>

Frankfurter-Bob

14931

#
Ohne es gesehen zu haben behaupte ich mal dass nicht ein einziger Satz über die Eintracht gefallen ist?!
#
Szene der Woche war das Tor von Dost gestern. Ansonsten war einzig Basti derjenige, der konsequent versucht hat, in jedes Thema die Eintracht reinzukriegen. War glaub ich das einzige Spiel, worüber nicht geredet wurde.
#
Schade, dann würden sie über das Spiel gestern gar nicht sprechen.
#
Über das Spiel schon, über den Verein und die "super" Arbeit, die man dort verrichtet und den netten Onkel Didi, jedoch nicht.

Zumindest ehrlich und nicht positiv.
#
Basti Red im Doppelpass bei Sport1
#
Da sehnt man sich nach dem Rest der drei90 Jungs. Die würden im Ensemble ne bessere Sendung machen. Ohne Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen.
#
Die Reaktionen nach dem Spiel viel zu sympathisch.
#
Tafelberg schrieb:

Hannes Wolf wird Nachfolger von Baum und damit DFB U18 Trainer. Ich wusste gar nicht, dass er in Genk vor einigen Wochen freigestellt wurde.

Und ich wußte nicht, dass den so schnell jemand wieder eingestellt hatte
#
wegjubler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hannes Wolf wird Nachfolger von Baum und damit DFB U18 Trainer. Ich wusste gar nicht, dass er in Genk vor einigen Wochen freigestellt wurde.

Und ich wußte nicht, dass den so schnell jemand wieder eingestellt hatte

Die Frage ist warum? Der ist bisher überall krachend gescheitert. Vermutlich eine jüngere Ausgabe von Andre Schubert.
#
15 Gegentore in 3 Spielern sind schon echt heftig.
Wenn man das mal hochrechnet kommen die auf 170 Gegentore
#
Gemessen an ihrer Offensivpower landen die dann bei 0:170 Toren. Könnte eng werden mit dem Klassenerhalt.
#
Egal wie stark die sind. Wenn es drauf ankommt verkacken die eh. Egal wie alt oder jung die Mannschaft ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Egal wie stark die sind. Wenn es drauf ankommt verkacken die eh. Egal wie alt oder jung die Mannschaft ist.

Das sowieso. Aber anschauen kann man sich deren Gekicke schon.
#
Ich muss leider sagen, dass der BVB ne Truppe hat, die teilweise überragenden Fußball zeigt. Da wird wohl alterstechnisch noch die Konstanz fehlen. Aber das ist schon eine richtig starke Mannschaft.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Naja, Faschistenpisse ist ja auch nicht Bayern. Hätte mich auch gefreut, wenn Schalke da heute nicht verliert.

Auf Schalke hoffen heißt an den Weihnachtsmann glauben.
#
Ich glaube ja nicht an Schalke. Faschistenpisse wünsche ich halt nur das schlechteste. Ansonsten ist Schalke so mein absoluter Mistverein unter den Traditionsvereinen.
#
Schalke nur 0-3 hinten zur Pause. die präsentieren sich stark verbessert gegenüber dem Bayern-Spiel
#
Naja, Faschistenpisse ist ja auch nicht Bayern. Hätte mich auch gefreut, wenn Schalke da heute nicht verliert.
#
Ich bin sehr enttäuscht ob des Ausgangs des Spiels Bremen - Bielefeld.
#
Ich bin sehr enttäuscht ob des Ausgangs des Spiels Bremen - Bielefeld.
#
Die Leistung war gut. Der Sieg absolut verdient. Nach dem Rüückstand ist man aber ziemlich eingebrochen. Umso erstaunlicher, wie man dann aus der Kabine kam.

Letzte Woche und auch heute hat man teilweise richtig gute Szenen gehabt und auch viele Ideen gesehen. Präzision im Passspiel kann man immer noch verbessern. Und auch hinten wirkt man manchmal offen. Da muss man auch Hinti mal in die Kritik nehmen.

Aber mit der Kritik lassen wir es heute mal. Ich habe viel von dem gesehen, was ich mir wünsche. Kreative, schnelle Spielzüge, selbstbewusste Aktionen, 1:1 Situation. Und vieles von dem was ich letzte Saison öfter vermisst habe, den absoluten Siegeswillen. Diese körperliche Überlegenheit und dieses Mindset, dass es scheissegal ist, wer der Gegner ist, er wird jetzt einfach überrannt. Das hat in HZ2 heute unglaublich viel Spaß gemacht.
#
Mit etwas mehr Konzentration, hätte man bestimmt 3, 4 Tore mehr schiessen können. Das war mit Kackfussball-Unterbrechungen nach dem Rückstand, eine sehr gute Leistung.
#
Dost und Silva. Das neue Traumpaar.
#
Geil. Bas Dost. Einfach clever!
#
Das ärgerliche ist irgendwie, dass die Jungs immer aufblitzen lassen, was sie können und einen wahnsinns Spielzug hinlegen, um in der nächsten Situation wieder aus zwei Metern den Ball dem Gegner in die Füße zu spielen.
#
Alter das dumme Geschwätz bei sky. Der Holger Pfandt wohnt doch im Hintern vom Hopp
#
Die haben einfach mehr Präzision im Passspiel. Leider.
#
Unser Passspiel ist nicht erst seit gestern bescheiden.
#
Seitdem Gegentor ist es leider der teilweise sehr überschaubare Fussball, den man auch letzte Saison über weite Teile schon ansehen musste.