DBecki
20299
Ich hab jetzt gerade keinen Beleg oder ne Quelle dafür, aber hat der OXC nicht genau so eine Kooperation mit den Bauern? Und gebracht hat es denen bisher nicht gerade viel...
Also, ich finde sowas nur für den großen verein von Interesse, der kann seine Talente irgendwo parken und deren Entwicklung in aller Ruhe beobachten. Packt es der Spieler, wird er zurückgeholt, packt er es nicht wird er eben verkauft.
Ich würde für die SGE keinen Vorteil sehen, allein schon für die Identifikation mit der Mannschaft ist sowas nicht förderlich. Beim sportlichen kann man Glück haben oder auch Pech, genau wie mit Eigen-Transfers, hier gibts auch keinen Vorteil zu normalen Leihspielern. Ich sehe insgesamt wirklich keinen Sinn drin.
Also, ich finde sowas nur für den großen verein von Interesse, der kann seine Talente irgendwo parken und deren Entwicklung in aller Ruhe beobachten. Packt es der Spieler, wird er zurückgeholt, packt er es nicht wird er eben verkauft.
Ich würde für die SGE keinen Vorteil sehen, allein schon für die Identifikation mit der Mannschaft ist sowas nicht förderlich. Beim sportlichen kann man Glück haben oder auch Pech, genau wie mit Eigen-Transfers, hier gibts auch keinen Vorteil zu normalen Leihspielern. Ich sehe insgesamt wirklich keinen Sinn drin.
SemperFi schrieb:
Da muss man nicht nach Hawaii oder zu irgendwelchen Stämmen in Afrika...
Ein Besuch im Vogelsberg oder im Westerwald reicht auch, da gibts Dörfer, die können sich die Nachnamen im Telefonbuch schenken, da eh alle denselben haben
Bekanntestes Beispiel ist hier wohl Kaiserslautern.
Aachener_Adler schrieb:
"Einfach mal gescheit handelnden Personen" an der Spitze haben der Eintracht wieder den Weg von er Fahrstuhlmannschaft zwischen erster und zweiter Liga ins Bundesliga-Mittelfeld geebnet. Da war der Weg zurück nach oben nur von wirtschaftlicher Unfähigkeit verstellt, aber sonst frei.
Ob das gleiche mit 1860 München möglich wäre, würde ich doch sehr bezweifeln. Erst recht, wenn man den große Lokalrivale ins Boot holt, der ein wirtschaftliches Interesse daran hat, 1860 auf Dauer zu melken.
Was bei 1860 als "Rettung" diskutiert wird, scheint mir von außen betrachtet mit gehörigem Substanzverlust verbunden. Also nicht nur "10-20 Jahre Schulden abzahlen, dann wieder frei" (so wie bei uns), sondern dauerhafte Abhängigkeit. Ich möchte nicht in der Haut eines 60er-Fans stecken. Die haben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wenn sie wenigstens die Wahl hätten. Aber sie bekommen diktiert, ob Pest oder Cholera. Was sie wollen (bzw. nicht wollen), ist klar, aber dieser Wunsch wird wohl nicht erfüllt.
Basaltkopp schrieb:SGE_Stoned schrieb:SGE-Tobias schrieb:DeWalli schrieb:Homer schrieb:Basaltkopp schrieb:HessiP schrieb:hijackthis schrieb:
Schlechter als ein Meier [...] kann er gar net spielen.
Gebe ich dir Recht. Aber was ist mit zwei Meiers? Oder Drei? Ob ein Sonny Kittel besser spielt? Spielen 8 Sonny Kittels eigentlich besser als 12 Alex Meiers?
Das kann man noch kürzen! Dann wären es 2 Kittels bei 3 Meiers.
Man darf den Langen nicht kürzen, der spielt sonst so Kopflos.
Alex Meier braucht keinen Kopf der hat ja laut Forum noch NIE einen Kopfball gewonnen.
Der braucht nen Kopf! Sonst machen die den doch fertig weil er als einziger nur 2 Beine hat...
wie infantil...
Du hast es einfach nur nicht verstand. Wie schade!
Er versteht nur Rage Comics.
Blablablubb schrieb:
Und finanzielle Rettung von 60? Bayern profitiert. 60 bleibt weiter in der Allianz-Arena, weil Grünwalder nicht geht und Olympiastadion auch nicht besser wäre. Dazu wird sich dann 60 sicher als Ausbildungsverein für Bayern entwickeln.
Konsequent und irgendwie bewundernswert: Die Fans wollen lieber einen geordneten Rückzug, zur Not bis in die Bayernliga, als eine weitere Abhängigkeit vom Stadtrivalen.
Klick
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:
irgendwie rudern die Bayern immer weiter weg von den Vision die sie mal hatten vor ein paar Jahren mit Klinsi und Co.
Mich wundert es auch. Aber ich glaub auch nicht, dass er erste Wahl war.
der Tuchel hätte gut dahin gepasst
Fanz oder Stepanovic hätt ich gut gefunden.
nikon schrieb:
Wolfsburg gewinnt 2:0 gegen TSV Havelse ( Regionalliga Nord)
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M54cacedc73c.html
Na, das ist mal eine Duftmarke.
Sport-Bild
Schalker Albert Streit klagt über Magath
„Eines Morgens kam einer seiner Co-Trainer und sagte zu mir ohne Begründung: 'Albert, du kannst nach Hause gehen. Wir melden uns, wenn du wiederkommen darfst.'"
Schalker Albert Streit klagt über Magath
„Eines Morgens kam einer seiner Co-Trainer und sagte zu mir ohne Begründung: 'Albert, du kannst nach Hause gehen. Wir melden uns, wenn du wiederkommen darfst.'"
Snuffle82 schrieb:
Schmähgesang auf Köln
DFB ermittelt gegen Ballack
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,752246,00.html
(Sorry, falls es schon irgendwo steht. - Gibt ja nen AB.)
Mag den Ballack zwar nicht, aber wenn er Recht hat, hat er Recht.
ThorstenH schrieb:SGERafael schrieb:
Wollte nur noch einmal erwähnen, dass Albert Streit sicherlich eine neue Chance beim Rangnick bekommt
Könnte gut sein...
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201103/21/schalke_rangnick.jsp
Da lehnt sich der Rangnick mit seinen Worten gegen Magath aber arg weit aus dem Fenster. Was genau hat der Rangnick nochmal bisher in der Bundesliga erreicht? Auch wenn ich den Magath nicht mag, aber da, wo der hingeschi**en hat muss der Rangnick erstmal hinriechen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit holt er jetzt mal einen Titel (DFB-Pokal), aber auch der gehört zu 90% Felix, während Rangnick selbst mit Hopps Millionen nix ausser ner Bundesliga-Mittelmass-Mannschaft hinbekommen hat. Dieser Voll(_._) soll sich einfach mal selbst hinterfragen.
Bolzkopp schrieb:hbh64 schrieb:Bolzkopp schrieb:naohiro19 schrieb:hbh64 schrieb:
Wenn Skibbe gehen muss, dann denke ich, wird Herri einen Trainer ala Bommer, Neururer, Rappeldipolter, Toppi oder Steppi holen. Wollen wir das? Ich denke auch das Skibbe fertig hat, aber einer von denen? Muss meiner Meinung nach auch nicht sein oder?
Du hast Möhlmann vergessen
...oder noch besser Egon Coordes! ,-)
Sorry, aber ich habe auch noch den Lienen vergessen.
...oder hat sich Horst Heese nun mit den Einbwechselmodalitäten endlich vertraut gemacht, außerdem fällt mir noch der Entenmann ein...
Bin für Jürgen Sundermann oder Lothar Buchmann.
GxOffmodd schrieb:DBecki schrieb:
Auf gehts, Inter. 2mal ein lockeres 2:0 gegen den Voll(_._) Rangnick und ihr seiT mir fast schon sympathisch.
Tut mir leid aber, da seh ich 100000 mal lieber Schalke im Finale als Inter. Der italienische Fußball ist mir zuwieder !
Vom Finale war bei mir nirgends die Rede. Das gönn ich Inter nur, wenns im Habfinale gegen Chelsea gehen sollte.
Rein interessehalber, weil ich es nicht weiss: Wieviel bekommt Ingolstadt denn von Audi, im Vergleich zu den anderen Zweitligisten?