Frankfurter-Bob
14935
#
Frankfurter-Bob
Ah, der Werner. Immer noch unverständlich, wie der mit Fussball Geld verdienen kann.
Müller darf weiter stolpern
Der Löw hat die Hoffnung, dass der bei seinen emotionalen Anfällen, einen reinzittert.
10:3 Torschüsse übrigens für Deutschland. Trotzdem hat man das Gefühl, dass jede Chance der Franzosen gefährlicher sein wird.
Die haben früh erkannt, dass sie mit minimalem Aufwand gewinnen können. Die deutsche offensive ist völlig aus dem Spiel und wenn, dann technisch zu limitiert. Dazu ist das Mittelfeld einfach völlig desolat. Kimmich darf nicht mehr wirklich in die Zweikämpfe und im Ballbesitz ist er völlig nutzlos und unpräzise.
Müller ist fußballerisch mit das schlechteste, was man bei dieser EM sehen kann.
Der Flick ruft wahrscheinlich auch nur von der Tribüne runter, dass man so ideenloses Gekicke mit Younes hätte verhindern können.
Das ist schlechter als ich erwartet habe. Gnabry komplett abgemeldet. Wenn man dem Müller den Ball gibt, stolpert oder gestikuliert er den zum Gegner.
Finde Gosens auch sehr schlecht. Der kriegt auch kaum einen Ball an den Mann, teilweise nicht mal innerhalb des Spielfeldes.
Das ist mir zu abwertend der Forengemeinde gegenüber. Wer hat denn die Katastrophen auf Timo Kunerts Kopf entdeckt und ihn somit berühmt gemacht? Wer hat denn Walter Ceklfiz, den besten Fußballer aller Zeiten in die Startelf geschrieben? Das waren keine Insider, keine Trainer, keine Funktionäre. Das ist alles diesem Forum zu verdanken!
... wer wusste immer über Hengemühles Gesundheitszustand bestens zu berichten, kennt jeden Taxifahrer und deren Rolle im internationalen Transfergeschehen, erkannte früh die tragende Rolle von Fukels Töchtern?
Ja, da ist schon was dran. Die Eintracht tut durchaus wohl daran, dieses Forum zu hegen und zu pflegen.
Ja, da ist schon was dran. Die Eintracht tut durchaus wohl daran, dieses Forum zu hegen und zu pflegen.
Meisterschaft und EL Titel reicht. Triple dann nächstes Jahr.
Nicht wir, die Engländer. Wir spielen ja gar nicht mit.
Die haben aber auch stark nachgelassen. Habe die Befürchtung, dass wir wieder eine top Quali gespielt haben und im Turnier wieder einbrechen.
Müder Kick , trotzdem
SGE_Werner schrieb:
aber das dürfte heute das erste Spiel sein, bei dem beide Teams ein gehobenes Niveau haben könnten.
Also wenn England so stark weiter spielt wird Kroatien ähnlich wie die Türkei kein Land sehen.
Auch wenn erst 20 Minuten gespielt zeigt nur eine Mannschaft gehobenes Niveau.
Bin mal gespannt wie lange sich die Kroaten so vorführen lassen und eine härtere Gangart einlegen.
Bis Ante das 1:0 macht.
Done
Eine Fortführung gegen den Willen der Teams hätte die nicht einmal die UEFA durchsetzen können.
Ich finde es von beiden Teams verständlich weiterzuspielen, auf Wunsch von Eriksen.
Ich finde es von beiden Teams verständlich weiterzuspielen, auf Wunsch von Eriksen.
Ich wünsche Eriksen eine schnelle und vollständige Genesung.
Ich empfehle aktuelle Tweets zu #MagentaTV. Den Abonnenten geht es wohl wie denen, die je n Abo haben. Sie können die Spiele nicht sehen
Übrigens: Diese Intensivbetten-Geschichte geht gerade in den sozialen Medien hoch und runter, natürlich entsprechend ausgenutzt von den Schwurblern. Abertausende Tweets usw. , die Springer-Presse holt sich einen darauf runter wie gesagt, praktisch alle Medien berichten darüber (zum Glück aber zumeist differenzierter als die Schundblätter von Bild und Co.) und dann will man hier was von Irrelevanz reden?
Man muss einfach mal feststellen, dass solche Dinge der Glaubwürdigkeit massiv schaden.
Gut, zugegebenermaßen ist es aber natürlich nicht verwunderlich, dass manche jeden Profit mitnehmen, den sie mitnehmen können, auch mit Schummelei. Kann man ja mal bei gewissen Maskendeal-Politikern fragen.
Man muss einfach mal feststellen, dass solche Dinge der Glaubwürdigkeit massiv schaden.
Gut, zugegebenermaßen ist es aber natürlich nicht verwunderlich, dass manche jeden Profit mitnehmen, den sie mitnehmen können, auch mit Schummelei. Kann man ja mal bei gewissen Maskendeal-Politikern fragen.
Wer eine privatisierte Klinik in der Umgebung hat, den wundert das jetzt leider nicht mehr. Und das Vertrauen der Bevölkerung ist doch in mancherlei Ministerium schon im negativ Bereich.
Solange Leute wie Spahn einfach weitermachen und nicht bestraft werden, wird auch weiter geschwurbelt. Genau solche "Unregelmäßigkeiten" sind doch der Grund, dass die Schwurbelgemeinde immer mehr Zuwachs bekommt. Weil die Politik teilweise noch dreckiger Geschäftemacht als ihr angeschwurbelt wird.
Solange Leute wie Spahn einfach weitermachen und nicht bestraft werden, wird auch weiter geschwurbelt. Genau solche "Unregelmäßigkeiten" sind doch der Grund, dass die Schwurbelgemeinde immer mehr Zuwachs bekommt. Weil die Politik teilweise noch dreckiger Geschäftemacht als ihr angeschwurbelt wird.
Uerdinger schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wäre mal interessant zu wissen, was ein Wolfsburger Fan darüber denken würde.
Du meinst, wenn es einen solchen gäbe, richtig?
Der solitäre VWfan fühlt sich sterbenseinsam und campt seit Jahren schon auf dem ICE-Bahnsteig von Wolfsburg, um möglichst rasch vom Acker zu kommen.
Die waren mal zu dritt. Einer hängt noch, irgendwo an einem Baum gefesselt, im Frankfurter Wald, der andere ist traumatisiert geflohen. Traurige Geschichte.
Ich hätte ja gerne mal gewusst, um welche Gefahren es sich handelt. Vielleicht kann man da ja prophylaktisch irgendwas machen.
Vielleicht sind er und seine Weggefährten Bier- und keine Rotweintrinker
Frankfurter-Bob schrieb:
Vielleicht sind er und seine Weggefährten Bier- und keine Rotweintrinker
Oder noch schlimmer:
Keine Menschenfänger!
nisol13 schrieb:
Sky sport berichtet von einem Durchbruch bei Verhandlungen mit Inter wegen Kostic!
Ablöse 20-25 Mio! Empfinde ich als zu wenig!
Das ist so nicht richtig. Die sprechen davon, dass sich Kostic's Berater mit Inter geeinigt haben soll.
Von einer Einigung mit der Eintracht steht da nix. Das als Durchbruch zu bezeichnen halte ich für gewagt.
Mal abgesehen davon, dass ich bezweifel das es überhaupt so stimmt. Sollten die tatsächlich Hakimi für 60-70 Millionen verkaufen können, würde ich als Eintracht 40-50 Millionen für Kostic fordern. Einfach weil wir's inzwischen können und nicht mehr drauf angewiesen sind.
Wenn Hakimi 60 - 70 Mio. bringt, wären 40-50 Mio viel zu wenig. Glaube auch, dass Kostic in Fifa besser aussieht als Hakimi. Von daher minimum 150 Mio.