>

Frankfurter-Bob

14933

#
Wenn nichts glückliches passiert oder es keine totale Wende gibt, verlieren wir dieses Spiel und werden bald zurecht, leistungstechnisch, den 18. Platz inne haben.
#
Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%
#
cyberboy schrieb:

Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%

Gegen den Tabellenletzten.
#
Es fehlt einfach ein zweiter vernünftiger Typ der was mit der Kugel anfangen kann, sei es  neben Kamada oder eine weiter hinten.
#
Auf der 6. Jakic kann Kämpfen, aber so ne richtig feine Klinge hat er nicht. Und Sow spielt halt wie Sie in Normalform, wie man leider sagen muss.
#
Das erste Mal seit 10 Jahren in unserer Tipprunde gegen die Eintracht getippt. Gefühl sagt 2:0 für Fürth. Bisherige Leistung sagt eher schlimmeres.
#
Oder sie wäre mit dem Zug gefahren und der Flieger wäre nachgekommen! So als Zeichen ...
#
FrankenAdler schrieb:

Oder sie wäre mit dem Zug gefahren und der Flieger wäre nachgekommen! So als Zeichen ...

Um Gottes Willen, dann würde sie ja als Klimaaktivistin durchgehen. Was als nächstes?
#
Ach, darauf willst du hinaus. Musst du den Verfasser des Artikels fragen. Ist nicht von mir.
Ich denke, er wollte die überragende Bedeutung des Treffens herausstellen. Ist aber nur eine Vermutung.
#
Ja, dachte ich mir. Aber das las sich Recht abfällig, dabei sind in England reine Herren- oder Damenclubs keine Seltenheit.

Fand heute morgen übrigens eine Überschrift "Kurzstrecken-Uschi vs Langstrecken-Luisa" recht amüsant.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich verstehe das Problem, aber nicht warum die Mitgliedschaft in einem Herrenclub, ein Teil davon ist.

Weil dies der "wichtige Grund" für die Nutzung eines Privatjets war?
#
Also wäre ein gemischter Club weniger schlimm?
#
Ich verstehe das Problem, aber nicht warum die Mitgliedschaft in einem Herrenclub, ein Teil davon ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Reduziert ist halt doch noch ein gutes Stück weit von Schutz entfernt.

Dann können wir uns auch Kondome schenken.
Es gibt für nichts den absoluten Schutz. Für gar nichts.

Ab wann ist Schutz denn Schutz?
60%, 99%, nur 100%
In welchen Situationen?
Indoor ins Ohr?
Draußen mit 5 Metern Abstand?

Du hast eine falsche Behauptung aufgestellt und die hab ich dir um die Ohren gehauen.
Ich habe 0 Schubladen ausgepackt.
#
SemperFi schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Reduziert ist halt doch noch ein gutes Stück weit von Schutz entfernt.

Dann können wir uns auch Kondome schenken.
Es gibt für nichts den absoluten Schutz. Für gar nichts.

Ab wann ist Schutz denn Schutz?
60%, 99%, nur 100%
In welchen Situationen?
Indoor ins Ohr?
Draußen mit 5 Metern Abstand?

Du hast eine falsche Behauptung aufgestellt und die hab ich dir um die Ohren gehauen.
Ich habe 0 Schubladen ausgepackt.

Du hast mir nichts um die Ohren gehauen. Der Impfschutz reduziert die Ansteckungsgefahr, schützt vorwiegend vor einem schweren Verlauf. Die Dunkelziffer der symptomfreien Infizierten ist nicht messbar, die können aber eben auch andere anstecken. Ist das so schwer zu verstehen? Ich hab doch gar nichts gegen die Impfung gesagt, nur dass man mit 2G die Pandemie nicht in den Griff bekommt. Leb mal in einem Haushalt mit unfreiwillig ungeimpften. Seit teilweise 2g herrscht ist das richtig kacke. Auch mal Freunde und Familie treffen ist nicht so easy. Da muss man vorher auch darauf achten, dass die Leute sich testen, obwohl sie geimpft sind. Und ja, da sind auch schon so einige Aktivitäten ins Wasser gefallen, wegen positiver Tests oder weil die Leute sich nicht testen lassen wollten.

Ab wann Schutz denn Schutz ist? Weiß ich nicht, denn nichtmal das RKI weiß, in welchem Maße der Schutz für Infektion bei den Impfungen besteht.

RKI schrieb:

In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden. Aktuelle Studien belegen, dass die Impfung auch bei Vorliegen der derzeit dominierenden Delta-Variante einen Schutz gegen symptomatische und asymptomatische Infektionen bietet.

Es wäre halt hilfreich zu wissen, wie umfänglich dieser Schutz ist. Wenn der bei 60-70% oder darunter liegt, sollte weiterhin fleißig bei allen Veranstaltungen getestet werden. Und wer positiv ist, egal ob geimpft oder ungeimpft, wird isoliert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

ch finde 2G völlig sinnbefreit. Die Impfung schützt vorwiegend vor einem schweren Verlauf, nicht vor Ansteckung und Weitergabe. Auch bei Genesenen kann der Abbau der Antikörper sehr unterschiedlich schnell voranschreiten.

Impfung reduziert Ansteckungen, bei Impfdurchbrüchen zumindest die Virenlast.
Nicht vorhandene Ansteckung und reduzierte Virenlast schützt vor Ansteckung anderer Personen.

In der Aussage fehlt nur noch, dass Masken ja auch nicht helfen...

2 Jahre und so viele Leute sind immer noch nicht in der Lage Schutz durch Reduzierung von Wahrscheinlichkeiten zu begreifen.
#
Reduziert ist halt doch noch ein gutes Stück weit von Schutz entfernt. Ich bin vielleicht nicht so lange ansteckend wie jemand, der nicht geimpft ist, dafür kann ich mich auf 2G Veranstaltungen quasi frei und ohne Maßnahmen bewegen, wo ein erhöhtes Risiko für eine Ansteckung besteht.

Daher immer noch, Tests optimieren, kostenlos zur Verfügung stellen.

Aber danke, dass du direkt wieder mit irgendwelchen Schubladen kommst. Die Intelligenz der "Impfpflicht, dann alles gut,. wer was anderes sagt böse!"-Fraktion ist mittlerweile auch auf dem Niveau der Hildmann-Schwurbler und Konsorten angekommen.
#
Ich finde 2G völlig sinnbefreit. Die Impfung schützt vorwiegend vor einem schweren Verlauf, nicht vor Ansteckung und Weitergabe. Auch bei Genesenen kann der Abbau der Antikörper sehr unterschiedlich schnell voranschreiten.

Die einzige Lösung wäre für mich weiterhin 1G. Getestet. Man sollte sich auf bessere Tests konzentrieren und diese kostenlos zur Verfügung stellen. Bringt ja nichts, wenn unter 2G trotzdem das Virus verteilt wird, man es aber aufgrund der fehlenden Testpflicht dann gar nicht mehr verfolgen und Eindämmen kann.
#
Es gibt keinerlei Grund, warum wir dieses Spiel gewonnen haben. Gefühlt mehr Tore erzielt als wir Abschlüsse hatten. Mal wieder eine furchtbare Leistung.

Lammers hat auf dem Platz bei uns eigentlich nichts zu suchen. Das hat mit Fußball nix zu tun. Sow diese Saison in seiner gewohnten Form, wie immer ein Schwachpunkt und Unsicherheitsfaktor.
#
Was ist Piräus so schlecht. Gegen so ne unfähige Mannschaft, die nicht einen Ballungestört in den Strafraum bekommt, 2:1 zu verlieren
#
Was wir offensiv anbieten ist mit "armselig" noch wohlwollend beschrieben.
#
Was macht der Lammers beruflich eigentlich so?
#
Trimonium schrieb:

Was macht der Lammers beruflich eigentlich so?

Die Frage ist, in welcher Sportart haben unsere Scouts den Stürmer gesucht?
#
Läuft zwar flüssig, aber Qualität ist trotz starker Leitung und Hardware so unscharf, dass man quasi nur sich bewegende Trikots ohne Spieler darin erkennt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich verstehe einfach nicht, wieso Sow gesetzt ist. Jedes Spiel derselbe Mist und dann wird er noch gelobt, weil er mal drei Pässe an den Mann bringt und bissel läuft. Einer der Gründe, warum unsere Defensive bisher so instabil ist.

Wen willst du denn bringen? Hrustic?
#
Keine Ahnung. Der Kader ist einfach nicht wirklich gut und hat zu viele Baustellen.
#
Ich verstehe einfach nicht, wieso Sow gesetzt ist. Jedes Spiel derselbe Mist und dann wird er noch gelobt, weil er mal drei Pässe an den Mann bringt und bissel läuft. Einer der Gründe, warum unsere Defensive bisher so instabil ist.
#
Sow auch wiederholt mit sehr schlechten Aktionen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also die Piräus fällt und schauspielert, wird gepfiffen. Piräus foult, wird nicht gepfiffen.

Eben hat der Schiri auch die Faller von Piräus nicht gepfiffen. Die Fans waren schon kurz davor ihm den Hals umzudrehen. Würde jetzt nicht wegen einer Situation auf alles schließen. Bisher pfeift er eher kulant.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Also die Piräus fällt und schauspielert, wird gepfiffen. Piräus foult, wird nicht gepfiffen.

Eben hat der Schiri auch die Faller von Piräus nicht gepfiffen. Die Fans waren schon kurz davor ihm den Hals umzudrehen. Würde jetzt nicht wegen einer Situation auf alles schließen. Bisher pfeift er eher kulant.

Stimmt, wobei das Foul nach der Schauspieleinlage pfeift er halt auch nicht. Ansonsten hatten wir natürlich schon schlechtere.