Frankfurter-Bob
14935
Berthold als Vergleich ist hart. Der hat nicht nur keine Ahnung vom Fußball, sondern von gar nix.
Von Kokosöl schon!
Der Mannschaft hat einzig und allein ein Trainer gefehlt, der nicht irgendwo im letzten Jahrhundert unterwegs ist. Nach dem Spiel meinte er jetzt noch die Mannschaft wäre zu "unerfahren" (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen), insbesondere ein Musiala.
Die Spieler sind gut genug. Aber wenn man den besten Außenverteidiger des Landes zuhause lässt, dann dafür einen Top 3-Mittelfeldspieler der Welt auf den Flügel stellt, einen Weltklasseaußenstürmer als Strafraumstürmer aufbietet, 3er Kette spielt ohne geeignetes Spielermaterial und dann zwei arschlahme alte zentrale Mittelfedspieler als "6er" aufbietet, ja dann einfach gute Nacht.
Müller 3 Jahre nicht gespielt, keinerlei Eingespieltheit, jetzt instant Stammspieler beim Turnier. Löw hat quasi bei allem scheiße gebaut bei dem man scheiße bauen konnte die letzten Jahre. "Neuanfang" und das Team ist keinen Meter weiter als 2018, völlig ohne Spielsystem, keinerlei Spielkultur oder irgendeine Identität wurden in 3 Jahrem vom Ära-Jogi vermittelt. Es war eine Katastrophe mit Ansage.
Die Spieler sind gut genug. Aber wenn man den besten Außenverteidiger des Landes zuhause lässt, dann dafür einen Top 3-Mittelfeldspieler der Welt auf den Flügel stellt, einen Weltklasseaußenstürmer als Strafraumstürmer aufbietet, 3er Kette spielt ohne geeignetes Spielermaterial und dann zwei arschlahme alte zentrale Mittelfedspieler als "6er" aufbietet, ja dann einfach gute Nacht.
Müller 3 Jahre nicht gespielt, keinerlei Eingespieltheit, jetzt instant Stammspieler beim Turnier. Löw hat quasi bei allem scheiße gebaut bei dem man scheiße bauen konnte die letzten Jahre. "Neuanfang" und das Team ist keinen Meter weiter als 2018, völlig ohne Spielsystem, keinerlei Spielkultur oder irgendeine Identität wurden in 3 Jahrem vom Ära-Jogi vermittelt. Es war eine Katastrophe mit Ansage.
Man merkt halt, dass das bisschen was da war, nicht von Jogi, sondern vom Co kam. Für Flick ist das jetzt wahnsinnig toll. Schlechter kann man es nicht coachen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Man merkt halt, dass das bisschen was da war, nicht von Jogi, sondern vom Co kam. Für Flick ist das jetzt wahnsinnig toll. Schlechter kann man es nicht coachen.
Den Verdacht hatten einige schon länger. Ich auch
Die Argentinier hatten mit Diego ( Gott habe ihn selig ) auch mal so was. Frühstücksdirektor ist wohl die Bezeichnung.
Vielleicht macht er seinen Trainerschein.
Auf die Anmerkung, dass Instinkt-Fußballer wie Younes gefehlt haben, kam von den anwesenden Schlandis, dass man den nur fordere weil er bei der Eintracht spielt. Joa, aber die Eintracht hat fast 70 Tore geschossen und ein attraktives Spiel über die Außen gezeigt, die wiederum von Younes mit in Szene gesetzt wurden. Was die NM da gespielt hat war statisch und schlecht, taktisch rückständig und genau in die Karten des Gegners. England hat das Ding mit einer sehr überschaubaren Leistung hochverdient gewonnen. Ich hoffe, dass die Schweiz oder Italien sich durchsetzen.
13 Jahre zu spät
Das bessere Team der schlechten führt.
Fair wäre es, wenn beide Teams ausscheiden. Die Engländer merken nicht, wir schlecht ihr Gegner ist. Vorne Müller und Werner sind schon sehr traurig.
Endlich wieder schlechter Fußball.
Für die kolportierte Ablöse wäre er verramscht.
Ohne VAR müssten die Belgier womöglich gegen Österreich spielen.
Trotz der tollen Bilanz kochen auch die Italiener nur mit Wasser.
Basaltkopp schrieb:
Natürlich kochen die mit Wasser. Aber die Belgier haben auch keine Bäume ausgerissen. Sehe die nicht als Favorit, ganz im Gegenteil. Die Italiener haben übers Turnier hinweg bisher besser performt. Türkei mal außen vor.
Frankfurter-Bob schrieb:SamuelMumm schrieb:
Heute kann ich mir die Pressekonferenz mangels Zeit nicht live anschauen.
Vorteil: Ich kann vor-"spulen', wenn Miss Bravo ihren Einsatz hat.
Man konnte auch nur wieder mit dem Kopf schütteln. Fragt die allen Ernstes, wo und wie man heute Abend Deutschland - England schaut. Frau Pahl, sie sind hier in Frankfurt, "die Mannschaft" interessiert hier keine Sau!
Dafür dass es keine Sau interessiert hast Du aber bei den Spielen "der Mannschaft" recht fleißig zum Spiel gepostet.
Habe generell zur EM gepostet. Aber aber keinerlei emotionales Interesse an der Mannschaft. Und da bin ich auch nicht der einzige.
SamuelMumm schrieb:
Man konnte auch nur wieder mit dem Kopf schütteln. Fragt die allen Ernstes, wo und wie man heute Abend Deutschland - England schaut. Frau Pahl, sie sind hier in Frankfurt, "die Mannschaft" interessiert hier keine Sau!
Frankfurter-Bob schrieb:SamuelMumm schrieb:
Dafür dass es keine Sau interessiert hast Du aber bei den Spielen "der Mannschaft" recht fleißig zum Spiel gepostet.
SGE_Werner schrieb:J_Boettcher schrieb:
Damit freie Bahn für Italien
Äh, die spielen noch gegen Belgien, gegen den Sieger von Spanien/Schweiz... Freie Bahn ist das ja auch nicht unbedingt.
Versteh auch nicht, wieso so viele Italien so stark sehen...
wie gesagt:
3:0 gegen die Türkei, was bei allem Respekt, nicht sehr schwer war diese EM
Mühsam ein 1:0 gegen Wales
einzig das 3:0 gegen die Schweiz war relativ ok..
Mühsam und mit Glück gegen Österreich weitergekommen.
Lass die mal gegen Belgien spielen.. dann war es das auch für Italien
Belgien mit einer Ben Weitschuss weiter gegen Portugal. Kaum ins Spiel gekommen sonst. Lass die mal gegen Italien spielen ...
Geiles Spiel!
Abnutzungskampf. Die Franzosen etwas mehr Körner noch. Hoffe die Schweizer packen es ins Elfmeterschießen oder noch besser kriegen noch den Lucky-Punch
Auf Thuram müssen sie jetzt wirklich noch aufpassen, so platt wie sie sind. Der könnte das Ding noch entscheiden.
Schönesge schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Schönesge schrieb:
Muss aber nichts heißen.
Joa. Wie hoch habt ihr denn die Chancen unserer Adler 2018 vor dem Pokalfinale eingestuft?
Ich, ehrlich?
Nicht hoch
Ich habe die Chancen ehrlich gesagt selbst in der 85. Minute nicht so hoch eingeschätzt
Als der Mijat über die Mittelfeldlinie war, da hab ich gedacht, könnte für die Verlängerung reichen.
An die schwachen Defensivleistungen Spaniens und Frankreichs knüpfen wir morgen sicherlich an.
Bankdruecker schrieb:
An die schwachen Defensivleistungen Spaniens und Frankreichs knüpfen wir morgen sicherlich an.
Die Jogi-Jungs liegen da noch vorne. Zwar nicht in der Anzahl, aber in der Stümperhaftigkeit.
Mir fehlt Kai Dittmann… duckundweg
Bankdruecker schrieb:
Mir fehlt Kai Dittmann… duckundweg
Ist das jetzt Framing?
Es geht halt immer noch schlimmer.
Neumann, Rethy und bei der ARD Bartels. Unerträglich. Erinnert mich oft an Poschmann Zeiten zurück, der auch das Geschehen auf dem Platz nicht mit seinem Wortschatz einordnen konnte.
Wenn man sich die Leistung von Jota über das Turnier anschaut, kann ich die wenigen Spielminuten für Silva nicht nachvollziehen. André ist zwei Klassen besser und das Offensivspiel der Portugiesen wurde mit Silva besser.
Oder er wird TV Experte. Oder einfach nur "Experte", ohne TV. Wie Loddar, Effe oder Berthold.