>

Frankfurter-Bob

14933

#

Frankfurter-Bob schrieb:

Testen ist und bleibt die beste Möglichkeit das Virus einzudämmen.

Unsinn. Impfen ist die beste Möglichkeit.
#
Gibt genug infizierte geimpfte die es weiterhin verteilen. Schutz vor Verbreitung bieten nur Tests.
#
FrankenAdler schrieb:

Die kostenlosen Tests einzustellen, war meiner Meinung nach ein riesen Fehler.
Zum Einen, weil viele Menschen über Tests selbst wenn sie geimpft waren und nicht mussten, abgecheckt haben, ob sie Infektionsfrei sind vor Events

Ein Antigentest zum schnellen Selbstcheck kostet beim Aldi 1,59€, ich benutze die Dinger sehr häufig, trotz Doppelimpfung.
Ich fand die Abschaffung der kostenfreien Bürgertests richtig, sonst hätten wir eine noch miesere Impfquote. Ich alleine kenne schon zwei Leute die sich im September nur aus diesem Grund haben impfen lassen.
Die Situation jetzt ist eine etwas andere, denn es wird wohl bald auf flächendeckend 2G oder 3G mit PCR umgestellt. Das heißt die Bürgertests bringen keinen Nutzen mehr für Ungeimpfte wenn sie irgendwo reinwollen. Sie bringen aber einen allgemeinen Nutzen für die Geimpften die sicher gehen wollen das sie nicht infiziert sind und dem Aldi-Test nicht vertrauen.
#
Die Tests werden an den Impfquoten nichts ändern und jede Veranstaltung, egal ob 2G oder nicht, bei der nicht getestete Personen teilnehmen, ist eh eine Farce.

Testen ist und bleibt die beste Möglichkeit das Virus einzudämmen.
#
Gewohnt schlechte Leistung. Glück, dass Fürth auch einfach nicht gut ist und vorne kein Scheunentor trifft.

Zweite Halbzeit leicht verbessert. Am Ende drei Punkte. Unverdient, aber wichtig.

Länderspielpause auch wieder zum völlig falschen Zeitpunkt.
#
Jaaaa
#
Was eine Scheisse
#
Exil-Hesse schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jetzt wird dann wieder allenthalben zu lesen sein, dass die Ttuppe ja Wille gezeigt hat 🙄
Nach dieser erdten Halbzeit, bach diesem gefühlt 10. Versuch Borre vor zwei Leichtmatrosen allein zu stellen, musdt du den Trainer eigentlich entlassen!
Das war heute ein Offenbarungseid, egal wie es ausgeht!

Tut mir auch leid, dass dein Genörgel von einem Tor unterbrochen wurde.
Mach einfach weiter.

Naja, ich sag mal so:
Frankenadlers Meinung ist für mich sogar nachvollziehbar, auch wenn ich sie nicht teile. Der Auftritt gegen den Tabellenletzten ist auch für mich allles andere als berauschend. Aber ich debke, das OG einfach etwas mehr Zeit brauvht als damals AH

Insbesondere weil Hütter auch eine andere Ausgangslage vorgefunden hatte.

Aber übrigens, letztes Jahr zu dieser Zeit, wollten einige auch Hütter loswerden.
#
Da haben wir zeitweise auch ganz fürchterlichen Fußball gespielt unter Hütter. Auch nicht zum ersten mal. Aber der Kader war damals besser.
#
Trapp echt in Form

Ui, klare Tätlichkeit gegen Jakic, oder?
#
Müsste man nochmal sehen, um das zu beurteilen. Aber hinten wieder gut gepennt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass es auch 1:0 für uns stehen würde, wenn nur Trapp auf dem Platz wäre.

Genau
#
Ja, Fürth verkackt alle Anschlüsse und irgendwann hatten die testweise einen ins eigene Tor geschossen, um zu schauen, ob's am Gestänge liegt.
#
Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass es auch 1:0 für uns stehen würde, wenn nur Trapp auf dem Platz wäre.
#
Rudy!!!
#
Rode für Sow bitte permanent.
#
Unsere Gebete wurden erhöht mit Ache
#
Wobei der bisher auch nur wenige Momente hatte, die Hoffnung machen, dass es mit ihm besser wird.
#
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..
Fürth bekommt nicht mal die Ersatzbank voll , wir spielen mit der 1.Garde und Fürth spielt uns fast an die Wand...
Die letzten erfolgreichen Jahre werden in der Saison wieder verspielt...
#
Alles was man sich aufgebaut hat wird abgerissen. Nächste Saison werden die Regale, an denen wir mitbieten dürfen, wieder einige Reihen tiefer sein. Und auch ein Abstieg ist bei den Leistungen natürlich absolut wahrscheinlich.
#
Wir steigen ab und jeder merkt's.
#
Man versucht in Hälfte zwei noch energischer ein Gegentor zu fangen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich weiß nicht wer der Typ von Fürth da ist. Aber unser Spiel strahlt so viel Qualität aus wie dessen Artikulation Kompetenz.

Das ist der, der gesagt hat Hellmann habe nur Zahlen im Kopf und keine Leidenschaft für den Fußball
#
Ah, daher kam mir der dümmliche Duktus so bekannt vor.
#
Ich weiß nicht wer der Typ von Fürth da ist. Aber unser Spiel strahlt so viel Qualität aus wie dessen Artikulation Kompetenz.
#
Der Sow ist aber unterirdisch. Bevor das untergeht.

OG geb ich keine Schuld. Krösche hat im Sommer versagt und in der Endphase der letzten Saison muss so einiges zu Bruch gegangen sein, auch innerhalb der Mannschaft.
#
Ich sehs mal wieder nicht soooo kritisch wie die meisten hier:

25 Minuten gespielt, das wir verunsichert sind ist doch klar. Wir brauchen dringend einen Sieg..

Statistik hin oder her, wir räumen hinten alles ab und kriegen vorne halt keinen Ball an den Mann. Nein gut ist das nicht, aber es war zu erwarten und es muss halt zwingend offensiv besser werden.. bis auf nen fehlenden topstürmer können das aber an sich alle und werden es auch wieder zeigen! Davon bin ich überzeugt!
#
Verunsicherung ist mittlerweile doch unrealistisch. Auf der europäischen Bühne sind die Leistungen ab und an gut. Man gewinnt in München, spielt aber sonst nur Schrott? Die Mannschaft passt mental nicht mehr.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Auf der 6. Jakic kann Kämpfen, aber so ne richtig feine Klinge hat er nicht. Und Sow spielt halt wie Sie in Normalform, wie man leider sagen muss.

Ja, das reicht leider nicht. Ganz schwierige Situation, von Sow bin ich maßlos enttäuscht, der ist einfach nur Mitläufer, aber initiative Ergreifen? Ne das kann er nicht
#
Nach einer, nicht komplett, guten Halbserie, für mich immer noch ein Transfer, der viel zu teuer war.