Frankfurter-Bob
14934
Dann kennst du aber interessante CDU-Wähler. Die meisten sind doch eher "Ach, ist ja wieder Wahl. Kreuz für die CDU, weil das Familientradition ist".
Weil wir das schon immer so gemacht haben. 😉
Haben es wohl jetzt auch getan.
Alle drei weiter. Somit Eintracht alleiniger Depp des Tages. Herzlichen Glückwunsch.
Creepa schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ziegen, Mainz und VW in Verlängerung. VW jetzt in Führung. Allesamt schon einmal erfolgreicher als wir
Damit sind wir, die einzige 1.Liga Mannschaft die bisher in der Regularen Spielzeit aus dem Pokal geflogen sind ....
Dies dafür aber hochverdient.
Frankfurter-Bob schrieb:Creepa schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ziegen, Mainz und VW in Verlängerung. VW jetzt in Führung. Allesamt schon einmal erfolgreicher als wir
Damit sind wir, die einzige 1.Liga Mannschaft die bisher in der Regularen Spielzeit aus dem Pokal geflogen sind ....
Dies dafür aber hochverdient.
Find ich auch, finds auch "lustig" das Zalazar gleich getroffen hat... klar "nur" gegen Villingen aber... immerhin.. 1 Tor mehr im DFB Pokal, als unsere gesamte Mannschaft
Die Ziegen schon mal hinten in Jena, sehr erfreulich. Gleich mal Feuer unterm Dach nach dem glücklich erstolperten Klassenerhalt letzte Saison
Mannheim absolut verdient gewonnen. Das war gar nichts von uns. Da Costa und Lenz waren katastrophal. Auch im MF wenig Bindung. Younes sehr bemüht, aber der hätte heute durchspielen müssen, Kanada hatte ja offensichtlich keinen Bock.
Ich finde Lenz übrigens gebauso schwach wie DDC. Fällt nur nicht so auf, weil DDC mehr Aktionen hat.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde Lenz übrigens gebauso schwach wie DDC. Fällt nur nicht so auf, weil DDC mehr Aktionen hat.
Das Ding ist da halt, dass wir im Normalfall Kostic auf links haben. Rechts ist seit Jahren eine offene Planstelle.
Das hatte sich ja in den Testspielen schon angedeutet, dass wir hinten dringend nachlegen müssen. Jetzt sind wir wieder in der Realität angekommen, nix mit "war ja nur ein Testspiel"
Das schlimmste ist für mich, dass da keine Mannschaft auf dem Platz steht, nur schwache Einzelakteure und ein Schiedsrichter, der als 12. Mannheimer fungiert.
Das schlimmste ist für mich, dass da keine Mannschaft auf dem Platz steht, nur schwache Einzelakteure und ein Schiedsrichter, der als 12. Mannheimer fungiert.
Hat der Hinti den überhaupt berührt? Nur aus dem Augenwinkel gesehen.
Das war's. Nach vorne geht kaum was und hinten spielt man halt nicht mit. Lenz und da Costa schon schwach heute.
Wird wohl eher Double als Triple.
Also wieder nur Platz 5.
Gut, dass wir einen Kevin Trapp haben.
Frankfurter-Bob schrieb:
Absolut!
Frankfurter-Bob schrieb:
Absolut!
Laut Sky Einblendung Lenz mit seinem ersten Saisontor. Neuer Stand 0:0.
Achso, dachte das wäre tatsächlich ein regulärer DoPa, der eben nur in einer anderen Stadt ist.
Ist der DoPa nicht in den nächsten Wochen Mal in Frankfurt? Hätte da sowas gelesen. Vielleicht kriegen sie es ja dann hin, die Eintracht als Thema in die Sendung aufzunehmen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Vielleicht kriegen sie es ja dann hin, die Eintracht als Thema in die Sendung aufzunehmen.
Warum sollten sie das tun?
Scheiss Leipzig. Und Jawoll Greifswald. Scheiss Augsburg.
Grundgütiger, sieht dieser Silva scheiße aus in dem Trikot.
Noch viel schlimmer als erwartet.
Noch viel schlimmer als erwartet.
Die Häufigkeit beim FCA ist schon sehr hoch. Ist halt auch nicht jeder ein Hinti, der dann eher mal sagt wie es ist
Die wären für mich ein guter Absteiger. Da die Plastikvereine dem Ruf der eigenen Apokalypse nicht folgen wollen, ist Augsburg eben gut für den Abstieg geeignet.
Die Frage nach dem Ruf, hätte man auch dem FCA stellen können. Mittlerweile dürfte auch der letzte Spieler dreimal überlegen, ob er dort einen langfristigen Vertrag unterschreibt.
Die Frage nach dem Ruf, hätte man auch dem FCA stellen können. Mittlerweile dürfte auch der letzte Spieler dreimal überlegen, ob er dort einen langfristigen Vertrag unterschreibt.
SGE_Werner schrieb:
Da können die Grünen locker punkten.
Welche Möglichkeiten könnte es denn überhaupt geben:
1.) Schwarz / Grün
2.) Grün / Rot / Gelb
3.) Schwarz / Grün / Gelb
4.) Rot / Grün / Gelb
5.) Schwarz / Rot (ja,ja ...)
6.) Grün / Rot / Rot
?
Wenn ich nichts vergessen habe, sehe ich nur bei 6.) eine Möglichkeit, wie die Grünen ihre Steuererhöhungen durchbekommen könnten. Vermutlich würde es dann aber noch radikaler. Spitzensteuer ab 80k und Vermögenssteuer ab 500k pro Person (und wer weiss, was sonst noch ...).
Dann machen wir das so. Gerne auch ohne grün.
Frankfurter-Bob schrieb:
Dann machen wir das so. Gerne auch ohne grün.
es mehren sich die anzeichen, dass wir uns einem kippunkt fuer den golfstrom naehern:
https://www.sueddeutsche.de/wissen/golfstrom-klimawandel-amoc-groenland-1.5374481
bisher hiess es ja oft, dass uns in europa das thema nicht sonderlich betreffen wuerde, klimafluechtlinge lassen wir im mittelmeer ertrinken oder auf der balkanroute erfrieren, aber ein erlahmen des golfstroms haette auch massive konsequenzen fuer deutschland.
auch wenn ich mittlerweile grosse zweifel ob der durchsetzungsfaehigkeit der gruenen in koalitionsverhandlungen habe, sind die gruenen wenigstens eine partie, die das thema klimawandel ernstnehmen und einen plan haben, der dem 1,5C wenigstens nahe kommt.
ich hoffe sehr fuer unsere zukunft, dass die gruenen mit in der regierungsverantwortung sind und ich hoffe sehr, dass sie sich durchsetzen koennen, bei diesem unserem aktuell wichtigstem thema.
Und da fragen sich CDU Wähler ernsthaft warum man die CDU für eine altbackene, ewig gestrige Rentner Partei hält...