DBecki
20299
#
DBecki
Jetzt kann ich ihn noch weniger leiden. Und was Waldhof betrifft... ja, ist echt ein ganz toller Verein.
FredSchaub schrieb:prinzhessin schrieb:
Es geht ihm bestimmt nicht ums Geld, sondern nur um die sportliche Perspektive.
es steht ja eigentlich jedem Arbeitnehmer frei sich finanziell zu verbessern
Naja, in einem bleibt er sich ja wenigstens treu: Er wechselt von einem Shiceverein zum nächsten.
Afrigaaner schrieb:DBecki schrieb:Afrigaaner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Stark gespielt !
Schalke ist verdient im Halbfinale. Muss man einfach mal zugeben.
Sehe ich genau so.
Man muss auch mal anerkennen, dass andere Vereine auch Fußball spielen können!
Wie jetzt, es gibt noch andere Vereine?
Wurde mir im Vertrauen erzaehlt.
Und ich wollte euch an meiner neuer Erkenntnis Teil haben lassen ,-)
Na toll, hast jetzt mein ganzes Weltbild zerstört
FSV Mainz 05 - Bor.M'gladbach 0:0
Hamburger SV - Hannover 96 1:2
VfL Wolfsburg - FC St.Pauli Meteoritenhagel
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:2
1.FC Köln - VfB Stuttgart 1:0
Kaiserslautern - Nürnberg 0:4
Werder Bremen - Schalke 04 2:0
Bayern München - B.Leverkusen 0:3
Bor.Dortmund - SC Freiburg 5:1
Hamburger SV - Hannover 96 1:2
VfL Wolfsburg - FC St.Pauli Meteoritenhagel
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:2
1.FC Köln - VfB Stuttgart 1:0
Kaiserslautern - Nürnberg 0:4
Werder Bremen - Schalke 04 2:0
Bayern München - B.Leverkusen 0:3
Bor.Dortmund - SC Freiburg 5:1
Flea schrieb:Endgegner schrieb:NDA schrieb:
So hirnrissig die Strafe auch ist, es hat nicht den falschen Verein getroffen.
Dem schließ ich mich an.
Aha. Wenn ihr dann auch so argumentiert, wenn das nächste mal Fans willkürlich von der Polizei vermöbelt werden...
Verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht.
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2:1
Schalke 04 - VfL Wolfsburg Meteorit
Hamburger SV - Bor.Dortmund 1:2
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 2:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 Meteorit
1.FC Nürnberg - Bay.München 1:1
VfB Stuttgart - FC K'lautern Meteorit
Bor.M'gladbach - 1.FC Köln 3:3
Bay.Leverkusen - FC St.Pauli 8:0
Schalke 04 - VfL Wolfsburg Meteorit
Hamburger SV - Bor.Dortmund 1:2
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 2:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 Meteorit
1.FC Nürnberg - Bay.München 1:1
VfB Stuttgart - FC K'lautern Meteorit
Bor.M'gladbach - 1.FC Köln 3:3
Bay.Leverkusen - FC St.Pauli 8:0
Grabi65 schrieb:
Wenn man genauer drüber nachdnekt, so könnte die Entscheidung für uns weit reichende Folgen haben:
Man stelle sich nur vor, der FC VW bekommt durch ein Diego-Tor in einem Spiel, für das er eigentlich gesperrt gehört hätte, den Punkt mehr, der ihnen den Klassenerhalt sichert und dafür die Eintracht in die 2. Liga stößt...
Zweischneidiges Schwert aus unserer Sicht: Was, wenn er dieses Tor (oder diese Tore) in den Spielen gegen St. Fouli oder Lautern schiesst und diese dadurch hinter uns bleiben?
Ganz ehrlich, ich glaube Diego hätte vielleicht schon im Spiel Rot bekommen, wenn Patrick Ochs nicht umgefallen wäre als hätte ihn der Blitz getroffen (fehlte nur noch, dass er sich das Gesicht gehalten hätte), sondern einfach mal nur ganz untheatralisch sein Bein gehalten hätte. Ich will den kleinen Uhrensohn Diego damit nicht in Schutz nehmen, aber manchmal ist etwas weniger Theatralik seitens des Gefoulten einfach glaubwürdiger.
Ffm60ziger schrieb:
Schweinsteiger-Bruder schießt Bayern Richtung 4. Liga ,-)
Tobias Schweinsteiger erzielte beim 2:0 (1:0)-Erfolg von Jahn Regensburg bei den „kleinen Bayern“ den frühen Führungstreffer (10.). Während die Bayern mit 23 Punkten kaum noch zu retten sind, hat Regensburg (40) vorübergehend acht Zähler Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz.
Abstiegs-Relegationsplatz? In der 3. Liga?
6:3 schrieb:DBecki schrieb:6:3 schrieb:
ich denke hingegen, dass der preis von 50 mille im jahr, so etwas nicht mal im ansatz rechtfertigt (zumal es sicher genug leute gibt (siehe dieser thread), die genau gegenteiliger meinung sind - ich im übrigen nicht...).
Was? für 50.000 im Jahr hat das ZDF die Rechte bekommen? Hm, Schnäppchen.
italiano??
latein leistung?
hier bedeutet des immer noch, die zahl mit denen viele nulle...
Wenn für Dich 3 Nullen viele sind...
6:3 schrieb:
ich denke hingegen, dass der preis von 50 mille im jahr, so etwas nicht mal im ansatz rechtfertigt (zumal es sicher genug leute gibt (siehe dieser thread), die genau gegenteiliger meinung sind - ich im übrigen nicht...).
Was? für 50.000 im Jahr hat das ZDF die Rechte bekommen? Hm, Schnäppchen.
FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:FredSchaub schrieb:maamauerbaabambeler schrieb:
Ralf Fährmann steht in der Sport Bild Elf des Tages und steht bei der DFL in der Auswahl zum Spieler des Tages. So schlecht wie manche Fans haben ihn "neutrale" Beobachter nicht gesehen.
ich bin der Meinung, dass er gestern im Alleingang den Punkt da gerettet hat.
Seine Unsicherheiten wurden zum Glück nicht bestraft und seine Paraden u.a. gegen Helmes und insbesondere bei Kleine Drecksaus Freistößen haben uns in der Tat den Punkt gerettet.
man muss sich überlegen, dass die Wolfsburger fast ständig auf sein Tor gespielt haben
Es wäre auch etwas seltsam gewesen, wenn die Wolfsburger auf Benaglios Tor gespielt hätten