Frankfurter-Bob
14933
#
Brig95
Was spricht eigentlich dagegen mit Kamada, Borre und Paciencia von Beginn an zu spielen?
Nichts.
Bin ja Mal dafür, die Nationalspieler nicht freizugeben, bei der nächsten Länderspielstörung. Da liegt noch viel Arbeit vor OG.
Klassenerhalt muss das einzige Ziel sein. Im Winter muss dazu nochmal investiert werden. Es fehlt generell an Qualität. Lammers, Lindström und Hauge sind keine Verstärkungen. Die Defensive hat generell Qualität, spielt aber überhaupt nicht sicher. Problem auch Sow, der viele Bälle verliert und generell wieder in der Form vor der letzten Rückrunde steckt. Man muss leider sagen, dass die Transfers dieses Jahr bis auf wenige Ausnahmen nicht gut waren. Hat man es in den Vorjahren geschafft, Spieler zu holen die bei ihren vorherigen Klubs nicht so in Fahrt kamen, hat man dieses Jahr Spieler geholt, bei denen man schnell erkennt, warum die bei ihren vorherigen Klubs keine Rolle spielten
Da stimmt wenig. Das wird eine schwierige Saison, die uns schnell das Genick brechen und den Erfolg der letzten Jahre zunichte machen kann.
Da stimmt wenig. Das wird eine schwierige Saison, die uns schnell das Genick brechen und den Erfolg der letzten Jahre zunichte machen kann.
Bekomme langsam das gleiche Gefühl mit Lammers Hauge und Lindström, ich frage mich nur warum Ache und Blanco komplett außen vor sind . Ich würde gerne mal Borre mit Ache vorne und Blanco auf rechts sehen
Klares Foul.
Da ist einfach gar kein Druck mehr.
Prince in diesem Trikot ist eklig. Fraglos.
Aber gepfiffen hätte ich bei ihm nie.
Aber gepfiffen hätte ich bei ihm nie.
Glaube die Pfiffe waren nicht gegen ihn, sondern das lange Wechsel-Prozedere.
Frankfurter-Bob schrieb:
Glaube die Pfiffe waren nicht gegen ihn, sondern das lange Wechsel-Prozedere.
Wurde auch noch nach seinem Namen gepfiffen.
Manchmal könnte man auch die Schablone stecken lassen.
Mit deiner Rechtschreibung ist ein Forum aber auch nicht der geeignete Ort
Sow übrigens die ganze Saison schon mit vielen Scheisspässen und vielen Ballverlusten. Wird mir zu viel gelobt und zu wenig kritisiert.
Da stimmt was nicht im Team. Dazu die Transfers in diesem Jahr, Borre und Jakic Mal ausgenommen, Schwächungen. Qualität hat extrem nachgelassen.
Bisher eine gute Leistung, wenn man es mit den Berlinern hält.
Frankfurter-Bob schrieb:
Bisher eine gute Leistung, wenn man es mit den Berlinern hält.
Kleine Fouls:
für Berlin gab's den Pfiff für uns nicht.
Viel zu spät die gelbe Karte wegen Zeitspiels gezeigt, hatte vorher mehrfach Torwart und Feldspieler aufgefordert zügiger weiter zu spielen, dann sind die 4min Nachspielzeit einfach zu wenig.
War dann in der Summe eher gegen uns ...
Kamada ca. 15 Klassen besser als Lindström und Hauge.
Ich weiß nicht, ob Lammers oder Hauge schlechter ist. Spielen beide wie die Schulhoffuddler, die alle nass machen wollten, immer den Ball verloren haben und danach die Mitspieler anblöken.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich weiß nicht, ob Lammers oder Hauge schlechter ist. Spielen beide wie die Schulhoffuddler, die alle nass machen wollten, immer den Ball verloren haben und danach die Mitspieler anblöken.
Gerade bei Hauge sehe ich eher das er jemand sein kann der auch einen genialen Moment hat. Ich wünsche ihm da auch einfach Mal das Glück das zum Selbstvertrauen führt.
clakir schrieb:
Das war die schlechtere Hälfte.
Die Messlatte für eine bessere Hälfte liegt aber nach diesem Mist so niedrig, dass sie den Boden berührt.
Das beste am Spiel ist die Unfähigkeit der Berliner ihre Chancen zu nutzen.
Wenn wir 0:4 hinten liegen würden, man dürfte sich nicht beschweren. Die Hertha muss nix machen, die kriegen die Bälle von der Eintracht aufgelegt.
Lammers ist schon so der schlechteste Stürmer, den wir die letzten Jahre hatten. Erinnert bissel an Ocean.
Ich kapier nicht warum statt Lammers nicht Pacencia oder Ache spielt.
Das allein ist es aber natürlich nicht, irgendwie ist das ganze Team nicht richtig bei der Sache. Es kann doch nicht sein das du im eigenen Stadion, gegen einen eher mittelmäßigen Gegner so viele dumme Fehler begehst ?!! Ihr leud die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun, was die da gerade treiben ist einfach nur frech !!!
Das allein ist es aber natürlich nicht, irgendwie ist das ganze Team nicht richtig bei der Sache. Es kann doch nicht sein das du im eigenen Stadion, gegen einen eher mittelmäßigen Gegner so viele dumme Fehler begehst ?!! Ihr leud die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun, was die da gerade treiben ist einfach nur frech !!!
Frankfurter-Bob schrieb:
Mit dem 0:1 ist man durchaus gut bedient.
Nuja. Ich würde sagen: Was die Qualität angeht ist das bisher ein ausgeglichenes Spiel. Bisher ziemlich grausam.
Das Problem ist, dass man mehr dafür tut ein Tor zu fangen als eines zu schiessen. Daher durchaus glücklich. Hätte schon vor der ersten eigenen Chance 0:2 stehen können.
Frankfurter-Bob schrieb:
Nuja. Ich würde sagen: Was die Qualität angeht ist das bisher ein ausgeglichenes Spiel. Bisher ziemlich grausam.
Frankfurter-Bob schrieb:
Da kann man definitiv nicht widersprechen.
Hätte mehr Struktur.
Gelöschter Benutzer
Frankfurter-Bob schrieb:
Pacienca würde ich Lammers vorziehen.
Kann man sicher drüber diskutieren. Der hätte an diesem miserasblen Defensivverhalten beim Gegentor und generell katastrophalen Aufbauspiel aber auch wenig geändert...
Leider auch wahr. Bin weiterhin über weite Strecken kein Fan von Sow und Jakic muss auch einmal seinen Kopf durch die Tür, statt durch die Wand, manövrieren.