Frankfurter-Bob
14936
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Mal gespannt ob das Quartett genug Platz auf der Bank findet oder dich auf der Tribüne sitzt.
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.
Mal ganz ehrlich - Wayne interessiert es denn noch, wen der Bleiber in Klappdach spielen lässt oder nicht?
Wenn da bei den Buben jemand dabei ist, der der Eintracht gut zu Gesicht stehen würde, wäre es schon eine gute Verhandlungsposition, wenn Hütter einfach Hütter-Dinge tut.
Das mit der Beurteilung vom Charakter ist äußerst schwierig.
Bei Kostic dachten auch viele, dass der ein schwieriger Charakter ist.
Das Gegenteil ist der Fall. Ein absoluter Musterprofi.
Wenn wir Serdar holen würden/geholt hätten, dann würde das charakterlich auch passen.
Wenn wir Serdar holen würden/geholt hätten, dann würde das charakterlich auch passen.
Bei seinen CL Avancen fehlte mir doch ein wenig die Selbstreflektion. Er war ja auch einer, der total versagt hat und Schalke in die zweite Liga geführt hat. Dass er Ambitionen hat, ist ja schön. Aber in gewissen Situationen, gerade wenn ich auch den größten Scheissdreck zusammengekickt habe, sollte man seine CL Wünsche einfach mal für sich behalten.
Er geht wohl nach Berlin. Sportlich sicherlich kein schlechter, aber charakterlich bin ich doch mehr als froh, dass dieser Kelch zur Hertha wandert. Da passt er eh besser hin.
Das mit der Beurteilung vom Charakter ist äußerst schwierig.
hab' aus Gewohnheit auf 'nen Hütter-Link geklickt
https://www.kicker.de/ein-youngster-quartett-spielt-bei-huetter-vor-806818/artikel
... junge Leute??? aha....
https://www.kicker.de/ein-youngster-quartett-spielt-bei-huetter-vor-806818/artikel
... junge Leute??? aha....
Mal gespannt ob das Quartett genug Platz auf der Bank findet oder dich auf der Tribüne sitzt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wird in der 85. Minute eingewechselt um einen 0:3-Rückstand noch zu drehen und wenn es nicht gelingt nie mehr berücksichtigt.
Aber ansonsten ist mir völlig egal was unser früherer Übungsleiter in Gladbach veranstaltet. Über maximalen Misserfolg wäre ich allerdings nicht traurig.
Frankfurter-Bob schrieb:
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.
Mal ganz ehrlich - Wayne interessiert es denn noch, wen der Bleiber in Klappdach spielen lässt oder nicht?
philadlerist schrieb:
Der hat doch bis zu seiner Verletzung fast alle Spiele für den VfB gemacht
Wenn die jetzt alle mit 0:3 verloren gewertet werden, sind nicht nur wir vierter,
sondern der VfB auch wieder abgestiegen, oder?
So mal übern Daumen gepeilt ...
Oder sie wären 16ter und die Rele gegen Holstein Kiel muss nochmal gespielt werden?
Rätsel über Rätsel
Wurde oben schon mal angesprochen, hier die Reaktion des DFB zu diesem Fall:
https://www.kicker.de/dfb-keine-einsprueche-gegen-spielwertungen-moeglich-806875/artikel
Ich denke, dass lässt sich aushebeln, aufgrund der jetzigen Faktenlage. Man darf nicht vergessen, dass es dabei im Falle der Absteiger um Existenzen geht. Da wird der DFB in der Rechtsfindung schneller übergangen als die einen neuen korrupten, menschlich äußerst fragwürdigen Vorsitzenden installieren. Also sehr sehr schnell.
David Hasselhoff hat die Deutschen zum Impfen aufgerufen. Endlich geht es voran und endlich äußert sich der größte Volksheld unserer Nation. Es hat zu lange gedauert.
Ich meinte das goldene gerippte von Nike.
Das ist richtig
Wenn ich mich recht erinnere gab es erst mit Nike in jeder Saison zwei neue Trikots.
Vorher gab es immer abwechselnd ein neues Heim-und Auswärtstrikot.
Kann aber sein, dass es da auch Ausnahmen gab.
Vorher gab es immer abwechselnd ein neues Heim-und Auswärtstrikot.
Kann aber sein, dass es da auch Ausnahmen gab.
Das gerippte Ausweichtrikot gabs doch auch zwei Jahre? Oder lieg ich da falsch.
Ich lese das Drecksblatt nicht, aber auch bei Sendungen, in denen einer von denen eingeladen ist oder nur an Überschriften, die irgendwo gepostet werden, fällt mir das auf. Finde das eben respektlos.
Ist wahrscheinlich sowas, wie damals die Marotte DDR immer in "" zu schreiben.
Aber wir können uns dich darauf einigen, dass das eine Marotte ist, die vorwiegend bei dreckigen schmierfinken, die in ihrer Freizeit arschkrampen sind, Auftritt? Also generell jedem der bei diesem Schundblatt arbeitet.
Ich würde das Reinigungspersonal da gerne von ausschließen. Und die Küchencrew in den Kantinen.
Rhaegar schrieb:
Hat jemand das Bild-Interview gelesen?
Warum sollte man das freiwillig?
Die Bild immer "Bei Eintracht". Das heißt "bei der Eintracht" ihr hässlichen Arschkrampen.
Rhaegar schrieb:
Hat jemand das Bild-Interview gelesen?
Werden bei mir einige Seiten nicht angezeigt oder ist es etwas kurz dafür, dass scheinbar fünf Redakteure und Jan Martin Strasheim anwesend waren und sich Markus Krösche "zwei Stunden Zeit für alle Fragen" genommen hat? 🤔
Ich meine 9 Fragen in zwei Stunden...
Völlig egal.
Viel wichtiger: "Ich bin kein Hotel-Fan, brauche meine eigenen vier Wände. Da kann ich auch mal was liegen lassen, ohne dass es jemanden stört. Mir ist auch wichtig, dass meine Familie sich in Frankfurt heimisch fühlen kann. Ich brauche meine Couch, mein Bett, meinen Fernseher. Einen Platz, an dem ich mich heimisch fühle und an dem ich auch runterkommen kann. Wo ich in Ruhe ein Glas Wein trinken und Netflix schauen kann.“
Ich frage: gedenkt der gute Mann auch mal zu arbeiten?
Und dann noch Alkoholkonsum in der Kindheit - ich sehe den schon an der Tanke Sandwichs kaufen!
Vermutlich sogar Rotwein und dann noch Apfelkuchen mit dabei...
Basaltkopp schrieb:Aquilarius schrieb:
Heißt es nicht ursprünglich Schwarz und Weiss wie scheee
Nein! Wurde schon 5000 mal erklärt.
Na wenn es so ist, ich meine in den 60zigern scheee gehört zu haben.
Kann es vielleicht sein daß es damals, als wir im Winter auch im Schnee standen, Schnee gesungen wurde? Aber ich bin kein Verfechter für scheee also nehme ich es mal so hin, bin ja nicht der Komponist.
Entschuldigen werde ich mich nicht weil ich nicht jeden Thread oder jeden Beitrag gelesen habe und damit eine der 5000 Erklärungen verpaßt habe. Außerdem gibt es Wichtigeres als scheeenen Schnee.
Die Sonne schien mir heute aufs Gehirn, schön war's - moderne Lyric.
Macht ja nix. Man muss es ohnehin nur erklären, wenn Menschen der Grammatik nicht mächtig sind und darauf beharren wir würden schwarz-weißen Schnee besingen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Macht ja nix. Man muss es ohnehin nur erklären, wenn Menschen der Grammatik nicht mächtig sind und darauf beharren wir würden schwarz-weißen Schnee besingen.
Ich habe ja gar nichts dagegen, wollte nur mal wissen ob es jemand sicher weiß. Also ich war zum ersten Mal 1963 im Stadion, da gab es noch kniehohe Hecken, die die Zuschauer vom Platz trennten.
Da war man nach dem Spiel ruck zuck drüber gesprungen zur üblichen Versammlung in der Mitte.
Gesungen wurden damals auch noch andere, heute nicht mehr bekannte, Lieder und zwar um so lauter je weniger Zuschauer da waren. Im Winter oder bei Regen kamen nie viele Zuschauer.
Aber echte Adleranhänger gab es also damals auch. Also Schnee, wie schee.....
Ich vermute, dass Du bitter enttäuscht sein wirst, wenn Kamada geht und eine kolportierte Ablöse durch die Medien geistert.
Da muss ich dich enttäuschen. Die Ablösesumme, die durch die Medien geistern wird, wird eh nicht der Realität entsprechen. Und Kamada wird Geld bringen, mehr als er gekostet hat.
Frankfurter-Bob schrieb:
Und Kamada wird Geld bringen, mehr als er gekostet hat.
Davon gehe ich aus. Sollten wir ihn für weniger abgeben, würde da gewaltig was falsch laufen.
Schobbe am 59er is immer gut. Das letzte mal haben wir da noch in heiterer Runde über einen vorzeitigen Abgang von Hütter diskutiert, aufgrund von sehr miesen Leistungen. Kaum zu glauben, dass das schon ca. Eineinhalb Jahre her ist.
Das was die Sport-Bild bezüglich Kamada da schreibt kann ich mir nicht vorstellen. Als hätte Glasner bei einem Kamada schon den Daumen gesenkt um ihn abgeben zu wollen. Kamada, man kann ihn ja manchmal wegen seiner Körpersprache kritisieren, lässt man nach dieser guten Saison von ihm nicht einfach so gehen.
Ich denke Kamada wird gehen, wenn man dann 30 Mio für ihn bekommt, ist doch alles gut.
Ich vermute, dass Du bitter enttäuscht sein wirst, wenn Kamada geht und eine kolportierte Ablöse durch die Medien geistert.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Happy Oberarmschmerzen an alle Neugeimpften. 😎👍
Bisher nicht einmal ein Kribbeln im Arm, etwa 26 Stunden nach der Impfung. Hoffentlich bleibt das so.
Gestern hats noch gut gezwickt, nu geht. In fünf Wochen dann Ladung 2. Freu ick mir.
Hoffe das bleibt ein Gerücht.
Jojo1994 schrieb:
Läuft dein Chip auch schon? Welchen Hersteller hast du? Huawai?
Microsoft. Alles andere ist Murks.
Eben meine erste Ladung Biontech bekommen. Die erste halbe Stunde bisschen Schmerzen im Arm gehabt, Nu Grad nix. Mal sehen, wie ich es Verträge. In fünf Wochen meinen zweiten Termin.
Ist schon so eine kleine persönliche Portion Hoffnung mit neuerlicher Freiheit in Aussicht.
Ist schon so eine kleine persönliche Portion Hoffnung mit neuerlicher Freiheit in Aussicht.