>

Frankfurter-Bob

14933

#
Kamada heut richtig gut drauf.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Herr Sokratis, was mache sie so beruflich?

Falle un Foule
#
Nehmt euch doch Fitness-Matten mit, wenn ihr rumliegen wollt.
#
Bitte einfach so stark weitermachen vielleicht Mal so ein 4:1 Frustlöser, der dann was freisetzt. Dann funktionieren auch die Jungen neuen besser. Borré passt wunderbar zu dem, was uns die letzten Jahre ausgemacht hat. Auch ein Jakic, der nur etwas weniger wild spielen muss. Tuta gefällt. Hoffe der spielt sich nun auch so langsam fest.
#
DAS IST MEINE EINTRACHT!!!!
#
Das sieht nach Fussball aus. Endlich wieder Eintracht-Giftigkeit und Kampf
#
Liegt auch am Personal
#
Man erkennt heute durchaus eine Idee. Mit Touré und Borré hat man auch eine rechte Seite.
#
Hinten teilweise etwas löchrig und fahrig.
#
Boah da müsste es jetzt grad den videobeweis geben und den kack Sokratis die gelbe gegeben werden
#
Dann wäre er jetzt runter vom Platz. Zurecht.
#
Geben etwas ihr Übergewicht ab. Die Gegner kommen langsam ins Spiel
#
Wir man sein Übergewicht abgibt will ich auch wissen. Aber ohne Gegner ins Spiel kommen zu lassen.
#
Ecke - Hinti - Tor oder so
#
Ah ok, Gegenspieler hängt auf Jakic und das ist von Jakic dann ein ungestümen Einsteigen plus Handspiel. Danke RTL.
#
Offensivfoul für mich
#
Jaaaaaaaa
#
Gott was würde ich Borre das Tor gönnen. Der entwickelt sich so langsam zu einem meiner Lieblingsspieler. Offensiv-Terrier.
#
Der in einer Mannschaft mir Rebic und Gelson und der Gegner hätte immer die weiße Fahne dabei.
#
Bitte bitte bitte
#
Das wirkt gerade so als hätten die Spieler endlich verstanden wie das System funktioniert. Vielleicht hat der Alkohol doch was gebracht.
#
Mal gemeinsam einen saufen schweißt zusammen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hoffe Gonco nutzt seine Chance.

Du weißt wie sowas in Frankfurt läuft.
Lammers kommt 10 min vor Schluss und macht das Siegtor
#
philadlerist schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Hoffe Gonco nutzt seine Chance.

Du weißt wie sowas in Frankfurt läuft.
Lammers kommt 10 min vor Schluss und macht das Siegtor

Wie Dr. Klenk sagen würde: In der Tat.

Lammers kann gerne 10 min vor Schluss kommen und das 4:0 machen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Spielen wesentlich aggressiver als gegen Hertha.

Hoffe Gonco nutzt seine Chance. Finde den immer etwas unterbewertet. Der hatte als er kam krasse Konkurrenz vor sich. Hat aber auch zu dieser Zeit recht zuverlässig genetzt.

Fand ihn auch nie Verkehrt, leider wurde er Opfer von Dost und das hätte Gonco sicherlich auch hinbekommen was Dost bei uns geliefert hat. Ärgerlich war einfach für ihn seine Verletzung.
#
Die hat ihn ausgebremst, klar. Dost hätte es nicht gebraucht. Aber auch der hat seine paar Tore gemacht. Würde mich freuen, wenn Gonco dieses Jahr 12 - 15 Tore (gerne mehr) macht. Dann hat man entweder einen guten Stürmer oder eine gute Ablöse.