>

Frankfurter-Bob

14934

#
Prima!
Donnaruma fast schon so cool wie Buffon. Hält, steht auf und läuft gaaaanz cool weg!
#
Der ist halt erst 22. Das heißt der steht die nächsten 30 Jahre oder länger bei den Italienern im Tor
#
Wie Southgate die Niederlage kurz vorm Elfmeterschießen eingewechselt hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der typische, spielentscheidend Patzer eines englischen Keepers fehlt noch. Ich glaube an Pickford, Fliegenfänger.

Der ist stärker , als das was die sonst hatten
#
Dann habe ich das, was die sonst hatten ja viel zu stark in Erinnerung. Finde der Pickford wirkt immer komplett nervös.
#
Der typische, spielentscheidend Patzer eines englischen Keepers fehlt noch. Ich glaube an Pickford, Fliegenfänger.
#
Größere Jubelschreie in der kompletten Nachbarschaft habe ich bisher nur am 19.5.18 vernommen.
#
Die Italiener sind in der KO Runde auch nicht mehr so souverän gewesen. Spielen aber immer noch besser als England. Die sind zäh und schwer zu schlagen, aber eigentlich unattraktiv. So ein bisschen Chelsea unter The Special One
#
Die haben gegen sehr gute Österreicher, Belgien und Spanien gespielt. Dagegen hatt England einen Freifahrtschein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Chiesa... der würde gut zur Eintracht passen.

Geiler Kicker. War letzte Saison an  Florenz geliehen, gehört aber Juventus, meine ich. Krösche soll mal kurz durchklingeln..
#
Kannst vergessen, der Nagelmann will den in die Süddeutsche Provinz holen.
#

Gibt es hier überhaupt Leute, die für England sind?
#
Vereinzelt in Großbritannien. Abgesehen von Irland, Nordirland, Wales und Schottland, soll es da ein paar geben.
#
Jaaaaaaaaaa!!!!
#
Chiesa... der würde gut zur Eintracht passen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

und ungeordnetem Abwehrverhalten

Ich frage mich schon seit 10 Minuten, wer eigentlich auf Außen bei den Italienern verteidigt.
#
Sieht nach Eige N'Tor aus.
#
England schaltet unglaublich gut um bei Ballgewinn. Da kann auch schnell das 2:0 fallen. Muss leider eingestehen, dass die Engländer bisher top spielen.
#
Das ist hoffentlich nur eine Phase.
#
Scheisse! Auf geht's, postwendend Ausgleich und dann direkt das 2:1 für Italien!
#
Chiellini hat schon wieder gute Laune 😊
#
Knueller schrieb:

Chiellini hat schon wieder gute Laune 😊

Der hat mehr Charme und Sympathie als die komplette englische Mannschaft samt Stab.
#
Bin für einen knappen 5:0 oder 6:0 Sieg für Italien.
#
Willkommen. Auf eine erfolgreiche Zeit.
#
Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die waren im Kopf schon in Sirnitz. Kann ich auch verstehen, den von der Trachtenkapelle eingeleiteten Fassanstich will sich keiner entgehen lassen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schlechte Testspiele deuten normalerweise auf eine gute Saison hin

Zur Sicherheit sollten wir noch gegen Mannheim im DFB-Pokal rausfliegen.
#
Ich dacht dieses Jahr wollen wir Pokal und EL gewinnen.
#
Schlechte Testspiele deuten normalerweise auf eine gute Saison hin
#
Hoffe er macht ein paar Buden. Wenn der mit breiter Brust zurück kommt, ist der eine gute Option.