>

Frankfurter-Bob

14934

#
J_Boettcher schrieb:

Die finde ich noch besser als die Müller Hohenstein. Ein echter boner-shrinker

Ist das die Dame , die Mal am Strand  moderierte mit Kahn zusammen und man hoffte, dass.....? Na lassen wir das lieber.
#
Die mit den weißen Schlüppern und den Sneakern.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber man muss sich dann schon den Hinweis gefallen lassen, dass es hier eher nicht so sehr um ein Statement gegen Homophobie geht, sondern um ein Statement gegen Ungarns Homophobie.

Naja, wenn ich z.B. ein Zeichen gegen den Walfang setzen möchte, dann suche ich mir auch eher ein Spiel aus, in dem Norwegen oder die Färöer Inseln beteiligt sind und eher nicht Österreich oder die Schweiz.  
#
Und dann sorge ich auch dafür, dass ich im Stadion keine Werbebanden mit Firmen vollknalle, die Wale ebenfalls jagt und aus Spaß noch quält.
#
Solange man sich outen muss, ist es nicht normal. Ich kann jeden verstehen, der sich nicht outet, abgesehen von Reaktion von homophoben Personen/Strömungen etc. geht es auch niemanden etwas an und wird eh als ein einziges Spektakel inszeniert.
#
Ich find ein Regenbogenfarbig beleuchtetes Schlauchboot, was im Innenraum mit Quatar tapeziert ist und die Heimat eines Vereins ist, dessen Vorstand aus raffgierigen Verbrechern, mit besten Beziehungen zu Verbrecherstaaten, besteht, eh äußerst amüsant.

Die Reaktion von Hellmann und da schon weitaus besser, da glaubhaft.
#
Beim Réthy kann der Lack zumindest nicht ab sein, der war nie dran. Ich fand den schon immer ein wenig unsympathisch und merkwürdig. Und das ist inzwischen nicht besser geworden. Was ich aber bei der ARD viel schlimmer finde ist das Duo Schweinsteiger/Wellmer. Und das liegt wahrhaftig nicht am Schweini. Die Wellmer macht irgendwie einen komplett deplatzierten Eindruck.
#
Ich hab bei der immer so den Eindruck, dass die gar nicht da sein will.
#
Basaltkopp schrieb:

Da wünscht man sich fast schon Heribert Faßbender zurück.

Oder Gerd Rubenbauer... aber nur wegen dem Akzent
#
Das sind so meine Kindheitserinnerungen an heiße EM/WM Sommer. Lecker Eis dabei, draußen auf dem Röhrenfernseher, der vorher von 12 Mann aus dem Wohnzimmer in den Garten gehievt wurde.

Da hat der Rubenbauer sich festgebrannt.
#
Ich habe ja seit jeher Probleme mit unserem Finanzsystem, da viel Geld quasi nur imaginär existiert. So wie die Windhorst Millionen. Mal gespannt wie viel Brötchen man beim Bäcker für sein imaginäres Salär bekommt.
#
wegjubler schrieb:

Wenn ich das  Polenspiel so sehen dann bekomme ich langsam den Eindruck, dass Lewandowski alles alleine machen muss. Bin gespannt wann er die Ecken tritt reinläuft und aufs Tor köpft

Die polnische Nationalelf:
Lewa + 10 random players
#
Ist wirklich so. Dabei hatten die zeitweise immer mal weitaus mehr gute Leute auf dem Platz.
#
Also André meinetwegen bei der Konkurrenz. Aber dass renato Sanchez nicht Stamm spielt bei denen, verstehe ich beim besten Willen nicht
#
Frag mich, wen der bei den Bajuwaren falsch angeschaut hat. Top Mann.
#
Rüdiger mochte ich nie, der ist aber inzwischen richtig gut
#
Mögen zu ich ihn trotzdem nicht. Der hatte sich vor einiger Zeit Mal zu irgendwas geäußert, dass ich fragwürdig fand. Weiß aber nicht mehr was
#
Neuer sah beim Gegentor auch nicht gerade gut aus... Ronaldo bringt natürlich das Bein auch wieder unmenschlich hoch
#
Naja der Portugiese geht mit dem Kopf hin, trifft er ihn und Neuer steht schon am langen Pfosten ist auch blöd. Ronaldo (bitte verpflichten!!!) Ist halt einfach unmenschlich gut. Den Ball hätten 10 von 10 Spielern, die nicht Ronaldo sind halt so nicht mehr vors Tor bekommen
#
Löw coached sogar eine 4:1 Führung kaputt.
#
Ich bin ja mal gespannt, bei Frankreich hatte man ja noch ne Ausrede Supermega Stars und Weltmeisterlich...

Mal gucken was die sich jetzt überlegen, es fehlt halt ein klassicher Mittelstürmer ... Gnabry schlägt zuviel Haken etc. Die sind bei einer EM, da muss halt mal eine Chance reingehen
#
Portugal hat den besten Spieler unserer Zeit und um ihn herum noch eine sehr gute und fähige Truppe. Die werden immer gerne auf Ronaldo reduziert, aber die schätze ich auf mehreren Positionen weitaus besser als Deutschland.

Ist auch einfach, Deutschland hat manche Positionen gar nicht. Wie Außen oder Stürmer.
#
Klasse Tor. Toll gespielt. Natürlich auch leicht gegen diese Defensive.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kaum zu fassen, wie schlecht die Kroaten drauf sind.

Die waren bei meinem Durchtippen einer der beiden schlechtesten Dritten (Schottland Vierter). Ich habe da einfach nichts gesehen in den letzten Spielen, was mich vom Hocker reißt. Dazu die Fallhöhe von der letzten WM, die eher lähmt. Bestenfalls Achtelfinale, aber Kroatien ist einfach weit weg von 2018.
#
Ich Fan das Tippen dieses Jahr generell schwer. Sicherlich Frankreich, Italien und Spanien vorne mit dabei. England weiß man nie. Türkei hat eine sehr gute Quali gespielt, aber zugetraut hatte ich denen nix. Belgien und Niederlande mit starken Teams. Von Kroatien hatte ich bissel mehr erwartet
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Angebot hat wohl nie existiert und war eine Lüge von Hopp, um Druck aufzubauen damit die Staatsgelder schneller und höher fließen.

Bitte nicht Onkel Dietmar beleidigen. Sonst kommt der Kalle ums Eck...
#
Dann kriegt der von mir das komplette "Hopp du Uhrensohn" Merchandise Paket. Der ist ja anfällig für Geschenke.
#
Wir hätten gegen die Franzosen noch stundenlang weiterspielen können und hätten kein Tor erzielt. Frankreich war insgesamt gefährlicher, wenn sie das Tempo mal angezogen haben. Deshalb war's auch ein verdienter Sieg für die Franzosen.
Ich bin gespannt, ob wir es gegen die Portugiesen offensiv besser machen werden. Wenn nicht, kann nach der Vorrunde schon wieder Schluss sein!
#
Ich hoffe Ronaldo und Silva (SGE) haben am Samstag einen absoluten Sahnetag.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

CureVac ein weiterer Profiteur der Pandemie ohne Gegenleistung. Ich weiß noch als man ringsrum die Leute zu sinnfreiem Klatschen auf den Balkon rief, um den überarbeiteten und unterbzahlten Pflegepersonal zu huldigen. Mittlerweile wäre ich mal für bundesweite Sprechchöre, 6 Wochen lang, jeden Abend, mit voller Inbrunst: "Hopp du Uhrensohn"...

Kotzen mich diese ganzen Dreckschweine an.

Jetzt ärgert man sich fast ein bisschen, dass Trump die nicht verpflichtet hat. Das wär ein Spaß gewesen. 😔
#
Das Angebot hat wohl nie existiert und war eine Lüge von Hopp, um Druck aufzubauen damit die Staatsgelder schneller und höher fließen.
#
Wenn man es römisch-griechisch mag, hier zwei meiner Favoriten:

Robert Harris: Die Cicero- Triologie. Sehr detailliert, ein echter Politkrimi

C. Cameron: Der lange Krieg. Wer es eher blutig mag. 5 Bücher (bisher) über die Perserkriege (Marathon, Thermopylen, etc). Mitreißend!
#
Dir sei von Herzen gedankt. Habe mir jeweils den ersten Band mal bestellt zum Probelesen
#
CureVac ein weiterer Profiteur der Pandemie ohne Gegenleistung. Ich weiß noch als man ringsrum die Leute zu sinnfreiem Klatschen auf den Balkon rief, um den überarbeiteten und unterbzahlten Pflegepersonal zu huldigen. Mittlerweile wäre ich mal für bundesweite Sprechchöre, 6 Wochen lang, jeden Abend, mit voller Inbrunst: "Hopp du Uhrensohn"...

Kotzen mich diese ganzen Dreckschweine an.