>

Frankfurter-Bob

14931

#
Bitte den einfach provozieren, dass er sich ne rote abholt. Ohne den hätten die 0 Punkte...
#
Bisher kann man zufrieden sein.
#
Auch wenn's öfter mal brotlose Kunst ist. Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht, was Silva mit dem Bällchen kann und das er die Cojones hat, um dann sowas zu versuchen.
#
Schade. Schön wie Dost immer Silva sucht. Das scheint zu passen.
#
Willkommen. Auf eine erfolgreiche Zeit!
#
Younes in Verbindung mit der Eintracht. Immer noch surreal, solche Spieler überhaupt mit der Eintracht zu assoziieren. Leihe, eventuell mit KO, wäre super, wenn es klappt.
#
Bitte lass die Hoffenheimer früher als später deutlich einbrechen. Selbe gilt für Augsburg. Keine Ahnung warum, aber die kann ich nicht ab und denen gönne ich keinen Punkt mehr in der Vorrunde.
#
Woher kommt eigentlich diese Unart, um es freundlich auszudrücken, vor Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen?
#
Da hofft er wahrscheinlich drauf.
Wenn ich schon die Aussage lese :
.....blablabla.... „wie schafft es Schalke in den nächsten ein, zwei , drei Jahren, wieder zu den Top Acht Deutschlands zu zählen?“
#
Am beste gar nedd!
#
Wenn wir mitten in der Saison wären und Hoffe unser Konkurrent - ok. Aber jetzt darf das Pack gerne verlieren. Wäre für uns auch hilfreich fürs kommende Spiel.
#
Also Bayern ist Mist, aber es gibt 3 Vereine, gegen die die immer gewinnen dürfen, weil die noch beschissener sind. Hoffenheim ist einer davon.
#
Kicker meldet die Entlassung
#
Sehr schade. Nach holprigen Start fand ich die Arbeit von Wagner ab Beginn der Rückrunde bis heute hervorragend.

Die Anfangszeit, die Schalke vor dem Abstieg bewahrt hat, trübt dann doch die Leistung erheblich.
#
Favre steht schon Ewigkeiten in der Kritik. Aber die Eier die Dortmund bei Spielerverpflichtungen haben gehen ihnen auf der Bank völlig ab seit man Tuchel rausgekegelt hat. Dabei hätten die durchaus das Potential einen Top Trainer wie Ten Hag oder Pochettino zu bekommen.

So einen Kader wie diese Saison werden die sehr wahrscheinlich nie mehr zusammenbekommen und im ersten Spiel gegen einen Abstiegskandidaten fährt Favre das Team mit einer völlig wirren Aufstellung völlig gegen die Wand. Um auf die Idee zu kommen Can in die Abwehr zu stellen und Meunier in das zentrale Mittelfeld muss man schon gut am Start sein.
#
Muss auch sagen, dass die Dortmunder so europaweit den interessantesten Kader haben. Es ist auch eine Leistung so Jungs, die überall begehrt sind zu bekommen. Hab auch Recht wenig Antipathie den Dortmundern gegenüber, dafür befindet sich zu viel Plastik in der Liga.
#
Mainzer Trainer angezählt, Kölner Trainer angezählt, Schalker Trainer angezählt, Bremer Trainer angezählt.

Das könnte noch interessant werden.
#
Zumindest können die alle untereinander tauschen. Wobei Kohfeld vermutlich nicht entlassen wird. Was gut ist, weil der nix kann.
#
Keller ist abgeschlossen oder was?!
#
franchise schrieb:

Keller ist abgeschlossen oder was?!

Vermutlich sammeln die da gerade Scheine auf, die son Horst beim Wind verloren hat und die dann in den Keller flatterten.
#
Witz. Klare rote Karte. Sonst nix. Wie kann mer da kein rot geben? Da muss auch der Video ***** Laut geben.
#
Schlecht jetzt.
#
Ich hab  kein DAZN mehr, auf Amazon find ichs nicht. Sky zeigt's nicht. 12 € für Dazn... hab ich kein Bock drauf. TV Rechte sind auch mal wieder richtig beschissen. Wird einem Freitags immer wieder bewusst. Wenn mer's doch nur irgendwie gucke könnt, ohne DAZN
#
Er folgt wohl wieder dem Instagram-Account der Eintracht, habe ich auf Twitter gelesen. Früher, ohne die Sozialen Medien war irgendwie besser
#
Weiß nicht, was ich sagen soll. Einerseits Mal wieder typische unnötige Fehlpässe, mit Ansage. Dann wieder tolle Kombinationen im klein-klein. Im Mittelfeld fehlt noch ein gestaltendes Element. Vorne auch zwischen Toll und ui ui ui. Irgendwie war der Wurm drin.
#
Kostic bissel alleine gelassen, tankt sich aber gewohnt stark durch. Sonst einfach Klasse, wie er den Ball verlängert.
#
Sonst = Dost. Scheiss Telefon.