Fouli hat verloren, damit dürfte dieses Pack zum Glück schonmal weg sein. Jetzt muss nur noch WOB verlieren, dann war doch alles ok.
#
Afrigaaner schrieb:

Es gab mal ein Eintracht-Trainer-Gespann die waren (sind) Fan der Eintracht - die hat man aber aus Frankfurt verjagt.

Stepanovic und Heese???
#
eintracht125 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
FC Bayern by T-Com?  

Bei Bayern ist dass nicht so ,wie bei den Vereinen:

VW = Wolfsburg
Bayer =Leverkusen
SAP = Hoppenheim
...

Fortuna Köln powered by J.Löring
Steilmann-Gruppe (SG) Wattenscheid 09
LR Ahlen
Wacker Burghausen
...
#
Kann doch eh nur einen Sieger geben, wie damals in Cordoba.
Immer wieder gern gesehen, Hölzenbein, der Hallodri aus Hessen.
#
anpi schrieb:
es gibt ja auch keine kaderplanung immo. da wir noch garnich wissen was nun abgeht zur neuen saison! wenn wir in liga 1 bleiben dann pro daum und wenn wir absteigen, dann das halbe team kicken und einen absoluten neuanfang starten und als trainer wünsche ich mir einen jungen neuen mann! wer, ist mir latte

Tomas Oral hätte nächste Saison Zeit...
#
Auch wenns Hannover ist: Wenn die Drecks-Bauern von vornherein keine Chance auf "ihr" CL-Finale 2012 haben, ist mir das eine innere Jahreshauptversammlung.
#
Ich weiss noch dass Hertha BSC III in der Kreisliga A spielt, die 4. in der Kreisklasse.
#
RobinAdler schrieb:
Wußte garnicht das es dritte Mannschaften gibt!?    

Tabelle Bremen-Liga (entspricht Hessenliga).
#
SGE_Werner schrieb:

Unten ein heftiger Abstiegskampf zwischen Jena (37) , Aalen, Burghausen und Ahlen (36). Bremen II schon etwas abgeschlagen mit 32 Punkten.

Abgestiegen aber jetzt sicher: Bayern II    

Dass die Bayern abgestiegen sind find ich sehr geil. Bei Bremen II bin ich etwas gespalten... wenn die drinbleiben und deren dritte Mannschaft in die Regionalliga aufsteigt, würde das vielleicht der Debatte um Zweitmannschaften mal wieder etwas Auftrieb, und zwar in die richtige Richtung, geben.
#
tomisl schrieb:
hondafreak schrieb:
Ich will Zieler!!!!!!

Der hat eine gute Ausstrahlung.

Und ich Wiese! Der hat gutes Haargel.

Und ist natürlich völlig fehlerfrei...
#
SC Freiburg - Hannover 96 1:2

Schalke 04 - 1.FC K'lautern 3:0
Bay.Leverkusen - Hoffenheim 4:1
VfB Stuttgart - Hamburger SV 0:2
Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:1
FC St.Pauli - Werder Bremen 0:6

Bor.M'gladbach - Bor.Dortmund 1:3

VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 0:1

1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05 4:1
#
Consigliere schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Für eine Halbzeit auf jeden Fall. 90 Minuten würde ich Caio nicht durchspielen lassen, da geht unser Dickerchen die Puste aus.  ,-) Eine Halbzeit wäre absolut in Ordnung, ein Distanzschuss aus 25m in der 90. Minute gegen die Bauern wäre ganz nett    

Ginge es nicht ein bißchen früher? Dieses Zittern bis zu 90.  raubt mir noch den Lebensnerv. Und mir fehlt da auch der Glaube.

Und Du hast noch was vergessen: der Ball sollte ins Tor, ohne Abseits.......

Musst ja nicht zittern, zu dem Zeitpunkt führen wir doch schon 3:0.
#
Passt doch wunderbar: Vom einen Drecksverein zum nächsten. Er bleibt sich also treu.
#
Passt doch wunderbar: Vom einen Drecksverein zum nächsten. Er bleibt sich also treu.