>

Frankfurter-Bob

14936

#
Egal, sie kämpfen, es steht noch 0:0 besser als ich gegen Golfsburg erwartet habe.
#
Man kommt leider kaum in Kontersituationen, wegen Fehlpass oder weil WOB immer gut absichert.
#
Kein Handspiel, aber bei der Hand an den Hals würde Neymar jetzt immer noch rollen.
#
Da fehlte jetzt eine Regina Rebic.
#
Das dachte ich auch gerade. Aber sie nehmen den Wolfsbürgern schon den Spaß am Spiel. Im Passspiel ist man nur zu ungenau.
#
Hätte es sein müssen. Schade. Weiter so!
#
Fighten. Hoffe der Luckypunch gelingt.

Aggressivität erinnert an unsere Buben. Nach vorne leider bisher mit ganz wenig Durchschlagskraft.
#
Du musst die Registrierung löschen wenn du keinen Termin benötigst. Das sollte auch gehen ohne das du bereits einen Termin bekommen hast. Wenn du nur den Termin stornierst würdest du dann automatisch immer wieder einen neuen Termin bekommen solange du registriert bist.
#
Ich Versuche es mal. Das letzte Mal konnte ich erst mit Termin stornieren.
#
Nicht vergessen sich aus der Warteschlange für das Impfzentrum streichen zu lassen. Das vergessen nicht wenige und es könnten deshalb sogar einige mehr geimpft worden sein, so aber bleiben einige Termine ungenutzt.
#
Tue ich, sobald ich meinen Termin bekomme. Vorher geht das wohl nicht. Bei meinen Eltern müsste ich auch warten, bis da ein Termin kam.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

dass ich Dienstag meine erste Ladung Biontech bekomme.

Pff.. langweilig. Das dauert ja noch bis zur 2. Impfung bis es da lustig wird. Biontech Proll. 😋
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

dass ich Dienstag meine erste Ladung Biontech bekomme.

Pff.. langweilig. Das dauert ja noch bis zur 2. Impfung bis es da lustig wird. Biontech Proll. 😋

#
DBecki schrieb:

Und wenn man den Trainer gerne behalten möchte und die AK so hoch ist, dass sie eben keiner zieht? Wo ist da jetzt der Nachteil?

Und wo ist da der Vorteil? 😃 wenn er keine AK hat, brauche ich ihn doch nicht ziehen lassen...
#
Der Vorteil liegt in der Höhe der AK, die es unwahrscheinlich macht, gezogen zu werden. Sollte sie dennoch gezogen werden, hat man viele Kohlen für einen Nachfolger.

Finde jetzt 7,5 Mio, abzgl Glasners Ablöse besser als Hütter
#
SGERafael schrieb:

... wie damals unser Amanatidis

Und er hatte die Haare viel schöner
#
Und lag nicht so oft auf dem Rasen.
#
Ja, Iniesta und Messi in einem Team, das war teilweise schon Wettbewerbsverzerrung ...
#
Xavi in Topform darf man auch nicht vergessen. Bei allem Respekt vor Messi, aber Xavi und Iniesta waren halt schon auf einem Niveau, für das es keine Beschreibung gab.
#
Ich gönns dem Tuchel nach diesen kindischen Tiefschlägen von Watzke mal wieder, nachdem er in Paris entlassen wurde. Bei Pep muss man sich mlangsam mal fragen wieviel von dem Glanz eigentlich echt ist. Mit Triple-Bayern und dem reichsten Verein der Welt in 7-8 Jahren keinen einzigen CL-Titel geholt und nur ein einziges mal im Finale.

Tuchel hat den heute mit einem Kader den er übernehmen musste ohne irgendwelche Transfers durchzuführen komplett ausgecoacht.
#
Pep hatte halt ein wirklich großartiges Team bei Barca. Aber Tuchel ist halt so ein Typ, der Pep in nix nachsteht und sich von Mainz aus hochgearbeitet hat. Menschlich find ich den, von dem was man so medial mitbekommt, auch nicht toll, aber der hat halt einen Matchplan. Die CL zu gewinnen, trotz Timo Werner, ist schon eine Leistung. Kanté übrigens ein ultra geiler Kicker. Allein dafür, wie der sich reingehauen hat, ist der Sieger letztendlich der richtige.
#
Bin jetzt seit sechs oder sieben Wochen zur Impfung angemeldet. Noch keinen Termin erhalten. Meine Hausärztin ruft mich gestern an, nachdem ich mich Donnerstag zusätzlich bei ihr abgemeldet habe, dass ich Dienstag meine erste Ladung Biontech bekomme. Endlich geht es auch persönlich voran. So der erste persönliche Lichtblick nach sehr vielen negativ Erfahrungen seit Anfang der Pandemie.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann würde der Erstligist für seine Kacksaison zumindest ein wenig bestraft.

Dir ist aber schon klar, dass das nicht der Grund ist, warum es die Relegation gibt, oder?!
#
Grund ist Geld, sonst nix.

So naiv bin ich nicht. Das offensichtliche erwähne ich aber meist nicht, da das ja eh jedem klar ist.
#
Alter, was ein Tor. Da bleibt die die Spucke weg.
4 Ballaktionen vom Abschlag bis zum Treffer
#
Bissel Glück bei Haverts aber trotzdem gut gemacht. Ist auch verdient.
#
Wenn schon Relegation, dann ein Spiel, auf neutralem Boden und fertig. Dann wäre es spannender. Oder meinetwegen ein Spiel im Stadion des Zweitligisten. Dann würde der Erstligist für seine Kacksaison zumindest ein wenig bestraft.
#
Das ist unfassbar, wie der Werner sich vor dem Tor anstellt. Der Tuchel muss völlig den Verstand verlieren nach der Saison und Abramovic völlig anbetteln ihm einen vernünftigen Torjäger zu holen.
#
Werner ist schnell. Fällt leicht. Da hören seine Stärken aber auch schon auf. Einer der uüberbewertesten Stürmer unserer Zeit. Ich würde keinen Rebic, Jovic, Silva, Haller, ja nicht einmal einen Pacienca gegen den eintauschen. Zudem kann ich dem keine zwei Sekunden zuhören.
#
Der Werner kann iwie nix
#
Der ist in London genauso beliebt wie seine Quote bei 100%igen.
#
Tafelberg schrieb:

ich hoffe Kiel wird es in den nächsten Jahren irgendwann mal schaffen in die 1 Liga zu kommen.

Ich fürchte dass es das erstmal war für Kiel. Namhafte Gegner und der beste Mann Lee geht wohl weg. Schade, hätte die lieber als Fürth auf Platz 2 oder eben auch lieber als Köln als Rele-Sieger gesehen. Aber die Corona-Zwangspause mit anschliessendem Mammutprogramm hat wohl zu viele Körner gekostet. Btw.: Scheiß Effzeh.
#
Finanziell stehen Bremen und Schalke scheisse da. Trotz den höchsten TV Geldern in Liga zwei. Traue beiden zu, nicht um den Aufstieg zu spielen. Kiel wurde am Ende Opfer des Coronaspielplans.

Aber in Kiel wird gut gearbeitet, dass haben die eben Bremen und Schalke voraus. Solange Hannover nicht irgendwie oben rankommt oder Dresden, ist mir jeder willkommen. Abzüglich Schalke.
#
Mein Hochlicht war das Heimspiel gegen Schalke: Abschied vom Capitano inklusive Trikottausch mit Manuel Gräfe und die triumphale Rückkehr Luka Jovics. Das waren Gänsehautmomente, selbst nur vor dem Fernseher.

Weiters fand ich das Eigentor von Union Berlin sensationell, insbesondere nach der Vorgeschichte mit dem Gegentor (nicht geahndetes Foul an Hasebe). Aber diese traumwandlerische Sicherheit, mit der Eige N. Tor hier verwandelt hat, nachdem ein kurzer Blick reichte um zu sehen dass der Torwart weit neben dem Tor stand, das zeugt von seiner Klasse.
#
Ja, dazu noch die warmen Worte von Streich, egal was man von ihm hält, das fand ich sehr emotional. Ich hoffe unser Vadda kriegt noch seinen gebührenden Abschied. Selten einen Spieler gesehen, der menschlich einfach so top und liebenswert war, aber auf dem Platz der härteste Hund, der alles für den Sieg gegeben hat. Gut, Hasebe und Hinti sind da auch in der Kategorie. Wir haben, nicht nur sportlich, eine tolle Truppe beisammen.